Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Weiterleitung aus Kritik - 4400

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Weiterleitung aus Kritik - 4400 (1566 mal gelesen)
Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 05. Jul. 2006 11:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sollte sich aus meiner Antwort eine Diskussion entwickeln, wäre es im Kritikforum natürlich völlig falsch. 
Deshalb, und weil mein Beitrag überhaupt nichts mit dem Thema dort zu tun hat, habe ich vorsichtshalber hier einen Tsetthread eröffnet. 
Zitat:
Original erstellt von Angelika Hädrich:
In den letzten Tagen sind einfach viele Leute wie die "Stechmücken", irgendwie scheint ein "Streit-anzettel-Gen" aktiviert zu sein - durch die Hitze oder was auch immer... also bitte cool down 

Ist ja fast wie gestern bei 4400... 

------------------
Gruß, Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Jul. 2006 11:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

tja ich weiss nich worum es geht..

umguck.. aufm schlauch steh ich auch net.. 

------------------

  Hab die Sterne vom Sternenklauer geklaut

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

viereckige Augen

erstellt am: 05. Jul. 2006 11:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ging hier http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum25/HTML/000551.shtml drum

Also in meinem Capri-Forum ist das die letzte Zeit genauso: alle treten sich da gleich auf die Füße.

Weiß auch nicht...
Ich leg mich wieder aufs Handtuch 

------------------
Matthias        (<-- hab ich von Uli)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 05. Jul. 2006 12:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Es geht eigentlich nur um meine Antwort auf Angelikas Beitrag und um die Serie 4400. Ich dachte, vielleicht will sich ja noch jemand dazu äußern. 

Danke für den Link, Matthias, hab ich vergessen. Aber da es hier eh nicht darum geht, worüber da diskutiert wird, ist er eh nicht wichtig.  


------------------
Gruß, Cooba 

[Diese Nachricht wurde von Cooba am 05. Jul. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Jul. 2006 12:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum25/HTML/000550.shtml#000001

ja immer wieder meckerei..
egal wo man hinguckt.. gut das wir uns liep haben hier 

------------------

  Hab die Sterne vom Sternenklauer geklaut

Allenbach Rolf
Plauderprofi
Techniker HF Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Beiträge: 1926
Registriert: 15.09.2004

....
....
....

erstellt am: 05. Jul. 2006 12:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich mag solche Diskussionen 

Da mach ichs wie Kroko-Matze:

------------------
Lieber von Picasso gemalt als vom Schicksal gezeichnet...

Rolf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 05. Jul. 2006 12:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich finde es lustig...
einer (in dem fall mathias) gibt eine richtige antwort...
und dann kommen 5 oder sechs besserwisser ..und antworten das gleiche...nur ein bischen gescheiter umformuliert..

...ich will niemanden auf die füsse tretten..

mir geht ein gewisses abba song in dem kopf rum...
g.r knows...

------------------

[Diese Nachricht wurde von romi_cad am 05. Jul. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 05. Jul. 2006 12:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
... gut das wir uns liep haben hier 

Genau! 


Zitat:
Original erstellt von Allenbach Rolf:
Da mach ichs wie Kroko-Matze: 

Ich auch. 




Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
... und dann kommen 5 oder sechs besserwisser ..und antworten das gleiche...nur ein bischen gescheiter umformuliert..

Finde ich auch immer "spannend"...   

------------------
Gruß, Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

g.r
Plauderprofi
Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!


Sehen Sie sich das Profil von g.r an!   Senden Sie eine Private Message an g.r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g.r

Beiträge: 1988
Registriert: 06.07.2005

Irgendwie ist´s doch immer ..

erstellt am: 05. Jul. 2006 13:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
mir geht ein gewisses abba song in dem kopf rum... 
g.r knows...     


frei nach abba...

working day and cad  is  slow
Looking out for the forum to go
Oh, where they give the right answers
Getting the real good solutions
You come to look for help.

And when you get the chance,
here comes a "searching queen"
Telling you what all you did wrong
Fell the sorrow and regret
Using the searching form…

See that mod, watch that thread
Dig it the "searching queen".
Fell the sorrow and regret
Using the searching form…

You can search, you can search
Having the time of your life, oh
See that search ..see that screen
Searching for "searching queen"


------------------
?.. kommt drauf an! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

medea
Mitglied
Inselbewohner


Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Beiträge: 1498
Registriert: 16.09.2003

Some HP Laptop
32GB RAM
IV2018, Vault 2018

erstellt am: 05. Jul. 2006 13:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
ich finde es lustig...
einer (in dem fall mathias) gibt eine richtige antwort...
und dann kommen 5 oder sechs besserwisser ..und antworten das gleiche...nur ein bischen gescheiter umformuliert..

...ich will niemanden auf die füsse tretten..

mir geht ein gewisses abba song in dem kopf rum... 
g.r knows...     


Sorry Romi, ich kenn die software recht gut und ich habe in letzter Zeit, wegen der 11er Version auch noch die ami-IV discussion group zu Tode gelesen. Unsere IT-guys auch 
Und deswegen stehen bei uns die Schachteln mit der neuen Version immer noch im Regal  Roald waere dort eher harmlos - der Titel seines Fadens auch.
Die meisten Leute sind ungluecklich mit der neuen Version, manche sehr ungluecklich.
Leute zahlen sehr viel Geld fuer software, muessen damit arbeiten und haben, wie wir hier, nicht die Wahl, einfach 'was Besseres' zu kaufen.  Bei Roald ist wahrscheinlich ne Sicherung durchgebrannt (kenn ich gut von aelteren Versionen  ) und anstatt zu schimpfen, waeren vielleicht ein paar nette Worte eher angebracht. Tut ja nicht weh, oder? 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 05. Jul. 2006 13:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

genau meine meinung medea...

mir sind bei gut bekannten program auch schon die sicherungen durchgebrant... oja...

mein komentar bezog sich aber auf den beitrag in kritik-forum...
drei antworten mit hinnweiss auf PM.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

medea
Mitglied
Inselbewohner


Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Beiträge: 1498
Registriert: 16.09.2003

Some HP Laptop
32GB RAM
IV2018, Vault 2018

erstellt am: 05. Jul. 2006 13:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
genau meine meinung medea...

mir sind bei gut bekannten program auch schon die sicherungen durchgebrant... oja... 

mein komentar bezog sich aber auf den beitrag in kritik-forum...
drei antworten mit hinnweiss auf PM.


richtig lesen sollte man koennen    sorry Romi, da hast Du voll recht.
Und unterdessen hat Roald ne PM, hab ich grad gelesen 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Jul. 2006 22:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Daß das Volk Musik betreibt hat vier Nachteile:
die Hungrigen werden nicht gesättigt,
die Frierenden werden nicht gewärmt,
die Obdachlosen haben keine Wohnung
und die Verzweifelten werden getröstet.

*ernstguck*

------------------
Es grüßt Euch und gut Pfad, der  brüderlich

Baden Powell (BiPi), Robert Stephenson Smyth; geb. 22.02.1857 (London), gest. 08.01.1941 (Kenia)

g.r
Plauderprofi
Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!


Sehen Sie sich das Profil von g.r an!   Senden Sie eine Private Message an g.r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g.r

Beiträge: 1988
Registriert: 06.07.2005

Irgendwie ist´s doch immer ..

erstellt am: 07. Jul. 2006 09:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
*ernstguck*
 

Seit wann "betreibt" man Musik? 
Mein Vorschlag: betreibe doch bischen Religion! 
nomen est omen   

------------------
?.. kommt drauf an! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz