| |
| Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: heulen, ärgern und trösten XII (92282 mal gelesen)
|
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling
|
erstellt am: 25. Jul. 2012 11:27 <-- editieren / zitieren -->
es regnet ist dann heute nix mit Grenznah ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. plaudern
Beiträge: 20645 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 25. Jul. 2012 11:20 <-- editieren / zitieren -->
|
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.
Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 25. Jul. 2012 10:56 <-- editieren / zitieren -->
|
Cora1982 Plauderprofi V.I.P. h.c. *Prinzessin*
Beiträge: 4927 Registriert: 04.09.2009 Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt
|
erstellt am: 25. Jul. 2012 10:54 <-- editieren / zitieren -->
|
jpsonics Plauderprofi V.I.P. h.c. Auftragsabwicklung und Konstruktion
Beiträge: 11348 Registriert: 04.01.2006 Master of the Unicorns
|
erstellt am: 21. Jul. 2012 10:18 <-- editieren / zitieren -->
Eben meine Tastatur gereinigt. Da war ein graues Haar drauf! ... Hatte gehofft, dass es von Tante, Oma oder Mutti wäre, aber es lag oben drauf (nicht drin) und die Länge entspricht in etwa meiner aktuellen Haarlänge .... So alt bin ich doch noch gar nicht ... ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Viele würden sich erschrecken, wenn sie statt ihrem Gesicht, ihren Charakter im Spiegel sehen würden. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c. Burgherrin
|
erstellt am: 20. Jul. 2012 20:22 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von jpsonics: Gönn dir doch nen Spaß. Wenn du jmd. ran bekommst sagst du mit gelassener freundlicher Stimme:"Zur Zeit sind alle Kunden in Gesprächen. Bitte haben sie ein wenig Geduld bis der nächste Kunde für Sie frei wird." und pfeifst danach ein freundliches Lied ....
das werd ich mal machen, sollte aber eine Firma sein, von der ich nix will Ich wollte Hotelzimmer buchen. Hab in der Fa. mit den 3 Buchstaben angerufen. Wenn man in dem Hotel, was ich wollte, per Internet bucht, zahlt man 60 Euronen pro Zimmer, aber über Telefon 120€... sind die noch ganz glatt?!
------------------ Gruß Wingi
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 20. Jul. 2012 17:09 <-- editieren / zitieren -->
Gönn dir doch nen Spaß. Wenn du jmd. ran bekommst sagst du mit gelassener freundlicher Stimme: "Zur Zeit sind alle Kunden in Gesprächen. Bitte haben sie ein wenig Geduld bis der nächste Kunde für Sie frei wird." und pfeifst danach ein freundliches Lied .... ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Viele würden sich erschrecken, wenn sie statt ihrem Gesicht, ihren Charakter im Spiegel sehen würden. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 20. Jul. 2012 16:07 <-- editieren / zitieren -->
|
Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD/CAM ADMIN
|
erstellt am: 20. Jul. 2012 13:20 <-- editieren / zitieren -->
|
Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 20. Jul. 2012 13:12 <-- editieren / zitieren -->
|
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Jetzt beim großen Spielzeug
|
erstellt am: 20. Jul. 2012 11:53 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: hat mich doch heute früh jemand wörtlich beleidigt...
Arbeitest Du etwa mit Kunden zusammen? Das kann einem echt den Tag versauen , aber denk dran, Du hast viele Freunde ------------------ "Wissen hält nicht länger als Fisch." (Alfred North Whitehead) $ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur
Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 20. Jul. 2012 11:52 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 20. Jul. 2012 11:49 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 19. Jul. 2012 15:05 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 19. Jul. 2012 11:51 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Rosalie:
Wie hab ich die Sendung geliebt ... damals
Ja, das waren noch Zeiten. ------------------ Gruß Frederik |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.
|
erstellt am: 18. Jul. 2012 23:32 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 18. Jul. 2012 21:22 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 18. Jul. 2012 20:50 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von A_Balou:
Mir sind Flascheninhalte auch lieber
Bütteschön ------------------ Gruß Frederik |
|
erstellt am: 18. Jul. 2012 13:11 <-- editieren / zitieren -->
|
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau
Beiträge: 12667 Registriert: 16.02.2009 Hier steht keine Werbung! Könnte aber!
|
erstellt am: 18. Jul. 2012 13:05 <-- editieren / zitieren -->
Schei** Android 4! Kaum ein Update gemacht und schon funktioniert der Vibrationsalarm am Schmachtfon nicht mehr. Und Adobe Flashplayer wird auch nicht mehr unterstützt. Das was der angebissene Apfel nicht konnte (Flashinhalte) kann das Männchen jetzt auch nicht mehr! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Im Wald zwei Wegen boten sich mir dar, und ich nahm den, der weniger betreten war. Robert Frost Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 12. Jul. 2012 11:50 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982:
Ui, von Ebay!? Trotzdem ein Schnäppchen!?
Ja! Und Ja! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Im Wald zwei Wegen boten sich mir dar, und ich nahm den, der weniger betreten war. Robert Frost Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cora1982 Plauderprofi V.I.P. h.c. *Prinzessin*
Beiträge: 4927 Registriert: 04.09.2009 Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt
|
erstellt am: 12. Jul. 2012 09:06 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz: Hab gestern unsere neue gebrauchte Jura bekommen. Ist doch mehr defekt, als beschrieben! Außerdem fehlt ein Teil, was nicht in der Anzeuge stand! Geht dann heute erstmal auf Ersatzteiljagt!
Ui, von Ebay!? Trotzdem ein Schnäppchen!? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 12. Jul. 2012 06:38 <-- editieren / zitieren -->
Hab gestern unsere neue gebrauchte Jura bekommen. Ist doch mehr defekt, als beschrieben! Außerdem fehlt ein Teil, was nicht in der Anzeuge stand! Geht dann heute erstmal auf Ersatzteiljagt! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Im Wald zwei Wegen boten sich mir dar, und ich nahm den, der weniger betreten war. Robert Frost Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur
Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 09. Jul. 2012 09:31 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 09. Jul. 2012 08:53 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 08. Jul. 2012 20:53 <-- editieren / zitieren -->
Ja, hab ich zu meinen Jugendzeiten auch mal gemacht, aber im sechsten Stock und weit und breit kein vergleichbares hohes Gebäude halte ich das für eher unwahrscheinlich. ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Diplomatie ist jemand so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 08. Jul. 2012 20:45 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 08. Jul. 2012 19:27 <-- editieren / zitieren -->
AAAAAAARRRRGGGGGHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!! Warum geh´ ich überhaupt noch ans Telefon? Seit 20 Minuten versuche ich meiner Tante zu erklären, dass der PC über ihren Video-Grabber nur das aufnimmt, was ihr Videorecorder abspielt. Aber nein, das kann nicht sein. Die gegrabbten Videos sind ja völlig durcheinander und da wird hier gespult und dort gespult und dann wird auf Stopp gedrückt und ein anderes Video läuft plötzlich .... Jeder Versuch ihr zu erklären, dass der Grabber ja nur das aufnimmt, was sie am Recorder abspielt endet mit: "Meinst du ich bin bescheuert?" "Moni, dieser Videograbber-Stick ist im Prinzip nichts anderes wie ein TV ohne Röhre. Der wandelt das Signal halt nicht in ein Sichtbares Bild um, sondern in ein Signal, welches der PC verarbeiten kann. z.B. MPEG" "Weiss ich doch, hälst du mich für bescheuert?" "Nein Moni, aber es gibt nur zwei Möglichkeiten, entweder ist die original VHS so aufgenommen, oder du spielst mit der Fernbedienung rum." "Weiß ich doch, ich bin doch nicht blöd! Hängt das damit zusammen, dass muss damit zusammenhängen dass die Kassette mit LP aufgenommen wurde." "Nein Moni, SP und LP interessiert den Grabber-Stick mal gar nicht. Der wandelt nur das Scartsignal in MPEG oder DVix um. Am TV kannst du es ja auch normal sehen. Der Stick ist macht nichts anderes. Er wandelt ein für dich sichtbares, verarbeitbares Signal - Bild - in ein für den PC verarbeitbares Bild - MPEG - um." "Warum hälst du mich für bekloppt? Ich habe die Fernbedienung vom Videorecorder doch gar nicht in der Hand gehabt!" ... So in etwa geht das noch immer ... Aber mich wundert da schon gar nichts mehr. Als ich ihr vor ein paar Tagen ein paar Daten vom PC auf ihren Laptop überspielt habe (via WLAN!!!) wollte sie mir auch versuchen unterzujubeln, dass als sie den PC ausgeschalten hat, der Laptop auch ausgegeangen wäre. Ach ja, und sie fährt ihren Laptop auch immer ordentlich runter, aber er hat immer leeren Akku und startet genau mit den Programmen, die sie zuletzt geöffnet hatte .... Grundsätzlich, wenn ich den in die Hand bekomme, startet er aus dem Hibernate-Modus .... Ich glaube ich brauch nun Nervennahrung .... ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Diplomatie ist jemand so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...
|
erstellt am: 02. Jul. 2012 22:23 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 02. Jul. 2012 22:14 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 02. Jul. 2012 22:13 <-- editieren / zitieren -->
|
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt
Beiträge: 10379 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 02. Jul. 2012 22:10 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 02. Jul. 2012 22:03 <-- editieren / zitieren -->
|
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt
Beiträge: 10379 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 02. Jul. 2012 22:00 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 02. Jul. 2012 20:43 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 02. Jul. 2012 19:44 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tom2005:
[b]Job: -> In 9 Wochen bin ich frei! [/B]
Vertragsende beim Seelenverkäufer? ------------------ Gruß Frederik |
|
erstellt am: 02. Jul. 2012 14:18 <-- editieren / zitieren -->
Kunde ist schon wieder da! Frag mich nur was der schon wieder will? Drängen, dass wir fertig werden sollen und einen dann dauernd von der Arbeit abhalten! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Im Wald zwei Wegen boten sich mir dar, und ich nahm den, der weniger betreten war. Robert Frost Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 02. Jul. 2012 07:41 <-- editieren / zitieren -->
|
Tom2005 Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrotechniker
Beiträge: 6054 Registriert: 12.05.2005 EPLAN 5.70 EPLAN Electric P8
|
erstellt am: 02. Jul. 2012 07:18 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: Gestern Abend hat die WS zuhause ihr Leben ausgehaucht .Sie hatte zwar schon gut 6 Jahre auf dem Buckel...
Wirbelsäule Übrigens passt mehr zu freu&jubel&lach Job: -> In 9 Wochen bin ich frei! ------------------
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 30. Jun. 2012 16:22 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r:
WS, nicht WMA , wobei einmal schleudern mancher BG gut täte .
WäscheSchleuder? ------------------ Gruß Frederik |
|
erstellt am: 30. Jun. 2012 07:00 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 29. Jun. 2012 19:57 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: Gestern Abend hat die WS zuhause ihr Leben ausgehaucht .Sie hatte zwar schon gut 6 Jahre auf dem Buckel und war für die aktuelle CAD-Software nicht mehr geeignet, aber fürs Familienpostfach und als Surftstation hätte sie noch eine Weile genügt. Jetzt tüftle ich auf dem Wanderkino nach Ersatz.
Du hast ne Waschmaschine mit CAD-Software? ------------------ Gruß Frederik |
|
erstellt am: 29. Jun. 2012 17:07 <-- editieren / zitieren -->
Gestern Abend hat die WS zuhause ihr Leben ausgehaucht . Sie hatte zwar schon gut 6 Jahre auf dem Buckel und war für die aktuelle CAD-Software nicht mehr geeignet, aber fürs Familienpostfach und als Surftstation hätte sie noch eine Weile genügt. Jetzt tüftle ich auf dem Wanderkino nach Ersatz. ------------------
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 27. Jun. 2012 21:21 <-- editieren / zitieren -->
|
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.
|
erstellt am: 26. Jun. 2012 23:16 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von bgischel: @Wingi Was willste denn in DO? Lünen ist gleich um die Ecke und dann können wir uns mal guten Tag sagen... @Gix
Seit Gestern hüpfts hier auch zum ersten Post ... und ich bin nich um die Ecke
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 26. Jun. 2012 22:29 <-- editieren / zitieren -->
|
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.
|
erstellt am: 26. Jun. 2012 21:29 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 26. Jun. 2012 21:12 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 22. Jun. 2012 18:07 <-- editieren / zitieren -->
Vorhin hat sich mein PC "verabschiedet" ... oder zumindest mal die Festplatte(n) ... Jetzt muss ich mit der ollen Krücke von meiner Tochter surfen. Hoffe, dass wir jmd. in der Fa haben, der evtl. noch meine Daten retten kann ... ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
runkelruebe Ehrenmitglied Straßen- / Tiefbau
Beiträge: 1567 Registriert: 09.03.2006 Sauerländer sind so... ;-)
|
erstellt am: 21. Jun. 2012 13:32 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: gibt es denn in Dortmund kein bezahlbares, schickes Hotel
------------------ Gruß, runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |