Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  She caught the Katy ... (Seite 6)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 10 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   She caught the Katy ... (16881 mal gelesen)
Hohenöcker
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 1099
Registriert: 07.12.2005

Inventor 2011

erstellt am: 20. Mai. 2011 14:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ich warte die ganze Zeit auf die Missouri-Kansas-Texas Railroad (Katy)?!

------------------
Gert Dieter 

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9143
Registriert: 23.12.2002

Klar soweit??

erstellt am: 20. Mai. 2011 13:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
hmmm...2001 kostete mich die Gallone Regular 1,22$.
Worüber sich das einheimische Volks schon sehr echauffierte 

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ich weiß, wo der Hammer hängt



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 6468
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 20. Mai. 2011 13:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
  
Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
sonst durfte er da nicht mehr sitzen. stimmt das?

Fast.
Wenn du fertig bist, ist sofort wieder ein Mädel da, räumt ab und fragt, ob es noch was sein darf. Wenn du nein sagst, ist zwei Minuten später die Mappe mit der Rechnung drin am Tisch zum Zahlen.
Aber du darfst danach schon noch in Ruhe austrinken    , du wirst nicht verjagt    .
Kannst dir aber mit Zahlen auch Zeit lassen und eines der Spiele auf den x Monitoren reinziehen.

@Stefan: Excel angeworfen und das wirft aus, daß dann ein Liter Regular 1,0035$ kostet.
Ich hatte beim Eintauschen zuhause einen Kurs von 1,423$ pro € , macht dann 0,705€.

BTWBy the way (So nebenbei bemerkt): Das Glücksrad ist doch in D schon jahrelang Geschichte, oder?
Das läuft hier immer noch auf einem lokalen Sender, gefragt sind Artikel und Werbesprüche, und wer löst kriegt den passenden Werbespot gleich aufs Auge   .

[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 20. Mai. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Löwin



Sehen Sie sich das Profil von 7Josy7 an!   Senden Sie eine Private Message an 7Josy7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7Josy7

Beiträge: 17194
Registriert: 02.03.2004

Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen.
Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!

erstellt am: 20. Mai. 2011 13:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
sieht aber lecker aus 

ich hätte gern mal den eindruck von meinem ex revidiert gesehen:
Und zwar meint er das er egal ob Restaurant, Bar oder Café immer was nachbestellen musste sonst durfte er da nicht mehr sitzen. stimmt das?

------------------
         Wohnung     

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrokonstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 2145
Registriert: 09.01.2006

Schnucki-Freund :-)

erstellt am: 20. Mai. 2011 13:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Gestern abend im Texas Roadhouse, die Speisekarte lies sich interessant   , ich hatte dann ein nicht zu blutiges Steak mit Mushrooms.

Gibts Rabatt wenn man der Besorger des Fleische auf der Straße war   

------------------
Endlich ist es soweit 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ich weiß, wo der Hammer hängt



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 6468
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 20. Mai. 2011 13:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

WI_Gasprice.jpg


WI_TexasRoadhouse1.jpg


WI_TexasRoadhouse2.jpg

 
Zitat:
Original erstellt von StefanTX:
was kostet eigentlich da drüben das Diesel

Dieselpreis habe ich auf die Schnelle nicht entdeckt, aber Normal kostet 3,799 $ pro Gallone. Umrechnen darfst du selbst, das ist mir jetzt noch zu früh  .


Gestern abend im Texas Roadhouse, die Speisekarte lies sich interessant  , ich hatte dann ein nicht zu blutiges Steak mit Mushrooms.


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 5825
Registriert: 31.01.2008

und die Frösche quaken immer noch

erstellt am: 20. Mai. 2011 07:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
was kostet eigentlich da drüben das Diesel, wenn unter einem Euronchen kannst mir 1000l mitbringen   

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Löwin



Sehen Sie sich das Profil von 7Josy7 an!   Senden Sie eine Private Message an 7Josy7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7Josy7

Beiträge: 17194
Registriert: 02.03.2004

Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen.
Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!

erstellt am: 20. Mai. 2011 07:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ja wir deutschen können es ja noch kaum fassen das es menschen gibt die gerne helfen.
als ich hier angefangen hatte zu renovieren, stand ich im supermarkt und wollte unbedingt irgendeine person fragen wo der nächste baumarkt ist (Ich stand ja ohne internet da). Da fragte ich die frau hinter mir in der schlange. Ich rechnete mit "Keine ahnung" oder "5km richtung xx" aber nein, sie verwickelte mich in ein Gespräch und ich fand sie sehr nett.. sie zählte mir auf wo die nächsten baumärkte sind und empfahl mir hier und da noch bäckereien.
Und ich selbst, ich weiß nicht wie oft ich menschen schon geholfen habe mit diesen DB-Terminals klar zukommen. da ich immer viel zug gefahren bin kenn ich mich damit aus. grad ältere menschen kommen damit nich klar.
Und sie schauen auch immer ganz erstaunt wenn man fragt ob man helfen soll.
ich finde hier in D sind alle viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt. jeder kocht sein eigenes süppchen und wehe es rührt einer dran rum..

------------------
         Wohnung     

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 16555
Registriert: 11.08.2004

Für ein freies, buntes und tolerantes Leben

erstellt am: 19. Mai. 2011 21:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:
  stehen schon 3 Leute um Dich rum und fragen ob sie dir helfen können.

sicher, dass die nicht schnorren wollten... wie war gleich noch mal der Dollarkurs 

------------------
Gruß Wingi

 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

F - WI 49
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Freizeitverwalter



Sehen Sie sich das Profil von F - WI 49 an!   Senden Sie eine Private Message an F - WI 49  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für F - WI 49

Beiträge: 3449
Registriert: 28.07.2005

erstellt am: 19. Mai. 2011 15:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:

 
ohne mich, ich mag die Amis nicht


Ich kann nur positives sagen.
Sowohl in Washington, Niagara, und in der brodelden Menge von New York nimmt sich wirklich jeder Zeit dir zu helfen.
Wenn Du länger wie 3 Minuten vor nem Fahrkartenautomaten stehst, oder Dir nen Stadtplan anschaust, stehen schon 3 Leute um Dich rum und fragen ob sie dir helfen können.
Das gleiche in den Läden.
Dagegen sind wir eine absolute Servicewüste.

------------------
Gruß Frederik

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 10 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-