Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Und sie spinnen doch.....

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Und sie spinnen doch..... (3295 mal gelesen)
Gazelle
Mitglied
CAD


Sehen Sie sich das Profil von Gazelle an!   Senden Sie eine Private Message an Gazelle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gazelle

Beiträge: 289
Registriert: 15.03.2002

erstellt am: 16. Sep. 2003 10:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Gesetze.zip

 
oder was sagt Ihr??

------------------
Gazelle

"Gilde der Erfinnder"

[Diese Nachricht wurde von Gazelle am 17. September 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

guter_geist
Mitglied
Technical Engineer


Sehen Sie sich das Profil von guter_geist an!   Senden Sie eine Private Message an guter_geist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für guter_geist

Beiträge: 392
Registriert: 24.02.2003

Inventor & Vault Pro up to 2022
*HP ZBook Fury W10

erstellt am: 16. Sep. 2003 11:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Aber hallo, und WIE!

------------------
Der gute Geist
"Gilde der Erfinnder"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas_nassl
Mitglied
Leiter Engineering / CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von thomas_nassl an!   Senden Sie eine Private Message an thomas_nassl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas_nassl

Beiträge: 96
Registriert: 19.03.2002

erstellt am: 16. Sep. 2003 11:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Amerika: Das Land der unbegrenzten Unmöglichkeiten.

Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 16. Sep. 2003 11:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...oder war es das Land der unmöglichen Begrenztheit? 

------------------
ciao bene

"Gilde der Erfinnder"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadmandu
Mitglied
Dipl. Ing. (Fh) Stahlbau


Sehen Sie sich das Profil von cadmandu an!   Senden Sie eine Private Message an cadmandu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadmandu

Beiträge: 57
Registriert: 12.12.2002

ACAD2006
Inventor 10
Trumpf TOPS100;300
Netzwerkadministration

erstellt am: 16. Sep. 2003 12:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das Land der unbechränkten unmöglickeiten...

Je beschränkter desto Besser und der Sieger in diesem Wettbewerb wird Präsident.
Demnächts vieleicht Schwarzenegger ?

------------------

Rechtschreibfehler sind im Preis enthalten und können nicht einzeln zurückgegeben werden.

"Gilde der Erfinnder"
Deus, Constructus Sklavus Est

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

guter_geist
Mitglied
Technical Engineer


Sehen Sie sich das Profil von guter_geist an!   Senden Sie eine Private Message an guter_geist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für guter_geist

Beiträge: 392
Registriert: 24.02.2003

erstellt am: 16. Sep. 2003 12:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ cadmandu
Keine Witze über ethnische Minderheiten oder Menschen mit Handicap wie z.B. Österreicher !

------------------
Der gute Geist
"Gilde der Erfinnder"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Gazelle
Mitglied
CAD


Sehen Sie sich das Profil von Gazelle an!   Senden Sie eine Private Message an Gazelle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gazelle

Beiträge: 289
Registriert: 15.03.2002

erstellt am: 16. Sep. 2003 12:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Armer Arni http://focus.msn.de/G/GE/ge.htm?snr=2140&streamsnr=7

ich glaube da sind keine weiteren Worte nötig

------------------
Gazelle

"Gilde der Erfinnder"

[Diese Nachricht wurde von Gazelle am 16. September 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Dompteur



Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 1268
Registriert: 19.03.2002

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2009 RIP,
aktiv
2010 - 2023
produktiv AIS2020.4 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 16. Sep. 2003 12:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von guter_geist:
@ cadmandu
Keine Witze über ethnische Minderheiten oder Menschen mit Handicap wie z.B. Österreicher  !


Da kommt man fröhlich gelaunt vom Mittagessen, und dann das! 

Aber wir exportieren öfter mal Verschiedenes  ...


------------------
lg  
Tom
mcds Datensystem GmbH



"Gilde der Erfinnder"

[Diese Nachricht wurde von thomas109 am 16. September 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kramer24
Moderator
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von Kramer24 an!   Senden Sie eine Private Message an Kramer24  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kramer24

Beiträge: 366
Registriert: 09.11.2001

erstellt am: 16. Sep. 2003 12:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von thomas109:

Aber wir exportieren öfter mal Verschiedenes ...



...aber auf so manchen hätten wir echt gern verzichtet...
Warum hat Österreich nicht Phetberg nach Kalifornien exportiert?
Lothar 

------------------
"Stellt Euch vor, es geht, und keiner kriegt's hin." (Neuss)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Dompteur



Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 1268
Registriert: 19.03.2002

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2009 RIP,
aktiv
2010 - 2023
produktiv AIS2020.4 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 16. Sep. 2003 13:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Kramer24:
...aber auf so manchen hätten wir echt gern verzichtet...
Warum hat Österreich nicht Phetberg nach Kalifornien exportiert?
Lothar 

Ich denke, weil Hermes Phettberg mit seiner körperlichen Erscheinung dort auf der Strasse zu wenig auffallen dürfte  .

------------------
lg 
Tom
mcds Datensystem GmbH



"Gilde der Erfinnder"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1670
Registriert: 02.07.2001

oba ned jedn dog

erstellt am: 16. Sep. 2003 14:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von guter_geist:
@ cadmandu
Keine Witze über ethnische Minderheiten oder Menschen mit Handicap wie z.B. Österreicher !



nun - manche Österreicher werden als Politiker nur in anderen Ländern wahrgenommen, wie zB Schwarzenegger.

Und war da nicht mal in den 30er jahren ein kleiner Österreicher mit seltsamen Bart und Seitenscheitel, der in Deutschlang groß rauskam? In Österreich war er nicht erfolgreich ...

Hannes

------------------
undmiadanwosmadan undmiadanawosondasoisdeswosmadan undwosondasdamara

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

domitor
Mitglied
die Diva bändigen


Sehen Sie sich das Profil von domitor an!   Senden Sie eine Private Message an domitor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für domitor

Beiträge: 85
Registriert: 07.09.2003

Kein heißes Eisen mehr in der Garage ...

erstellt am: 16. Sep. 2003 14:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich glaub, den sollten wir nicht erwähnen ...

------------------
cu tph

Erfinnder der 6.Stufe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadmandu
Mitglied
Dipl. Ing. (Fh) Stahlbau


Sehen Sie sich das Profil von cadmandu an!   Senden Sie eine Private Message an cadmandu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadmandu

Beiträge: 57
Registriert: 12.12.2002

ACAD2006
Inventor 10
Trumpf TOPS100;300
Netzwerkadministration

erstellt am: 16. Sep. 2003 14:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nichts gegen Östereicher aber dieser eine ist ein politisches Geschöpf von Papa und Sohn Busch....

Naher Osten ? Hasta la vista Baby.

------------------

Rechtschreibfehler sind im Preis enthalten und können nicht einzeln zurückgegeben werden.

"Gilde der Erfinnder"
Deus, Constructus Sklavus Est

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 16. Sep. 2003 14:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich weiß garnicht was ihr habt, die hatten doch schon mal einen Schauspieler, der sehr erfolgreich und überzeugend die Rolle des Mr. President gespielt hat.

Hatte der dafür eigentlich einen Oscar bekommen? 

------------------
ciao bene

"Gilde der Erfinnder"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 17. Sep. 2003 08:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von thomas109:
  Da kommt man fröhlich gelaunt vom Mittagessen, und dann das! 

Aber wir exportieren öfter mal Verschiedenes  ...


ja, und wenn wir nicht grad exportieren, dann wird vom nachbarn posthum importiert, um gewisse listern der 100 größten deutschen füllen zu können. aber macht nichts, dafür dürft ihr euch den kleinen mit dem komischen bart gerne behalten.

lg herei

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas_nassl
Mitglied
Leiter Engineering / CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von thomas_nassl an!   Senden Sie eine Private Message an thomas_nassl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas_nassl

Beiträge: 96
Registriert: 19.03.2002

SWX 2016 + PDM<P>
Give a man a fish, and he will eat for a day.
Teach a man to fish, and he will eat for a lifetime.
The moral? READ THE (f...) MANUAL!

erstellt am: 17. Sep. 2003 08:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat aus folgendem Forum (darin geht es ebenfalls um die 100 berühmtesten "Deutschen": http://www.wer-weiss-was.de/theme183/article1639328.html#1639328

Zitat Anfang:
-------------
Was ist daran falsch?
Mozart wurde bekanntlich 1756 in Salzburg geboren.
Damals war Salzburg _kein_ Teil Österreichs!
bis ca. 800 war das Salzburger Land Bestandteil Bayerns
um 800 wird das bayerische Salzburg unter Bischof Arno Erzbistum
Ende des 13.Jahrhunderts wird das Erzstift Salzburg selbständig
1805 wird Salzburg erstmalig österreichisch
1809 besetzen die Franzosen das Gebiet
1810 wird Salzburg bayerisch
1816 wird Salzburg endgültig Österreich zugeschlagen
1756, als Mozart geboren wurde, existierte noch das Heilige Römische Reich Deutscher Nation, von daher kann Mozart durchaus als "Deutscher" bezeichnet werden (anderenfalls wäre Goethe ebenfalls kein Deutscher). Der "deutsche Dualismus" begann erst nach Niederlegung der Kaiserkrone durch Franz II. im Jahre 1806.
Mozarts Vater und Großvater kamen aus Augsburg = Bayern = Deutschland.
Ich halte daher die Aussage, Wolfgang Amadeus Mozart ist Deutscher, für gar nicht so falsch.
Aber die Österreicher sind schon ein geniales Völkchen. Genies wie Mozart und Beethoven machen sie zu Österreichern, und Idioten wie Hitler schieben sie den Deutschen unter. ;-)
----------
Zitat Ende


Ich meine, wir sollten manche Sachen nicht so eng sehen.
Gottseidank ist unser Patriotismus und Nationalstolz nicht so augeprägt wie bei den Amis.
Vaterlandsliebe ist in Ordnung, aber man sollte auch über den Tellerrand, äh die Grenzen hinaus sehen.

Einen ruhigen Tag noch

Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 17. Sep. 2003 08:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hast schon recht beethoven war nie österreicher, und der adolf gehört natürlich leider uns. das war auch nur als scherz gemeint. hätte wahrscheinlich ein paar smilies setzen sollen. aber wenn ich daran denke welche ausmaße das habsburger reich mal hatte, könnte man alle damals in dessen grenzen geborenen berühmten oder nicht berühmten leute als österreicher betiteln. was ich ehrlich gesagt, dann ein bißchen lächerlich finde.
also behaltet euch die euren, und wir uns die unseren.

lg herei

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 17. Sep. 2003 09:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sagt mal spinnt ihr eigentlich?
Kann das jetzt mal aufhören hier?
Dieser Thread hatte was mit der Lächerlichkeit einiger US Amerikanischen Gesetze zu tun und jetzt wird hier eine Diskussion mit was weiß ich für nationalistischen Erwegungen daraus.
Ich mein: Hallo, Heiße Eisen darf nicht wörtlich genommen werden!

Bitte, bitte , bitte keine Erwiderungen auf dieses Posting im Sinne von "neee, so hab ich das nicht gemeint" das wird einfach vorrausgesetzt, wenn jetzt nur Schluss ist!

Alle die mich kennen, wissen das dies nicht meine Art ist, aber nu is gut!

------------------
ciao bene

"Gilde der Erfinnder"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wesobatom
Mitglied
3D-Kasper


Sehen Sie sich das Profil von wesobatom an!   Senden Sie eine Private Message an wesobatom  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wesobatom

Beiträge: 131
Registriert: 27.06.2003

erstellt am: 17. Sep. 2003 11:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hallo bene,#

...ist das Thema nicht auch ein wenig nationalistisch, wobei ich hier nicht über Pro oder Kontra urteilen will.
Und wenn man das Thema ganz nüchtern betrachten will, sind die Amis ja irgendwann mal aus unseren Breiten entstanden, und davor wieder alles like der menschlichen Entstehungsgeschichte. Dito stellt sich eher die Frage, sind wir etwa schuld, dass die spinnen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 17. Sep. 2003 11:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hier wieder eine normale bene Antwort:

Wir sind definitv verantwortlich dafür, wenn wir spinnen!

Langt? 

------------------
ciao bene

"Gilde der Erfinnder"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kramer24
Moderator
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von Kramer24 an!   Senden Sie eine Private Message an Kramer24  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kramer24

Beiträge: 366
Registriert: 09.11.2001

erstellt am: 17. Sep. 2003 12:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,
ich such mal ein amerikanisches Forum mit etwa diesem Inhalt:

---------------------------------
Look, stupid Europeans  :
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum27/HTML/000447.shtml

F*** them all

---------------------------------

------------------
"Stellt Euch vor, es geht, und keiner kriegt's hin." (Neuss)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1670
Registriert: 02.07.2001

oba ned jedn dog

erstellt am: 17. Sep. 2003 12:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
... und jetzt wird hier eine Diskussion mit was weiß ich für nationalistischen Erwegungen daraus...

hmmm ... "Land der unmöglichen Begrenztheit" les ich da ...

Stimmt schon, am Anfang gings um einige ANGEBLICHE US-amerikanische Gesetze, aber so ists halt mal, eine lockere Plauderei entwickelt sich weiter - sieh's nicht so eng  - oder sie wir hier zu sagen pflegen: "jo mei!"

Gruß von der Erde (nördliche Halbkugel - wenn das nicht zu nationalistisch ist  ),
Hannes

(aber Mozart WAR Österreicher. Punkt.) 

------------------
"Es gibt nur eine Richtung, eine Erde und ein Volk" (Laibach/F.Mercury)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mtl3d
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von mtl3d an!   Senden Sie eine Private Message an mtl3d  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mtl3d

Beiträge: 129
Registriert: 03.05.2002

Pro/E Wildfire 1, Acad ,Inventor

erstellt am: 17. Sep. 2003 13:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

wie schön, daß wir irgendwann mal ein Europa werden. Dann gibt es schlagartig weniger Ausländer und ein großartiges gemeinsames Kulturgut, zu dem dann nicht nur Goethe, Schiller, Shakespeare, Keppler, Gallileo, Watt, Gutenberg, Einstein, Newton, van Gogh, Leonardo, Kant, Hegel, Spinoza, Kirkegaard, Sokrates, Platon, Vivaldi, Bach, Mozart, Strauß & Co gehören, sondern auch Napoleon, Hitler, Mussolini, Marx, Stalin, Caligula, Cäsar, Ludwig XIV, alle Päpste und viele andere professionelle Mörder gehören.

Das ist unsere Geschichte, die können wir nicht ändern, wohl aber daraus eine europäische, kultivierte Zukunft gestalten.

------------------
so long ...

Achim

MTL GmbH, Ingenieurbüro, Maschinenentwicklung für die Lebensmittelindustrie und Pharmazie

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 17. Sep. 2003 15:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...,alle Päpste und viele andere professionelle Mörder gehören.

na wenn da nicht freud zugeschlagen hat. ich seh schon alle katholiken auf die barrikaden steigen.   

lg herei

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mtl3d
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von mtl3d an!   Senden Sie eine Private Message an mtl3d  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mtl3d

Beiträge: 129
Registriert: 03.05.2002

Pro/E Wildfire 1, Acad ,Inventor

erstellt am: 17. Sep. 2003 16:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

warum?
o== Schließlich liegt die Zahl der Opfer, der kath. Kirche, deutlich oberhalb derer von Hitler und Stalin zusammen. Und wenn der Papst in einem Land mit fast 30%-iger AIDS-Durchseuchung gegen Kondome und damit gegen die Bemühungen der UNESCO predigt, ist dies IMHOIn my humble opinion = Meiner bescheidenen Meinung nach glatter Mord. -==

------------------
so long ...

Achim

MTL GmbH, Ingenieurbüro, Maschinenentwicklung für die Lebensmittelindustrie und Pharmazie

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 17. Sep. 2003 16:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

du hast mich voll auf deiner seite,

aber gerechter weise muß man die anzahl der opfer durch die anzahl der päpste dividieren, schließlich hatte weder stalin noch hitler fast 2000 jahre zeit. ( wenn man die ersten 400 jahre mit einrechnet.)
ich fand auch nur den bogen den du gespannt hast so witzig. aber mal abgesehen davon, die sache mit den kondomen und aids, ich glaube nicht, daß sich auch nur einer vom kondomgebrauch durch die kirche abhalten lässt, wenn er bescheid weiss. das sind nur billige ausreden. und ich weiß, daß in gewissen afrikanischen ländern das wort der kirche noch eine viel bedeutendere rolle spielt, als bei uns. trotzdem, das problem dort liegt viel mehr in der mangelnden aufklärung.

lg herei

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1670
Registriert: 02.07.2001

oba ned jedn dog

erstellt am: 17. Sep. 2003 20:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

[zitat wiederholung] "Sagt mal spinnt ihr eigentlich?" [/zitat wiederholung}

jetzt gehts vom halbernst gemeinten quasi "nationalen" ins beinhart antiklerikale ...

achdumeinegüte ... was die kirche in den letzten 2000 jahren gemacht hat, brauchen wir wohl wirklicht mehr widerkäuen. und wer kondome verwenden will, der tuts auch, ob - zumindest 99% der menschheit lässt sich da glaub ich nix dreinreden.

na das sind probleme ...

Gruß von ca. 600-700 km nördlich des Vatikan,
Hannes

(und Mozart war DEFINITIV ein Österreicher. Und aus.)

------------------
undmiadanwosmadan undmiadanawosondasoisdeswosmadan undwosondasdamara

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lucian Vaida
Moderator
Dipl.-Ing. / Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von Lucian Vaida an!   Senden Sie eine Private Message an Lucian Vaida  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lucian Vaida

Beiträge: 131
Registriert: 14.11.2002

erstellt am: 17. Sep. 2003 21:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ne, war er nicht. 

------------------
Gruß,
Lucian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Dompteur



Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 1268
Registriert: 19.03.2002

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2009 RIP,
aktiv
2010 - 2023
produktiv AIS2020.4 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 17. Sep. 2003 21:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

War er doch! 


------------------
lg  
Tom
mcds Datensystem GmbH



"Gilde der Erfinnder"

[Diese Nachricht wurde von thomas109 am 17. September 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lucian Vaida
Moderator
Dipl.-Ing. / Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von Lucian Vaida an!   Senden Sie eine Private Message an Lucian Vaida  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lucian Vaida

Beiträge: 131
Registriert: 14.11.2002

erstellt am: 17. Sep. 2003 21:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na gut! Ich sach nichts mehr. 

------------------
Gruß,
Lucian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Dompteur



Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 1268
Registriert: 19.03.2002

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2009 RIP,
aktiv
2010 - 2023
produktiv AIS2020.4 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 17. Sep. 2003 21:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sind wir wieder gut?

------------------
lg 
Tom
mcds datensystem gmbh


   
"Gilde der Erfinnder"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lucian Vaida
Moderator
Dipl.-Ing. / Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von Lucian Vaida an!   Senden Sie eine Private Message an Lucian Vaida  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lucian Vaida

Beiträge: 131
Registriert: 14.11.2002

erstellt am: 17. Sep. 2003 21:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja! 

------------------
Gruß,
Lucian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

guter_geist
Mitglied
Technical Engineer


Sehen Sie sich das Profil von guter_geist an!   Senden Sie eine Private Message an guter_geist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für guter_geist

Beiträge: 392
Registriert: 24.02.2003

Inventor & Vault Pro up to 2022
*HP ZBook Fury W10

erstellt am: 18. Sep. 2003 09:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mal 'ne Frage, wer oder was war dieser Mozart eigenlich? Und was hat er verbrochen? Oder warum sonst hat man ihn zu Kugeln verarbeitet?

------------------
Der gute Geist
"Gilde der Erfinnder"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Gazelle
Mitglied
CAD


Sehen Sie sich das Profil von Gazelle an!   Senden Sie eine Private Message an Gazelle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gazelle

Beiträge: 289
Registriert: 15.03.2002

erstellt am: 18. Sep. 2003 10:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bei Mozart und Mozartkugeln da hab ich meine Probleme.
Den Mozart kann man nicht mehr kugeln, denn der ist schon lange tot und Skelette rollen nicht und war der nicht klein und mickrig??
Also einfach nicht kugeltauglich.
Wie wäre es mit Pavarottikugeln?

------------------
Gazelle

"Gilde der Erfinnder"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lucian Vaida
Moderator
Dipl.-Ing. / Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von Lucian Vaida an!   Senden Sie eine Private Message an Lucian Vaida  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lucian Vaida

Beiträge: 131
Registriert: 14.11.2002

Inventor 2022.2
Windows10 21H2
HP Z240

erstellt am: 18. Sep. 2003 10:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Gazelle!

Wegen dem hohen Fettgehalt gehen die Dinger auf die Leber.

------------------
Gruß,
Lucian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 18. Sep. 2003 11:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von guter_geist:
Oder warum sonst hat man ihn zu Kugeln verarbeitet?


                                           

Tom Deine Kugel hat die falsche Farbe, die müsste *stopp* puh geschafft: schokoladenfarben sein!

------------------
ciao bene

"Gilde der Erfinnder"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mtl3d
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von mtl3d an!   Senden Sie eine Private Message an mtl3d  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mtl3d

Beiträge: 129
Registriert: 03.05.2002

Pro/E Wildfire 1, Acad ,Inventor

erstellt am: 18. Sep. 2003 11:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... ich geb mir die Kugel ... 
------------------
so long ...

Achim

P.S. z.B. Montserat Caballé

MTL GmbH, Ingenieurbüro, Maschinenentwicklung für die Lebensmittelindustrie und Pharmazie

[Diese Nachricht wurde von mtl3d am 18. September 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Beere
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Beere an!   Senden Sie eine Private Message an Beere  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Beere

Beiträge: 258
Registriert: 31.07.2001

erstellt am: 20. Sep. 2003 21:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das mit den Mozartkugeln ist ja schon so ne Sache.

Die guten Ferrero Roche' habens aber auch in sich....... 
...da sind "Büzantiner Königsnüsse" drinne.....

...wieviele Könige das wohl in "Büzantin" gibt 

Gruß
Andreas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Dompteur



Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 1268
Registriert: 19.03.2002

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2009 RIP,
aktiv
2010 - 2023
produktiv AIS2020.4 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 21. Sep. 2003 18:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Und in welcher Tonlage die jetzt wohl singen? 

------------------
lg 
Tom


                                                             
"Gilde der Erfinnder"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andreas 253
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von Andreas 253 an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas 253  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas 253

Beiträge: 816
Registriert: 01.03.2002

erstellt am: 22. Sep. 2003 09:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Beere:
...Die guten Ferrero Roche' habens aber auch in sich....... 
...da sind "Büzantiner Königsnüsse" drinne.....

...wieviele Könige das wohl in "Büzantin" gibt  



Uääärghhh - ich ess nie wieder Rocher!!!

Gruß
Andreas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Gazelle
Mitglied
CAD


Sehen Sie sich das Profil von Gazelle an!   Senden Sie eine Private Message an Gazelle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gazelle

Beiträge: 289
Registriert: 15.03.2002

erstellt am: 22. Sep. 2003 10:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

...wieviele Könige das wohl in "Büzantin" gibt 

Gruß
Andreas



Hallo habe im Moment keine Kugel da, obwohl ich gestern beim Vorderladerschießen war.
In Büzantin gab's bestimmt keine Könige, aber Byzantinische Könige und Kaiser gab's genug.

------------------
Gazelle

"Gilde der Erfinnder"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz