Autor
|
Thema: Hallo und Tschüss Thread XXVIV (117815 mal gelesen)
|
Grimgork Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 17. Sep. 2009 09:38 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: echt jetzt? man man man... und Hausi ja wohl auch nochdas haben wir aber gut hingekriegt
Die grosse Schwester hat gemeint: "Der wünscht sich einen Kuchen mit Smarties und Gummibärchen drauf !" Is klar.. Soll er auch bekommen. Was gibts bei euch heute für Kuchen ? Ich nehme mal an, das bei euch die Feiern etwas lauter werden als bei uns.. Ich habe heute morgen dem Bub schön gratuliert, sein Gesichtsausdruck sagte ganz deutlich :" Wie, wat, was willst du denn ?" ------------------ Waaagh ! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 17. Sep. 2009 09:34 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: Guten Morgen
süßer Smiley  @Cooba Gut gegen Nordwind ist Geschmackssache, aber er war/ist Bestseller  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2093 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 17. Sep. 2009 09:29 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: echt jetzt? man man man... und Hausi ja wohl auch nochdas haben wir aber gut hingekriegt
... seht ihr, es gibt eben Dinge, die kann man nicht lernen - die muß man einfach drauf haben.
------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
Grimgork Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 17. Sep. 2009 09:23 <-- editieren / zitieren -->
Ist hier heute allerseits Kindergeburtstag ? Bei uns auch: der Bub wird 1. Wie schön, dass du geboren bist... Yeah ! CAD.de Kindergeburtstag ! Stimmung ! An alle Nichtgeburtstagler: Guten Morgen ------------------ Waaagh ! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 17. Sep. 2009 09:20 <-- editieren / zitieren -->
@Hausi: hab ich das richtig verstanden? na hoffentlich bekommt das Geburtstagskind was vom Kuchen ab ------------------ Gruß Wingi laberrhabarber Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 17. Sep. 2009 09:10 <-- editieren / zitieren -->
Morgen! Tantchen, in dem Fall Herzlichen Glückwunsch zu deinem/an deinen Sohn!  Josy, für die Ameise habe ich nur ein paar Tage gebraucht, das fand ich total lustig und irgendwie auch spannend!  Den Nordwind lese ich in der Mittagspause, die dadurch meistens länger wird als geplant...  ------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6324 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 17. Sep. 2009 09:08 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen ------------------ .o. 13 ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |