| |
| Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: heulen, ärgern und trösten XII (92289 mal gelesen)
|
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister
|
erstellt am: 14. Jun. 2012 09:41 <-- editieren / zitieren -->
|
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c. Burgherrin
|
erstellt am: 13. Jun. 2012 11:57 <-- editieren / zitieren -->
|
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. plaudern
Beiträge: 20645 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 13. Jun. 2012 10:37 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 13. Jun. 2012 10:24 <-- editieren / zitieren -->
stümpt, ist aber 300 Hausnummern weiter vorn Hätten sich mal lieber die Kirchenglocke vornehmen sollen, naja, da reicht viell. etwas Dämmwolle um den Klöppel Warum muss das Ding sonntags immer so laut gehen? Können die Kirchengänger die Uhr nicht? Ich will wenigstens am So mal etwas länger schlafen ------------------ Gruß Wingi
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 13. Jun. 2012 10:20 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 13. Jun. 2012 09:57 <-- editieren / zitieren -->
|
Schwiegermutter Mitglied
Beiträge: 18 Registriert: 27.02.2012 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 13. Jun. 2012 09:46 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 13. Jun. 2012 08:52 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 12. Jun. 2012 21:57 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tom2005:
Pürieren und Schatzi geben. Mit dem Lächeln, von [b]Deiner Mama. Alles andere wäre gefährlicher. [/B]
Aber die Ameisen drin lassen. ------------------ Gruß Frederik |
|
erstellt am: 12. Jun. 2012 13:59 <-- editieren / zitieren -->
|
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Jetzt beim großen Spielzeug
|
erstellt am: 12. Jun. 2012 12:40 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von jpsonics:
Wie sagte einst ein großer Dichter: "Ehrlichkeit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr!"
Wegen der Zier musst Du Dir keine Sorge machen, aber mit dem ins Kloo greifen kommt man auch nicht besonders weit. ------------------ "Wissen hält nicht länger als Fisch." (Alfred North Whitehead) $ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 12. Jun. 2012 12:37 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Da brech ich mir blos die Hand hättest Du wohl gern... ich hol den Lötkolben und dann isser zu und kann nicht mehr aufs Klo der alte Moa
"let loppen" ------------------ "Wissen hält nicht länger als Fisch." (Alfred North Whitehead) $ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Schwiegermutter Mitglied
Beiträge: 18 Registriert: 27.02.2012 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 12. Jun. 2012 12:33 <-- editieren / zitieren -->
|
jpsonics Plauderprofi V.I.P. h.c. Auftragsabwicklung und Konstruktion
Beiträge: 11348 Registriert: 04.01.2006 Master of the Unicorns
|
erstellt am: 12. Jun. 2012 12:31 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach: "der junge Mann war zuerst dran"
Wie sagte einst ein großer Dichter: "Ehrlichkeit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr!" ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Sage es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten. Lass es mich tun, und ich werde es können.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 12. Jun. 2012 12:29 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 12. Jun. 2012 12:25 <-- editieren / zitieren -->
|
Cora1982 Plauderprofi V.I.P. h.c. *Prinzessin*
Beiträge: 4927 Registriert: 04.09.2009 Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt
|
erstellt am: 12. Jun. 2012 12:24 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 12. Jun. 2012 12:15 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Das ist Einkratzen, oder die pure Angst, schau mal genau hin, so was sagen Leute, die noch viel älter sind als Du
So, wie Du? ------------------ "Wissen hält nicht länger als Fisch." (Alfred North Whitehead) $ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 12. Jun. 2012 12:14 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach: jetzt bekomm ich noch manchmal zu hören "der junge Mann war zuerst dran"
Das ist Einkratzen, oder die pure Angst, schau mal genau hin, so was sagen Leute, die noch viel älter sind als Du ------------------ Gruß Wingi
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 12. Jun. 2012 12:03 <-- editieren / zitieren -->
ne, noch älter ......
Pass mal acht Du junger Hüpfer , als ich 16 war, kamen mir Leute in meinem Alter immer uralt vor, jetzt bekomm ich noch manchmal zu hören "der junge Mann war zuerst dran" ------------------ "Wissen hält nicht länger als Fisch." (Alfred North Whitehead) $ [Diese Nachricht wurde von Jester_Karbach am 12. Jun. 2012 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 12. Jun. 2012 11:44 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach:
Soooo alt bin ich noch nicht
ne, noch älter ...... ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Sage es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten. Lass es mich tun, und ich werde es können.
|
erstellt am: 12. Jun. 2012 11:37 <-- editieren / zitieren -->
|
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.
Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 12. Jun. 2012 11:30 <-- editieren / zitieren -->
|
Schwiegermutter Mitglied
|
erstellt am: 12. Jun. 2012 11:26 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 12. Jun. 2012 11:25 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Schwiegermutter:
Aber lesen Kind, aber lesen
Ach Bär, machs ein bißchen komplizierter Dich zu tarnen ------------------ "Wissen hält nicht länger als Fisch." (Alfred North Whitehead) $ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Schwiegermutter Mitglied
|
erstellt am: 12. Jun. 2012 11:23 <-- editieren / zitieren -->
|
Beiträge: 4927 Registriert: 04.09.2009 Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt
|
erstellt am: 12. Jun. 2012 10:40 <-- editieren / zitieren -->
Überlege dir das aber gut ob du da wirklich mitreden willst .... und wähle beim Exemplar SM weise .... mit den Exemplaren die ich in meinem Leben gewählt hatte kam nix gutes bei rum
Naja, ich werd nicht heiraten. (Zumindest nicht in absehbarer Zeit) Und meinen Freund hab ich mir ja nicht nach seiner Mutter ausgesucht Sie katapultiert sich gerade selber in diese Richtung, aber zum Glück auch über 300km entfernt. Heißt ich muss Sie nicht sehen/hören ------------------
|
erstellt am: 12. Jun. 2012 10:39 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von A_Balou:
BTW, hast Du Bombi aus seiner Rüstung gekloppt? Und wo hast Du ihn am Baum gefesselt zurück gelassen?
Ich mach nur die Vertretung! Ich tu doch keinem Mensch etwas ------------------ "Wissen hält nicht länger als Fisch." (Alfred North Whitehead) $ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 12. Jun. 2012 10:33 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach: Wobei es manchmal Paralelen zwischen SM und SM geben soll
BTW, hast Du Bombi aus seiner Rüstung gekloppt? Und wo hast Du ihn am Baum gefesselt zurück gelassen? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 12. Jun. 2012 10:29 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982: Wenn es so weitergeht, kann ich da demnächst auch mitreden...
Überlege dir das aber gut ob du da wirklich mitreden willst .... und wähle beim Exemplar SM weise .... mit den Exemplaren die ich in meinem Leben gewählt hatte kam nix gutes bei rum ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Sage es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten. Lass es mich tun, und ich werde es können.
|
erstellt am: 12. Jun. 2012 10:24 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982:
Das war mein Favorit Passte aber zu den Aussagen nicht
Wobei es manchmal Paralelen zwischen SM und SM geben soll ------------------ "Wissen hält nicht länger als Fisch." (Alfred North Whitehead) $ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 12. Jun. 2012 10:20 <-- editieren / zitieren -->
|
Tom2005 Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrotechniker
Beiträge: 6054 Registriert: 12.05.2005 EPLAN 5.70 EPLAN Electric P8
|
erstellt am: 12. Jun. 2012 09:33 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Am So Erdbeeren von SM bekommen und gestern geputzt. die Krumpeldinger musste ich unter der Lupe bearbeiten, aber die Ameisen darauf hätten in Bärenfallen gepasst...Am besten der Kommentar: Du regst Dich über alles von ihr auf... Wieso tu ich das nur, ich muss viel ruhiger werden
Pürieren und Schatzi geben. Mit dem Lächeln, von Deiner Mama. Alles andere wäre gefährlicher. ------------------
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau
Beiträge: 12667 Registriert: 16.02.2009 Hier steht keine Werbung! Könnte aber!
|
erstellt am: 12. Jun. 2012 09:11 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982: Nun weiß ich auch endlich was Du mit SM meinst Wenn es so weitergeht, kann ich da demnächst auch mitreden...
Na Sado Maso ist doch klar! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Im Wald zwei Wegen boten sich mir dar, und ich nahm den, der weniger betreten war. Robert Frost Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 12. Jun. 2012 08:50 <-- editieren / zitieren -->
|
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.
|
erstellt am: 12. Jun. 2012 08:08 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 12. Jun. 2012 08:03 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 12. Jun. 2012 07:22 <-- editieren / zitieren -->
Am So Erdbeeren von SM bekommen und gestern geputzt. die Krumpeldinger musste ich unter der Lupe bearbeiten, aber die Ameisen darauf hätten in Bärenfallen gepasst... Am besten der Kommentar: Du regst Dich über alles von ihr auf... Wieso tu ich das nur, ich muss viel ruhiger werden
------------------ Gruß Wingi
|
erstellt am: 11. Jun. 2012 09:18 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r:
dressed to kill als du zur Beichte rüber bist?
Ich hatte nen Zettel ans Auto gebammelt, weil ich den Wagen nicht kannte Hab mich also nicht extra für den schick gemacht ------------------
|
erstellt am: 10. Jun. 2012 08:30 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 10. Jun. 2012 00:04 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: oje, waren es die eigenen Autos? Hier geht auch viel Wind. Ich hoffe, es wird doch noch schön bei Euch.
Es war das Auto von einem Nachbar und der war total ruhig und verständnisvoll... Hatte echt mit Anderem gerechnet. Ob es wohl an meinem Ausschnitt lag!? ------------------
|
erstellt am: 09. Jun. 2012 14:59 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 09. Jun. 2012 10:05 <-- editieren / zitieren -->
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer! ... Zitat: Original erstellt von Cora1982: Ich hoffe der Tag mit den Kids läuft Morgen ohne Probleme ab...
Ich drücke dir und den Kindern die Daumen ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Sage es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten. Lass es mich tun, und ich werde es können.
|
erstellt am: 09. Jun. 2012 01:40 <-- editieren / zitieren -->
Was für ein sch*** Tag Erst in der Nacht der "verbrannte" Kuchen, beim Aufbau vom Pavillon kam plötzlich ein heftige Windboe und hat Teile vom Pavillon über die Palisaden gehoben und auf 2 Autos geknallt. Windschutzscheibe kaputt, ne Delle über der Beifahrertür und Kratzer auf der Motorhaube Beim 2ten "nur" nen Kratzer an der Kofferraumtür. Das ganze hätte aber auch ganz anders ausgehen können Also das ganze nochmal aufbauen und unter größeren Sicherheitsmaßnahmen auch fertig bekommen. Ab in die Küche und das Essen anrichten. Suppe an, Deckel auf und "ach Du sch ***". War die Suppe über nach gekippt Gab es also nur noch Kartoffelsalat mit Würstchen. Ganz toll Ich hoffe der Tag mit den Kids läuft Morgen ohne Probleme ab... ------------------
|
erstellt am: 09. Jun. 2012 01:38 <-- editieren / zitieren -->
Was für ein sch*** Tag Erst in der Nacht der "verbrannte" Kuchen, beim Aufbau vom Pavillon kam plötzlich ein heftige Windboe und hat Teile vom Pavillon über die Palisaden gehoben und auf 2 Autos geknallt. Windschutzscheibe kaputt, ne Delle über der Beifahrertür und Kratzer auf der Motorhaube Beim 2ten "nur" nen Kratzer an der Kofferraumtür. Das ganze hätte aber auch ganz anders ausgehen können Also das ganze nochmal aufbauen und unter größeren Sicherheitsmaßnahmen auch fertig bekommen. Ab in die Küche und das Essen anrichten. Suppe an, Deckel auf und "ach Du sch ***". War die Suppe über nach gekippt Gab es also nur noch Kartoffelsalat mit Würstchen. Ganz toll Ich hoffe der Tag mit den Kids läuft Morgen ohne Probleme ab... ------------------
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling
|
erstellt am: 08. Jun. 2012 11:40 <-- editieren / zitieren -->
|
Thomas Harmening Plauderprofi V.I.P. h.c. Arbeiter ツ
Beiträge: 3015 Registriert: 06.07.2001 As we walk on the water We forget
|
erstellt am: 08. Jun. 2012 10:19 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 08. Jun. 2012 07:46 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 07. Jun. 2012 15:16 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 07. Jun. 2012 11:41 <-- editieren / zitieren -->
|