Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  heulen, ärgern und trösten X (Seite 12)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  heulen, ärgern und trösten X (99484 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Jun. 2010 08:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

will nach hause

------------------
Josy's Blog Vogtland-Treffen -  


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Jun. 2010 14:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von metz:
Hier jetzt auch.
Die Entscheidungsträger kommen ins Schwitzen und unsereiner soll darunter leiden. 



Bin mal eben raus, da kriegt man nen Schlag 

------------------
Josy's Blog Vogtland-Treffen -  

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 28. Jun. 2010 14:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Jetzt fängt der Klimanlagenstress wieder an  
Ich dachte ich trag heut mal offene schuhe, nur leider frieren meine Zehen jetz ab  
Kann ich da nicht gegen angehen? von mir aus auch rechtlich. Sollten verboten werden die scheixx dinger  



Hier jetzt auch.
Die Entscheidungsträger kommen ins Schwitzen und unsereiner soll darunter leiden.

------------------
Gruß
Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 28. Jun. 2010 14:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
ich hab jetzt das Durchgangszimmer  


Das blöde, ich muss jetzt 1000 von 100 Mails aufarbeiten  


Bestimmt nicht anders rum? 

Ja, ja der Stretsch! 

------------------
Gruß
Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 28. Jun. 2010 13:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Jetzt fängt der Klimanlagenstress wieder an  

ich hab jetzt das Durchgangszimmer 


Das blöde, ich muss jetzt 1000 von 100 Mails aufarbeiten 

------------------
Gruß Wingi

Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 28. Jun. 2010 13:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich kann Dich verstehen, Josy.
Mir bekommen die Dinger auch überhaupt nüsch. Ich friere da zwar nüsch, aber ich krieg sofort Schmerzen in der Luftröhre bis runter in die Lungen Selbst im Auto ist Klima für mich tabu. Lieber Scheiben runter.
Ich glaub nüsch, daß Du da was machen kannst - außer mit den Leuten reden. Ich hab 2008 im Sommer in ner Firma im Bürokontainer gearbeitet. Da gehts ohne Klima echt nüsch. Wir haben uns da auf "Stoßkühlen" geeinigt. Wenn wieder mal die Anlage laufen mußte, bin ich rausgegangen und wenn ich wieder reinkam, wurde Klima ausgemacht. Wir waren da allerdings auch nur 6 Leute in dem Raum.

------------------
  gix
Regenmantelherrin des Vogtlandtreffens

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 28. Jun. 2010 10:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...ich hab meine Klimaanlage auch auf gemacht.
Ist ein schöner größer Fensterflügel etwa 80x140 und nun scheint die Sonne mir ins Gesicht 

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Jun. 2010 10:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jetzt fängt der Klimanlagenstress wieder an 
Ich dachte ich trag heut mal offene schuhe, nur leider frieren meine Zehen jetz ab 
Kann ich da nicht gegen angehen? von mir aus auch rechtlich. Sollten verboten werden die scheixx dinger 

------------------
Josy's Blog Vogtland-Treffen -  

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 27. Jun. 2010 11:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Heute sollte der Desktop sein Update auf SP 4 kriegen. Der schaffts immerhin im 1. Versuchauf 17% bis die Installation abbricht     Im 2. Versuch war schon nach 7% Feierabend    
Na prima, beide SWX beim Update geschrottet. Da sind für näxte Woche wieder Nachtschichten vorprogrammiert

------------------
  gix
Regenmantelherrin des Vogtlandtreffens

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 26. Jun. 2010 21:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schon schlimm genug, daß es den ganzen Nachmittag gedauert hat, bis ich das SP 4 von SWX auf den Schleppi gedaunlottet gekriegt habe. Und jetzt bricht die Installation vom neuen SP nach 5% ab     
Naja, so kommt man wenigstens wieder mal mit dem Support ins Gespräch

------------------
  gix
Regenmantelherrin des Vogtlandtreffens

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jun. 2010 19:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von iloalchemilla:
Du arbeitest mit CAD in Deinem Garten? Wie schön. Hängematte?

Grüße, ilo.


Hängematte leider nicht. Dafür ist der Apfelbaum noch zu klein.

Aber Liege mit Sonnenschirm und einer kleinen ausklappbaren Platte.
Alternativ Terrassentisch. 

------------------
Gruß Frederik

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 25. Jun. 2010 21:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


DSCF0183.JPG

 
Zitat:
Original erstellt von ole:
Mein Crossrad ist im Eimer      .

guck mal meins an, das ist viel kleiner als die anderen drei  und das in Cefalu...

------------------
Gruß Wingi

Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 25. Jun. 2010 20:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Isst Stefan seine LeberKasWecken auf der Strasse?

Doch, einfach so beim Fahren  . Nachdem ich nebenan im HE gefragt habe, vermute ich mal, dass der Rahmen beim letzten Unfall einen tieferen Kratzer wegbekommen hat, der dann die Sollbruchstelle zum besten gegeben hat.

Ich kann essen so viel ich will, das beeindruckt meinen Körper überhaupt nicht  . Hab´ schon seit fast 30Jahren mein "Kampfgewicht".
OK, mittlerweile haben die Kilogrammse mit der Völkerwanderung begonnen und wandern so bisschen durch die Gegend. Mittlerweile passen Hosen in Größe 32-34.

------------------
.o. 13                                                                                        ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 25. Jun. 2010 20:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
Mein Crossrad ist im Eimer      .


...aber doch nüsch so aus heiterem Himmel
Haste versucht nen LKW von der Straße zu schubbsen oder einfach nur zuviel gegessen *ichglaubichmußjetztganzschnellrennen*

------------------
  gix
Regenmantelherrin des Vogtlandtreffens

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 25. Jun. 2010 15:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mein Crossrad ist im Eimer    .

------------------
.o. 13                                                                                        ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

iloalchemilla
Mitglied
CAD-Koordinatorin


Sehen Sie sich das Profil von iloalchemilla an!   Senden Sie eine Private Message an iloalchemilla  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für iloalchemilla

Beiträge: 33
Registriert: 01.12.2008

erstellt am: 25. Jun. 2010 06:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Du arbeitest mit CAD in Deinem Garten? Wie schön. Hängematte?

Grüße, ilo.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Jun. 2010 14:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:
Hallo 

Echt schön heute, im Garten. 

So kanns bleiben.


Tja ich denke man konnte deine Schadenfreude zu deutlich hören mein Lieber!! 

------------------
Josy's Blog Vogtland-Treffen -  


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Jun. 2010 14:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sxx$$ Gefrierschrank. 

Muss der jetzt gerade seinen Geist aufgeben?
Na ja, jetzt kommt ein ordentlicher her mit "NoFrost-Technologie".

------------------
Gruß Frederik

iloalchemilla
Mitglied
CAD-Koordinatorin


Sehen Sie sich das Profil von iloalchemilla an!   Senden Sie eine Private Message an iloalchemilla  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für iloalchemilla

Beiträge: 33
Registriert: 01.12.2008

Civil 3D 2020; MEP 2020(u.a); Raster-Design; Basys V9; Plotter: T7200 ...Windows10 und 16GB(RAM)

erstellt am: 24. Jun. 2010 11:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


danke, Harald! 

ist ein echt frisches Bildchen, das Du da ausgegraben hast..

ich leg's mir auf's Desktop, vielleicht hilfts


Grüße, ilo.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 24. Jun. 2010 10:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von alterHausmeister:
Nein, aber es vermittelt einem ein heimisches Gefühl einer vertrauten Umgebung. 


auf dem OP-tisch ...?

------------------
ralfi 
                                   

Bier, mäßig genossen, schadet selbst
in großen Mengen nicht.

Kanarientippabgabestelle

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Jun. 2010 10:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:

Die George Michael-Gefahr steigt im Radio      .


den würd ich jetz Lena vorziehen 

------------------
Josy's Blog Vogtland-Treffen -  

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 24. Jun. 2010 10:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Habt ihr übrigens schon aufs Datum geschaut? Habzeit bis Weihnachten!

Die George Michael-Gefahr steigt im Radio      .


Ist doch ein schönes Lied 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 24. Jun. 2010 10:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... und praktisch ist es obendrein.

Habt ihr übrigens schon aufs Datum geschaut? Habzeit bis Weihnachten!

Die George Michael-Gefahr steigt im Radio    .

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 24. Jun. 2010 10:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von iloalchemilla:
nö, ich glaube, ich bin da, wo ich hinwollte
obendrüber steht heulenärgerntrösten
ich wollte nicht zu den "heißen Eisen", ein Motorrad hab ich selber

hateinermaleinAspirin? danke


Biddeschön!!

------------------
Gruß
Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

erstellt am: 24. Jun. 2010 09:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nein, aber es vermittelt einem ein heimisches Gefühl einer vertrauten Umgebung.

------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

Hardwareprobleme: keine
Softwareprobleme: P3D-2023

erstellt am: 24. Jun. 2010 09:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von iloalchemilla:
hast Du auch schön Dein Handtuch dabei?

Ich habe immer ein Handtuch dabei! Spätestens, seit ich früh normal frisch und munter auf Arbeit gefahren bin und gegen 17.00Uhr des gleichen Tages auf dem OP-Tisch lag.

------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
iloalchemilla
Mitglied
CAD-Koordinatorin


Sehen Sie sich das Profil von iloalchemilla an!   Senden Sie eine Private Message an iloalchemilla  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für iloalchemilla

Beiträge: 33
Registriert: 01.12.2008

Civil 3D 2020; MEP 2020(u.a); Raster-Design; Basys V9; Plotter: T7200 ...Windows10 und 16GB(RAM)

erstellt am: 24. Jun. 2010 09:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

42? das ist der Sinn des Lebens

DAS hätte ich sofort kapiert

------hast Du auch schön Dein Handtuch dabei?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

erstellt am: 24. Jun. 2010 09:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von RSchulz:
da sind WIR  


... und wo WIR sind, tobt das Chaos - WIR können aber nicht überall sein.

Sei doch froh, daß die Antwort auf Deine Frage nicht 42 war.

------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

iloalchemilla
Mitglied
CAD-Koordinatorin


Sehen Sie sich das Profil von iloalchemilla an!   Senden Sie eine Private Message an iloalchemilla  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für iloalchemilla

Beiträge: 33
Registriert: 01.12.2008

Civil 3D 2020; MEP 2020(u.a); Raster-Design; Basys V9; Plotter: T7200 ...Windows10 und 16GB(RAM)

erstellt am: 24. Jun. 2010 09:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von RSchulz:
Nein die sind nur alle verrückt hier  Du hast dich wahrscheinlich bissl im Wald verlaufen. Kleiner Tip es gibt ein Testforum, in dem wird getestet. Dann gibt es Heiße Eisen, da wird geplaudert und dann gibt es noch Tsetfurom, da sind WIR 


nö, ich glaube, ich bin da, wo ich hinwollte
obendrüber steht heulenärgerntrösten
ich wollte nicht zu den "heißen Eisen", ein Motorrad hab ich selber

hateinermaleinAspirin? danke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RSchulz
Moderator
Head of CAD, Content & Collaboration / IT-Manager


Sehen Sie sich das Profil von RSchulz an!   Senden Sie eine Private Message an RSchulz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RSchulz

Beiträge: 662
Registriert: 12.04.2007

erstellt am: 24. Jun. 2010 09:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von iloalchemilla:
 
?? nee ich wusste nicht, was aflayer bedeutet
und was ich immer noch nicht verstehe ist : (_vplayer=CADmium)

ist das ein Insiderwitz oder was?


Nein die sind nur alle verrückt hier  Du hast dich wahrscheinlich bissl im Wald verlaufen. Kleiner Tip es gibt ein Testforum, in dem wird getestet. Dann gibt es Heiße Eisen, da wird geplaudert und dann gibt es noch Tsetfurom, da sind WIR 

------------------
MFG
Rick Schulz
      Nettiquette (CAD.de)  -  Was ist die Systeminfo?  -  Wie man Fragen richtig stellt.  -  Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB 30*

erstellt am: 24. Jun. 2010 09:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von iloalchemilla:
 
und was ich immer noch nicht verstehe ist : (_vplayer=CADmium)
ist das ein Insiderwitz oder was?



http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum54/HTML/025573.shtml#000008


------------------
Gruß Stefan

  Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

iloalchemilla
Mitglied
CAD-Koordinatorin


Sehen Sie sich das Profil von iloalchemilla an!   Senden Sie eine Private Message an iloalchemilla  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für iloalchemilla

Beiträge: 33
Registriert: 01.12.2008

erstellt am: 24. Jun. 2010 08:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von E-Boy:
AhhhJa, mit dem englischen Befehl kommst Du klar (_vplayer=CADmium)
und mit dem Deutschen nicht (AFLAYER=cadffm)   


?? nee ich wusste nicht, was aflayer bedeutet
und was ich immer noch nicht verstehe ist : (_vplayer=CADmium)

ist das ein Insiderwitz oder was?

[Diese Nachricht wurde von iloalchemilla am 24. Jun. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB 30*

erstellt am: 24. Jun. 2010 08:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von iloalchemilla:

Also, wenn das hier den Umgangston ist,
dann muss ich mich aber an "hartes Brot" gewöhnen.

AhhhJa, mit dem englischen Befehl kommst Du klar (_vplayer=CADmium)
und mit dem Deutschen nicht (AFLAYER=cadffm) 

Erden hilft

------------------
Gruß Stefan

  Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 24. Jun. 2010 08:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wie im RL: Der eine ist so, der andere so.

Bei 110000 Leuten gibt es wohl nichts mehr, was es nicht gibt. Vom strickende Großmütterchen, die ihre Schnittmuster in CAD entwirft und wegen dem dazu konsumierten Kirschlikör immer gut drauf ist bis zum gehetzten Abteilungsleiter, der noch nicht weiss dass seine Lebenserwartung zwecks Stress und gesunder Ernährung aus Konferenzen und Fastfood gerade mal drei Monate höher liegt, als sein derzeitiges Alter, dürfte hier alles zu finden sein  .

------------------
.o. 13                                                                                        ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 24. Jun. 2010 08:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von iloalchemilla:
Also, wenn das hier den Umgangston ist,
dann muss ich mich aber an "hartes Brot" gewöhnen.

Hier bestimmt nicht....da drüber vielleicht schon :D

Zitat:
Original erstellt von iloalchemilla:
Wenn ich meinen Anwendern hier im Bauamt so antworte, dann kommen die mit ihren Problemen jedenfalls nicht mehr ZU MIR.

Na, dann haste doch alles richtig gemacht.
Ich wußte nicht, das sich Mitarbeiter eines Amtes von allein bewegen 

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

iloalchemilla
Mitglied
CAD-Koordinatorin


Sehen Sie sich das Profil von iloalchemilla an!   Senden Sie eine Private Message an iloalchemilla  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für iloalchemilla

Beiträge: 33
Registriert: 01.12.2008

erstellt am: 24. Jun. 2010 08:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich habe vorher mehrere AutoCAD-Themen-Hilfen und Forums-Suchen abgeklappert, aber konkret hierzu nichts finden können.
und wenn ich die Antwort kapiert hätte, hätte ich auch selber weitersuchen können
aber ich hatte sie zu dem Zeitpunkt NICHT kapiert

empfindlich? ich? eigentlich eher nicht

Also, wenn das hier den Umgangston ist,
dann muss ich mich aber an "hartes Brot" gewöhnen.

Wenn ich meinen Anwendern hier im Bauamt so antworte, dann kommen die mit ihren Problemen jedenfalls nicht mehr zu MIR.


jedenfalls komme ich jetzt alleine klar
Thema aus der Welt

ich hol mir 'nen Kafffee

Gruesse, ilo.

[Diese Nachricht wurde von iloalchemilla am 24. Jun. 2010 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von iloalchemilla am 24. Jun. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 24. Jun. 2010 08:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nicht alles ist in den Autoschrott-Produkten dokumentiert. Also von den Garstigkeiten wie Abstürzen, falschen Darstellungen und herzinfarktfördernden Unstimmigkeiten in der Benutzerführung steht in der Heile-Welt-Hilfe nicht ein Wort    .

Wenigstens ist kein Autocad, habbich keine Autocad-bugs  .

Guten Morgen

------------------
.o. 13                                                                                        ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 24. Jun. 2010 08:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Du nimmst anscheinend vieles persönlich?!
Das war nicht mies, das war einfach nur ein Hinweis/Tip/Rat.


Ich finde die Antwort von ffm auch unverschämt. Jeder weiß, daß in den Hilfen das Zoisch dukumentiert ist. Unter Zeitdruck gehts aber manchmal nüsch, daß man sich die ganzen Sachen reinzieht.Vllt. haben auch manche Leute Zeit, den ganzen Tag sich an Dokumentationen festzuhalten.
Da alles irgendwo dokumentiert ist, könnten wir die Fachforen hier eigentlich schließen - wenn ich ffm da richtüsch verstanden habe

....oder hätte ich das lieber im AutoKack-Fred posten sollen

------------------
  gix
Regenmantelherrin des Vogtlandtreffens

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB 30*

erstellt am: 24. Jun. 2010 08:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Du nimmst anscheinend vieles persönlich?!
Das war nicht mies, das war einfach nur ein Hinweis/Tip/Rat.


Sie hat cadffm noch nicht in Höchstform erlebt 

------------------
Gruß Stefan

  Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Jun. 2010 08:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von iloalchemilla:
ok,

ich versuch's dann mal bei den Kritik-Leuten
---- ich fand die Reaktion von cadffn ZIEMLICH mies, denn ich steckte beim Konstruieren schwer in der Klemme ----

danke Josy


Du nimmst anscheinend vieles persönlich?!
Das war nicht mies, das war einfach nur ein Hinweis/Tip/Rat.

------------------
Josy's Blog Vogtland-Treffen -  

iloalchemilla
Mitglied
CAD-Koordinatorin


Sehen Sie sich das Profil von iloalchemilla an!   Senden Sie eine Private Message an iloalchemilla  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für iloalchemilla

Beiträge: 33
Registriert: 01.12.2008

erstellt am: 24. Jun. 2010 08:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Ich würde vorschlagen deinen Browser Cache mal zu leeren, dann auf Cad.de zu gehen und dort auf Login.
Und wenn du dann weitersurfst auf Cad.de solltest du auch an deinen PMs kommen...

...BTWBy the way (So nebenbei bemerkt), dies war nur ein Vorschlag, keine Hilfe    


hatnichgeklappt  trotzdemDANKE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

iloalchemilla
Mitglied
CAD-Koordinatorin


Sehen Sie sich das Profil von iloalchemilla an!   Senden Sie eine Private Message an iloalchemilla  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für iloalchemilla

Beiträge: 33
Registriert: 01.12.2008

Civil 3D 2020; MEP 2020(u.a); Raster-Design; Basys V9; Plotter: T7200 ...Windows10 und 16GB(RAM)

erstellt am: 24. Jun. 2010 07:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ok,

ich versuch's dann mal bei den Kritik-Leuten
---- ich fand die Reaktion von cadffn ZIEMLICH mies, denn ich steckte beim Konstruieren schwer in der Klemme ----

danke Josy


ach, hallo Ritter, ich les gerade Deine Antwort
dann probier ich erstmal Deinen Tipp aus

bis gleich denn
ilo

P.S.: will da draußen jemand meine Kopfschmerzen haben???

[Diese Nachricht wurde von iloalchemilla am 24. Jun. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 24. Jun. 2010 07:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich würde vorschlagen deinen Browser Cache mal zu leeren, dann auf Cad.de zu gehen und dort auf Login.
Und wenn du dann weitersurfst auf Cad.de solltest du auch an deinen PMs kommen...

...btw, dies war nur ein Vorschlag, keine Hilfe 

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Jun. 2010 07:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


du hast dich nicht mit cadffm angelegt 

Er hat dich nur darauf hingewiesen das es die Hilfe dazu gibt, wo er ja auch Recht hat.

Ich glaub nicht das er deswegen mit dir ne PM Affaire angefangen hat 

Aber ich würde trotzdem vorschlagen ins Kritikl-Forum zu schreiben, da da die leute sitzen die das Lesen und beantworten können.

------------------
Josy's Blog Vogtland-Treffen -  

iloalchemilla
Mitglied
CAD-Koordinatorin


Sehen Sie sich das Profil von iloalchemilla an!   Senden Sie eine Private Message an iloalchemilla  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für iloalchemilla

Beiträge: 33
Registriert: 01.12.2008

erstellt am: 24. Jun. 2010 07:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Josy,

genau so ist es.
"the password you have entered is incorrect"
"please double-check the spelling"

ich hab schon alles probiert
komplett rausgehen
neu einloggen
Passwort-Speicherung rausgenommen
neu eingeloggt..

ich weiß nicht, was ich noch tun soll

... und ich habe mich gestern ein wenig mit cadffm angelegt
(siehe    http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum54/HTML/025573.shtml    )
und jetzt sind über Nacht 3 PM reingekommen.
Ich wüsste natürlich furchtbar gern, was da drin ist ist.

Grüße, ilo.

[Diese Nachricht wurde von iloalchemilla am 24. Jun. 2010 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von iloalchemilla am 24. Jun. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 24. Jun. 2010 07:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von iloalchemilla:
Moin!

......ist hier der dasLebenistgemeinzumir-Thread?

F1 - HELP,


Japp, genau der Thread ist es....du Arme 

...und es ist nicht der HierWirdMirGeholfenFread 

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Jun. 2010 07:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also wenn du auf deinem Profil auf Private Message gehst, dann kommt die Meldung dasdein Passwort nicht stimmt?
Was ist wenn du dich eben neu einloggst und noch mal probierst?

Wenn es nicht hilft würde ich das ins Kritik-Forum schreiben!

------------------
Josy's Blog Vogtland-Treffen -  

iloalchemilla
Mitglied
CAD-Koordinatorin


Sehen Sie sich das Profil von iloalchemilla an!   Senden Sie eine Private Message an iloalchemilla  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für iloalchemilla

Beiträge: 33
Registriert: 01.12.2008

erstellt am: 24. Jun. 2010 07:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin!

......ist hier der dasLebenistgemeinzumir-Thread?

F1 - HELP, please..

Ich sehe, dass ich drei neue PM habe, kann sie aber nicht öffnen.

Andauernd schreibt mir diese tolle Website, dass ich mein Login falsch geschrieben hätte - ich wurde aber gar nicht danach gefraaaaagt!!!

Könnt Ihr mir da einen Tipp geben?

Viele liebe verzweifelte Grüße aus dem Büro in Duisburg,
ilona.

[Diese Nachricht wurde von iloalchemilla am 24. Jun. 2010 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von iloalchemilla am 24. Jun. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz