Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Telefonieren nach Hause ... (Seite 7)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 13 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Telefonieren nach Hause ... (19091 mal gelesen)
Ex-Mitglied
nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ich weiß, wo der Hammer hängt



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 6501
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 20. Nov. 2008 12:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tokyo_Benz_or_not_01.JPG


Tokyo_Benz_or_not_02.JPG


Tokyo_Flat2Seater_02.JPG

 
Beim naechsten mal muss ich ein zweites WE einplanen und die Goiserer  mitnehmen, dann gehts rauf auf Fuji-San und nachher in die heissen Quellen von Hakone.
Aber fuers erste mal hier bin ich ja schon mit dem unglaublichen Anblick zufrieden  .

Apropos Anblick: Ich habe neulich von den Benzkopien geschrieben. Auf Bild 1 ist eine von den unzaehlig anzutreffenden Kopien, klar erkennbar, und bei Bild 2?    Getunt oder kopiert? 

Auf Bild 3 ist ein Ding, das ich fuer zuhause ins Auge gefasst habe.
Diese flat 2-Seaters sieht man hier an jeder Ecke. Ein passabler 4-Takter muss darin vergraben sein, denn die Dinger gehen ohne hysterischen Laerm verdammt gut ab, und die Fahrposition darauf ist einfach genial. Ich muss mal einen in der Frueh bei Tageslicht auf der Strasse erwischen ...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 16580
Registriert: 11.08.2004

Für ein freies, buntes und tolerantes Leben

erstellt am: 20. Nov. 2008 10:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
einfach genial, ich beneide Dich

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 7599
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 20. Nov. 2008 09:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Neid, Neid, Neid 

*auchhinwill*

------------------
ralfi    
   

Überlegen macht überlegen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ich weiß, wo der Hammer hängt



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 6501
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 20. Nov. 2008 00:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Das (auf Bild1) sind zwei rohe Fischfilets, ungefähr soetwas, wie man es in unseren Breiten am Tag danach  gerne zu sich nimmt, nur nicht so salzig.
Der Eiter  war eine hervorragenden Vinaigrette auf ein paar Salatstückchen.


Heute Morgen war es endlich so weit, der Dunst hatte sich gehoben.
Der Blick beim Frühstück war unbeschreiblich, ich habe schon Tage darauf gewartet und kaum mehr Hoffnung gehabt.

 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.



Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 3943
Registriert: 26.04.2005

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 19. Nov. 2008 15:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Tokyodinner 2+3 find ich ja ganz ok.
Aber Nr.1 find ich schon etwas suspekt, erst mal das gebrauchte Kondom
da auf dem Teller ist jetzt schon was ekelig
und dann der Eiter der sich über all das Essen ergießt, drücken die den
direkt aus der Wunde drauf? Ist der noch warm?  

------------------
Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ich weiß, wo der Hammer hängt



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 6501
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 19. Nov. 2008 14:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tokyo_Dinner_01.JPG


Tokyo_Dinner_02.JPG


Tokyo_Dinner_03.JPG

 
Und nun ein Teil vom heutigen Dinner.
Der Boss der lokalen IT hat eingeladen, ein paar auserwaehlte Techniker durften auch mit.

Auf dem Teller hat sich nichts bewegt, ich habe zumindest nichts bemerkt  .

Auf der Ginza haben sie heute das erste Krippenspiel in Betrieb genommen. Dass das nicht wie eines bei uns aussieht, sondern etwas mehr technical sophisticated ist, war wohl klar  .
Aber um 2200 standen einfach zu viele Leute rundum fuer ein vernuenftiges Bild. Vielleicht morgen oder uebermorgen, dass ich mich vordraengen kann ...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ich weiß, wo der Hammer hängt



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 6501
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 19. Nov. 2008 10:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tokyo_Lunch_04.JPG

 
Zitat:
Original erstellt von DegraA:
Wann gibts die Auflösung ?

Ääähh, hab ich ja  , Spielhölle.

Das heutige Mittagessen: Suppe mit Chopsticks, funktioniert!

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Beiträge: 2264
Registriert: 29.03.2005

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 19. Nov. 2008 09:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
drum wird nur angesehen, aber nix angegriffen  ;) .


wie bereits ein großer Manager eines blau/weißen Fußballvereins mal gesagt hat: "Nur gucken, nicht anfassen" 

bei dem Bilderrätsel hätte ich auch auf Spielhalle getippt.
Wann gibts die Auflösung ?

------------------

Am lautesten werden Lehrer, wenn sie "Ruhe!" brüllen.

Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit !!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ich weiß, wo der Hammer hängt



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 6501
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 18. Nov. 2008 23:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Mannomann, ihr lasst aber schon ganz schoen nach.     
Nur eine halbe Nennung im guten alten Stil  .
Zitat:
Original erstellt von Gautschi:
Sushirestaurant, oder etwas unanständiges........... :D

Es ist tatsaechlich eine von Zillionen an
Zitat:
Original erstellt von Hohenöcker:
EDIT: Nein, Spielha(ö)lle!

Die Massage wird gleich links an der Ecke mehrsprachig angeboten ...

@Bernhard: Manche Sachen darf man nicht exportieren, drum wird nur angesehen, aber nix angegriffen  .

@all:  Bis spaeter dann ...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 13 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-