Autor
|
Thema: Frauen und Technik *duck* (9029 mal gelesen)
|
Johannes Anacker Mitglied Leiter Produktmarketing

Beiträge: 72 Registriert: 18.05.2000 SWX2k9 Premium, SolidWorks Enterprise PDM, 3DVIA + viel drumherum DELL M6400, 2,8GHz, 4GB RAM, nVidia FX3700 1GB, XP Prof., MS Office 2007 "Wohl dem, der nichts zu sagen hat und trotzdem schweigt!"
|
erstellt am: 27. Okt. 2003 15:47
Zusammenfassung: http://www.frau-am-steuer.de/ [Diese Nachricht wurde von Johannes Anacker am 27. Oktober 2003 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 27. Okt. 2003 15:22
Zitat: Original erstellt von herei: hi cooba,sag mal was hat es mit dem bildchen in deinem profil auf sich? warum braucht das soviel platz? oder sags gleich,.... du willst uns nur den rest von deinem profil verheimlichen
*lach* ne, ich wollte nur ausprobieren, ob ich ein bildchen ins profil bringe. dummerweise hab ich kein brauchbares bildbearbeitungsprogramm hier. ich hab erst gecheckt, daß nur das bild, aber nicht die datei kleiner wurde, als es schon im profil war.  ich hab im avatar-thread mal nachgefragt, wie ich das bild wieder raus bekomme, ohne ein neues hochzuladen. das wußte zwar niemand, dafür hab ich mein bild jetzt bearbeitet zurückbekommen. ist auch "schon" drin.  ------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
herei Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingeneuse

|
erstellt am: 27. Okt. 2003 14:56
hi cooba,sag mal was hat es mit dem bildchen in deinem profil auf sich? warum braucht das soviel platz? oder sags gleich,.... du willst uns nur den rest von deinem profil verheimlichen  ------------------ lg herei Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 27. Okt. 2003 14:17
Zitat: Original erstellt von Heiko Engel: Stop! Stop! Stop! Nicht so frauenfeindlich bitte (ich schmeiß mich grad weg) Am Ende werde ich als Threaderöffner noch gesteinigt wenn hier Frauen mitlesen Das nimmt ja langsam ne richtige Eigendynamik an das Ganze. 
ich darf das wohl - schließlich ich bin ja selber eine frau!  die anderen kannte ich bisher nicht, muß ich gleich "klauen" und weiterleiten!  ------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Guru_Meditation Mitglied Ingenieur

Beiträge: 575 Registriert: 01.07.2003 Pro/E Wildfire, Acad ,Inventor
|
erstellt am: 27. Okt. 2003 14:16
Ommm!nach intensiver Meditation ist mir dieser alte Thread eingefallen  ------------------ Ommm! euer Guru_Meditation Gönnt eurem Compi auch mal etwas Ruhe. Wenn er seit Stunden nicht mehr reagiert, macht er euch den Guru. Ist das nicht eine tolle Meditation, rasante Endlosschleifen mit 3 GHz auszuführen? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jörg W Plauderprofi V.I.P. h.c. Maschinenbautechniker und CAD Admin

( Bin dabei: Tag steht noch nicht fest )
 Beiträge: 2124 Registriert: 12.07.2001 Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau?" (Sigmund Freud, österreichischer Arzt, Begründer der Psychoanalyse, 1856-1939)
|
erstellt am: 27. Okt. 2003 14:14
und hier Part 3------------------ Pfürti Jörg W Meine bescheidene Homepage. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 2124 Registriert: 12.07.2001 Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau?" (Sigmund Freud, österreichischer Arzt, Begründer der Psychoanalyse, 1856-1939)
|
erstellt am: 27. Okt. 2003 14:12
und hier kommt Part 2------------------ Pfürti Jörg W Meine bescheidene Homepage. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Okt. 2003 14:09
Hallo zusammenJaja ich weis die hatten wir schon mal. Passen aber trotzdem perfekt  hier Part 1 ------------------ Pfürti Jörg W Meine bescheidene Homepage. [Diese Nachricht wurde von Jörg W am 27. Oktober 2003 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Armin Mitglied Dipl.-Ing. FH Feinwerktechnik

|
erstellt am: 27. Okt. 2003 11:51
@Cooba: Das mit den Frauenparplätzen gehört doch nun wirklich nicht hierher, oder? Aber wenn wir gerade dabei sind, den da hattest Du noch vergessen:------------------ Gruß Armin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Heiko Engel Moderator Simulationsingenieur

|
erstellt am: 27. Okt. 2003 11:33
Stop! Stop! Stop! Nicht so frauenfeindlich bitte (ich schmeiß mich grad weg) Am Ende werde ich als Threaderöffner noch gesteinigt wenn hier Frauen mitlesen  Das nimmt ja langsam ne richtige Eigendynamik an das Ganze.  Gruß Heiko------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer http://osd.cad.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |