Autor
|
Thema: Hallo und Tschüss Thread XXVIV (117042 mal gelesen)
|
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 17. Sep. 2009 10:44 <-- editieren / zitieren -->
Keine Details??Ich dachte, du köntest uns berichten  ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 17. Sep. 2009 10:35 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: meine Nichte hat heute auch Geburtstag hab keine Ahnung, was da los war... kalter Winter bestimmt
Wie?? Du hast keine Ahnung....?? Du warst doch mitten dabei.... ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 17. Sep. 2009 10:24 <-- editieren / zitieren -->
ich bin heute auch zum Umtrunk eingeladen. Die Freundin meines Sohnes wird heute reifer  übrigens hat meine Cousine heute auch Burtseltag und mein Bruder hätte gestern gehabt ist immer ganz schön was los in der Adventszeit
------------------ Gruß Wingi laberrhabarber Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 17. Sep. 2009 10:20 <-- editieren / zitieren -->
ha und jetzt noch die kleine Grimgurke Alles Gute und lass es Deinem Vater nie langweilig werden ------------------ Gruß Wingi laberrhabarber Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 17. Sep. 2009 09:51 <-- editieren / zitieren -->
Glückwünsche natürlich auch für Hausmeisters und Grimgorks Kleine!@ Josy: Ich lese Bücher selten, weil sie Bestseller sind, sondern weil sie mich ansprechen, also meinem Geschmack entsprechen.  Obwohl, derzeit lese ich nebenbei noch ein Buch, das lese ich nur, weil ich's halt habe. Danach wird's verscherbelt und vermutlich vergessen. 
------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
Peterpaul Plauderprofi Mb Ing.

|
erstellt am: 17. Sep. 2009 09:42 <-- editieren / zitieren -->
Tach Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |