Autor
|
Thema: Frauen und Technik *duck* (8958 mal gelesen)
|
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 28. Okt. 2003 08:48
damit es auch mal wieder um frauen geht...ich kenne BMW als beschreibung für manche frauen: brett mit warzen  ------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Konersmann Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau

Beiträge: 64 Registriert: 28.07.2003 P4 3,4 GHz 2 GB RAM ATI Fire GL 8800 Pro/E Wildfire 2
|
erstellt am: 28. Okt. 2003 08:40
oder BMW steht für:Bayrischer Mistwagen Besser man wandert Bin maßlos wichtig Bremsen, meckern, weiterfahren Bestrafe mich, Werner Klasse finde ich auch Renault: Rostet eigentlich nirgends außer unter lackierten Teilen Roland Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
GuG Mitglied

Beiträge: 34 Registriert: 07.02.2002 ACAD2002SP1 / NT4SP6a / P3-866 / HP DesignJet 1050c; - bei C_Dilla- od. Netzwerkproblemen Kuhlmann Zeichenbrett A0 :)
|
erstellt am: 28. Okt. 2003 08:24
Zitat: Failure In Automotive Technologie Fehler in allen Teilen Für Italiener ausreichende Technik Fix it again, Tony Fahrer im Auftrag des Todes Französisch-Italienischer Affen Transporter Fahren in Autoklasse Trabant Fehl-Import aus Turin
Hi, nein nicht Fiat, sondern ein Alfa Romeo, genauer gesagt ein Alfa 147. Gehört aber auch zum Fiat-Konzern - so wie auch Ferrari  Gruß Gunnar
------------------ Alle Rechtschreibfehler stehen unter der GPL (General Public License) und dürfen frei kopiert und verändert werden! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gerhardt Mitglied Dipl.-Ing. (FH)

|
erstellt am: 28. Okt. 2003 07:47
.....oder: Bei Mercedes Weggeschmissen  ------------------ Munter bleiben Peter Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Guru_Meditation Mitglied Ingenieur

Beiträge: 575 Registriert: 01.07.2003 Pro/E Wildfire, Acad ,Inventor
|
erstellt am: 27. Okt. 2003 22:58
... oder : Bring Mich Werkstatt------------------ Ommm! euer Guru_Meditation Gönnt eurem Compi auch mal etwas Ruhe. Wenn er seit Stunden nicht mehr reagiert, macht er euch den Guru. Ist das nicht eine tolle Meditation, rasante Endlosschleifen mit 3 GHz auszuführen? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Armin Mitglied Dipl.-Ing. FH Feinwerktechnik

|
erstellt am: 27. Okt. 2003 21:49
Ja ja, und BMW heißtBusen mit Wackelkontakt ...sagt zumindest mein 10-jähriger Sohn. ------------------ Gruß Armin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Konersmann Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau

Beiträge: 64 Registriert: 28.07.2003 P4 3,4 GHz 2 GB RAM ATI Fire GL 8800 Pro/E Wildfire 2
|
erstellt am: 27. Okt. 2003 20:34
Hmmm, und ich dachte immer, FIAT steht für Failure In Automotive Technologie Fehler in allen Teilen Für Italiener ausreichende Technik Fix it again, Tony Fahrer im Auftrag des Todes Französisch-Italienischer Affen Transporter Fahren in Autoklasse Trabant Fehl-Import aus Turinoder (für alle Fiat Freunde) Feuer in allen Töpfen Ferrari in außergewöhnlicher Tarnung BTW Ferrari steht bekanntlich für: Fährt eine Runde, rollt aus, räuchert immens Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
thomas109 Mitglied Gscheit dahea redn ...

Beiträge: 1071 Registriert: 19.03.2002 Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.
|
erstellt am: 27. Okt. 2003 20:13
Zitat: Original erstellt von GuG: Hmm,bei mir steht "0170" drauf.
Hi Gunnar! Ein Automobil aus cisalpiner Produktion . Für die Lateiner hier im Forum: Bei "FIAT Auto" kann ich mich für Stunden nicht mehr einkriegen . Für Nicht-Lateiner: fiat = 3.Person, Singular, Futur von "sein".
------------------ lg Tom "Gilde der Erfinnder"
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 27. Okt. 2003 16:28
danke, hat funktioniert! ich werd bei gelegenheit mal ein bildchen reinsetzen.  ------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Heiko Engel Moderator Simulationsingenieur

|
erstellt am: 27. Okt. 2003 16:01
@Coobaversuch mal das Bild 1pix.jpg als Avatar hochzuladen. Somit müsste dein "Problem" gelöst werden, solltest du keinen Avatar mehr wollen. (keine Garantie da nicht getestet) Heiko ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer http://osd.cad.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |