Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Hallo und Tschüss XCVIII (Seite 8)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Hallo und Tschüss XCVIII (33822 mal gelesen)
ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 07. Apr. 2020 21:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Klinik hat mich heute angerufen, ich war aber nicht da. Spätestens am 14.4. werde ich erfahren, ob die Schulter operativ entfernt und durch eine Holzprothese ersetzt werden muss. Ich habe mich schon für Teak entschieden. Als Fahrradfahrer sollte es schon wetterbeständig sein. Bezahlt die Krankenkasse den Papagei nur zum Holzbein oder gibt´s den bei Schulter auch?

Helm kann mit Sicherheit Leben retten. Meine größte Angst wäre allerdings, dass ich nach einem Unfall sabbernd im Rollstuhl sitze und anderen zur Last falle. Dann soll der LKW lieber ganze Arbeit leisten. Da ich mir im Fall der Fälle eh nicht werde aussuchen können, wie ich verletzt werde, habe ich mich schon bewusst gegen Helm entschieden. Nur die Aussage "rettet Leben" reicht mir nicht.

Die allermeisten meiner (nicht nur Fahrrad-) Unfälle gingen aber auch auf Beine und Arme, da würden wohl nur Protektoren helfen, mit denen man schlecht radeln kann.
Ich bin mir allerdings fast sicher, dass ich zukünftig nicht mehr ganz so schnell unterwegs bin. Zumindest Sehen ist die letzten Jahre nicht besser geworden. Hatte neben zwei Fahrradunfällen (jaja, das war nicht der erste dieses Jahr) seit Jahresanfang zwei Fast-Zusammenstöße mit Autos. Also die wären nicht in mich reingefahren, sondern ich auf sie rauf. Das tut bei Tempo >30 erfahrungsgemäß aber auch schon weh.
Reaktion lässt auch nach. Wenn wer mit seinem E-Bike vor einem herschleicht, ist es nicht mehr so einfach, beim Überholen den richtigen Zeitpunkt für den Handkantenschlag abzupassen    .

Ja, geht wieder besser, gerade nett telefoniert  .

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 07. Apr. 2020 19:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von E-Boy:
Ich hab ab nächster, für zwei Wochen.     

  danach hab ich immer noch mindestens eine Woche ...

------------------

------------------
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 07. Apr. 2020 17:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von E-Boy:

Was ist mit Deinem Mopped...?


Das ist noch nicht angemeldet und benötigt auch Strömlinge. Außerdem ist da auch ein Defekt und die Strömlinge verschwinden heimlich

------------------
Gruß Wingi
------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB 30*

erstellt am: 07. Apr. 2020 15:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:

Bis Ende April ist auf jeden Fall noch home office.

Ich hab ab nächster, für zwei Wochen.   

Tschööööö..... 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 07. Apr. 2020 15:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tagesendpalaver erledigt.
Bis Ende April ist auf jeden Fall noch home office.

------------------

------------------
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB 30*

erstellt am: 07. Apr. 2020 15:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:

Da laufe ich dann hin, sind nur 20min.


Was ist mit Deinem Mopped...?

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 07. Apr. 2020 14:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Hohenöcker:
Gibt auch welche, die cool aussehen. Siehe Wingi!  

Danke     

So, noch ein halbes Stündchen, dann fällt der Hammer bzw. die Maus. Dann lecker 50min Bus fahren, zwischendurch mal einkaufen, und dann noch einen 18.00 Termin beim Doc wahr nehmen. Da laufe ich dann hin, sind nur 20min.

------------------
Gruß Wingi
------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 3512
Registriert: 07.12.2005

Inventor 2021
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 07. Apr. 2020 14:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von metz:

Mit Helm währe das nicht passiert!  


Ich habe mal meinen alten Audi zum Schrotthändler gebracht.
Dachte, ich kriege noch 100€; wollte er mir nur 30 bieten.
Ich sage: "Sie haben da doch ein schönes altes Motobécane-Rennrad stehen!"
Ja, da wollte er eigentlich 80€ für haben.
Haben wir uns in der Mitte getroffen und ich habe das Rad für das Auto gekriegt.
Ein guter Tausch!

Ja, und das Ding ist so flott, dass ich damit nur noch mit Helm fahre.
Gibt auch welche, die cool aussehen. Siehe Wingi! 

------------------
Gert Dieter 

Das ganze Unglück der Menschen kommt daher, dass sie nicht ruhig in einem Zimmer bleiben können.
Blaise Pascal

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 07. Apr. 2020 14:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dienstagsrunde! 

Tschüss! 

------------------
Gruß Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Phantasie ist wichtiger als Wissen,

denn Wissen ist begrenzt!
(Albert Einstein)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Apr. 2020 12:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin 

Gute Besserung Ole.

GöGa macht schon seit 6 Wochen mit einem gebrochenen Fuß rum.
Einfach nur Treppe runtergegangen und es macht beim auftreten Knacks und das wars dann. Das abgesplitterte Knochenteil ist zum Glück wieder ohne OP richtig verwachsen (erst Gips, jetzt so einen Bandagestrumpf).

------------------
Gruß Frederik
-----------------

Wer das Leben nicht genießt, wird ungenießbar.

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 07. Apr. 2020 12:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Malzeit, Döner vom Pasha

------------------
Gruß Wingi
------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 07. Apr. 2020 10:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Cousin hat nach nem Fahrradunfall fast zwei Jahre im Wachkoma gelegen ehe er von uns gegangen ist. 

Mit Helm währe das nicht passiert! 

Sehen schei**e aus die Dinger, geb ich zu.
Aber ohne fahr ich nicht.
Auch vorher schon nicht!

------------------
Gruß Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Phantasie ist wichtiger als Wissen,

denn Wissen ist begrenzt!
(Albert Einstein)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 07. Apr. 2020 09:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Cool-Helmets.jpg

 
Zitat:
Original erstellt von metz:
[B9]Hattest du einen Helm auf?[/B]


habe auch allemöglichen Helme, zum Radfahren setze ich aber meistens nen Beene auf

------------------
Gruß Wingi
------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 07. Apr. 2020 08:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
Die Strasse stand auf dem Heimweg mal wieder auf und

und ich sag noch, montier die Stützräder nicht ab!  
Gut dass nicht mehr passiert ist, bekommst jetzt eine Titanschlosserei in die Schulter?
Flicken sie irgendwann die Bänder?

------------------

------------------
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.

[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 07. Apr. 2020 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 07. Apr. 2020 08:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nö, hätte mir auch nicht viel gebracht. Damals frontal in einen Eisenpoller gebissen. Drei Tage später haben meine Eltern mich angerufen, ich saß zu Hause vollgeblutet auf dem Bett. Die drei Tage sind ein schwarzes Loch. Keine Erinnerung.
Weiss nicht mal, wie ich damals nach Hause gekommen bin.

Irgend so Ar*** hatte am Unfalltag an allen Autos auf dem Firmenparkplatz die Radmuttern gelöst... an meinem Rad wohl den Bremsbowdenzug.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 07. Apr. 2020 07:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moinsen!

Zitat:
Original erstellt von ole:
Ohne Führerschein steige ich garantiert wieder auf´s Rad.

Der 2007 war auch ästhetisch wertvoller, beim Schlüsselbein sieht man ja nicht viel    . Naja, Beule auf der Schulter, das Ende vom Knochen steht hoch.


Gute Besserung ole!

Hast ja ganz nett mit dem Gesicht übern Asphalt radiert! 

Hattest du einen Helm auf?

------------------
Gruß Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Phantasie ist wichtiger als Wissen,

denn Wissen ist begrenzt!
(Albert Einstein)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wyoming
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von Wyoming an!   Senden Sie eine Private Message an Wyoming  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyoming

Beiträge: 3281
Registriert: 02.02.2009

erstellt am: 07. Apr. 2020 07:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 07. Apr. 2020 07:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Nebel.jpg

 
Da wird einem vorgegaukelt alles Nebel und kaum steigt man aus dem Bus aus und zieht die Maske runter, kündigt sich ein schöner Tag an

------------------
Gruß Wingi
------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 07. Apr. 2020 06:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen,

menno, was ist denn da mit ole passiert 

------------------
Gruß Wingi
------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB 30*

erstellt am: 07. Apr. 2020 06:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tach..... 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cad manu
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Technische Zeichnerin / Konstrukteurin



Sehen Sie sich das Profil von cad manu an!   Senden Sie eine Private Message an cad manu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad manu

Beiträge: 3619
Registriert: 01.09.2004

IntelCore i7-8700
3,2 GHz-32 GB RAM
NVIDIA RTX A4000
SolidWorks 2022 Pro x64 SP5.0
Windows 10 Pro 22H2
DraftSight 2021 x64
VariCAD Viewer 2018

erstellt am: 07. Apr. 2020 06:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

mOin mOin 

------------------
Gruß cad manu

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 07. Apr. 2020 05:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähn .... 

Noch heute +2 bis ... naja, bis was eigentlich? Urlaub wird man es kaum nennen können, wenn Angie und Markus so weiter machen. 
Gestern kam auch bei uns im Büro eine Email mit dem Betreff "Kurzarbeit". Interessanter Weise hängt aber am "Schwarzen Brett" eine Stellungnahme, der Geschäftsleitung, dass die Auftragsbücher noch gut voll und die Lieferketten weitestgehend laufen.  OK, Endmontage läuft jetzt dann allerdings bald über, weil wir die Maschinen ohne Kundenabnahme seltenst ausliefern dürfen, die Kunden nicht zu uns und unsere Außen-Monteure nicht zum Kunden kommen. 
Naja, auf meine Frage ob die meiner Exfrau erklären wollen oder können, dass der Unterhalt dann ab Mai wohl etwas kleiner ausfallen könnte, kam prompt die Reaktion, mich unter Berücksichtigung des Sozialplans aus der Kurzarbeit raus zu nehmen ... Ich glaube eher, die kennen meine Exe 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
-----------------------------------------------
Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten!
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons
-----------------------------------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 06. Apr. 2020 22:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


zu_viel_Bremsweg.JPG

 
Ohne Führerschein steige ich garantiert wieder auf´s Rad.

Der 2007 war auch ästhetisch wertvoller, beim Schlüsselbein sieht man ja nicht viel   . Naja, Beule auf der Schulter, das Ende vom Knochen steht hoch.

------------------

[Diese Nachricht wurde von ole am 06. Apr. 2020 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Torsten Niemeier
Mitglied
Maschinenbau Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Torsten Niemeier an!   Senden Sie eine Private Message an Torsten Niemeier  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Torsten Niemeier

Beiträge: 1293
Registriert: 21.06.2001

"ZUSE I.36", 8 BIT, 32 Lämpchen, Service-Ölkännchen "ESSO-Super", Software: AO auf Kuhlmann-Parallelogramm-Plattform
** CSWP 04/2011 **
** CSWE 08/2011 **

erstellt am: 06. Apr. 2020 21:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gute Besserung!
Wegen eines ähnlichen Vorfalls habe ich das Radfahren aufgegeben.
Ok, ich war zudem noch besoffen.
Und der 'Verlust' des Radfahrens war dann eben das kleinere denkbare Übel.

[Diese Nachricht wurde von Torsten Niemeier am 06. Apr. 2020 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 06. Apr. 2020 20:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Apropos zu Hause bleiben: Die Strasse stand auf dem Heimweg mal wieder auf und schlug mir beim Radeln ins Gesicht. Nu sind die Bänder vom rechten Schlüsselbein abgerissen. OP steht noch zur Diskussion...

Wieder geniales Timing. Radelst so schnell, dass der Virus nicht hinterher kommt, dann stellt sich der Asphalt in den Weg.
Durch den Wartebereich der Notaufnahme schoben sie BTW die Corona-Verdächtigen in einen extra Flügel des Krankenhauses. Da hab´ ich mir auch so gedacht, wenn der Coronavirus vorher noch gesund war, dann steckt der sich dort bestimmt mit Trombose oder gebrochenen Knochen an.

Aber wenigstens hatte der Arzt Humor. Musste lachen, als ich sein Schmerzmittel nicht wollte mit dem Hinweis, dass zu Hause für den Ernstfall noch guter Whisky stünde. Naja, gibt da normal vermutlich nicht allzu viel zu lachen.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 06. Apr. 2020 19:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:

dem Finger im

wenn die platzen 

------------------
Gruß Wingi
------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 06. Apr. 2020 19:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von E-Boy:
Mal was richtig tragisches...  

Mir ist eben die Wurst im Grünkohl geplatz und jetz furztrocken....  


Dagegen ist ja American Pie mit dem Finger im warmen Apfelkuchen Kindskram 

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 3512
Registriert: 07.12.2005

Inventor 2021
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 06. Apr. 2020 18:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Torsten Niemeier:

BTW: Was macht man bei Maskenpflicht und Schnupfen? Alles schön in die Stirnhöhlen ziehen oder irgendwelche Hygieneartikel unter den Rüssel kleben?


Zu Hause bleiben!!

------------------
Gert Dieter 

Das ganze Unglück der Menschen kommt daher, dass sie nicht ruhig in einem Zimmer bleiben können.
Blaise Pascal

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB 30*

erstellt am: 06. Apr. 2020 15:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tschööööö..... 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 06. Apr. 2020 15:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Torsten Niemeier:

BTW: Was macht man bei Maskenpflicht und Schnupfen? Alles schön in die Stirnhöhlen ziehen oder irgendwelche Hygieneartikel unter den Rüssel kleben?



Tampons! 

Tschüss bis Dienstag! 

------------------
Gruß Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Phantasie ist wichtiger als Wissen,

denn Wissen ist begrenzt!
(Albert Einstein)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Torsten Niemeier
Mitglied
Maschinenbau Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Torsten Niemeier an!   Senden Sie eine Private Message an Torsten Niemeier  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Torsten Niemeier

Beiträge: 1293
Registriert: 21.06.2001

"ZUSE I.36", 8 BIT, 32 Lämpchen, Service-Ölkännchen "ESSO-Super", Software: AO auf Kuhlmann-Parallelogramm-Plattform
** CSWP 04/2011 **
** CSWE 08/2011 **

erstellt am: 06. Apr. 2020 15:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Abmaler:

Over-Shoulder-Boder-Holder

Oho, Fremdwörter!
Hat leider nur semigut geklappt, aber immerhin!

Habe vorhin das Video von maiLab gesehen und jetzt das Gefühl, ich müsste dieses Jahr wohl gar nicht mehr zur Schule.

BTW: Was macht man bei Maskenpflicht und Schnupfen? Alles schön in die Stirnhöhlen ziehen oder irgendwelche Hygieneartikel unter den Rüssel kleben?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Apr. 2020 14:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Hohenöcker:
@ Wingi: Erinnert an halbe BHs. Oder sind es welche??    


Die buntere schon, so durchgetrennte Over-Shoulder-Boulder-Holder. Bei der uni hätte ich zuerst an Vatikans-Mützen gedacht, und die Bezeichnung unter dem Foto als Schreibfehler gedeutet.   

------------------
Wir konstruieren...
und zeichnen für Ihren Erfolg

Damit sich keiner mehr darüber aufregt

[Diese Nachricht wurde von Abmaler am 06. Apr. 2020 editiert.]

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB 30*

erstellt am: 06. Apr. 2020 14:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:

In München hast Du das nicht mehr so mitbekommen

Das muss aber sehr dosiert gewesen sein... 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 06. Apr. 2020 14:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von E-Boy:
BTW... seit wann raucht Winig..???

ich kann auch 8h so tun, als würde ich das nicht tun ;)
In München hast Du das nicht mehr so mitbekommen  , aber egal von was einem schlecht wird, hätte meine Oma gesagt.

@ole: Lakritz, ob nun aus Süßholzgeraspel oder Pferdeblut, geht gar nicht.
Alternativ: tierisch große Erdbee(ä)ren

Zitat:
Original erstellt von Hohenöcker:
@ Wingi: Erinnert an halbe BHs. Oder sind es welche?? 


Das waren beim Nähen auch so meine Gedanken (Edit). Aber Mund und Nase sind noch weit von Doppel-D entfernt 

------------------
Gruß Wingi
------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 06. Apr. 2020 13:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von E-Boy:
Mal was richtig tragisches...   

Mir ist eben die Wurst im Grünkohl geplatz und jetz furztrocken....   


War ´ne Lungwurst? Ja, das hat der Virus gerne.

Chef ist weg.
Das ist gut.
Arbeit für zwei, trotz Kurzarbeit.
Das ist schlecht.

Wer will in den Öffis die Maskenpflicht kontrollieren? Fahrkartenkontrolle wurde hier ausgesetzt und die Rennleitung sieht man in der ganzen Stadt nicht mehr, seitdem die Landesgrenzen gesperrt wurden. Also beste Zeit für Banküberfälle, Steuerhinterziehung und Fenster nackt putzen.

Es gibt Lakritz nicht nur vegan, auch halal und zuckerfrei   .
https://www.blog.terraveggia.de/im-test-veganes-lakritz-vegan-gesund.html
Wobei man sich darüber streiten könnte, ob das nicht verboten werden sollte. Man kann doch auch kein Fahrrad "Auto mit zwei Rädern weniger und ohne Motor" nennen.
D.h. genau genommen kann man es schon so nennen, darf es nur nicht so verkaufen. So, mal ein unveganes Kartoffelstäbchen (ohne Kartoffeln, aber mit Rind und Schwein) wegspachteln.

------------------

[Diese Nachricht wurde von ole am 06. Apr. 2020 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB 30*

erstellt am: 06. Apr. 2020 13:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

BTW... seit wann raucht Winig..???


Er zum Kumpel,
"sag mal raucht Deine Freundin auch immer nach dem Sex?"

"Neee, Die ist nur ein wenig wund" 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 06. Apr. 2020 13:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Heute um 11 bei der großen Pressekonferenz:  bei uns jetzt auch in allen Öffis Maskenpflicht.
Dafür aber ab nächsten Dienstag wieder Bau- und Gartenmärkte und ab Mai iweder halbwegs normal Shopping ... 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
-----------------------------------------------
Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten!
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons
-----------------------------------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB 30*

erstellt am: 06. Apr. 2020 13:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mal was richtig tragisches... 

Mir ist eben die Wurst im Grünkohl geplatz und jetz furztrocken.... 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 3512
Registriert: 07.12.2005

Inventor 2021
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 06. Apr. 2020 13:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ Wingi: Erinnert an halbe BHs. Oder sind es welche?? 

------------------
Gert Dieter 

Das ganze Unglück der Menschen kommt daher, dass sie nicht ruhig in einem Zimmer bleiben können.
Blaise Pascal

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 06. Apr. 2020 12:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
mit der S-Bahn fahre (zurück allerdings mit Rad). Da interessiert niemanden das Virus.

Heute um 11 bei der großen Pressekonferenz:  bei uns jetzt auch in allen Öffis Maskenpflicht.

------------------

------------------
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 06. Apr. 2020 12:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Rauchende Viren, erinnert mich an Colt Seavers. Der war gar nicht in "Rauchende Colts"? Da kann meine Erinnerung aber nichts für   .

Würde mich nicht wundern, wenn es auch schon zuckerfreie Lakritz gibt. Vegane habe ich schon gesehen, mich aber nicht damit beschäftigt, was das in dem Fall bedeutet. Die Lakritzkatzen sind jetzt Lakritz-Blümchen? Waren die Lakritze nicht vorher schon aus Süßholz, anstatt aus schwarzen Flecken von der Kuh? Das hat doch beim BSE-Skandal schon nicht so gut geklappt, Grünfutterzeug einfach mal durch tierische "Ersatzstoffe" entfallen zu lassen. Wenn man umgekehr tut, gibt das womöglich Stiefmütterchenwahnsinn und Brombeergelee im Oberstübchen.

Ja, Rauchen ist seit letztem Sommer auch wieder   . Hatte 1,5 Jahre durchgehalten und nur mal am Tresen geraucht. Aber letztes Jahr beim Autodesk-Produkte-Lehrgang waren tw. 35°C im Büro, da brauchte es eine gute Ausrede, um mal vor die Tür zu kommen. Meine regelmäßigen Versuche vorzeitig zu gehen (he, meine Oma ist angeblich nur jeden zweiten Tag gestorben), wurden seltsamerweise unterbunden, zum rauchen durfte man dagegen so oft man wollte das Büro verlassen.
Autocad und Inventor brauche ich jetzt eh nicht, also meine Anwesenheit war reichlich überflüssig (und damals habe ich aus Unkenntnis auch noch über Autocad gemeckert, mit WinDelta weiss ich, dass es noch viel schlimmer geht   ).

Ich drehe mittlerweile BTW. Aber auch vorher war ich lange Zeit nicht am Zigarettenautomaten. Seitdem man dort Karte reinstecken soll, war ich entweder zur Tanke oder in der Kneipe von der Bedienung bringen lassen. Also die veganen Zigaretten, versteht sich.

/ Lok und Zug sind leider in zeitlichem Abstand entstanden. Wenn ich mal Zeit habe  , passe ich zumindest den hellen Teil noch mal farblich an.

------------------

[Diese Nachricht wurde von ole am 06. Apr. 2020 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 3512
Registriert: 07.12.2005

Inventor 2021
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 06. Apr. 2020 12:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Maske.jpg

 
Es gibt nur eine stilvolle Art, einen Mundschutz zu tragen. =>

@ Ole: Toll, der Henschel-Wegmann-Zug mit der 61 001!

------------------
Gert Dieter 

Das ganze Unglück der Menschen kommt daher, dass sie nicht ruhig in einem Zimmer bleiben können.
Blaise Pascal

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 06. Apr. 2020 12:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Wie sieht es aus mit Zigarettenautomat?
DIe sind doch inzwischen noch viel schwieriger zu finden als wie eine Packung Klopapier im Supermarkt   

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
-----------------------------------------------
Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten!
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons
-----------------------------------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 06. Apr. 2020 12:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
Ich muss im Büro hocken, zu dem ich mit der S-Bahn fahre (zurück allerdings mit Rad). Da interessiert niemanden das Virus. Nur wenn ich Freizeit habe oder kurz einkaufen gehe, mutiert das wirtschaftsfreundliche Wesen plötzlich zum Monstervirus? OK, wäre ich ein Virus, ich würde auch im Supermarkt im Haribo-Regal lauern, anstatt mich auf irgendwelchen Schreibtischen zu langweilen   .

Ach nööö, da treffen wir uns ja nie  Ich lebe seit geraumer Zeit zuckerfrei. Wie sieht es aus mit Zigarettenautomat?

------------------
Gruß Wingi
------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 06. Apr. 2020 11:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich muss im Büro hocken, zu dem ich mit der S-Bahn fahre (zurück allerdings mit Rad). Da interessiert niemanden das Virus. Nur wenn ich Freizeit habe oder kurz einkaufen gehe, mutiert das wirtschaftsfreundliche Wesen plötzlich zum Monstervirus? OK, wäre ich ein Virus, ich würde auch im Supermarkt im Haribo-Regal lauern, anstatt mich auf irgendwelchen Schreibtischen zu langweilen  .

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 06. Apr. 2020 10:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:

Jeder ist potenzieller Virusträger, denn wenn du die Symptome spürst, ist es schon zu spät, du hast schon verteilt.



Ja, ist mir bekannt.
Die meisten tragen das Ding in der Annahme sich zu schützen.
Deshalb die Nachfrage.
Weil das ist Unsinn.
Wenn du Virusträger bist ist es Sinnvoll um keine Tröpfchen zu verteilen.

Für mich ist es keine Frage, dass wir es alle bekommen.
Die Frage ist eher wann! 

Kann auch sein, dass ich schon mit durch bin.
Da ich abgesehen vom Fieber alle Symptome hatte.
Da ich aber kein Fieber hatte wurde ich auch nicht getestet!   
Nun ja, schauen wir mal weiter.

------------------
Gruß Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Phantasie ist wichtiger als Wissen,

denn Wissen ist begrenzt!
(Albert Einstein)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 06. Apr. 2020 10:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von metz:
Bist du Virus Träger?
Oder welchen Hintergrund hat das?

Bis jetzt nicht, aber ich denke das es beruhigender auf die Leute im Bus wirkt, wenn man an ihnen vorbei geht. Auf der Straße oder beim Radfahren trage ich keine Maske.

------------------
Gruß Wingi
------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 06. Apr. 2020 10:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von metz:
Bist du Virus Träger?
Oder welchen Hintergrund hat das?


Bei uns ist es seit heute im Supermarkt, etc. verpflichtend.
Jeder ist potenzieller Virusträger, denn wenn du die Symptome spürst, ist es schon zu spät, du hast schon verteilt.
Drum bei wenig Abstand unbedingt Mund/Nasenschutz.
Auf offener Strasse (so wie in China) ist es (noch) nicht vorgeschrieben.


------------------

------------------
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.

[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 06. Apr. 2020 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 06. Apr. 2020 10:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Guten Morgen,

heute habe ich im Bus eine Maske getragen.


Bist du Virus Träger?
Oder welchen Hintergrund hat das?

------------------
Gruß Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Phantasie ist wichtiger als Wissen,

denn Wissen ist begrenzt!
(Albert Einstein)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Apr. 2020 09:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin 

------------------
Gruß Frederik
-----------------

Wer das Leben nicht genießt, wird ungenießbar.

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz