Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  heulen, ärgern und trösten X (Seite 6)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  heulen, ärgern und trösten X (99488 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Sep. 2010 09:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

F1 ist irgendwie.. abwesend.. was da wohl los ist 

------------------
Josy's Blog

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 17. Sep. 2010 06:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von alterHausmeister:
immerhin ist die Kohlenkiste ein Fahrzeug, kein Stehzeug (meistens ...), also wird das Fahr- und nicht das Standlicht benötigt.


Die Kohlekiste ist ein Hebzeug, so oft wie die auf die Bühne muß Und weil Heben was mit Hub zu tun hat, ist die Hube das wichtigste Teil dran   

------------------
  gix
Regenmantelherrin des Vogtlandtreffens

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

Hardwareprobleme: keine
Softwareprobleme: P3D-2023

erstellt am: 16. Sep. 2010 22:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Pah!    Jetzt habe ich es der Kohlenkiste aber gegeben! Einen Tag zu früh mit der Meckerrei zur nächsten Durchsicht! Den Termin wegen Lämpchen werde ich canceln und ende nächster Woche sind dann mal wieder 25.000km rum. Ist zwar nicht der Brass seit Februar, aber ein guter Schnitt. Dann kann das Lämpchen auch noch eine Woche warten. Ist ja das Standlicht und immerhin ist die Kohlenkiste ein Fahrzeug, kein Stehzeug (meistens ...), also wird das Fahr- und nicht das Standlicht benötigt.

------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

46 + 1 = ein Lächeln

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Sep. 2010 15:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von metz:
Solange mein Arbeitgeber so tut als würde er mich richtig bezahlen, solange tu ich so als ob ich richtig arbeiten würde!  


------------------
Josy's Blog

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 16. Sep. 2010 14:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Clinton:
Also manchmal frage ich mich, wo Ihr denn arbeitet? Als Arbeitgeber würde ich Euch auf eine heiße Herdplatte setzen! 

Clinton

(Clint+on)


Solange mein Arbeitgeber so tut als würde er mich richtig bezahlen, solange tu ich so als ob ich richtig arbeiten würde! 

------------------
Gruß
Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Den einen Tag verliert man und den nächsten Tag gewinnt ein anderer!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 16. Sep. 2010 13:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja lossss jetzt 

------------------
  gix
Regenmantelherrin des Vogtlandtreffens

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

da issa

erstellt am: 16. Sep. 2010 13:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

jetz geh arbeiten 

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied
Straßen- / Tiefbau


Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 1567
Registriert: 09.03.2006

Sauerländer sind so... ;-)

erstellt am: 16. Sep. 2010 12:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Clinton:
Jetzt muß ich aber arbeiten: 



Das gehört ins Freu Jubel Lach, also vielleicht nicht für Dich... 

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 16. Sep. 2010 12:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Sag mal, nimmst Du uns nicht ernst?


Jetzt red ihn auch noch mit Ernst an.   Da blickt er doch gleich gar nüscht mehr 

------------------
  gix
Regenmantelherrin des Vogtlandtreffens

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 16. Sep. 2010 12:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Clinton:
hoffe aber dennoch, mit meinem Beitrag dazu allgemeine Erheiterung initiiert zu haben.
Clinton

Sag mal, nimmst Du uns nicht ernst?

------------------
Gruß Wingi

Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 16. Sep. 2010 12:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Is mir schlecht

------------------
  gix
Regenmantelherrin des Vogtlandtreffens

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 16. Sep. 2010 12:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Clinton:
....hoffe aber dennoch, mit meinem Beitrag dazu allgemeine Erheiterung initiiert zu haben.

Clinton
[/B]


Nö 

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 16. Sep. 2010 12:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
wir genügen ihr nicht mehr 

ein hoher Adrenalinspiegel ist gut gegen Heuschnupfen...
und Du regst mich schon lange nicht mehr auf   

------------------
Gruß Wingi

Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 16. Sep. 2010 12:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wingi hat Entzugserscheinungen 

------------------
  gix
Regenmantelherrin des Vogtlandtreffens

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 16. Sep. 2010 11:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
Wenn sie Abkürzungen sind, können Tomaten auch toll, König und ausgeflippt sein. Elena ist ja auch nicht unbedingt langhaarig, sondern auch die Abkürzung für [b]Elektronischer Nacktscanner für Arbeitnehmerdaten. Oder Elster ist nicht nur ein Vogel in Schwarz-Weiß, sondern auch eine elektronische Steuererklärung in BRD. Also da gibt ganz viele Beispiele für:
Cu lässt sich im Chat nicht zu einem Kessel verarbeiten.
Auch Reiche kaufen ARM-Prozessoren.
IBM ist nicht Nachkomme eines Arabers mit Sprachfehler.
Die WHO organisierte den Welthandel in den 70ern entgegen weitverbreiteter Gerüchte nicht von einer Bühne unter Zuhilfenahme von Rockmusik.
.
.
.
Und es entstehen ständig neue Abkürzungen, da will man doch nicht der letzte Schöpfer sein.

Ansich sind die natürlich Blödsinn. Der der sie erfindet und aufschreibt, spart beim schreiben ungefähr 1/10 der Zeit, die der braucht der sie liest, um darüber nachzudenken oder nachzuschlagen, was der Kram denn nu wohl wieder heißen soll.
Längste Abkürzung der Welt soll btw NIIOMTPLABOPARMBETZHELBETRABSBOMONIMONKONOTDTEKHSTROMONT sein. Genau - so hab ich auch geschaut.
Ich schreib das jetzt aber nicht aus.

[/B]


das hat der Billy nicht kapiert, jetzt meidet er uns 

------------------
Gruß Wingi

Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 16. Sep. 2010 06:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:

Längste Abkürzung der Welt soll btw NIIOMTPLABOPARMBETZHELBETRABSBOMONIMONKONOTDTEKHSTROMONT sein. Genau - so hab ich auch geschaut.
Ich schreib das jetzt aber nicht aus.


Och, bütte!

------------------
Gruß
Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 15. Sep. 2010 23:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn sie Abkürzungen sind, können Tomaten auch toll, König und ausgeflippt sein. Elena ist ja auch nicht unbedingt langhaarig, sondern auch die Abkürzung für Elektronischer Nacktscanner für Arbeitnehmerdaten. Oder Elster ist nicht nur ein Vogel in Schwarz-Weiß, sondern auch eine elektronische Steuererklärung in BRD. Also da gibt ganz viele Beispiele für:
Cu lässt sich im Chat nicht zu einem Kessel verarbeiten.
Auch Reiche kaufen ARM-Prozessoren.
IBM ist nicht Nachkomme eines Arabers mit Sprachfehler.
Die WHO organisierte den Welthandel in den 70ern entgegen weitverbreiteter Gerüchte nicht von einer Bühne unter Zuhilfenahme von Rockmusik.
.
.
.
Und es entstehen ständig neue Abkürzungen, da will man doch nicht der letzte Schöpfer sein.

Ansich sind die natürlich Blödsinn. Der der sie erfindet und aufschreibt, spart beim schreiben ungefähr 1/10 der Zeit, die der braucht der sie liest, um darüber nachzudenken oder nachzuschlagen, was der Kram denn nu wohl wieder heißen soll.
Längste Abkürzung der Welt soll btw NIIOMTPLABOPARMBETZHELBETRABSBOMONIMONKONOTDTEKHSTROMONT sein. Genau - so hab ich auch geschaut.
Ich schreib das jetzt aber nicht aus.

------------------
.o. 13                                                                                        ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 15. Sep. 2010 22:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

toll, majestätisch und temperamentvoll?

klein, rot, lecker?

Nachtschattengewächs?

Weiche Schale und harter Kern? (Hä?)

Hobby: Ganzen Tag im Garten rumhängen?

"Ich fliege auf den Bundeskanzler"? (OK, passt gerade nicht)

auch 

------------------
.o. 13                                                                                        ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 15. Sep. 2010 21:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

oma hatte recht, ich heiß jetzt Tomate (deutscher Herkunft)

------------------
Gruß Wingi

Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 15. Sep. 2010 21:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn die Omma schon ihre Meinung zu Visitenkarten abgegeben hat, zeig ihm doch dein Dekoltee. Da muss doch irgendwas von Fernsehprogrammverantwortliche oder RemoteControlChiefassistent draufstehen  .

------------------
.o. 13                                                                                        ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 15. Sep. 2010 21:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
  dann war dein letzter Inspekteur schlampig   
die wissen, dass sie die Anzeige zurücksetzen müssen
Tante Edit grübelt grad, ob du überhaupt bei einer Inspektion warst....  

nein, war er nicht  ich habs halt nicht so mit Vorsorge 

jetzt kommt Fuuußball hab ich gar keinen Bock drauf.

------------------
Gruß Wingi

Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 15. Sep. 2010 08:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von alterHausmeister:
Nun meckert mich der Bordkomposter voll und ich muß wieder in die Werkstatt. Selber machen hat keinen Sinn, da ich aus Erfahrung weiß, daß ohne Rücksetzen der Fehlermeldung mittels Schlepptop der Werkstatt auch die neueste Lampe nicht leuchten wird.

:tröst:
bei meinem letzten hat auch immer "Inspektion" geleuchtet. Irgendwann ignoriert man das, aber es hat ja alles gefunzt.
Ab wieviel Fehlern darf man eigentlich umtauschen?

------------------
Gruß Wingi

Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 15. Sep. 2010 07:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
oh Hausi, das ist ja eine never ending story...  

Sieh doch endlich zu, dass du diese Möhre los wirst. Das hält doch kein Mensch (und auch kein Hausi) aus, die vielen Nerven die man wegen der unzuverlässigen Blechkarre lassen muss. Vielleicht hast du wirklich ein totales Montagsauto erwischt, aber alle paar Wochen in die Werkstatt... nein danke. Verkauf das Ding. Sofort!     


da gibt es so ganz andere schicke Autos, wie zum Bsp. den Z. von O., da war bei mir in den letzten 4 1/2 Jahren nix putt ...    *flöt*

------------------
ralfi 
                                   

Bier, mäßig genossen, schadet selbst
in großen Mengen nicht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 15. Sep. 2010 07:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von alterHausmeister:
Fast 2 Wochen ohne Werksatt, daß fand die Kohlenkiste doof. Heimat Hebebühne, quasi Heimweh, also ist plötzlich mal ein Lämpchen hinten durchgebrannt (oder wie auch immer). Nun meckert mich der Bordkomposter voll und ich muß wieder in die Werkstatt. Selber machen hat keinen Sinn, da ich aus Erfahrung weiß, daß ohne Rücksetzen der Fehlermeldung mittels Schlepptop der Werkstatt auch die neueste Lampe nicht leuchten wird.

Danke VW, ich hatte noch nie ein so herzliches Verhältnis zum Werkstattpersonal. Kennzeichen brauche ich schon lange nicht mehr angeben und auch bei einem Mietwagen ist es kein Problem, wenn ich mal die Fleppe nicht dabei habe. Eine Kopie ist doch schon in den Unterlagen ...

... beim letzten Besuch war es zum wiederholten Male der Scheibenheber hinten und der Stecker vom Sensor, der die Bremsbeläge überwacht. Ist ein komisches Gefühl, wenn die ganze Zeit im Armaturenbrett steht: "Bremsen defekt, Werkstatt!" Aber selbst der TÜV-Onkel meinte, daß an den Bremsen alles super ist. Blöd halt, wenn so ein kleiner Stecker klemmt.


Deshalb bevorzuge ich ältere Autos! Da ist noch nicht soviel Elektronik, die alles überwacht drin.
Kann ein Segen sein, ist aber meist ein Fluch weils nicht richtig funktioniert.
Zum ganz alten mit H Nummer hat es noch nicht gereicht.
Ist aber in Arbeit!

------------------
Gruß
Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

erstellt am: 14. Sep. 2010 22:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Fast 2 Wochen ohne Werksatt, daß fand die Kohlenkiste doof. Heimat Hebebühne, quasi Heimweh, also ist plötzlich mal ein Lämpchen hinten durchgebrannt (oder wie auch immer). Nun meckert mich der Bordkomposter voll und ich muß wieder in die Werkstatt. Selber machen hat keinen Sinn, da ich aus Erfahrung weiß, daß ohne Rücksetzen der Fehlermeldung mittels Schlepptop der Werkstatt auch die neueste Lampe nicht leuchten wird.

Danke VW, ich hatte noch nie ein so herzliches Verhältnis zum Werkstattpersonal. Kennzeichen brauche ich schon lange nicht mehr angeben und auch bei einem Mietwagen ist es kein Problem, wenn ich mal die Fleppe nicht dabei habe. Eine Kopie ist doch schon in den Unterlagen ...

... beim letzten Besuch war es zum wiederholten Male der Scheibenheber hinten und der Stecker vom Sensor, der die Bremsbeläge überwacht. Ist ein komisches Gefühl, wenn die ganze Zeit im Armaturenbrett steht: "Bremsen defekt, Werkstatt!" Aber selbst der TÜV-Onkel meinte, daß an den Bremsen alles super ist. Blöd halt, wenn so ein kleiner Stecker klemmt.

------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

46 + 1 = ein Lächeln

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 13. Sep. 2010 07:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
Schnecke Bernd ist tot. 


Tut mir leid

(hätte nie gedacht, dass ich bei einer Schnecke so empfinde, aber Bernd war ja schon fast Gemeindemitglied)

------------------
Gruß Wingi

Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 13. Sep. 2010 06:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
Schnecke Bernd ist tot.  


    Einfach so oder haste schon vorher gemerkt, daß was nüsch stimmt?     

------------------
  gix
Regenmantelherrin des Vogtlandtreffens

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

da issa

erstellt am: 12. Sep. 2010 23:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

und ich hab hier eine PDF Datei die sich nicht drucken lässt         

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

erstellt am: 12. Sep. 2010 23:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Puh, wieder 2 Tage ohne Internet vor mir ... das ist wirklich erbärmlich. Naja, wenigstens Telefon habe ich. Vielleicht sollte ich auf den guten, alten Brief zurückkommen? Trommeln müßte auch funktionieren ... oder Rauchzeichen? Ach, bin ja Nichtraucher, geht also auch nicht. Blinklicht - aber wer schaut schon über den Tellerrand (oder Monitorrand)? Was solls, stürze ich mich halt nachher in die morgentlichen Blechfluten und schwimme auf der Welle mit. Wenigstens ist die Strecke am Brocken vorbei landschaftlich wirklich schön. Hoffentlich wird mir die Fahrzeit nicht als Urlaub abgezogen.

In diesem Sinne ...

------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

46 + 1 = ein Lächeln

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

viereckige Augen

erstellt am: 11. Sep. 2010 19:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Oh !

Hab ihn aber eben noch im Heissen Eisen gesehen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 11. Sep. 2010 11:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von Clinton:

... und an die Zukunft denken...  

Clinton

(Clint+on)


eben genau das isses

------------------
  gix
Regenmantelherrin des Vogtlandtreffens

[Diese Nachricht wurde von gix am 11. Sep. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RSchulz
Moderator
Head of CAD, Content & Collaboration / IT-Manager


Sehen Sie sich das Profil von RSchulz an!   Senden Sie eine Private Message an RSchulz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RSchulz

Beiträge: 662
Registriert: 12.04.2007

erstellt am: 10. Sep. 2010 21:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Es gibt Tage (wie Heute), an denen wäre man besser zu Hause geblieben. Heute lief echt alles schief  Manchmal kann man auch aus Gold s.....e machen 

Zum Glück sind diese Tage selten... Daher bleibt ein Trost immer! z.B. Das gute Hövels original, was mir meine Freundin mitgebracht hat.

------------------
MFG
Rick Schulz
      Nettiquette (CAD.de)  -  Was ist die Systeminfo?  -  Wie man Fragen richtig stellt.  -  Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 10. Sep. 2010 13:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also abbuchen tun die mtl. nur einmal
Aber beim Betrag könnte man denken, ich hätte die ganze Kasse gekauft 

------------------
  gix
Regenmantelherrin des Vogtlandtreffens

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 10. Sep. 2010 13:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
....und wir dürfens bezahlen 


vühlleicht auch doppelt, schau ma nach???

------------------
ralfi 
                                   

Bier, mäßig genossen, schadet selbst
in großen Mengen nicht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 10. Sep. 2010 13:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

.... und ich dachte, das wäre bloß in D so
Letzte Woche hab ich der Krankenkasse meinen Steuerbescheid zugesendet. 3 Tage später kam ein Brief von der Kasse, ich soll doch mal meinen Steuerbescheid zusenden und auch den beigefügten Fragebogen ausgefüllt zurückschicken. Liep wie ich bin, hab ichs ohne Murren gemacht. Heute kam ein Brief von der Kasse mit wiederum dem gleichen Fragebogen - ich soll den doch mal ausfüllen und zurücksenden. Ich hab den Eindruck, die bearbeiten mich doppelt Kein Wunder, daß die soooo viiiiiel zu tun haben und wir dürfens bezahlen

------------------
  gix
Regenmantelherrin des Vogtlandtreffens

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 10. Sep. 2010 12:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich habe den halben Vormittag am Amt verbracht. 

2 von 4 Schaltern waren offen, die Schlange, als ich ankam, doch schon erklecklich und die Durchlaufzeit bei meinem Buchstaben etwas über 20 Minuten  .

Die Beamtin (eine, wie man sie es sich nur in den schlimmsten Witzen vorstellt, sowas gibts tatsächlich in echt  ) hatte die Ruhe weg - und war mal zwischendurch für eine Vietelstunde Pause machen.

MA2412 ist nix dagegen, was ich da erlebt habe. Und sowas wird von meinen Steuern bezahlt    .
Es wird wohl noch Generation dauern, bis dort das Bewußtsein des Dienstleistens ankommt  .

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz