Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Frauen und Technik *duck* (Seite 5)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 7 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Frauen und Technik *duck* (9029 mal gelesen)
Johannes Anacker
Mitglied
Leiter Produktmarketing

Sehen Sie sich das Profil von Johannes Anacker an!   Senden Sie eine Private Message an Johannes Anacker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Johannes Anacker

SWX2k9 Premium, SolidWorks Enterprise PDM, 3DVIA + viel drumherum
DELL M6400, 2,8GHz, 4GB RAM, nVidia FX3700 1GB, XP Prof., MS Office 2007
"Wohl dem, der nichts zu sagen hat und trotzdem schweigt!"

erstellt am: 27. Okt. 2003 15:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zusammenfassung:
http://www.frau-am-steuer.de/

[Diese Nachricht wurde von Johannes Anacker am 27. Oktober 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Heiß, heiß, heiß!

erstellt am: 27. Okt. 2003 15:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von herei:
hi cooba,

sag mal was hat es mit dem bildchen in deinem profil auf sich? warum braucht das soviel platz? oder sags gleich,.... du willst uns nur den rest von deinem profil verheimlichen 

*lach*
ne, ich wollte nur ausprobieren, ob ich ein bildchen ins profil bringe. dummerweise hab ich kein brauchbares bildbearbeitungsprogramm hier. ich hab erst gecheckt, daß nur das bild, aber nicht die datei kleiner wurde, als es schon im profil war. 
ich hab im avatar-thread mal nachgefragt, wie ich das bild wieder raus bekomme, ohne ein neues hochzuladen. das wußte zwar niemand, dafür hab ich mein bild jetzt bearbeitet zurückbekommen. ist auch "schon" drin. 

------------------
Gruß,
Cooba

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 27. Okt. 2003 14:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
hi cooba,

sag mal was hat es mit dem bildchen in deinem profil auf sich? warum braucht das soviel platz? oder sags gleich,.... du willst uns nur den rest von deinem profil verheimlichen 

------------------
lg herei

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Heiß, heiß, heiß!

erstellt am: 27. Okt. 2003 14:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Heiko Engel:
Stop! Stop! Stop!
Nicht so frauenfeindlich bitte  (ich schmeiß mich grad weg)
Am Ende werde ich als Threaderöffner noch gesteinigt wenn hier Frauen mitlesen 
Das nimmt ja langsam ne richtige Eigendynamik an das Ganze.  

ich darf das wohl - schließlich ich bin ja selber eine frau! 
die anderen kannte ich bisher nicht, muß ich gleich "klauen" und weiterleiten! 

------------------
Gruß,
Cooba

Guru_Meditation
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Guru_Meditation an!   Senden Sie eine Private Message an Guru_Meditation  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Guru_Meditation

Pro/E Wildfire, Acad ,Inventor

erstellt am: 27. Okt. 2003 14:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ommm!

nach intensiver Meditation ist mir dieser alte Thread eingefallen 

------------------
Ommm! euer

Guru_Meditation

Gönnt eurem Compi auch mal etwas Ruhe. Wenn er seit Stunden nicht mehr reagiert, macht er euch den Guru. Ist das nicht eine tolle Meditation, rasante Endlosschleifen mit 3 GHz auszuführen?

Jörg W
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Maschinenbautechniker und CAD Admin

( Bin dabei: Tag steht noch nicht fest )

Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau?"
(Sigmund Freud, österreichischer Arzt, Begründer der Psychoanalyse, 1856-1939)

erstellt am: 27. Okt. 2003 14:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

schrott.jpg

schuh.jpg

tanken.jpg

und hier Part 3

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine bescheidene Homepage.

Jörg W
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau?"

erstellt am: 27. Okt. 2003 14:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

parkhaus.jpg

schiff.jpg

schild.jpg

und hier kommt Part 2

------------------
Pfürti Jörg W 

Jörg W
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 27. Okt. 2003 14:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

aklasse.jpg

carwash.jpg

parken.jpg

Hallo zusammen

Jaja ich weis die hatten wir schon mal.
Passen aber trotzdem perfekt 
hier Part 1

------------------
Pfürti Jörg W 

[Diese Nachricht wurde von Jörg W am 27. Oktober 2003 editiert.]

Armin
Mitglied
Dipl.-Ing. FH Feinwerktechnik

Sehen Sie sich das Profil von Armin an!   Senden Sie eine Private Message an Armin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Armin

erstellt am: 27. Okt. 2003 11:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Frauenparkplatz.jpg

@Cooba:
Das mit den Frauenparplätzen gehört doch nun wirklich nicht hierher, oder?
Aber wenn wir gerade dabei sind, den da hattest Du noch vergessen:

------------------
Gruß Armin

Heiko Engel
Moderator
Simulationsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Bis einer hoilt!

erstellt am: 27. Okt. 2003 11:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Stop! Stop! Stop!
Nicht so frauenfeindlich bitte  (ich schmeiß mich grad weg)
Am Ende werde ich als Threaderöffner noch gesteinigt wenn hier Frauen mitlesen 
Das nimmt ja langsam ne richtige Eigendynamik an das Ganze. 
Gruß
Heiko

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer
http://osd.cad.de

Anzeige:

Anzeige:

Dieses Thema ist 7 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2009 CAD.de

-