Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  neu hier (Seite 1)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  neu hier (12608 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Jun. 2006 22:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mir ist zu Ohren gekommen, dass hier eine Stelle frei geworden ist. Grüß Dich Bene. In einer anstrengenden Sonntagsbesprechung mit meinem Leistungsteam, der beste bin ich, wurde eindeutig beschlossen, dass ich  diesen Job hier nicht einfordere, sondern ab sofort wahr nehmen werde.Meine Frau, diese Moderatorin, hat zwar um meine Forderung herzlich gelacht, aber das ist mir egal, Hauptsache ich habe die Kinder los, die unnötiges Geld kosten.

------------------
lg Thomas Perling

startrek
Moderator
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von startrek an!   Senden Sie eine Private Message an startrek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für startrek

Beiträge: 859
Registriert: 13.02.2003

.

erstellt am: 08. Jun. 2005 23:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von W. Holzwarth:
Wollt Ihr's nicht nochmal versuchen, mitanand ?

Genau - ... und jetzt überwindet den Hasschirm ...
[...]
und nun düset, düset, düset im Sauseschritt,
und bringt' die Liebe mit - von eurem Himmelsritt,
denn die Liebe, Liebe, Liebe ... - ach, ich hör' auf;-)

lg Nancy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

W. Holzwarth
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von W. Holzwarth an!   Senden Sie eine Private Message an W. Holzwarth  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für W. Holzwarth

Beiträge: 190
Registriert: 13.10.2000

erstellt am: 08. Jun. 2005 21:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Genau das macht ihn so symmbadisch, den Modi.

Wollt Ihr's nicht nochmal versuchen, mitanand ?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Jun. 2005 21:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von W. Holzwarth:
Jeden Tag könnt' ich's wohl auch nicht aushalten ..       

Ich auch nicht. Darum steht mein Ex gerade in der Küche und putzt.


------------------
Ihre Annette Beinhorn-Perling

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1670
Registriert: 02.07.2001

oba ned jedn dog

erstellt am: 07. Jun. 2005 22:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von W. Holzwarth:
Mir gefällt der [b]Modi. Schade, daß er nur so wenig Zeit hat..

Andererseits:
Jeden Tag könnt' ich's wohl auch nicht aushalten ..      [/B]



Ja, ab zu mal was von der Moderator zu lesen ist ganz erfrischend 

------------------
ana von de zusserer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

W. Holzwarth
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von W. Holzwarth an!   Senden Sie eine Private Message an W. Holzwarth  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für W. Holzwarth

Beiträge: 190
Registriert: 13.10.2000

erstellt am: 07. Jun. 2005 20:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mir gefällt der Modi. Schade, daß er nur so wenig Zeit hat..

Andererseits:
Jeden Tag könnt' ich's wohl auch nicht aushalten ..     

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 06. Apr. 2005 21:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

WERAs Langzeitexperiment kulminiert!

 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Apr. 2005 20:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Meine Herren, meine Damen
Wie ich aus zuverlässigen Quelle, es war ein Mitarbeiter von meinem hervorragendem  Team,
erfahren habe hat sich meinen Ex Frau bei Ihnen als Moderatorinn beworben. Aus Zeitmangel konnte ich noch nicht nachlesen an welcher Stelle es ist, aber ich bitte Sie, dieses Biest, tatkräftig unter die Arme zu greifen,
wenn ihre Intelligenz wieder einmal vollkommen den gewohnten Rahmen sprengt. Ich schätze ihren außerordentlichen Verstand sehr, jedoch warten Sie ab, wenn ich hier erst mal tätig sein darf.

Noch immer trage ich Material über meine herausragende Kenntnisse und erstaunlichen Erfahrungen zusammen.
Der Papierversion ist nahezu perfekt fertig es ist fehlt nur noch eine Seite.
Mein technischer Stab ist seid Wochen eifrig dabei dieses Werk zu digitaliesieren . Gerade hatte mein Team in der eine Tagessitzung zu klären welches Dateiformat sinnvoll um es hier zu veöffentlichen. Man nahm dankbar meinen Vorschlag an es doch in bmp zu versuchen. Nach dieser Entscheidung arbeites das TechnikTeam mit großem freudigem Hochdruck.
Mit der bmp Entscheidung bin ich wieder mal richtig gelegen, hat sich auch in der Vergangenheit gezeigt.

Wenn es meine Zeit erlaubt, las ich hier etwas und stellte fest, dass es auch hier klügere Köpfe gibt. Wenn mich also jemand berraten will bin ich für eine tatkräftige Unterstützung dankbar, behalte mir aber vor jede Äußerung kritisch und sachlich, ohne persönliche Anmassungen, zu hinterfragen.
Bei geneigter weiblichen  Beratung bin ioch etwas großzügier vor allem wenn sie per PM geschieht.
Freu mich jetzt schon darauf.

Wie sie alle wissen habe ich ein paar unbedeutende Problemchen in meinem Privatleben. Meine EX Frau ist eine wunderbare kluge Frau, war mir stets zu Diensten, duie Kinder die sie mir schenkte, eines kräht leider schon wieder, sind wahre Goldstücke, vor allem das kosteten sie.

In diesem Sinne bedanke ich mich herzlicht und verbleibe mit kulanten und integren Grüßen


Thomas Perling

PS
Bitte habe sie Verständnis, dass ich nicht zu erreichen bin da ich mich auf eine Nachsitzung vorbereiten muß die pünktlich um 21:00 Uhr beginnt.

------------------
lg Thomas Perling

FrE3minD
Mitglied
WmFo

Sehen Sie sich das Profil von FrE3minD an!   Senden Sie eine Private Message an FrE3minD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für FrE3minD

Beiträge: 6
Registriert: 28.08.2004

erstellt am: 22. Sep. 2004 16:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Naja, also zum ertsen mal was ganz objektives, was auch schon andere zur Sprache gebracht haben :
Ein "Moderator" sollte doch wenigstens in groben Zügen die Sprache in der moderiert wird (ich lege hier mangels gegenläufiger Aussage deutsch zugrunde) in Wort und Schrift beherrschen.
Ich bin als Besucher einer Berufsschule mit angegliedertem Berufsvorberetiungsjahr und ähnlichen allgemeinbildende Schulgängen ja echt eineiges gewohnt (wer Kinder hat oder noch nicht solange aus der Schule raus ist weis auf welche Klientel ich anspiele) wirklich VIEL gewohnt. Auch durch meine Tätigkeit als Nachhilfelehrer (wenn auch Deutsch nur bis RS-Abschluss) hab ich schon viel lustige Sachen "begutäugelt" (Ich LIEBE dieses wort, danke Wyko)
Aber habe noch nie eine solch lustige Zusammenstellung aus eigentlich echt akzeptabler Sprache und andrerseits so derber grammatikalischer Verfehlungen gesehen. Rechtschreibfehler will ich an dieser Stelle mal nicht so eng sehen, die darf es geben, erst recht wenn man am PC schreibt.

Naja, nun zum subjektiven :

Es DARF Schreibfehler geben, abba doch nciht bei moderatoren welche technisch seh gut ausgestattet sind und sich dieser modernen Techniken bedienen ?! *g*

Kann die o.g. Widersprüchlichkeit (Grammatik) wirklich unabsichtlich sein ? <- Zurück zur Spekulation auf einen der sich hier vllt. n Spass erlaubt ?

An den Herrn Moderator : Also da du eingangs selber geschrieben hast dass du schon länger diverse Foren beobachtest sollte dir von vorneherein klar gewesen sein das dieser Nick mehr als nur "ungeschickt" ist <-- Zurück zur o.g. Spekulation
(aber das wird er ja nciht lesen, da er sich ja verabschiedet hat. 
  oder doch nicht ?!)

Naja,anyway, luschdisch isses allemal.


Nur noch eines zu U_Suess :

Auch ich habe den Verdacht dass die meisten Leute die sich mit ihren Leistungen / Kenntnissen brüsten oftmals den geringsten Plan haben.
Wobei ich denke im Rahmen einer Neuvorstellung in einem Forum in dem es überwiegend um Fragen geht die Wissen / Kompetenzen erfordern sehe ich es als nicht unbedingt falsch an sich so vorzustellen (muss ja auch mal was nettes zu dem armen Moderator sagen 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kummer
Mitglied
Cad-Cam Programmierer


Sehen Sie sich das Profil von kummer an!   Senden Sie eine Private Message an kummer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kummer

Beiträge: 91
Registriert: 02.09.2004

Intel xeon
Win2000 Sp2
Unigraphics Nx2,3?
Manchmal Cadda von daveg

erstellt am: 22. Sep. 2004 13:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Heiko Engel:
Dafür gibts Us und ich steig auch aus.
Übrigends....er ist eine sie 


Ja, wie jetzt?  Ein reales Mädchen? 

------------------
euer
KaWe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 22. Sep. 2004 12:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von mijadukd:
Ich steh drueber und steig aus!

Dafür gibts Us und ich steig auch aus.
Übrigends....er ist eine sie 

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mijadukd
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von mijadukd an!   Senden Sie eine Private Message an mijadukd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mijadukd

Beiträge: 28
Registriert: 12.12.2001

erstellt am: 22. Sep. 2004 10:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hey mallei und Ihr anderen, die Ihr Euch so ueber den Typ aufregt!

Keep cool! Merkt Ihr denn nicht, dass der Euch nur verarscht; wahrscheinlich lacht er sich vor seinem PC schlapp ueber Euere Postings.

Diejenigen, die in den Thread einsteigen wollen, denen sowas Spass macht, sollen doch einfach weiter machen; aber die anderen sollten ueber sowas doch drueberstehen.

Ich steh drueber und steig aus!

Ciao
mijadukd

Zitat:
Original erstellt von mallei:
unausstehlich hätte ich fast gesagt aber ich bin ja anständig und sag sowas net 


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 22. Sep. 2004 10:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Möchte hier nicht die lustige Stimmung vermiesen, aber die Schreibe vom zauberhaften "Thomas" kommt mir sehr bekannt vor.....und alles andere auch.

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

NoIdea
Mitglied
Entwicklungsingenieur


Sehen Sie sich das Profil von NoIdea an!   Senden Sie eine Private Message an NoIdea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für NoIdea

Beiträge: 432
Registriert: 14.05.2003

er kam, sah und hatte keine Idee

erstellt am: 22. Sep. 2004 10:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich möchte dem Moderator noch gratulieren, schließlich hat er den Beruf der Woche...und ist Initiator meines persönlichen Threads des Monats 

------------------
gedankenfreie Grüße NoIdea

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kummer
Mitglied
Cad-Cam Programmierer


Sehen Sie sich das Profil von kummer an!   Senden Sie eine Private Message an kummer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kummer

Beiträge: 91
Registriert: 02.09.2004

Intel xeon
Win2000 Sp2
Unigraphics Nx2,3?
Manchmal Cadda von daveg

erstellt am: 22. Sep. 2004 10:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also Thomas alias Moderator!
Wie sieht's aus mit deinem Fachgebiet??
Wir geben dir hier genug Chancen mit Fragen auf allen
Gebieten, dich zu beweisen.
Jetzt aber raus mit Sprache!
Keine Angst dein Team wird dir schon helfen!?!

KaWe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

marcokochini
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von marcokochini an!   Senden Sie eine Private Message an marcokochini  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für marcokochini

Beiträge: 66
Registriert: 06.10.2003

erstellt am: 22. Sep. 2004 10:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von mallei:

kannst auch ne kleine beschreibung dazu abgeben wie etwa "Moteratorenteam mit toller Ausstattung"........

Angaben zur tollen Ausstattung bitte im Profil unter "Systeminfo" eintragen!!!
__________
Markus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mallei
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.


Sehen Sie sich das Profil von mallei an!   Senden Sie eine Private Message an mallei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mallei

Beiträge: 549
Registriert: 02.06.2004

P4-2,8-512:(
IV7-SP1; ACAD Mech./MDT 2004

erstellt am: 22. Sep. 2004 09:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von KlausJ:
Ich beantrage, den [b]Moderator in Moderatorenteam umzubenennen
      

[/B]



kannst auch ne kleine beschreibung dazu abgeben wie etwa "Moteratorenteam mit toller Ausstattung"............. 

------------------
nu denn...
Thomas 

__________________________________________________

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

KlausJ
Moderator



Sehen Sie sich das Profil von KlausJ an!   Senden Sie eine Private Message an KlausJ  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KlausJ

Beiträge: 140
Registriert: 17.03.2003

CATIA V4.2.4 Ref 2
CATIA V5R12SP6
AIX 4.3.3 und AIX 5.1
Windows 2000

erstellt am: 22. Sep. 2004 08:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Meine unmaßgeblichen Meinung nach ist der Name vollständig falsch. Mit diesem Namen heftet sich nur eine Person den Ruhm (Rum  ) ans Revehr. In Wirklichkeit ist es aber ein Team, wie der Moderator selber zugibt.
Ich beantrage, den Moderator in Moderatorenteam umzubenennen
 

------------------
in diesem Sinne

Klaus

[Diese Nachricht wurde von KlausJ am 22. Sep. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mallei
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.


Sehen Sie sich das Profil von mallei an!   Senden Sie eine Private Message an mallei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mallei

Beiträge: 549
Registriert: 02.06.2004

P4-2,8-512:(
IV7-SP1; ACAD Mech./MDT 2004

erstellt am: 22. Sep. 2004 08:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Moderator:

Leider konnte mein Team und ich sich nicht an einem rundem Tisch besprechen, was hier geschrieben
wurde. Jedoch hat mein Team und ich nach einem kurzem SMS Meeting und einer kleinen Videokonferenz,
( bin technisch bestens aus gestattet ! ) beschloßen, dass ich nachstehendes schreiben soll.


das ist genau das worüber sich hier aufgeregt wird!!!schon mal das wort bescheidenheit gehört???

also ich bin zumindest ein zeitgenosse, der mit solch prahlereien nichts aber auch gar nichts anfangen kann. mir ist es sowas von sch...egal was jemand für ne tolle technische ausstattung hat...davor kann ich keinen respekt haben oder gar beeindruckt sein!

Zitat:

Ich halte es nicht für gut, dass hier Alberheiten geschrieben werden.
Namen nenne ich keine!


Duden --> H --> HUMOR --> wieder was gelernt

Zitat:

Es wird mir hier unterstellt, dass ich nichts von meinem Fach verstehe.
Das ich auserordentlich viel davon verstehe werde ich in nächster Zeit in seiner ganzen Breite
zeigen.

wenn man schon permanent auf seine fähigkeiten angesprochen wird undnebenbei auch gern über sich erzählt wie toll man ist und wie toll das alles ist was man hat dann sollte es nicht so schwer sein zumindest eine kleine tätigkeitsbeschreibung zu posten. denn techniker sind wir hier fast alle im weitesten sinn und es hat sicher auch fast jeder hier schon ein gespräch geführt (Moderator). uuuuuuunnnnddddd es wird dir hier nicht unterstellt das du nichts von dem was du kannst verstehst....

NUR WAS KANNST DU?

Zitat:

An dieser Stelle möchte ich mich für mein ausgezeichnetes Team bedanken, dass mich auch zu ungewöhnlichen Uhrzeiten tatkräftig unterstützt.

Bis bälde, wenn es meine Zeit erlaubt.



unausstehlich hätte ich fast gesagt aber ich bin ja anständig und sag sowas net 

------------------
nu denn...
Thomas 

__________________________________________________

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wyko
Mitglied
Application Engineer CAD, Support/ Schulung/Installation ACAD/Revit



Sehen Sie sich das Profil von Wyko an!   Senden Sie eine Private Message an Wyko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyko

Beiträge: 366
Registriert: 19.06.2002

Moderator ADT / RoCAD
Erfahrung auf CAD seit 1995.
CAD-Support/ -Schulung AutoCAD

erstellt am: 22. Sep. 2004 08:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

tztztz

einerseits für rechtschreibe und satzfehlende probleme bin ihc zuständig aber übernehme keine hafutng und garantienen. wer welche findet darf sie behalten. ist glaube ich warlich ein bekannter spruch.

anderseits der sogenante selbsternannte moderator ist echt selber schuld. entweder meldet er sich bei A&A und lässt sich sein name änderen (sollte doch schnell passieren, sagt man) oder er sucht sich ein neuen namen aus.

ausser er will sich dies hier gefallen lassen und muss sich damit abfinden. die meisten hier haben gewisse übernamen gekriegt oder sogar auch 2. früher oder später muss man sich damit abfinden und auch damit leben.

IMOIn my opinion = Meiner Meinung nach hier der loginname inakzeptabel ist

dies nur wieder mal von mir als berechtigter moderator, bemerkt, ergänzt und begutäugelt  ROFLRoling on the floor laughing = Sich vor lachen am Boden wälzen

------------------
Es grüsst Euch, Euer Helvetianer Wyko 

Moderator des RoCAD-Forum/Inoffizieler Chat von CAD.de
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

passt1
Moderator
dipl. Techniker HF


Sehen Sie sich das Profil von passt1 an!   Senden Sie eine Private Message an passt1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für passt1

Beiträge: 225
Registriert: 28.08.2002

erstellt am: 22. Sep. 2004 07:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi @ all,

JA....  es geht weiter!!!!!   

Da musste ich doch gleich mal ne runde u's verteilen!!

------------------
MfG 
Pascal

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 22. Sep. 2004 05:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Beiträge des "Moderatoren" finde ich echt zauberhaft!

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mapcar
Moderator
CADmin



Sehen Sie sich das Profil von mapcar an!   Senden Sie eine Private Message an mapcar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mapcar

Beiträge: 52
Registriert: 20.05.2002

Das Faszinierende an der Morsetelegrafie ist, dass es ermöglicht, auch ohne Fremdsprachenkenntnisse weltweit zu kommunizieren.
(Inhaber einer Website über Morsetelegrafie)

erstellt am: 22. Sep. 2004 02:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

> Zudem habe ich beschloßen nicht weiter mich hier aufzuhalten

Na ja, die Welt ist voller Wankelmütiger;-)

> Jedoch hat mein Team und ich nach einem kurzem SMS Meeting und
> einer kleinen Videokonferenz, ( bin technisch bestens aus
> gestattet ! ) beschloßen, dass ich nachstehendes schreiben soll.

Dieser Satz enthält ca. 9 Schreibfehler. Kein Experte für sowas im Team?

> Es wird mir hier unterstellt, dass ich nichts von meinem Fach
> verstehe.

Ich bin überzeugt, dass du sehr viel davon verstehst. Ich hab's nur noch nicht raus, was eigentlich dein Fach ist;-)

Auf jeden Fall besser als die zum n-ten Male hier reinkopierten alten Internet-Fundsachen!

Gruß, Axel Strube-Zettler

------------------
(defun - Lisp over night - AutoLisp-Programmierung für AutoCad - Da weiß man, wann man's hat
Meine AutoLisp-Seiten Mein Angriff auf dein Zwerchfell Mein Lexikon der Fotografie Mein gereimtes Gesülze

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Sep. 2004 20:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Abend,

nach einem Urlaub mit meiner Ex-Frau und unseren Kindern sind wir
nach einer anstrengenden Fahrt wieder zu Hause, in den getrennten Wohnungen  , angekommen.

Ich sehe deutlich, ich werde hier vermißt.

Leider konnte mein Team und ich sich nicht an einem rundem Tisch besprechen, was hier geschrieben
wurde. Jedoch hat mein Team und ich nach einem kurzem SMS Meeting und einer kleinen Videokonferenz,
( bin technisch bestens aus gestattet ! ) beschloßen, dass ich nachstehendes schreiben soll.

Ich halte es nicht für gut, dass hier Alberheiten geschrieben werden.
Namen nenne ich keine!

Es wird mir hier unterstellt, dass ich nichts von meinem Fach verstehe.
Das ich auserordentlich viel davon verstehe werde ich in nächster Zeit in seiner ganzen Breite
zeigen.

An dieser Stelle möchte ich mich für mein ausgezeichnetes Team bedanken, dass mich auch zu ungewöhnlichen Uhrzeiten tatkräftig unterstützt.

Bis bälde, wenn es meine Zeit erlaubt.

------------------
lg Thomas Perling

mallei
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.


Sehen Sie sich das Profil von mallei an!   Senden Sie eine Private Message an mallei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mallei

Beiträge: 549
Registriert: 02.06.2004

P4-2,8-512:(
IV7-SP1; ACAD Mech./MDT 2004

erstellt am: 14. Sep. 2004 09:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von U_Suess:
Nein, keine Hochform. Das ist ganz normale Form, da ich in Hochform nicht im Forum poste.


ach komm biiiiitte...zeig uns mal die hochform!!!


Zitat:
Original erstellt von U_Suess:
Bin dafür, daß der Moderator wenigstens ein eigenes Forum bekommt! Macht doch mal ein paar Vorschläge, damit man sich etwas schönes aussuchen kann.


wie wärs denn mit "DER Moderator" oder was einfaches wie "BlaBlaBla" oder "M.'s Geschwätz" ....hui vorsicht! oder nochwas: "Modi allein zu Haus"  hhmmm. los jetz du 

wird das viell. von anderen als gemein aufgefasst? 

------------------
nu denn...
Thomas 

__________________________________________________

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Beiträge: 3312
Registriert: 14.11.2001

Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!

erstellt am: 14. Sep. 2004 08:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von mallei:
also wo du recht hast  und langsam läufst du zur hochform auf oder?  

Nein, keine Hochform. Das ist ganz normale Form, da ich in Hochform nicht im Forum poste. 

Zitat:
für solche dinge könnte man ja wie amnisha im testforum einen eigenen thread aufmachen (es wurde ja gesagt man hat sich hier lange als unreg.User umgeschaut)...aber da muss dann ja auch jmd. zurückschreiben  

Bin dafür, daß der Moderator wenigstens ein eigenes Forum bekommt! Macht doch mal ein paar Vorschläge, damit man sich etwas schönes aussuchen kann.

Zitat:

aber was is nu mit dem herbeirufen vom neuen????????????????

Also ich schreie schon die ganze Zeit und werde von den Kollegen schon ganz komisch angeschaut. Wo sind den nun all die angemeldeten User???

------------------
Gruß
U. Süß            Don't panic, you work with Pro/E! (Thomas alias giatsc)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mallei
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.


Sehen Sie sich das Profil von mallei an!   Senden Sie eine Private Message an mallei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mallei

Beiträge: 549
Registriert: 02.06.2004

P4-2,8-512:(
IV7-SP1; ACAD Mech./MDT 2004

erstellt am: 14. Sep. 2004 08:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

also wo du recht hast  und langsam läufst du zur hochform auf oder? 

für solche dinge könnte man ja wie amnisha im testforum einen eigenen thread aufmachen (es wurde ja gesagt man hat sich hier lange als unreg.User umgeschaut)...aber da muss dann ja auch jmd. zurückschreiben 

kann man ja versuchen...bei manchen funzts ja


aber was is nu mit dem herbeirufen vom neuen????????????????

------------------
nu denn...
Thomas 

__________________________________________________

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Beiträge: 3312
Registriert: 14.11.2001

Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!

erstellt am: 14. Sep. 2004 08:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich würde mich auch sehr gern vom Gegenteil meiner derzeitigen Meinung überzeugen lassen! Und das ist nicht zynisch oder anderweitig bösartig gemeint.

[ironie]
Bestimmt hat er keine Zeit, sich mit trivialen Problemen anderer Nutzer abzugeben. Fahrradfahren mit den Kindern ist sehr wichtig. (Machen andere Leute auch, aber die Veröffentliches es nicht im Internet.)
[/ironie]

------------------
Gruß
U. Süß            Don't panic, you work with Pro/E! (Thomas alias giatsc)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mallei
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.


Sehen Sie sich das Profil von mallei an!   Senden Sie eine Private Message an mallei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mallei

Beiträge: 549
Registriert: 02.06.2004

P4-2,8-512:(
IV7-SP1; ACAD Mech./MDT 2004

erstellt am: 14. Sep. 2004 08:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von U_Suess:
....Aber tröste Dich, es gibt einen der noch viel weniger vermißt wird.


@U_Suess

hast deinen neuen freund richtig ins herz geschlossen, oder  

aber lasst uns doch alle gemeinsam mal gaaaanz laut nach ihm rufen!

vielleicht verrät er uns ja mal seine interessen oder zeigt mal ein paar fähigkeiten indem er sich an threads beteiligt und ein wenig zu lösungen beiträgt oder auch nur mal aussergewöhnliche programmspeziefische probleme anspricht!!!

jetz mal ganz im ernst u net so leicht zynisch wie U_Suess (  is aber langsam lustig)

MICH WÜRDE ES ECHT INTERESSIEREN!!!


------------------
nu denn...
Thomas 

__________________________________________________

[Diese Nachricht wurde von mallei am 14. Sep. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Beiträge: 3312
Registriert: 14.11.2001

Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!

erstellt am: 14. Sep. 2004 07:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das muß wohl an den Nicknamen liegen! Hättest vielleicht besser das_Engelchen genommen. 
Aber tröste Dich, es gibt einen der noch viel weniger vermißt wird.

------------------
Gruß
U. Süß            Don't panic, you work with Pro/E! (Thomas alias giatsc)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Sep. 2004 18:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mich vermißt auch niemand 

Sehr beleidigte Grüße

------------------
teufelchen

KlausJ
Moderator



Sehen Sie sich das Profil von KlausJ an!   Senden Sie eine Private Message an KlausJ  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KlausJ

Beiträge: 140
Registriert: 17.03.2003

CATIA V4.2.4 Ref 2
CATIA V5R12SP6
AIX 4.3.3 und AIX 5.1
Windows 2000

erstellt am: 13. Sep. 2004 18:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ok, werd' ich mir merken !!

Zitat:
Original erstellt von salsero:
... Das merkt man immer dann, wenn Urlaubszeit ist...manche Leute vermisst einfach keiner!!!!

  Jürgen


------------------
in diesem Sinne

Klaus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 13. Sep. 2004 17:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
muss ich das persönlich nehmen Jürgen?  



Das könnte der Anfang eines neuen Rekordthreads sein  ...

[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 13. Sep. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 13. Sep. 2004 17:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von salsero:
... Das merkt man immer dann, wenn Urlaubszeit ist...manche Leute vermisst einfach keiner!!!!

muss ich das persönlich nehmen Jürgen? 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

Beiträge: 1124
Registriert: 19.11.2003

erstellt am: 13. Sep. 2004 16:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Grins, sagen wir es mal so...wenn jemand in seinem Profil schon "Moderator" angibt und damit meint, daß er bei technischen Besprechungen derjenige ist, der dafür sorgt, daß alles in die richtige Richtung läuft, dann zeugt das einfach davon, daß er sich für wichtiger hält, als er eigentlich ist. Bei jeder Besprechung ist der Moderator austauschbar (vorausgesetzt sein Ersatz hat sich ein wenig damit beschäftigt, was ein Moderator macht - gehört aber eigentlich zur Grundausbildung aller Leute, die öfters in Besprechungen sitzen), die wirklich kreativen Leute aber nicht. Das merkt man immer dann, wenn Urlaubszeit ist...manche Leute vermisst einfach keiner!!!!

Jürgen

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mallei
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.


Sehen Sie sich das Profil von mallei an!   Senden Sie eine Private Message an mallei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mallei

Beiträge: 549
Registriert: 02.06.2004

P4-2,8-512:(
IV7-SP1; ACAD Mech./MDT 2004

erstellt am: 13. Sep. 2004 15:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wenn ich da auch nochmal meine meinung abgeben darf: kann das jetz schlecht einschätzen als kleines licht unter den mitgliedern aber man muss sich doch als moderator nicht so angegriffen fühlen. wenn man sich dann schon so nennt schreit man doch förmlich nach arbeit und danach mitzuhelfen.

was mich aber dann schon stutzig macht ist die tatsache dass sich hier jemand aus dem staub gemacht hat und bis jetzt noch in keinerlei weise sein können oder seine fähigkeiten oder selbst sein interesse in gewissen fachgebieten angedeutet hat. aber all dies rechtfertigt doch keine beschimpfungen, auch wenn ich diese nicht sooo schlimm fand. aber bis jetz muss ich U_Suess recht geben dass man nicht ohne sich zu beweisen ansprüche anmelden sollte, denn bisher wurden vom "Moderator" keine anderen beiträge oder antworten verfasst.   

@U_Suess

die leute aus deiner zweiten gruppe gibts wohl in jeder firma?!?! man nennt sie hier und da ÜAM's (Überflüssigster Aller Mitarbeiter)     

naja....mein senf, nicht wichtig, aber gewisse dinge will ich einfach ab u zu loswerden

------------------
nu denn...
Thomas 

__________________________________________________


http://www.heitec-soma.de/

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Beiträge: 3312
Registriert: 14.11.2001

Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!

erstellt am: 03. Sep. 2004 08:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bärbel_O:
@U_Suess,
ich verstehe Deine harte Reaktion auch nicht. Ein fachliches Urteil über Thomas kann sich doch jetzt noch gar keiner erlauben.

@Bärbel_O
Dann will ich mal versuchen es Dir zu erklären. In dem schon etwas andauernden Berufsleben habe ich schon mit vielen Leuten zusammenarbeiten dürfen/müssen. Und dabei haben sich zwei Gruppen herauskristallisiert. Das ist einmal die Gruppe, die mit ihren Fähigkeiten nicht prahlerisch herumläuft. Diese Leute könnten aber meist mit Recht stolz auf ihrer Fähigkeiten sein. Allerdings machen es diese Leute nicht. Die machen einfach ihre Arbeit und helfen den Kollegen wo es nur geht. Meist sind es "einfache" Angestellte, die aber leicht den Job des Abteilungsleiters übernehmen könnten.

Und dann gibt es natürlich noch die anderen. Leider, denn auf die könnte ich sehr gut verzichten. Das sind nämlich die Leute, die einfach alles können und bei jeder sich bietenden Möglichkeit (also 24h am Tag) allen anderen erzählen wie gut sie sind und was sie alles können. Verständlicherweise bleibt dabei natürlich die Arbeit ganz einfach liegen. (Ist ja auch nicht schlimm, denn bei den vorhandenen Fähigkeiten könnten die Leute das ja in Bruchteilen von Sekunden alles erledigen!) Hat man mal wirklich eine Frage und man ist auch noch so dreist, sie diesen Leuten zu stellen, dann bekommt man natürlich keine Antwort. Oder besser gesagt, die Antwort ist einfach unbrauchbar, da die Fähigkeiten genau auf diesem Gebiet gegen Null gehen. Das wird aber nicht zugegeben, sondern es wird versucht, geschickt auf irgendetwas anderes abzulenken. Falls man die Antwort doch für bare Münze hält, hat es meist zur Folge, daß man in die vollkommen falsche Richtung geht und daurch noch viel mehr Arbeit hat. Da diese Leute durch die vorgespiegelten Fähigkeiten für höheres taugen müßten, sind die Leute auch in den gehobenen Positionen relativ häufig anzutreffen. Allerdings sieht es meist so aus, daß sie nur mit Schwierigkeiten den Job der "einfachen" Angestellten schaffen würden. (SORRY, an alle, die sich die Stellen wirklich hart erarbeitet haben!)
Nun kannst Du evtl. verstehen, warum jener einfach in die zweite Schublade gerutscht ist. Alles was bisher zu sehen war, sind unbestätigte Fähigkeiten und noch nicht ein fachlicher Hinweis. Und einfach ein anmaßendes Gehabe!

___________
Gruß
U_Suess

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

furter
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von furter an!   Senden Sie eine Private Message an furter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für furter

Beiträge: 57
Registriert: 01.03.2004

Windows-XP/PRO
Autodesk Map 3D 2007
Autodesk Civil 3D 2007
Autocad-LT 2005, SP1
E-Tools
CAD-Raster PRO
TOPOBASE / Oracle

erstellt am: 03. Sep. 2004 07:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ACADemiker wäre doch auch was gewesen.
Gibt's den schon?

Gruss
furter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bärbel_O
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Bärbel_O an!   Senden Sie eine Private Message an Bärbel_O  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bärbel_O

Beiträge: 7
Registriert: 15.05.2002

UG NX2
Win2000

erstellt am: 02. Sep. 2004 07:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Leut, Leut!
dabei hat der Thread so nett und gemütlich angefangen. Thomas hat ja hier wirklich niemanden angegriffen.
@U_Suess,
ich verstehe Deine harte Reaktion auch nicht. Ein fachliches Urteil über Thomas kann sich doch jetzt noch gar keiner erlauben.

Manchmal herrscht hier im Forum ein unnötig rauher Wind. Das kennen wir in der UG-Ecke auch. Naja, ändert aber nix daran, dass das geilste Forum der Welt ist.

P.S.: mir ist ein alberner Nick und dafür ein offenes Profil tausendmal lieber, als diese anonyme Heimlichtuerei, wo der Nick irgendwas wie "Tischtuch" (o.ä.) ist und im Profil gähnende Leere herrscht. So weiß ich wenigstens ein bisschen mit wem ich´s zu tun hab.

liebe Grüße, Bärbel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

startrek
Moderator
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von startrek an!   Senden Sie eine Private Message an startrek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für startrek

Beiträge: 859
Registriert: 13.02.2003

.

erstellt am: 01. Sep. 2004 21:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Thomas,

weiss ja nicht wie oft Du Dich in Foren rumtreibst ..., generell isses
IMHOIn my humble opinion = Meiner bescheidenen Meinung nach nunmal ein 'Nick' der geradezu nach Provokationen/Anmachen schreit.
Das wollten Dir glaube auch alle hier irgendwie mitteilen.

Sei's wies nun sei, der Nick ist nun zwar 'eine Strafe' an sich schon,
aber Du hast Ihn ja selbst gewählt, also heisst's nun auch: 'stand by your Nick' [well, it's hard   ], aber nicht sich vom Acker machen.

lg Nancy
--
Alles ist schwierig, bevor es leicht wird.
(Moslik Saadi)

[Diese Nachricht wurde von startrek am 01. Sep. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 01. Sep. 2004 21:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Thomas!
Das Bild in Deinem Profil erfüllt meine Erwartungen.
Du solltest aber trotzdem Dein Profil noch einmal überarbeiten.
Fahrrad schreibt man IMHOIn my humble opinion = Meiner bescheidenen Meinung nach immer noch mit zwei r  , oder hab ich was verpaßt?

Und dann noch: Steht man als Moderator nicht über den Dingen und wird von An-/Untergriffen nicht einmal erreicht  ?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Sep. 2004 20:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Abend U_Suess,
ich empfinde es sehr traurig, dass Du mich so beschimpfst.
Kann mich nicht errinnern, hier gegen irgend jemand ein böses
Wort verloren zu haben.
Als ich noch nicht angemeldet war, habe ich Deine lustigen
Beiträge sehr geschätzt.

Ich dulde zwar nicht, wenn meine Herren tagsüber sich so etwas anschauen,
aber nach Feierabend können sie das natürlich machen.

Schade, und noch ein angenehmer Abend wünsche ich Dir.

PS. Muß jetzt meine Kinder in das Bett bekommen.
Zudem habe ich beschloßen nicht weiter mich hier aufzuhalten.


------------------
lg Thomas Perling

[Diese Nachricht wurde von Moderator am 01. Sep. 2004 editiert.]

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Beiträge: 3312
Registriert: 14.11.2001

Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!

erstellt am: 01. Sep. 2004 18:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Moderator:
Zur Klarstellung:
Bewusst habe ich diesen Nick gewählt, damit gleich jedem klar ist, dass ich nicht nur etwas
von der Technik verstehe, sondern auch wie man ein Team leitet und moderiert.

Besten Dank für Euer Verständnis.


Wenn man auch nur ansatzweise erkennen könnte, daß Du Ahnung von irgendetwas hast und die Sache nicht nur mit dem Mund kannst, dann müßtest Du Dir hier auch nicht solche Antworten ansehen und die Einträge im Gästebuch wären auch besser.

____________
Gruß
U_Suess

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Sep. 2004 18:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Abend,

da muß ich doch etwas moderierend eingreifen.

Bitte streite Euch nicht in diesem Beitrag und bleibt sachlich.

Noch etwas:

Die Einträge in mein Gästebuch empfinde ich etwas garstig und unqualifiziert.
Zur Klarstellung:
Bewusst habe ich diesen Nick gewählt, damit gleich jedem klar ist, dass ich nicht nur etwas
von der Technik verstehe, sondern auch wie man ein Team leitet und moderiert.

Besten Dank für Euer Verständnis.

PS

Jetzt kann ich endlich nach Hause zu meinen Kindern gehen.

------------------
lg Thomas Perling

passt1
Moderator
dipl. Techniker HF


Sehen Sie sich das Profil von passt1 an!   Senden Sie eine Private Message an passt1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für passt1

Beiträge: 225
Registriert: 28.08.2002

SW: NX9.0.3.4, Teamcenter 10.1.2.2, aClass V16.0.4.0, WIN7/64bit, Office 2010
HW: Dell Precision T3610, Intel Xeon E5-1650 v2 / 3.50GHz / 32GB RAM / NVIDIA Quadro K5000

erstellt am: 01. Sep. 2004 12:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von mapcar:
>
Im Regelfall sind aber die Moderatoren hier diejenigen, die sich hier den Arsch aufreissen, um gute Tipps an andere weiterzugeben.

Proll, Proll....!! Mann hier stinkts nach eigen Lob!!
So sehe ich das nicht! Ist vielleicht im AutoCAD so, aber bestimmt nicht überall! Mods und User geben IMHOIn my humble opinion = Meiner bescheidenen Meinung nach genau gleich gute Tips und Antworten... manchmal ist es auch so, das User den Mods helfen! Sry mapcar, aber das muss mal gesagt werden! Ich schätze natürlich alle mods sehr, mit denen ich es bisher zu tun hatte... mit Betonung auf bisher! 


------------------
MfG 
Pascal

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Aug. 2004 18:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo

mein Team ( und meine Kinder    ) haben mich überzeugt, dass in mein Profil ein Bild von mir zu sehen ist.
Hiermit geschehen.

------------------
lg Thomas Perling

mapcar
Moderator
CADmin



Sehen Sie sich das Profil von mapcar an!   Senden Sie eine Private Message an mapcar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mapcar

Beiträge: 52
Registriert: 20.05.2002

Das Faszinierende an der Morsetelegrafie ist, dass es ermöglicht, auch ohne Fremdsprachenkenntnisse weltweit zu kommunizieren.
(Inhaber einer Website über Morsetelegrafie)

erstellt am: 28. Aug. 2004 22:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

> Sehe gerade, dass ich da wohl etwas falsch genacht habe

Ich hoffe es. Wäre ein 'm' gewesen statt des 'n'. Auf die humorvolle Art ist es jedenfalls bisher nicht zu dir durchgedrungen, was ...

Aber wenn's dein Selbstwertgefühl erfordert, na ja. Im Regelfall sind aber die Moderatoren hier diejenigen, die sich hier den Arsch aufreissen, um gute Tipps an andere weiterzugeben. Aber das kann ja bei dir noch werden...

<edit>
  Na ja, wir werden uns ja sehen auf der Messe, du bist ja dabei, alle
  4 Tage! Hast du dann auch ein Pappschild um den Hals:
  "Messe-Moderator"? Oder eher doch "Messe-Veranstaltungsleiter"?
  Klar hast du schonmal eine Veranstaltung geleitet - die
  Geburtstagsfete von Torben-Hendrik, als er 3 wurde,
  und dann das Krabbelgruppen-Wiedersehen ...
</edit>

SCNR, Axel Strube-Zettler

------------------
(defun - Lisp over night - AutoLisp-Programmierung für AutoCad - Da weiß man, wann man's hat
Meine AutoLisp-Seiten Mein Angriff auf dein Zwerchfell Mein Lexikon der Fotografie Mein gereimtes Gesülze

[Diese Nachricht wurde von mapcar am 28. Aug. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

startrek
Moderator
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von startrek an!   Senden Sie eine Private Message an startrek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für startrek

Beiträge: 859
Registriert: 13.02.2003

.

erstellt am: 28. Aug. 2004 21:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Thomas [mit & ohne Nummer], Nachtwandler sowieso 

also ich werd hier so ein komisches Gefühl nicht los ...,
das mir sagt: hier is was faul ;-)

Tom_ohne_Nummer, dieser Nick & 'Dabei' aber noch kaum hier gelesen *grübel* 
Plagiate, ja gibt's nicht nur in der Kunst, auch hier, ist sozusagen 'eine Kunst für sich' ...

Äh, zum 'toll' - ich ?? Neenee, das kann nur ein Übertragungsfehler gewesen sein,
me is nich so dolle toll 

lg Nancy
--
Mistrust first impulses; they are always right

[Diese Nachricht wurde von startrek am 28. Aug. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Aug. 2004 20:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mein Nick ist nur Plagiat.
Der Große mit der Endung 1k3r ist unerreichbar
--

Plagitat – was, das gibt es auch hier? 1k3r, verwirrend.
Muß wohl noch etwas mehr lesen hier.

Sehe gerade, dass ich da wohl etwas falsch genacht habe,
bin nicht so lange bei cad.de.

Die Nancy muß ja toll sein, sie kommt ja auch von startrek 

Muß mich schnell um meine Kinder kümmern.

------------------
lg Thomas Perling

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 28. Aug. 2004 16:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Thomas!
Mein Nick ist nur Plagiat.
Der Große mit der Endung 1k3r ist unerreichbar  .
Wenn Du, wie in Deiner System-Info angegeben, wirklich die ganze Woche beim Anwendertreffen bist, hast Du ausreichend Gelegenheit das Original zu erleben.

Und Nancy(startrek) kenne ich leider noch noch immer nicht in RL  .

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz