Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Tseter Fotos die 2te.... (Seite 25)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 41 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Tseter Fotos die 2te.... (79634 mal gelesen)
alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2136
Registriert: 02.02.2009

Hardwareprobleme: keine
Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D

erstellt am: 03. Sep. 2009 12:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
ein Schmuck und nicht nur Sehhilfe  

Für mich ist es ausschließlich Sehhilfe. Das Gestell ist mir Schnuppe - meins hat auch nicht mehr die Originalgläser. Warum auch das Gestell wechseln? Ich bin veränderungsresistent und Mode - was ist Mode? Abends wird die Brille abgesetzt und ab da werden die Details (die ich auch ohne Brille schematisch wahrnehme)ertastet.


------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kiara
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Kiara an!   Senden Sie eine Private Message an Kiara  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kiara

Beiträge: 1309
Registriert: 05.12.2008

Was du heute kannst
besorgen,verschiebe
nicht auf Morgen!

erstellt am: 03. Sep. 2009 12:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
ich bin blos der Meinung, wenn man ne Brille hat, sollen die anderen auch sehen. Ist ja ein Schmuck und nicht nur Sehhilfe  


ja das stimmt schon aber mir stehen brillen die zu sehr auffallen einfach nicht

------------------
Gruß

Nicky

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

muellc
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von muellc an!   Senden Sie eine Private Message an muellc  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für muellc

Beiträge: 415
Registriert: 30.11.2006

Gelegenheitstseter

erstellt am: 03. Sep. 2009 12:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Den Fred hier kannte ich ja noch gar nicht. 

Ist zwar auch nicht mehr das Aktuellste aber bitteschön:

Damit ihr mich am Samstag auch erkennt 

------------------
Gruß, Gandhi
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
CAD-RPG - Anleitungen IVNGWC

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 17034
Registriert: 11.08.2004

Für ein freies, buntes und tolerantes Leben

erstellt am: 03. Sep. 2009 11:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
ich bin blos der Meinung, wenn man ne Brille hat, sollen die anderen auch sehen. Ist ja ein Schmuck und nicht nur Sehhilfe 

------------------
Gruß Wingi
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kiara
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Kiara an!   Senden Sie eine Private Message an Kiara  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kiara

Beiträge: 1309
Registriert: 05.12.2008

Was du heute kannst
besorgen,verschiebe
nicht auf Morgen!

erstellt am: 03. Sep. 2009 11:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
randlos gefällt mir nicht

ich war im Frühling mal beim Optiker, einfach so probieren, mach ich immer mal, mach ich auch mit z.B. Hüten oder Taschen (nicht beim O.) ist ne nette Abwechslung

weiß, versuchs mal, ist nicht so langweilig
ich finde diese Kübelböckbrillen grausig


also ich habe ja jetzt seid Anfang des Jahres eine Randlose und ich muss sagen mir gefällt die gut besser als meine alte Brille die war halb randlos.

------------------
Gruß

Nicky

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 7691
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 03. Sep. 2009 11:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
randlos gefällt mir nicht

ich war im Frühling mal beim Optiker, einfach so probieren, mach ich immer mal, mach ich auch mit z.B. Hüten oder Taschen (nicht beim O.) ....


, sondern in Nussloch 

------------------
ralfi 
                                       
Überlegen macht überlegen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 17034
Registriert: 11.08.2004

Für ein freies, buntes und tolerantes Leben

erstellt am: 03. Sep. 2009 11:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
randlos gefällt mir nicht

ich war im Frühling mal beim Optiker, einfach so probieren, mach ich immer mal, mach ich auch mit z.B. Hüten oder Taschen (nicht beim O.) ist ne nette Abwechslung

weiß, versuchs mal, ist nicht so langweilig
ich finde diese Kübelböckbrillen grausig

------------------
Gruß Wingi
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von 7Josy7 an!   Senden Sie eine Private Message an 7Josy7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7Josy7

Beiträge: 17361
Registriert: 02.03.2004

Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen.
Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!

erstellt am: 03. Sep. 2009 11:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
eine weiße? könnte ich mir gut vorstellen  


ne weiße brille..
das mit der schwarzen war schon riskant^^
war halt mode vor zwei jahren^^
Aber weiß.. glaub nicht das mir weiß steht.. bin weiß im gesicht genug.. (ok im moment ROT)

Ich wollte eine unauffälligere Brille ..
Transparent ist auch witzig

oder randlos

------------------
  Nur bei    stören!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 17034
Registriert: 11.08.2004

Für ein freies, buntes und tolerantes Leben

erstellt am: 03. Sep. 2009 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Danke!
Jaja degraa ist alles in arbeit!  
Bin aber kein Krösus  

eine weiße? könnte ich mir gut vorstellen 

------------------
Gruß Wingi
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von 7Josy7 an!   Senden Sie eine Private Message an 7Josy7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7Josy7

Beiträge: 17361
Registriert: 02.03.2004

Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen.
Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!

erstellt am: 03. Sep. 2009 10:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Danke!
Jaja degraa ist alles in arbeit! 
Bin aber kein Krösus 

------------------
  Nur bei    stören!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 41 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-