Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Telefonieren nach Hause ... (Seite 4)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 4 Seiten lang:   1  2  3  4  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Telefonieren nach Hause ... (18932 mal gelesen)
nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 14. Nov. 2008 12:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Tokyo_RoseandCrown_001.JPG


Tokyo_RoseandCrown_002.JPG


Tokyo_RoseandCrown_003.JPG

 
Sooo weit musste ich reisen  , um endlich wieder ein vernuenftiges Stout zu bekommen.

Im Victorian Pub gleich um die Ecke ist von 1700-1900 Happy Hour auf alle Biere im 3/4 Pint Gebinde.
Nach 3 Geraeten verhalten sich die Japaner genauso wie Deutsche, wenn sie einmal richtiges Bier bei uns zuhause bekommen      .
Da gefaehrdet die nonverbale Kommunikation alle Glaeser auf dem Tisch.

@Wingi: der Test von wegen hier isses vielleicht quer  wird eher nicht stattfinden  ...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 14. Nov. 2008 12:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Tokyo__PC_01.JPG


Tokyo_JRLine_01.JPG


Tokyo_JRLine_02.JPG

 
Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
... ich muss jetzt irgendwie an [i]Lost in Translationdenken...[/i]

Wenn ich den USB-Stick im zimmereigenen PC andocke kommt ein wunderbarer Dialog  .

Mit der Zeit kommt aber Uebung.

Heute bin ich S-Bahn gefahren, mit der korrekten Fahrkarte und ohne mich zu verirren  . Allerdings erst mal nur eine Station weit  .

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 14. Nov. 2008 09:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... ich muss jetzt irgendwie an Lost in Translationdenken...

------------------

http://www.graphicguestbook.com/romis-buchlein

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jensenmann
Mitglied
Konstrukteur, Kunststoffspritzguss, Extrusion


Sehen Sie sich das Profil von Jensenmann an!   Senden Sie eine Private Message an Jensenmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jensenmann

Beiträge: 564
Registriert: 14.08.2007

Hellebepp

erstellt am: 14. Nov. 2008 08:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Die Hightech-WCs (wurden IMHOIn my humble oppinion (Meiner Meinung nach) in den HE schon einmal ausreichend zerpflückt) haben mehr Knöpfe als der Schleudersitz eines Starfighters. Besonders die Brillenheizung würde auf diversen Alpenvereinshütten die morgendliche Sitzung in der Herzerlhütte etwas angenehmer gestalten.



Im Bild sieht man unten zwei Kabel zur Verdauungskontrolle via USB2.0 

------------------
Aller hopp, und bis dann ! Der Jensenmann

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 14. Nov. 2008 07:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

lacoste
   

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 14. Nov. 2008 04:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
@Wingi: Bei welchem Label soll ich eine Tasche für Bernd erstehen?
 

Komm Du mir mit einer Tasche nach Hause...   

------------------
 
P8 Magic | P8 FAQs | Eplan Downloads | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 14. Nov. 2008 03:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


tokyo_ginza001.JPG


tokyo_taxi.JPG


Tokyo_toilet.JPG

 
Abseits vom Hallo und Tschüss ein paar Zeilen und Bilder von unterwegs.

Ein erster Eindruck von der Ginza, gestern Abend.
@Wingi: Bei welchem Label soll ich eine Tasche für Bernd erstehen?

Die Taxis erkennt man von Weitem an den Insektenfühlern auf den Kotflügeln. Keine Ahnung, warum die Weiterentwicklung der Manta-Racingspiegel aus den 70ern in ist.
Und dann war ich überrascht, daß der Toyota Crown, Japan-Barock  in Reinkultur, nach wie vor als Taxi gebaut wird.

Die Hightech-WCs (wurden IMHO in den HE schon einmal ausreichend zerpflückt) haben mehr Knöpfe als der Schleudersitz eines Starfighters. Besonders die Brillenheizung würde auf diversen Alpenvereinshütten die morgendliche Sitzung in der Herzerlhütte etwas angenehmer gestalten.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 4 Seiten lang:   1  2  3  4 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz