Mit Unterstützung durch::

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  (kleine) Smili-Seite für CAD.de (Seite 3)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 8 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   (kleine) Smili-Seite für CAD.de (10087 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Mrz. 2005 12:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ups, danke für den Hinweis. Muss da wohl einen Fehler im Script haben. Schaue ich mir heute Abend mal an.

Gruß Uli

------------------
Smili's für CAD.de

Undertaker
Mitglied
Dipl. Ing. Maschinenbau,Konstrukteur, CAD Administrator


Sehen Sie sich das Profil von Undertaker an!   Senden Sie eine Private Message an Undertaker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Undertaker

Beiträge: 517
Registriert: 31.10.2003

Arbeite um zu Leben,
Lebe nicht um zu Arbeiten!!

erstellt am: 09. Mrz. 2005 09:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
*hochschieb*

Uli der Smiley der sich erschreckt und dann versteckt tut's nicht mehr.

------------------
bisschen Pfeffer???

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Undertaker
Mitglied
Dipl. Ing. Maschinenbau,Konstrukteur, CAD Administrator


Sehen Sie sich das Profil von Undertaker an!   Senden Sie eine Private Message an Undertaker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Undertaker

Beiträge: 517
Registriert: 31.10.2003

Arbeite um zu Leben,
Lebe nicht um zu Arbeiten!!

erstellt am: 26. Feb. 2005 13:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
ich hab mal einen Smiley gesehen dem standen die Haare
zu Berge, wo war das noch

muss mal nachsehen

------------------
bisschen Pfeffer???

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Falko
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Falko an!   Senden Sie eine Private Message an Falko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Falko

Beiträge: 211
Registriert: 21.09.2000

Ich heiße wirklich Falko !

erstellt am: 26. Feb. 2005 12:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Wo arbeitest du, dass es für dich einen Unterschied zwischen Entsetzen und Stress gibt? 


------------------

MfG
Falko

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Feb. 2005 11:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Falko:
ich habe da vielleicht was...



Der sieht aber eher entsetzt als gestresst aus, oder?

Hmm, so einen habe ich auch schon...

Grüße aus Nürnberg
Uli

------------------
Smili's für CAD.de


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Feb. 2005 11:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Undertaker:

nö normalerweise steh ich nicht so früh auf, aber ich muss Daten konvertieren ca 11.000 Zeichnungen von einem alten cad system 




Dann willkommen im Club, ich saß gestern auch bis 23 im Büro, und heute seit 9. Aber Ausschlafen musste heute drin sein.

Gruß Uli

------------------
Smili's für CAD.de

Falko
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Falko an!   Senden Sie eine Private Message an Falko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Falko

Beiträge: 211
Registriert: 21.09.2000

Ich heiße wirklich Falko !

erstellt am: 26. Feb. 2005 11:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
ich habe da vielleicht was...


------------------

MfG
Falko

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Undertaker
Mitglied
Dipl. Ing. Maschinenbau,Konstrukteur, CAD Administrator


Sehen Sie sich das Profil von Undertaker an!   Senden Sie eine Private Message an Undertaker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Undertaker

Beiträge: 517
Registriert: 31.10.2003

Arbeite um zu Leben,
Lebe nicht um zu Arbeiten!!

erstellt am: 26. Feb. 2005 11:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von IS-AG:
Hallo Undertaker,

ach so... Also gefunden habe ich noch keinen, aber vielleicht entdecken wir ja einen per Zufall.
Bist Du Samstags immer zu so schrecklichen Zeiten auf? 

Gruß Uli


nö normalerweise steh ich nicht so früh auf, aber ich muss Daten konvertieren ca 11.000 Zeichnungen von einem alten cad system 


------------------
bisschen Pfeffer???

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Feb. 2005 10:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hallo Undertaker,

ach so... Also gefunden habe ich noch keinen, aber vielleicht entdecken wir ja einen per Zufall.
Bist Du Samstags immer zu so schrecklichen Zeiten auf?

Gruß Uli

------------------
Smili's für CAD.de

Undertaker
Mitglied
Dipl. Ing. Maschinenbau,Konstrukteur, CAD Administrator


Sehen Sie sich das Profil von Undertaker an!   Senden Sie eine Private Message an Undertaker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Undertaker

Beiträge: 517
Registriert: 31.10.2003

Arbeite um zu Leben,
Lebe nicht um zu Arbeiten!!

erstellt am: 26. Feb. 2005 06:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
morgen Uli

naja ich meinte eher einen lustigen gestressten,
weisst du was ich meine, so einer der sich die Haare rauft oder
so.

Gruß
Undertaker

------------------
bisschen Pfeffer???

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige:

Dieses Thema ist 8 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2010 CAD.de

-