Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  heulen, ärgern und trösten XX (Seite 7)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 11 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Xometry verstärkt sein Angebot für die Blechbearbeitung: Mehr Fertigungsoptionen und bessere Sofort-Angebote
Autor Thema:  heulen, ärgern und trösten XX (16404 mal gelesen)
gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9373
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 01. Aug. 2022 06:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Deshalb füttern wir hier wie die Weltmeister die Raubvögel. Die Hauptmahlzeit des Rotmilans sind/waren Feldhamster. Da gibts kaum noch welche. Dafür gibts bei uns Schweinefleischknochen und Geflügelklein. Den Elstern geht es ähnlich. Die bekommen bei uns ebenfalls Geflügelklein, Hähnchenherzen und Rindfleisch..... und die schlauen Raben guggen wo die Brocken am mungerechtesten für sie sind und fressen sich an beiden Futterstellen durch.

------------------
  gix

[Diese Nachricht wurde von gix am 01. Aug. 2022 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Jul. 2022 13:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hier sind alle Jungstörche eines Brutpaares verendet, schon zum 2.Mal
in Folge. Ursache: bei der Obduktion der Jungstörche hat man
festgestellt, dass sie von den Eltern mit Kunststoffteilen
gefüttert wurden. Man vermutet, dass das Elternpaar an
Demenz erkrankt ist. Zudem habe die Störche die in der Nähe
geparkten PKW beschädigt.
Wo das alles noch hin führt?

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29453
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 29. Jul. 2022 11:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

und schon wieder am Heulen  und k...

------------------
🌈Gruß Wingi🌈
-------------------------------------------------
  

-------------------------------------------------
...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 3594
Registriert: 07.12.2005

Inventor 2023
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 28. Jul. 2022 17:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:

Jetzt muss ich auch noch Passfotos machen lassen  


Und wenn Du dem ähnlich siehst, solltest Du sowieso in Urlaub fahren. 

------------------
Gert Dieter 

Vorschriften sind dazu da, überwunden zu werden.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29453
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 28. Jul. 2022 10:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich dachte, das hat sich jetzt mit dem Ansturm auf Termine ein bisschen gelegt. Hab Anfang des Jahres im Bürgerzentrum angerufen, ab wann ich mich um einen Termin für einen neuen Persi anmelden soll/kann/darf.
"Ach, da genügt ein Monat davor..."
Jetzt geht alles nur noch online mit der Terminvergabe und ich habe 2 Tage bevor das Ding abläuft einen bekommen.

Jetzt muss ich auch noch Passfotos machen lassen 

------------------
🌈Gruß Wingi🌈
-------------------------------------------------
  

-------------------------------------------------
...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29453
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 07. Jul. 2022 08:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

und gestern wars noch so schön bei Ruhrpotttee und coronakonformen Mini-Cad.de-Stammtisch

Heute nervt hier alles und die Kopfhörer dichten nicht richtig ab...
...ich will nach Hause 

------------------
🌈Gruß Wingi🌈
-------------------------------------------------
  

-------------------------------------------------
...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Jetzt beim großen Spielzeug



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 7034
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 29. Jun. 2022 07:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jetzt ist es soweit, bei unserer Kantine oder den Automaten/Kühlschränken kann man nur noch mit einer App bezahlen. Akku leer = Magen leer 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 20207
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 22. Jun. 2022 14:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nix jagen  , du musst sie vor den Zombies schützen!

------------------

------------------
Es reicht nicht, sich Blödsinn nur auszudenken, wenn man ihn nicht auch bis zur letzten Konsequenz durchzieht!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29453
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 22. Jun. 2022 14:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich will heute hier nicht mehr, will Ponys jagen

------------------
🌈Gruß Wingi🌈
-------------------------------------------------
  

-------------------------------------------------
...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 10081
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 22. Jun. 2022 13:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Klotzfisch...Kugelfisch in eckig...und der ist giftig. Dann riecht das wirklich bald  .

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 11011
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 22. Jun. 2022 13:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na dann doch ab zum Pascha und einmal mit extra viel Zwiebeln und noch mehr Knofi bestellen ....   

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
Live Today - Love Tomorrow - Unite Forever
-----------------------------------------------
Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten!
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons
-----------------------------------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 20207
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 22. Jun. 2022 13:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

zumindest dünstet das tote Pferd nicht bis zu dir aus 

------------------

------------------
Es reicht nicht, sich Blödsinn nur auszudenken, wenn man ihn nicht auch bis zur letzten Konsequenz durchzieht!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29453
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 22. Jun. 2022 12:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Klotzfisch, Spirelli, Olivenöl und altes Fleisch... rate selbst

------------------
🌈Gruß Wingi🌈
-------------------------------------------------
  

-------------------------------------------------
...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Jun. 2022 12:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Es riecht komisch     


Na, dann lach doch, wenn was komisch ist.
Ich bin auch am Kochen.
Aber nicht aus Wut!


ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 10081
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 22. Jun. 2022 12:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nach was riecht es denn nu? Nach Essen oder nach drei Kollegen  ?

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29453
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 22. Jun. 2022 12:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

3 Kollegen haben sich heute Mittagessen gekocht. Jeder was anderes. Es riecht komisch   

------------------
🌈Gruß Wingi🌈
-------------------------------------------------
  

-------------------------------------------------
...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29453
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 13. Jun. 2022 06:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

2,12€ Diesel, unter Beobachtung... Sie haben ein Auge drauf...
Da können wir unsere Steuern gleich an die Ölkonzern überweisen 

------------------
🌈Gruß Wingi🌈
-------------------------------------------------
  

-------------------------------------------------
...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29453
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 09. Jun. 2022 08:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

da ist man mal knapp 2 Wochen nicht da, schon sind die Drucker eingeschnappt 

------------------
🌈Gruß Wingi🌈
-------------------------------------------------
  

-------------------------------------------------
...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Jun. 2022 07:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:

Ja, kannste wohl sagen. Wir wickeln uns gegenseitig um den Finger.  


Bei mir war es final nur der einseitige Versuch, mich um den Finger zu wickeln.
In der Form: mal was umsonst machen. Also kostenlos.
Lmaa = lass mal andere arbeiten!
Ich bin jetzt GsD ganz raus und froh drum.

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9373
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 09. Jun. 2022 07:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Abmaler:
Gratulage zu solchen Kunden.

Ja, kannste wohl sagen. Wir wickeln uns gegenseitig um den Finger. 

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 11011
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 08. Jun. 2022 14:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von metz:
Und so wichtig das die 3 Wochen nicht ohne mich auskommen bin ich GSD nicht!   
Naja ... so wichtig bin ich sicher auch nicht. Und die Fa würde sicher nicht den Bach runter gehen, wäre ich nicht erreichbar. Aber inzwischen kennt man die Verantwortlichen und die offiziellen Wege. Und es kam in den letzten Jahren nicht selten vor, dass die "Verantwortlichen" nach Tagen Wartezeit der Ticketbearbeitung mit einem "Geht nicht" geantwortet haben, obwohl es eben doch geht, wenn man sich ein wenig auskennt. Ob es nun an mangelndem Wissen oder einfach nur Lustlosigkeit liegt? Ich will es nicht beurteilen.
Bei so manch Kollegen/in hat es sich aber halt rumgesprochen, dass ich oft nicht locker lasse, bis ein "Problem" gelöst ist und erst wenn ich sage: "Sehe grad keine Möglichkeit das sinnvoll zu lösen" es als "derzeit unmöglich" akzeptiert wird.
.oO(Ist allerdings auch ein Grund, warum ich in so mancher Abteilung als unbeliebt gelte ^^ ... Zuletzt wieder mit den VPN-Problemen. Komischer weise war genau das, was ich bereits seit zwei Jahren vorgeschlagen habe und was angeblich seit zwei Jahren nicht funktionieren kann dann die Lösung bzw. der Workaround um den VPN wieder zum laufen zu bringen. ^^ ... Aber ich bin ja auch "nur" der dumme User und habe keine Ahnung ^^)
Aber wenn der EDVler ohne 'Cortana-Lupe' nicht in der Lage ist die Systemsteuerung zu finden ... was will man da schon noch erwarten ^^

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
Live Today - Love Tomorrow - Unite Forever
-----------------------------------------------
Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten!
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons
-----------------------------------------------

[Diese Nachricht wurde von jpsonics am 08. Jun. 2022 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29453
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 08. Jun. 2022 14:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
Meine private Mobilnummer hat niemand   .

Logisch, wenn da aller paar Tage der Anbieter wechselt
:duckundweg:

------------------
🌈Gruß Wingi🌈
-------------------------------------------------
  

-------------------------------------------------
...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Jun. 2022 13:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gratulage zu solchen Kunden.

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9373
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 08. Jun. 2022 12:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Naja, bei mir ist das halt bissel anders. Mit dem Kunden, der mich gestern angerufen hat, arbeite ich seit ca. 15 Jahren in unregelmäßigen Abständen zusammen. Da geht schon mal was zu schieben. Für mich ist er ja auch immer zu erreichen, wenn ich für ihn arbeite. Vor Jahren mußte ich ihn mal an einem Sonntagnachmittag was zum Projekt fragen. Mein Anruf hatte ihn gerade erwischt, als er mit seiner kleinen Tochter auf Kindergeburtstagsfeier war. Er hatte sogar seinen Schleppi auf die Feier mitgenommen, damit er mir helfen kann. 

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 10081
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 08. Jun. 2022 12:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Meine private Mobilnummer hat niemand  .

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 12356
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 08. Jun. 2022 12:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja, gibt immer zwei die dazu gehören.
Meine private Mobilnummer haben nur wenige auf der Arbeit und die sind in mein Telefonbuch eingetragen.
Also weiß ich wer anruft.
Bei allen anderen Nummern gehe ich nicht dran!
Das nehme ich mir raus.
Schau ja auch während des Urlaubs nicht in mein Firmenmailfach.
Und so wichtig das die 3 Wochen nicht ohne mich auskommen bin ich GSD nicht! 

------------------
Gruß Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Phantasie ist wichtiger als Wissen,

denn Wissen ist begrenzt!
(Albert Einstein)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9373
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 08. Jun. 2022 11:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Der Trend in den Firmen geht leider in die Richtung, daß jeder immer erreichbar sein soll Und dann über work-life-balance reden 
Schatzi legt immer die Rufumleitung aus dem Büro aufs Festnetz zu Hause, wenn er im HO arbeitet. Ist er dann wieder im Büro "vergißt" er das zurückzustellen und hat somit fast störungsfreie Arbeitszeit  ...und ich weiß, wo der Rufton stumm geschaltet wird. 

Mir wurde gestern auch mit Anruf und mail mein Urlaubsplan für die 2. Junihälfte gestrichen.  

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29453
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 08. Jun. 2022 11:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
Kommt immer so ein klein wenig auf den/die Kollege/in an.

ja genau und er gehört nicht dazu.

und jetzt bin ich schon wieder mit Schaufel und Besen unterwegs... 

wenn ich könnte wie ich wöllte, hätte hier heute schon jedes Haus ein Gerüst 

------------------
🌈Gruß Wingi🌈
-------------------------------------------------
  

-------------------------------------------------
...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 11011
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 08. Jun. 2022 09:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kommt immer so ein klein wenig auf den/die Kollege/in an.
Hab da durchaus auch welche, die dürften mich im Urlaub auch mitten in der Nacht aus dem Schlaf reißen, wenn sie eine Frage und/oder ein Problem hätten.
Gibt aber auch so den/die eine/n oder Andere/n, die würde ich selbst zu den normalen Arbeitszeiten am liebsten blocken ... ^^

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
Live Today - Love Tomorrow - Unite Forever
-----------------------------------------------
Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten!
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons
-----------------------------------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 12356
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 08. Jun. 2022 07:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Hier gibt es ein ungeschriebenes Gesetz, dass man bei Urlaub oder Krankheit nicht dienstlich angerufen wird.

Wieviel Frechheit oder Blödheit muss dann im Kollegen stecken, der die Rufumleitung auf mein Mobil an meinem Festnetzapparat auf dem Arbeitsplatz einschaltet. OK, das Diensthandy lag energielos im Schreibtisch  
Hat mich aber trotzdem erreicht (privat     ) und gestern habe ich noch mal nachgeschaut... Er hätte, um seine Frage selbst zu beantworten, im Aufmaßordner nur ein/zwei Seiten nach vorn blättern brauchen.


Man kann so Nummern blockieren im Telefon während des Urlaubs!     
Und Nummern die man nicht kennt, geht man gar nicht erst dran! 

------------------
Gruß Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Phantasie ist wichtiger als Wissen,

denn Wissen ist begrenzt!
(Albert Einstein)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29453
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 08. Jun. 2022 07:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hier gibt es ein ungeschriebenes Gesetz, dass man bei Urlaub oder Krankheit nicht dienstlich angerufen wird.

Wieviel Frechheit oder Blödheit muss dann im Kollegen stecken, der die Rufumleitung auf mein Mobil an meinem Festnetzapparat auf dem Arbeitsplatz einschaltet. OK, das Diensthandy lag energielos im Schreibtisch 
Hat mich aber trotzdem erreicht (privat    ) und gestern habe ich noch mal nachgeschaut... Er hätte, um seine Frage selbst zu beantworten, im Aufmaßordner nur ein/zwei Seiten nach vorn blättern brauchen.

------------------
🌈Gruß Wingi🌈
-------------------------------------------------
  

-------------------------------------------------
...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9373
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 25. Mai. 2022 13:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bin ich froh, daß Du nich gesagt hast, er soll seinen Bauch nehmen 
Eben gerade für Freitag früh 9Uhr den Monteurtermin gemacht. Ist auch ne Art von Rache an nem Brückentag. Schatzi steht ja um diese Zeit sonst nicht freiwillig auf. Und ich bin im Schlappeseppelland Enkelchen schikanieren 

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 20207
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 25. Mai. 2022 09:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

dann drück ihm jetzt das Waschbrett in die Hand 

------------------

------------------
Es reicht nicht, sich Blödsinn nur auszudenken, wenn man ihn nicht auch bis zur letzten Konsequenz durchzieht!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9373
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 25. Mai. 2022 08:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gestern ist unsere WaMa kaputt gegangen 
Gerade rechtzeitig vorm langen WE 
Siemens-Markenprodukt hat keine 4 Jahre gehalten
Unterton: ich wollte ja damals ne Miele, aber Schatzi meinte, es muß diese Siemens sein 

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29453
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 25. Mai. 2022 06:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Enkelchen hat sich den Arm gebrochen, auch noch den rechten 
blödes Klettergerüst 

------------------
🌈Gruß Wingi🌈
-------------------------------------------------
  

-------------------------------------------------
...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Mai. 2022 08:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
Leider noch zu lang ... noch 4-7 Jahre bis sich die Verpflichtungen etwas verringern könnten, man nicht mehr mit gutem Beispiel voranschreiten sollte, kürzer treten könnte und ~20 Jahre bis zum Füße endgültig hochlegen ....  


Nur Mut und halte aus.

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 11011
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 16. Mai. 2022 06:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Abmaler:
Wie lange musste noch?
Leider noch zu lang ... noch 4-7 Jahre bis sich die Verpflichtungen etwas verringern könnten, man nicht mehr mit gutem Beispiel voranschreiten sollte, kürzer treten könnte und ~20 Jahre bis zum Füße endgültig hochlegen .... 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
Live Today - Love Tomorrow - Unite Forever
-----------------------------------------------
Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten!
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons
-----------------------------------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Mai. 2022 20:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:

Irgendwie ist mir heute mal wieder so richtig zum        
K.A. Hab ich Sonntag-Abend zwar öfter mal, aber irgendwie ist es in letzter Zeit ganz extrem ....        

Nur Mut! Das kenne ich nur zu gut. Bin Jahrzehnte lang nur auswärts am arbeiten gewesen.
Montags in der Frühe weg, Freitags nachts wieder zu Hause. (Weil bei den Klitschen in meiner Region Fachkräftemangel ist).
Für die Steuererklärungen fürs Finanzamt (USt usw.) Fragebögen von IHK, Krankenversicherung, Buchhaltung etc., Rechnung schreiben,
Angebote, Rechnungen bezahlen, emails guggen war nur am WE Gelegenheit. 
Sonntags nachmittags ging der Flattermann los: hoffentlich nix vergessen. Und Sachen packen für
die kommende Woche. Und und und. Familienleben und der neumodische S C H E I X X worklife balance kamen immer zu kurz.
Habe ich jetzt GsD schon einige Zeit hinter mir. Aber ab und an am WE....
Dann trink ich mir einen ( kein Problem, muss ja Montag nicht mehr raus) und gut iss.
Wie lange musste noch?

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 11011
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 15. Mai. 2022 18:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bei so manchen dieser Parkraumüberwacher .... nein, ich schreib es lieber nicht.

Mir hat mal einer ein Ticket ausgestellt, weil die Parkscheibe "von außen nicht leicht sichtbar war".
Sie lag auf dem Armaturenbrett, sie war richtig eingestellt. Aber warum auch immer (Luftzug oder beim 'reinwerfen' nicht aufgepasst?) lag sie etwas ungünstig hinter der Umweltplakette, so dass man etwas von der Seite hätte rein schauen müssen um sie vollständig zu sehen. 

Einer Bekannten von mir (Großfamilie, 8 Personen) hat einer mal vorne das Ticket darauf geklatscht, während sie hinten den Familien-Wocheneinkauf eingeladen hat und die Kinder bereits im Auto saßen ... 

Naja, beides Läden, bei denen man mich halt als Kunden wohl eher nicht mehr sieht 

Bei meiner Mutter hat mal einer seine Provision bei einem hiesigen Einkaufszentrum gerochen. Mutter steigt aus dem Auto aus und war vllt. 10m weg als ihr einfiel, dass die die Parkscheibe vergessen hat. Sie dreht sich um und der Pfosten war schon am Tippen ... Zu gerne wäre ich da dabei gewesen und hätte das nachfolgende Gespräch live mit erlebt ... 

-----------------

Irgendwie ist mir heute mal wieder so richtig zum     
K.A. Hab ich Sonntag-Abend zwar öfter mal, aber irgendwie ist es in letzter Zeit ganz extrem ....     

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
Live Today - Love Tomorrow - Unite Forever
-----------------------------------------------
Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten!
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons
-----------------------------------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29453
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 14. Mai. 2022 14:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich habe mich gerade so geärgert,  als ob die Woche nicht schon schwarz genug ist.
Hab vorm Supermarkt geparkt,  Parkuhr reingelegt, 20min später trotzdem ein Knöllchen gehabt.  24,90€.
Hab den dazuverdienenten Rentner zur Rede gestellt.  Er meinte, ich hab die Parkuhr falsch herum ins Auto gelegt und hat sich diebisch darüber gefreut.
Hab jetzt per Mail Einspruch erhoben und den Kassenzettel hingeschickt.
So was nervt einfach, zumal man dort eigentlich nichts anderes machen kann, als sein Auto während des Einkaufs abstellen.

------------------
🌈Gruß Wingi🌈
-------------------------------------------------
  

-------------------------------------------------
...

[Diese Nachricht wurde von wingmengvoniftigay am 15. Mai. 2022 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB 30*

erstellt am: 12. Mai. 2022 14:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von metz:

Aber beim zweiten mal geht ja alles schneller!  


Ja ~30% 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 12356
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 12. Mai. 2022 13:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Meinte Windoofs eben mal nict mehr zu funktionieren, also so gar nicht mehr!
Meldung:
Ihr System hat eine Fehlfunktion und wird nach Datensammlung neu gestartet!
Natürlich ohne die Möglichkeit noch irgendetwas zu speichern! 

Aber beim zweiten mal geht ja alles schneller! 

------------------
Gruß Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Phantasie ist wichtiger als Wissen,

denn Wissen ist begrenzt!
(Albert Einstein)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 11011
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 11. Mai. 2022 16:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Furchen im Boden sind deutlich zu sehen, der Pulssensor der Smartwatch glaubt inzwischen, dass die Werte normal sind ... aber endlich kam der Erlösende Anruf. Die Kleine ist (den Umständen entsprechend) wohl auf. "Fliegt" zwar immer noch irgendwo durch die Räume und das Piepsen des Überwachungsmonitors wird für Vogelgezwitscher gehalten ... ABER sie hat es wohl gut überstanden.
Aus Erfahrung weiß ich aber, dass das wohl noch ein paar stunden so anhalten wird. ^^

.oO(Hätte eher in FJL gehört, oder?)

^So, und nun brauch ich erstmal was für die Nerven. 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
Live Today - Love Tomorrow - Unite Forever
-----------------------------------------------
Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten!
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons
-----------------------------------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 11011
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 11. Mai. 2022 10:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
Daumendrück
Wird schon schief gehen .... 
OK, sie stammt von mir ab ... und mich hat "er" auch zweimal schon nicht bekommen ... 
Sitze noch immer auf glühenden Kohlen und mein Schrittzähler hat bereits vor einer Stunde das tägliche Ziel abgehakt.
Die Worte der Ärzte: "Wir machen das so etwa 5-6 mal am Tag" ... beruhigt mich auch grad nicht so richtig.

Dieses Sch... Warten auf den erlösenden Anruf macht mich hier grad echt irre .... 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
Live Today - Love Tomorrow - Unite Forever
-----------------------------------------------
Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten!
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons
-----------------------------------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9373
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 11. Mai. 2022 07:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Daumendrück

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 11011
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 11. Mai. 2022 07:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich befürchte, wenn der erlösende Anruf kommt, hat mein Fussboden eine "Trampelpfad-Furche" oder ich einen Herzinfarkt ... 
Aktuell bin ich so eine Mischung aus Duracell-Häschen auf Überspannung und Usain Bolt auf Koffein ... 

Die Älteste (nicht die Größte, eher die Kleinste  ) liegt seit 5 Minuten auf dem OP-Tisch, wegen einer OP, die wir seit über 18 Jahren aufschieben konnten ... 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
Live Today - Love Tomorrow - Unite Forever
-----------------------------------------------
Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten!
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons
-----------------------------------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29453
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 10. Mai. 2022 11:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Fühl mich heute mit meinem Lieblingsprogramm wie ein Bauarbeiter, dem sie einen Spaten ohne Blatt gegeben haben                   

------------------
🌈Gruß Wingi🌈
-------------------------------------------------
  

-------------------------------------------------
...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 3594
Registriert: 07.12.2005

Inventor 2023
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 09. Mai. 2022 21:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Status-zu-Sendung-00340434464813723738.pdf

 
Seit über zwei Wochen warte ich auf ein Paket.
Am 25.4. eine Nachricht, der eine Artikel ist vergriffen.
Ich schreibe zurück, sie sollen ihn stornieren und den Rest schicken.
Am 29.4., die Ware wurde versendet. Zustellung in der Regel am nächsten Werktag.
Schließlich heute (9.5.) hieß es, es kommt zwischen 14.00 und 15.30. Hat keiner geklingelt.
Um 16.15 schaue ich noch mal in den Computer - das Paket wurde zugestellt 16.11?
Tatsächlich, es liegt vor den Haustür.
Anbei der Sendungsverlauf. 

Ich weiß schon, warum ich nur ausnahmsweise was im Versandhandel bestelle.

------------------
Gert Dieter 

Tyrants now no more shall dread
on necks of vanquished slaves to tread.
Händel, Hercules

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 10081
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 05. Mai. 2022 16:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Draussen sind 16°C.

Unterm Haaransatz 180°C.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29453
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 05. Mai. 2022 12:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Abmaler:
Warum sollten sie? Green = rein pflanzlich.

du lieber Shreck

Da steht der Hamster ganz oben auf dem Speiseplan

------------------
🌈Gruß Wingi🌈
-------------------------------------------------
  

-------------------------------------------------
...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 11 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz