Hot News:

Mit Unterstützung durch::

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  neu hier (Seite 5)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 7 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   neu hier (12609 mal gelesen)
nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ich weiß, wo der Hammer hängt



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 6712
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 01. Sep. 2004 21:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hi Thomas!
Das Bild in Deinem Profil erfüllt meine Erwartungen.
Du solltest aber trotzdem Dein Profil noch einmal überarbeiten.
Fahrrad schreibt man IMHOIn my humble opinion = Meiner bescheidenen Meinung nach immer noch mit zwei r  , oder hab ich was verpaßt?

Und dann noch: Steht man als Moderator nicht über den Dingen und wird von An-/Untergriffen nicht einmal erreicht  ?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Beiträge: 2874
Registriert: 14.11.2001

Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!

erstellt am: 01. Sep. 2004 18:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Moderator:
Zur Klarstellung:
Bewusst habe ich diesen Nick gewählt, damit gleich jedem klar ist, dass ich nicht nur etwas
von der Technik verstehe, sondern auch wie man ein Team leitet und moderiert.

Besten Dank für Euer Verständnis.


Wenn man auch nur ansatzweise erkennen könnte, daß Du Ahnung von irgendetwas hast und die Sache nicht nur mit dem Mund kannst, dann müßtest Du Dir hier auch nicht solche Antworten ansehen und die Einträge im Gästebuch wären auch besser.

____________
Gruß
U_Suess

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
passt1
Moderator
CAx Superuser


Sehen Sie sich das Profil von passt1 an!   Senden Sie eine Private Message an passt1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für passt1

Beiträge: 219
Registriert: 28.08.2002

SW: NX7.5.3.3, Teamcenter 8, aClass V8.1.1.0, WIN7/64bit, Office 2010
HW: Dell Precision T3500, Intel Xeon W3680/3.33GHz / 12GB RAM

erstellt am: 01. Sep. 2004 12:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von mapcar:
>
Im Regelfall sind aber die Moderatoren hier diejenigen, die sich hier den Arsch aufreissen, um gute Tipps an andere weiterzugeben.

Proll, Proll....!! Mann hier stinkts nach eigen Lob!!
So sehe ich das nicht! Ist vielleicht im AutoCAD so, aber bestimmt nicht überall! Mods und User geben IMHOIn my humble opinion = Meiner bescheidenen Meinung nach genau gleich gute Tips und Antworten... manchmal ist es auch so, das User den Mods helfen! Sry mapcar, aber das muss mal gesagt werden! Ich schätze natürlich alle mods sehr, mit denen ich es bisher zu tun hatte... mit Betonung auf bisher! 


------------------
MfG 
Pascal

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
mapcar
Moderator
CADmin



Sehen Sie sich das Profil von mapcar an!   Senden Sie eine Private Message an mapcar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mapcar

Beiträge: 52
Registriert: 20.05.2002

Das Faszinierende an der Morsetelegrafie ist, dass es ermöglicht, auch ohne Fremdsprachenkenntnisse weltweit zu kommunizieren.
(Inhaber einer Website über Morsetelegrafie)

erstellt am: 28. Aug. 2004 22:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
> Sehe gerade, dass ich da wohl etwas falsch genacht habe

Ich hoffe es. Wäre ein 'm' gewesen statt des 'n'. Auf die humorvolle Art ist es jedenfalls bisher nicht zu dir durchgedrungen, was ...

Aber wenn's dein Selbstwertgefühl erfordert, na ja. Im Regelfall sind aber die Moderatoren hier diejenigen, die sich hier den Arsch aufreissen, um gute Tipps an andere weiterzugeben. Aber das kann ja bei dir noch werden...

<edit>
  Na ja, wir werden uns ja sehen auf der Messe, du bist ja dabei, alle
  4 Tage! Hast du dann auch ein Pappschild um den Hals:
  "Messe-Moderator"? Oder eher doch "Messe-Veranstaltungsleiter"?
  Klar hast du schonmal eine Veranstaltung geleitet - die
  Geburtstagsfete von Torben-Hendrik, als er 3 wurde,
  und dann das Krabbelgruppen-Wiedersehen ...
</edit>

SCNR, Axel Strube-Zettler

------------------
(defun - Lisp over night - AutoLisp-Programmierung für AutoCad - Da weiß man, wann man's hat
Meine AutoLisp-Seiten Mein Angriff auf dein Zwerchfell Mein Lexikon der Fotografie Mein gereimtes Gesülze

[Diese Nachricht wurde von mapcar am 28. Aug. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

startrek
Moderator
Mensch ;-)


Sehen Sie sich das Profil von startrek an!   Senden Sie eine Private Message an startrek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für startrek

Beiträge: 815
Registriert: 13.02.2003

.

erstellt am: 28. Aug. 2004 21:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hallo Thomas [mit & ohne Nummer], Nachtwandler sowieso 

also ich werd hier so ein komisches Gefühl nicht los ...,
das mir sagt: hier is was faul ;-)

Tom_ohne_Nummer, dieser Nick & 'Dabei' aber noch kaum hier gelesen *grübel* 
Plagiate, ja gibt's nicht nur in der Kunst, auch hier, ist sozusagen 'eine Kunst für sich' ...

Äh, zum 'toll' - ich ?? Neenee, das kann nur ein Übertragungsfehler gewesen sein,
me is nich so dolle toll 

lg Nancy
--
Mistrust first impulses; they are always right

[Diese Nachricht wurde von startrek am 28. Aug. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ich weiß, wo der Hammer hängt



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 6712
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 28. Aug. 2004 16:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hallo Thomas!
Mein Nick ist nur Plagiat.
Der Große mit der Endung 1k3r ist unerreichbar  .
Wenn Du, wie in Deiner System-Info angegeben, wirklich die ganze Woche beim Anwendertreffen bist, hast Du ausreichend Gelegenheit das Original zu erleben.

Und Nancy(startrek) kenne ich leider noch noch immer nicht in RL  .

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 7 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-