Autor
|
Thema: Hallo und Tschüss Thread XXVIV (117008 mal gelesen)
|
Cadanusch Mitglied Bauzeichner

|
erstellt am: 02. Sep. 2009 17:01 <-- editieren / zitieren -->
Rosalie @ all Hallo und Tschüß nur noch ne halbe Woche Urlaub, dann muss ich auch wieder arbeiten Grüßle Anja Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 02. Sep. 2009 16:49 <-- editieren / zitieren -->
Anja ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 02. Sep. 2009 16:45 <-- editieren / zitieren -->
schönen Abend------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5836 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 02. Sep. 2009 16:31 <-- editieren / zitieren -->
------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Kiara Mitglied Technische Zeichnerin

Beiträge: 1309 Registriert: 05.12.2008 Was du heute kannst besorgen,verschiebe nicht auf Morgen!
|
erstellt am: 02. Sep. 2009 15:50 <-- editieren / zitieren -->
Tschööööööööö ------------------ Gruß Nicky Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 02. Sep. 2009 14:58 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von A_Balou: Wieso, laut Klischee dürfte doch das Tempo da ziemlich gut sein zum wieder eingewöhnen Gaaaannnzzzz rrruuuuuuhhhiig
zu mir hat vor kurzem ein Schweizer gesagt, ich wär eine Frrrohnaturrr, Frrreude  ich hörs zu gern ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 3943 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 02. Sep. 2009 14:13 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Gautschi: Im Büro jetzt.....auf schweizer Boden. Weiss aber nicht ob ich mich freuen soll....
Wieso, laut Klischee dürfte doch das Tempo da ziemlich gut sein zum wieder eingewöhnen Gaaaannnzzzz rrruuuuuuhhhiig ------------------ Error: Fehlerhafter Benutzer im Anwenderprogramm! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 02. Sep. 2009 14:08 <-- editieren / zitieren -->
Hallo zurück in Europa, Gautschi! ------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Gautschi Mitglied Metallbaumeister

Beiträge: 409 Registriert: 05.08.2008 ALL ENGLISH GRAMMAR AND SYNTAX ERRORS = MISTAKES OF MY COMPUTER
|
erstellt am: 02. Sep. 2009 13:11 <-- editieren / zitieren -->
Im Büro jetzt.....auf schweizer Boden. Weiss aber nicht ob ich mich freuen soll.... ------------------ Wasser? Ich will mich nicht waschen, ich habe Durst!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5836 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 02. Sep. 2009 13:07 <-- editieren / zitieren -->
gehst du jetzt ins Bett oder bist erst aufgestanden ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |