Mit Unterstützung durch::

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  (kleine) Smili-Seite für CAD.de (Seite 6)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 8 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   (kleine) Smili-Seite für CAD.de (10085 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Jan. 2005 19:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ich noch mal...

Das dumme an der Sache ist, dass ich keine Server-Script-Sprache kann wie z.B. (PHP, CGI, ASP, ...), ich kann nur eine Client-Script-Sprache (JavaScript).

Das heißt, dass auf meiner Seite anstatt dem Server, der Browser selbst den Code generieren muss. Und das macht jeder Browser wie er gerade lustig ist.

Schade...

------------------
Grüße aus Nürnberg
Uli

cad manu
Mitglied
Technische Zeichnerin / Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von cad manu an!   Senden Sie eine Private Message an cad manu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad manu

Beiträge: 813
Registriert: 01.09.2004

MS Win XP Prof SP2;
Pentium 4;
3,2 GHz Proz;
2GB RAM;
NVIDIA Quadro FX500;
AutoCAD14; DWG-Gateway;
* SWX 2006 SP3 *
...
"Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin,
dass du auch immer willst, was du tust."
(Leo Tolstoi)

erstellt am: 25. Jan. 2005 17:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Moin liebe Leut,
und ich dachte schon mit mir stimmt was nicht 
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum232/HTML/001777.shtml#000000
Na wenn das mich nicht wieder beruhigt.
Ich finds total praktisch ma grad da links auf Smilies Legende zu tippen und ups da ist er wieder 
Gruss cad manu

------------------
"Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin,
dass du auch immer willst, was du tust."
(Leo Tolstoi)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Jan. 2005 12:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von jeke:
Die Idee ist einfach super,
leider muß ich Jörg recht geben, haben nämlich auch Firefox 1.0.

Das ist ja schade. Mit meinem Firefox wird beim Anklicken nur ein Teil der Adresse in das Textfeld übertragen. Ich schaue mal, ob ich das hinbekomme.

------------------
Grüße aus Nürnberg
Uli

jeke
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von jeke an!   Senden Sie eine Private Message an jeke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jeke

Beiträge: 460
Registriert: 23.11.2004

Windows 2000
AutoCAD 2004 SP 1a
Expresstools 2004 Deutsch
StrieCad pro 1.5
HP DesignJet 800

erstellt am: 25. Jan. 2005 11:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Die Idee ist einfach super,
leider muß ich Jörg recht geben, haben nämlich auch Firefox 1.0.

lg

------------------

Kerstin

Viele Grüße aus dem schönen Münsterland!
Stammtisch Eplaner(innen)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg W
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Maschinenbautechniker und CAD Admin


Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2168
Registriert: 12.07.2001

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau?"
(Sigmund Freud, österreichischer Arzt, Begründer der Psychoanalyse, 1856-1939)

erstellt am: 25. Jan. 2005 10:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ich habe Firefox 1.0 und da funkt das Auswählen und Kopieren leider nicht.

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Die neue Hilfeseite zur CAD.de Community
Besucht uns doch mal im Testforum-Chat

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Joachim L
Mitglied
CAD/CAE User (Elektrotechnik)


Sehen Sie sich das Profil von Joachim L an!   Senden Sie eine Private Message an Joachim L  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Joachim L

Beiträge: 17
Registriert: 18.08.2003

erstellt am: 25. Jan. 2005 08:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Super Idee!

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5619
Registriert: 10.04.2002

erstellt am: 24. Jan. 2005 14:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
negativ für Firefox!
positiv für Opera 7.5!

------------------
ciao bene


"Bloody Stupid Johnson"  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Jan. 2005 14:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hi noch mal,

sagt mal, geht das Auswählen und Kopieren mit allen Euren Browsern?
Ich konnte es nur mit meinem Internetexplodierer 6 testen.

Vielleicht kann mir noch jemand bescheid sagen, der Netscape, Firefox, Opera etc benutzt.

------------------
Grüße aus Nürnberg
Uli

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 4910
Registriert: 14.12.2004

hot iron(ic)

erstellt am: 24. Jan. 2005 10:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Nützt aber nix, wenn der Empfänger nicht HTML an hat. Dann bleibt es ein Anhang...
Gruß
Matthias

------------------
WinXP    -    OSDM 11.60C    -    WM 11.61    -    OSDD 11.65
Ford Capri

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Jan. 2005 09:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hallo Jörg,

Du musst Einfügen/Bild, nicht Einfügen/Datei im Menü benutzen.

------------------
Grüße aus Nürnberg
Uli

Anzeige:

Anzeige:

Dieses Thema ist 8 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2010 CAD.de

-