Hot News:

Mit Unterstützung durch::

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  neu hier (Seite 4)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 7 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   neu hier (12604 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Sep. 2004 18:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Mich vermißt auch niemand 

Sehr beleidigte Grüße

------------------
teufelchen

KlausJ
Moderator
Soft- und Hardware Administrator


Sehen Sie sich das Profil von KlausJ an!   Senden Sie eine Private Message an KlausJ  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KlausJ

Beiträge: 139
Registriert: 17.03.2003

CATIA V4.2.4 Ref 2
CATIA V5R12SP6
AIX 4.3.3 und AIX 5.1
Windows 2000

erstellt am: 13. Sep. 2004 18:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ok, werd' ich mir merken !!

Zitat:
Original erstellt von salsero:
... Das merkt man immer dann, wenn Urlaubszeit ist...manche Leute vermisst einfach keiner!!!!

  Jürgen


------------------
in diesem Sinne

Klaus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ich weiß, wo der Hammer hängt



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 6712
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 13. Sep. 2004 17:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Bene:
muss ich das persönlich nehmen Jürgen?  



Das könnte der Anfang eines neuen Rekordthreads sein  ...

[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 13. Sep. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5779
Registriert: 10.04.2002

erstellt am: 13. Sep. 2004 17:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von salsero:
... Das merkt man immer dann, wenn Urlaubszeit ist...manche Leute vermisst einfach keiner!!!!

muss ich das persönlich nehmen Jürgen? 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

Beiträge: 1124
Registriert: 19.11.2003

erstellt am: 13. Sep. 2004 16:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Grins, sagen wir es mal so...wenn jemand in seinem Profil schon "Moderator" angibt und damit meint, daß er bei technischen Besprechungen derjenige ist, der dafür sorgt, daß alles in die richtige Richtung läuft, dann zeugt das einfach davon, daß er sich für wichtiger hält, als er eigentlich ist. Bei jeder Besprechung ist der Moderator austauschbar (vorausgesetzt sein Ersatz hat sich ein wenig damit beschäftigt, was ein Moderator macht - gehört aber eigentlich zur Grundausbildung aller Leute, die öfters in Besprechungen sitzen), die wirklich kreativen Leute aber nicht. Das merkt man immer dann, wenn Urlaubszeit ist...manche Leute vermisst einfach keiner!!!!

Jürgen

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mallei
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.


Sehen Sie sich das Profil von mallei an!   Senden Sie eine Private Message an mallei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mallei

Beiträge: 549
Registriert: 02.06.2004

P4-2,8-512:(
IV7-SP1; ACAD Mech./MDT 2004

erstellt am: 13. Sep. 2004 15:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
wenn ich da auch nochmal meine meinung abgeben darf: kann das jetz schlecht einschätzen als kleines licht unter den mitgliedern aber man muss sich doch als moderator nicht so angegriffen fühlen. wenn man sich dann schon so nennt schreit man doch förmlich nach arbeit und danach mitzuhelfen.

was mich aber dann schon stutzig macht ist die tatsache dass sich hier jemand aus dem staub gemacht hat und bis jetzt noch in keinerlei weise sein können oder seine fähigkeiten oder selbst sein interesse in gewissen fachgebieten angedeutet hat. aber all dies rechtfertigt doch keine beschimpfungen, auch wenn ich diese nicht sooo schlimm fand. aber bis jetz muss ich U_Suess recht geben dass man nicht ohne sich zu beweisen ansprüche anmelden sollte, denn bisher wurden vom "Moderator" keine anderen beiträge oder antworten verfasst.   

@U_Suess

die leute aus deiner zweiten gruppe gibts wohl in jeder firma?!?! man nennt sie hier und da ÜAM's (Überflüssigster Aller Mitarbeiter)     

naja....mein senf, nicht wichtig, aber gewisse dinge will ich einfach ab u zu loswerden

------------------
nu denn...
Thomas 

__________________________________________________


http://www.heitec-soma.de/

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Beiträge: 2874
Registriert: 14.11.2001

Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!

erstellt am: 03. Sep. 2004 08:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Bärbel_O:
@U_Suess,
ich verstehe Deine harte Reaktion auch nicht. Ein fachliches Urteil über Thomas kann sich doch jetzt noch gar keiner erlauben.

@Bärbel_O
Dann will ich mal versuchen es Dir zu erklären. In dem schon etwas andauernden Berufsleben habe ich schon mit vielen Leuten zusammenarbeiten dürfen/müssen. Und dabei haben sich zwei Gruppen herauskristallisiert. Das ist einmal die Gruppe, die mit ihren Fähigkeiten nicht prahlerisch herumläuft. Diese Leute könnten aber meist mit Recht stolz auf ihrer Fähigkeiten sein. Allerdings machen es diese Leute nicht. Die machen einfach ihre Arbeit und helfen den Kollegen wo es nur geht. Meist sind es "einfache" Angestellte, die aber leicht den Job des Abteilungsleiters übernehmen könnten.

Und dann gibt es natürlich noch die anderen. Leider, denn auf die könnte ich sehr gut verzichten. Das sind nämlich die Leute, die einfach alles können und bei jeder sich bietenden Möglichkeit (also 24h am Tag) allen anderen erzählen wie gut sie sind und was sie alles können. Verständlicherweise bleibt dabei natürlich die Arbeit ganz einfach liegen. (Ist ja auch nicht schlimm, denn bei den vorhandenen Fähigkeiten könnten die Leute das ja in Bruchteilen von Sekunden alles erledigen!) Hat man mal wirklich eine Frage und man ist auch noch so dreist, sie diesen Leuten zu stellen, dann bekommt man natürlich keine Antwort. Oder besser gesagt, die Antwort ist einfach unbrauchbar, da die Fähigkeiten genau auf diesem Gebiet gegen Null gehen. Das wird aber nicht zugegeben, sondern es wird versucht, geschickt auf irgendetwas anderes abzulenken. Falls man die Antwort doch für bare Münze hält, hat es meist zur Folge, daß man in die vollkommen falsche Richtung geht und daurch noch viel mehr Arbeit hat. Da diese Leute durch die vorgespiegelten Fähigkeiten für höheres taugen müßten, sind die Leute auch in den gehobenen Positionen relativ häufig anzutreffen. Allerdings sieht es meist so aus, daß sie nur mit Schwierigkeiten den Job der "einfachen" Angestellten schaffen würden. (SORRY, an alle, die sich die Stellen wirklich hart erarbeitet haben!)
Nun kannst Du evtl. verstehen, warum jener einfach in die zweite Schublade gerutscht ist. Alles was bisher zu sehen war, sind unbestätigte Fähigkeiten und noch nicht ein fachlicher Hinweis. Und einfach ein anmaßendes Gehabe!

___________
Gruß
U_Suess

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

furter
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von furter an!   Senden Sie eine Private Message an furter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für furter

Beiträge: 57
Registriert: 01.03.2004

Windows-XP/PRO
Autodesk Map 3D 2007
Autodesk Civil 3D 2007
Autocad-LT 2005, SP1
E-Tools
CAD-Raster PRO
TOPOBASE / Oracle

erstellt am: 03. Sep. 2004 07:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
ACADemiker wäre doch auch was gewesen.
Gibt's den schon?

Gruss
furter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bärbel_O
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Bärbel_O an!   Senden Sie eine Private Message an Bärbel_O  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bärbel_O

Beiträge: 7
Registriert: 15.05.2002

UG NX2
Win2000

erstellt am: 02. Sep. 2004 07:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Leut, Leut!
dabei hat der Thread so nett und gemütlich angefangen. Thomas hat ja hier wirklich niemanden angegriffen.
@U_Suess,
ich verstehe Deine harte Reaktion auch nicht. Ein fachliches Urteil über Thomas kann sich doch jetzt noch gar keiner erlauben.

Manchmal herrscht hier im Forum ein unnötig rauher Wind. Das kennen wir in der UG-Ecke auch. Naja, ändert aber nix daran, dass das geilste Forum der Welt ist.

P.S.: mir ist ein alberner Nick und dafür ein offenes Profil tausendmal lieber, als diese anonyme Heimlichtuerei, wo der Nick irgendwas wie "Tischtuch" (o.ä.) ist und im Profil gähnende Leere herrscht. So weiß ich wenigstens ein bisschen mit wem ich´s zu tun hab.

liebe Grüße, Bärbel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

startrek
Moderator
Mensch ;-)


Sehen Sie sich das Profil von startrek an!   Senden Sie eine Private Message an startrek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für startrek

Beiträge: 815
Registriert: 13.02.2003

.

erstellt am: 01. Sep. 2004 21:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hallo Thomas,

weiss ja nicht wie oft Du Dich in Foren rumtreibst ..., generell isses
IMHOIn my humble opinion = Meiner bescheidenen Meinung nach nunmal ein 'Nick' der geradezu nach Provokationen/Anmachen schreit.
Das wollten Dir glaube auch alle hier irgendwie mitteilen.

Sei's wies nun sei, der Nick ist nun zwar 'eine Strafe' an sich schon,
aber Du hast Ihn ja selbst gewählt, also heisst's nun auch: 'stand by your Nick' [well, it's hard   ], aber nicht sich vom Acker machen.

lg Nancy
--
Alles ist schwierig, bevor es leicht wird.
(Moslik Saadi)

[Diese Nachricht wurde von startrek am 01. Sep. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 7 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-