Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Telefonieren nach Hause ... (Seite 9)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 13 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Telefonieren nach Hause ... (19165 mal gelesen)
ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 7599
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 18. Nov. 2008 14:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Blumenladen??

schlaf schön

------------------
ralfi    
   

Überlegen macht überlegen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ich weiß, wo der Hammer hängt



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 6501
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 18. Nov. 2008 14:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tokyo_006.JPG

 
Gute Nacht!
Und zum Abschluss heute noch ein Raetselbild.

Was ist das:

Sayonala!

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 16580
Registriert: 11.08.2004

Für ein freies, buntes und tolerantes Leben

erstellt am: 18. Nov. 2008 13:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von A_Balou:
Ja, finde ich auch. Sieht frisch aus, hat bestimmt kürzlich noch gebellt    :D


auf mexikanisch 

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Gautschi
Mitglied
Metallbaumeister


Sehen Sie sich das Profil von Gautschi an!   Senden Sie eine Private Message an Gautschi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gautschi

Beiträge: 409
Registriert: 05.08.2008

ALL ENGLISH GRAMMAR AND SYNTAX ERRORS = MISTAKES OF MY COMPUTER

erstellt am: 18. Nov. 2008 13:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
ach nö, der hat bestimmt Haare auf dem Rücken und das eine Pferd ist unzuverlässig


  woher weisst Du   

------------------
Wasser? Ich will mich nicht waschen, ich habe Durst! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.



Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 3943
Registriert: 26.04.2005

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 18. Nov. 2008 13:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
ich hab unseren japanese boy schon vermisst
und was er für lecker Essen mitgebracht hat    

Ja, finde ich auch. Sieht frisch aus, hat bestimmt kürzlich noch gebellt  

------------------
Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ich weiß, wo der Hammer hängt



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 6501
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 18. Nov. 2008 13:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tokyo_Limousine_01.JPG


Tokyo_ginza003.JPG


Tokyo_Yakult.JPG

 
Ueber die Ginza verteilt stehen alle paar Meter die Chauffeurlimousinen. Der Chauffeur pennt oder schaut am grossen Navi TV, der Beifahrersitz ist am Anschlag vorne, die Kopfstuetzen des Beifahrersitzes sind klappbar und natuerlich vorgeklappt.
Passend zum Tankfrust-Fred, die stehen da alle mit laufendem Motor   .
Die Kroenung ist dann, wenn so ein Chauffeur (ich habe zuerst etwas anderes geschrieben   ) im Auto die hier weitverbreitete Feinstaubmaske auf hat.

Irgendwie verrueckt, wenn schon alles auf (Kaufrausch-) Weihnachten geschmueckt und getrimmt ist, und ein T-Shirt warm genug ist.

Ortszeit 2000 Uhr, vor dem Yakult-Sitz, ja das ist die aktuelle Aussentemperatur auf der Anzeige.


------------------
   

[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 18. Nov. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 16580
Registriert: 11.08.2004

Für ein freies, buntes und tolerantes Leben

erstellt am: 18. Nov. 2008 13:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
ich hab unseren japanese boy schon vermisst
und was er für lecker Essen mitgebracht hat 

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ich weiß, wo der Hammer hängt



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 6501
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 18. Nov. 2008 13:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tokyo_Junkfood_04.JPG


Tokyo_Junkfood_07.JPG


Tokyo_Junkfood_05.JPG

 
  
Zitat:
Original erstellt von ralficad:
        Das mir das nicht noch einmal passiert...

Also erst mal das Mittagessen von heute.
Ich wurde zum japanischen Mexikaner eingeladen und dort gabs Terryaki-Huhn. Das hatte den Vorteil gegenueber gestern, dass das Essen sicher nicht mehr lebte    und durch war.

Beim Nachhausegehen suchte ich nach so etwas wie einem Stehbeisl. Alles war voll mit Schlipstraegern und der herauswabernde Geruch erinnerte an eine Frittenbude, die den letzten Oelwechsel in den 90ern hatte. 2 sek. in so einer Athmosphaere und das ganze Gewand stinkt, dass es desinfiziert werden muss.

Aber bei Yoshinoya, einer Schnellimbisskette, war die Luft in Ordnung. Dort habe ich um 300Yen Shabu-Shabu gegessen.
Vergesst uebrigens die Bilder auf Google, falls jetzt einer sucht. Die zeigen alle nur das Rohmaterial, wie den Anrichteteller beim Fondue.
Mit Ingwerraspeln und dem allgegenwartigen Chilipulver schmeckt das gut und fuellt den Magen.


------------------
    

[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 17. Jan. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 16580
Registriert: 11.08.2004

Für ein freies, buntes und tolerantes Leben

erstellt am: 18. Nov. 2008 12:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Cooba:
        [QUOTE]Original erstellt von wingmengvoniftigay:
... und das eine Pferd ist unzuverlässig

Wo hast du denn das Bild her?      

[/QUOTE]

  keine Ahnung

-

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7364
Registriert: 21.10.2003

Derzeit in Elternzeit

erstellt am: 18. Nov. 2008 12:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
    
Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:
War in München mal im HardrockCafe, feine Sache, nur die Musik war ein bischen leise. Es kann ja nicht sein dass man zwei mal lauschen muss um sicher zu gehen was gerade gespielt wird.

Dafür ist es in Köln immer wahnsinnig laut. Da muss man mind. zweimal nachfragen, wenn einer was sagt.           
Also im Mittel passt's dann ja.     

    

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
von zu Fuß war nie die Rede, ich dachte du bringst ein paar PS mit           

        
    
Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
... dann zieh ich halt ohne dich los           

Nimmst halt mich mit!           


    
Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
... und das eine Pferd ist unzuverlässig

Wo hast du denn das Bild her?     


Ach ja:     an nighty!  

------------------
Gruß, Cooba
                                

[Diese Nachricht wurde von Cooba am 18. Nov. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 13 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-