Autor
|
Thema: She caught the Katy ... (18222 mal gelesen)
|
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16555 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 18. Mai. 2011 14:56 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von StefanTX: auch Österreicher genannt
der ist doch nur zu Besuch und will nicht den ganzen Kontinent erobern... obwohl, bei den Österreichern weiß man nie eckung: ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5825 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 18. Mai. 2011 14:53 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: ich mag nur die Ureinwohner wie Winidu und Gojko
auch Österreicher genannt ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Pro_Blem Plauderprofi V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

|
erstellt am: 18. Mai. 2011 14:45 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: Das er hier ein "Womanizer" ist, glaubt man dann gar nicht.
Wo hier "Hier" bei Dir, oder "hier" bei uns ------------------ Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 16555 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 18. Mai. 2011 14:44 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: und ich kann es nicht beurteilen.. ich kenne keinen persönlich.. aber das wird sich ja hoffe ich bald mal ändern 
ich mag nur die Ureinwohner wie Winidu und Gojko ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6468 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 18. Mai. 2011 14:37 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: Sind die alle so moppelig? roseanne ist da wohl eher real-tv?
Hier laufen genug Bertas herum . BTW: Charlies Realstimme ist piepsig-kreischend , kein Vergleich zu unserer Synchronisation. Das er hier ein "Womanizer" ist, glaubt man dann gar nicht.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17194 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 18. Mai. 2011 14:10 <-- editieren / zitieren -->
Aber eine EINS mit STERNCHEN!! Ist das etwa für uns VIP? Echt? Sind die alle so moppelig? roseanne ist da wohl eher real-tv? wow.. dachte die amis wären so oberflächlich (Hörensagen) ?
------------------ Wohnung Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6468 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 18. Mai. 2011 14:06 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: ach irgendwann gibts nen mucki-navyseal
Den mußt dir aber ziemlich suchen , das ist so wie mit den knackigen Mädels in den US-Serien. In freier Wildbahn siehst du nix davon, die haben alle das dreifache oder mehr auf den Hüften ... BTW : Hier gibts kein Erdgeschoß .
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 18. Mai. 2011 10:42 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: und ich kann es nicht beurteilen.. ich kenne keinen persönlich.. aber das wird sich ja hoffe ich bald mal ändern 
ich kenn'ne ganze Menge und imo ist das Mischungsverhältnis von sehr gut, gut, weniger gut und überhaupt nicht zu leiden annäherend anderer Nationen/ Nationalitäten. Da ist kein Unterschied auszumachen. Sicher haben die eine andere Mentalität, die haben die Sachsen z.B. ja auch ------------------ ralfi Selbes Getränk, neue Flasche. Gardaseetippssuche Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17194 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 18. Mai. 2011 10:38 <-- editieren / zitieren -->
und ich kann es nicht beurteilen.. ich kenne keinen persönlich.. aber das wird sich ja hoffe ich bald mal ändern  ------------------ Wohnung Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 18. Mai. 2011 10:21 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: ach irgendwann gibts nen mucki-navyseal und ein heim auf dem navy gelände.. wir frauen vernaschen die puertorikanischen Gardenboys und wenn die männer heimkommen gibts barbecue.. 
ohne mich, ich mag die Amis nicht
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |