Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Tseter Fotos die 2te.... (Seite 31)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 41 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Tseter Fotos die 2te.... (79690 mal gelesen)
Jensenmann
Mitglied
Konstrukteur, Kunststoffspritzguss, Extrusion


Sehen Sie sich das Profil von Jensenmann an!   Senden Sie eine Private Message an Jensenmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jensenmann

Beiträge: 556
Registriert: 14.08.2007

Hellebepp

erstellt am: 27. Apr. 2009 08:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
au ja mach mal  
was für 'ne Klampfe haste denn?



Die Klampfe ist ja nicht so entscheidend, wichtig ist, was man damit macht  .
An Klampfen könnte ich mich ergötzen bis der Geldbeutel leer ist.
Normalerweise spiele ich mit einer gepimpten Squire, einem Fender-Strat-Nachbau. Nette Mensur.
Dann noch meine diversen Acoustic-Gitarren mit Nylon, Stahl oder 12 Saiten. Dazu noch zwei selbstgebaute Dinger... Naja, was man halt so braucht..
Ich hätte gerne noch eine Parker Fly Carbon... 

------------------
Aller hopp, und bis dann ! Der Jensenmann

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 17034
Registriert: 11.08.2004

Für ein freies, buntes und tolerantes Leben

erstellt am: 27. Apr. 2009 08:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Jensenmann:
   
Edit: Von dem Video hat Wingi halt nix, die hat ja die Augen zu...    


Wenn Du mir versprichst, dass nicht unter den Kilt gefilmt wird, mach ich die Augen auf 

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von 7Josy7 an!   Senden Sie eine Private Message an 7Josy7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7Josy7

Beiträge: 17361
Registriert: 02.03.2004

Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen.
Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!

erstellt am: 27. Apr. 2009 08:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Jensenmann:
   

Edit: Von dem Video hat Wingi halt nix, die hat ja die Augen zu...    



dann guck ich halt genauer hin 

------------------
FotoShoot

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jensenmann
Mitglied
Konstrukteur, Kunststoffspritzguss, Extrusion


Sehen Sie sich das Profil von Jensenmann an!   Senden Sie eine Private Message an Jensenmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jensenmann

Beiträge: 556
Registriert: 14.08.2007

Hellebepp

erstellt am: 27. Apr. 2009 08:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
 
Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
gibts die Band noch? du hast dann nur noch in der Vergangenheit erzählt   


  Wir haben uns mal zwecks einer Hochzeit zusammengetan und einen Riesenspass gehabt. Das hat gepasst. Hingestellt, Lieder ausgesucht, gespielt. Geprobt haben wir fast nie     ...
Mittlerweile lebt der Schlagwerker in Schottland, und der Simon ist Solo viel besser als mit uns     .  http://www.myspace.com/simonrau

Ich hatte dann ein paar Festivals (2   ) organisiert, mein damaliger Chef hat mir seine Halle geliehen. Da haben wir dann 4 Stunden gerockt, und dann kamen noch zwei Bands ! Wuhahaaa ! Klasse Sache ! Ich stell bei Gelegenheit mal ein Stück Video rein   ...

Edit: Von dem Video hat Wingi halt nix, die hat ja die Augen zu... 

------------------
Aller hopp, und bis dann ! Der Jensenmann
   

[Diese Nachricht wurde von Jensenmann am 27. Apr. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 17034
Registriert: 11.08.2004

Für ein freies, buntes und tolerantes Leben

erstellt am: 26. Apr. 2009 17:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Jensenmann:
Der Gordon Sumner spielt aber Bass..
Wenn man so richtig "rockt" hat man natürlich einen Kilt an, is klar.


stört mich nicht, ich mach die Augen zu, um Musik zu geniesen 


@ole: Fernwehfoto

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jensenmann
Mitglied
Konstrukteur, Kunststoffspritzguss, Extrusion


Sehen Sie sich das Profil von Jensenmann an!   Senden Sie eine Private Message an Jensenmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jensenmann

Beiträge: 556
Registriert: 14.08.2007

Hellebepp

erstellt am: 26. Apr. 2009 15:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
jepp, Sting  


Der Gordon Sumner spielt aber Bass..
Und singen kann der auch, und zwar richtig.
Bei mir ist das umgekehrt: ich spiele Gitarre und muss nebenher singen. Unsere "Band" hatte ein Schlagwerk und zwei Gitarren, gesungen hat dann der, der am besten für das jeweilige Liedchen geeignet war. Hat immer prima geklappt und mächtig Spass gemacht. Weil eine Gitarre kann man nämlich schööön laut machen ! BAAAAArobrobrob...
Als Opener hatten wir zeitweise noch einen Dudelsackdudler dabei, das hat auch fett zu den Gitarren gepasst !
Wenn man so richtig "rockt" hat man natürlich einen Kilt an, is klar.

------------------
Aller hopp, und bis dann ! Der Jensenmann

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 17034
Registriert: 11.08.2004

Für ein freies, buntes und tolerantes Leben

erstellt am: 26. Apr. 2009 15:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
So hier mal ein LINK

Der müsste funktionieren hoff ich.
Oben Links kann man auf DiaShow umschalten, ist ganz nett  :)




funktiniert 

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von 7Josy7 an!   Senden Sie eine Private Message an 7Josy7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7Josy7

Beiträge: 17361
Registriert: 02.03.2004

Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen.
Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!

erstellt am: 26. Apr. 2009 14:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
So hier mal ein LINK

Der müsste funktionieren hoff ich.
Oben Links kann man auf DiaShow umschalten, ist ganz nett 

------------------
Aüktion  und Harvey sagt 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 41 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-