Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Kritik
  UBB-Codes, Smilies und Aspirin (Seite 5)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 6 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   UBB-Codes, Smilies und Aspirin (11592 mal gelesen)
highway45
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bastler mit Diplom



Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5024
Registriert: 14.12.2004

CAD.de = WBF !

erstellt am: 04. Jul. 2005 09:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ubb_integration.jpg

 
 
Zitat:
Original erstellt von Bene:
Aber die Integration tät ich befürworten. Geht das überhaupt?

Klar, so sieht sowas dann in echt aus:  --  --  --  >> (Anhang)
Alles wird direkt da eingeführt, wo gerade der Cursor steht, oder was markiert ist.

Gruß, Matthias

[Diese Nachricht wurde von highway45 am 10. Jan. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Ehrenmitglied
ich putz' hier nur


Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 1904
Registriert: 10.04.2002

erstellt am: 04. Jul. 2005 08:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Zitat:
Original erstellt von KMassler:

Auf so was warte ich schon lange!!!

...und dann muss der Newsletter erst darauf bringen, dass es das schon seit 'nem halben Jahr gibt 

Aber die Integration tät ich befürworten. Geht das überhaupt?

------------------
ciao bene
                   
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

[Diese Nachricht wurde von Bene am 04. Jul. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

KMassler
Ehrenmitglied
CAD Admin + Mädchen für Alles...


Sehen Sie sich das Profil von KMassler an!   Senden Sie eine Private Message an KMassler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KMassler

Beiträge: 1846
Registriert: 06.11.2000

** CSWP 01/2008 **
z.Zt. HP wx4600, 8GByte, Quadro FX 4500, SWX2009 SP5.1 (bei mir läufts, bei anderen nicht so gut...);<P>
Testweise SWX2011

erstellt am: 04. Jul. 2005 08:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Der Waahnsinn!            

100 Us for You - ach gibts ja nicht, schade. Na dann eben 10.

Auf so was warte ich schon lange!!!

Und nun die Bitte an die Macher von CAD.DE: bitte integrieren!

Ciao

------------------
Klaus

Danke für deinen Besuch in meinem Gästebuch!
www.al-ko.de
privat...
ForumsChat: Schau doch mal hier rein, wenn du Zeit hast...
Saga of Ryzom

[Edit](Ups die Signatur bringt mal wieder nicht, was sie soll!)[/Edit]

[Diese Nachricht wurde von KMassler am 04. Jul. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Harmening
Ehrenmitglied
Arbeiter ;-)


Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 1987
Registriert: 06.07.2001

geht ;-)
oder auch nicht ;-)

erstellt am: 28. Feb. 2005 18:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
sehr gut und funktional gelöst!

Endlich mal ein ein Inputfenster ohne die Barrieren ;-)

Saubere Arbeit - sollte man so übernehmen

gruss Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

benwisch
Mitglied
Bautechniker, CAD-Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von benwisch an!   Senden Sie eine Private Message an benwisch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für benwisch

Beiträge: 375
Registriert: 01.02.2001

erstellt am: 20. Feb. 2005 15:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

oPt4Y.chm.txt

 
Abschluß meiner Hausaufgaben...  . Konnte es ja doch nicht lassen 
Mein Offline-Beitrags-Formular zeigt nun in der Vorschau alles richtig an!!

Für die Nutzer unter Windows XP mit SP2 kommt allerdings eine Sicherheitswarnung 

Zitat:
"Das Anzeigen aktiver Inhalte, die auf den Computer zugreifen können, wurde für diese Datei aus Sicherheitsgründen gesperrt. Klicken Sie hier, um Optionen anzuzeigen…"

Das hängt nur mit dem "Fenster schliessen" zusammen. Ich habe es aber trotzdem so belassen, da noch nicht jeder mit diesem neuen Feature arbeitet.

Kleine Gimmicks inklusive...


  • Falls keine korrekte Internetadresse beim URL-Tag eingegeben wird (einfache Prüfung -> http://), zeigt die Vorschau ein {Link prüfen!!} an.
  • Analog gilt das für den Email-Tag. Sollte sich keine Emailadresse (einfache Prüfung -> @) innerhalb des Tags befinden, wird ein {Email prüfen!!} angezeigt.
  • Fachbegriffsverlinkung wird gesondert formatiert angezeigt um so besser zwischen Url- und Fachbegriffs-Tags zu unterscheiden.

Sämtliche Links sind mit der entsprechenden Referenz gesetzt und öffnen eine neues Fenster.

Innerhalb der Hilfe-CHM-Datei kann durch einen Rechtsklick außerhalb der Textbox über Quelle anzeigen der Quellcode eingesehen werden.

Ach ja, da viele dieser UBB-Tags auch in anderen Foren existieren, kann man natürlich dieses Formular auch weit über cad.de  einsetzen!

In diesem Sinne  Rolf aka benwisch

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg W
Mitglied
Maschinenbautechniker und CAD Admin


Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 1138
Registriert: 12.07.2001

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau?"
(Sigmund Freud, österreichischer Arzt, Begründer der Psychoanalyse, 1856-1939)

erstellt am: 17. Feb. 2005 21:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Klasse gemacht 
Werde das Teil wohl öfter Nutzen
10 U`s für dich 

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Die neue Hilfeseite zur CAD.de Community
Besucht uns doch mal im Testforum-Chat

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bastler mit Diplom



Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5024
Registriert: 14.12.2004

CAD.de = WBF !

erstellt am: 16. Feb. 2005 12:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
SUPER GEMACHT !

   

Gruß
Matthias

[Diese Nachricht wurde von highway45 am 10. Jan. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Catrin
Ehrenmitglied
Operational Managerin CAx / Ingenieurin Maschinenbau/Informatik


Sehen Sie sich das Profil von Catrin an!   Senden Sie eine Private Message an Catrin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Catrin

Beiträge: 1904
Registriert: 12.12.2000

erstellt am: 16. Feb. 2005 12:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo Benisch,

ich bin begeistert 

Ein dickes Lob und 10U.

Gruss Catrin

------------------
CATIS GmbH                  38444 Wolfsburg
catrin.eger@catis.de        www.catis.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

KlausJ
Mitglied
Soft- und Hardware Administrator


Sehen Sie sich das Profil von KlausJ an!   Senden Sie eine Private Message an KlausJ  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KlausJ

Beiträge: 1329
Registriert: 17.03.2003

CATIA V4.2.4 Ref 2
CATIA V5R14SP7
AIX 5.3
Windows XP

erstellt am: 16. Feb. 2005 12:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo Benwisch,
Manta-Affen-Geil

------------------
in diesem Sinne

Klaus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

benwisch
Mitglied
Bautechniker, CAD-Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von benwisch an!   Senden Sie eine Private Message an benwisch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für benwisch

Beiträge: 375
Registriert: 01.02.2001

erstellt am: 16. Feb. 2005 12:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

oPt4Y.chm.txt

 
Zitat:
Das flutscht echt gut 
Vielleicht noch eine klitzkleine Verbesserung: ein Vorschauknopf.
Ansonsten perfekt!

Naja, die Idee hatte ich auch schon. nur an der Umsetzung hatte ich so meiner Probleme  .
nun kann ich eine Lösung anbieten, die fast alles in einer Vorschau umsetzt. Jedoch werden all Linkeigenschaften auf "#" (leere Referenz) gesetzt, war für mich einfacher so  . D.h. nun im einzelnen...

  • url = wird als link (leere Referenz) mit Text angezeigt -> _www.cad.de]tolle Seite
  • email = wird einfach nur (bei Klick) als #@#.de ausgeführt
  • Fachbegriff = wird einfach mit "#" gesetzt (leere Referenz)
  • Bilder werden richtig angezeigt

Für die Interessierten unter euch...
Mein Problem bei der Vorschau war die Formatierung, die war nämlich dann futsch. Also mußte ich den String zeilenweise einlesen (kürzen bei: \n) und darüberhinaus feste Leerzeichen (nbsp) vergeben, sobald zwei aufeinanderfolgende Leerzeichen kommen. Alle in feste Leerzeichen umzusetzen ist keine gute Idee, da es sonst zu keinem Umbruch kommt.

Die Datei hänge ich hier nochmal mit an. Die obere Anlage ist auch der letzte Stand!
Ach ja, ein "Fenster schließen" habe ich noch eingefügt 

------------------
http://www.benwisch.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 6 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-