Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Kritik
  Thread dicht machen

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Thread dicht machen (2731 mal gelesen)
roald
Mitglied
Konstruktuer


Sehen Sie sich das Profil von roald an!   Senden Sie eine Private Message an roald  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für roald

Beiträge: 13
Registriert: 24.10.2002

erstellt am: 05. Jul. 2006 09:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Sehr geehrter Herr Shaw,

Was ist denn das für eine Aktion???

Das finde ich gelinde gesagt ******E. Einfach dicht machen einen intelligenten Hinweis von wegen üben dazuschreiben und das wars.

Wenn Sie so schlau sind dann machen Sie doch einen Vorschlag unter welchem Betreff alle Welt sofort und eindeutig versteht worum es geht.

Ich bin weder Programmierer noch bei ACAD angestellt. Ich habe also keine Ahnung unter welcher Rubrik das läuft. Unter dem Titel Dirty Flag ist jedenfalls auch keine wirkliche Antwort bei rumgekommen.

Nochmal ich finde diese Art und Weise von Ihnen einfach arogant und hochnäsig.

Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Roald Krumpolt

Ich mache hier mal dicht.

Der Threadtitel hat mal wieder nichts mit dem Thema zu tun.

Fang nochmal an mit einem aussagekräftigen Betreff.
Nur mal so zum Üben 

------------------
Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bastler mit Diplom



Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 6346
Registriert: 14.12.2004

CAD.de = WBF !

erstellt am: 05. Jul. 2006 10:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für roald 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Herr Namensvetter Shaw 

Finde ich auch, daß du jetzt einen schönen Titel nachlegen mußt !

Gruß, Matthias     

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

passt1
Mitglied
dipl. Techniker HF


Sehen Sie sich das Profil von passt1 an!   Senden Sie eine Private Message an passt1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für passt1

Beiträge: 803
Registriert: 28.08.2002

erstellt am: 05. Jul. 2006 10:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für roald 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi @ all, hallo Roald,

@Roald:
- Der Moderator heist IMHOIn my humble oppinion (Meiner Meinung nach) nicht Hr. Shaw.... das war ein Zitat von einem Herr Shaw. 
- Schreibe dem Moderator eine Private Message, und fordere Ihn auf Stellung zu beziehen. Gleich öffentlich reinschiessen, macht die Situation nicht besser.

@Mod:
- Der Mann schreibt ja, "immer Aufforderung zu speichern" und der Titel heisst "speichern, speichern". So als absolut Fremder im Forum, würde ich sagen, der Mann hat Probleme damit, andauernd speichern zu müssen... Aber das sollte ein Mod doch verstehen, vorallem wenn es um sein Fachbrett geht... naja gibt mir auch zu denken.
- Die Antwort zeugt wirklich von absoluter "Ich bin der Obermacker, Du kleiner Wurm, erreiche meinen Status, oder frag nicht so blöd" Art.

Aber echt jetzt, es geht doch hier darum, das "schwächeren" von den "stärkeren" geholfen wird. Wenn das in dieser Form passiert, wäre ich schnell raus aus dem Brett...

Zum Glück nicht mein Laden 

------------------
MfG 
Pascal

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Angelika Hädrich
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Application Engineer



Sehen Sie sich das Profil von Angelika Hädrich an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Hädrich  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Hädrich

Beiträge: 5123
Registriert: 12.07.2000

Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.

erstellt am: 05. Jul. 2006 10:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für roald 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Leute,

es ist nicht gerade toll was Charly Setter geschrieben hat - vielleicht hat er nicht alles genau richtig durchgelesen und war auf dem falschen Dampfer? Bei der Hitze ...

Aber Bernhard Ruf hat doch das Problem anerkannt und auch gemeint das müsse Autodesk mit SP erledigen...

Es handelt sich doch um diesen Beitrag im Inventor-Forum?
Speichern, speichern ...

Ich sehe nichts, daß der Beitrag geschlossen wäre?! Wieso also die Aufregeung, wegen einer nichtausgeführten Androhung des schließens?

Vielleicht wirklich erstmal mit dem "Mann" über PM Kontakt aufnehmen, von dem man sich "schlecht behandelt" fühlt - bevor hier mit Kanonen auf Spatzen geschossen wird.

Auch Moderatoren sind keine Götter und können mal was falsches äußern... allerdings sollte diese Spezies immer 3x überlegen, ob und was sie antwortet 

Lest halt alle mal wieder die Nettiqutte

Dankeschön 

Gruß Angelika

------------------
Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern.
(Reinhard Mohn)

Bitte Supportangaben eintragen, warum siehst du hier

'Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei!' (Kurt Tucholsky)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bastler mit Diplom



Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 6346
Registriert: 14.12.2004

CAD.de = WBF !

erstellt am: 05. Jul. 2006 10:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für roald 10 Unities + Antwort hilfreich

Thread war zu, ist jetzt aber wieder auf...

------------------
Matthias   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

roald
Mitglied
Konstruktuer


Sehen Sie sich das Profil von roald an!   Senden Sie eine Private Message an roald  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für roald

Beiträge: 13
Registriert: 24.10.2002

erstellt am: 05. Jul. 2006 10:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Zusammen,

Zur Klarstellung.

Habe versucht den Moderator privat eine E-Mail zu schreiben. Leider keine Adresse gefunden(Profil).

Der Beitrag war zwischendurch gesperrt und ist wieder geöffnet worden.

Sorry, das ich mich im Ton vergriffen Habe. War aber echt sauer.

mfg

roald

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bastler mit Diplom



Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 6346
Registriert: 14.12.2004

CAD.de = WBF !

erstellt am: 05. Jul. 2006 10:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für roald 10 Unities + Antwort hilfreich

Nur falls es dir nicht vertraut ist:

Eine persönliche Mitteilung wäre auch gegangen  ----> 

------------------
Matthias   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Angelika Hädrich
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Application Engineer



Sehen Sie sich das Profil von Angelika Hädrich an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Hädrich  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Hädrich

Beiträge: 5123
Registriert: 12.07.2000

Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.

erstellt am: 05. Jul. 2006 10:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für roald 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo again,

na dann sorry, das kann man ja nicht sehen, daß es mal dicht gewesen ist...

Keine e-Mail-Adresse bei einem Nutzer/Moderator?
Macht nichts, dafür gibt es PM - Private Message siehe Hilfe PMs und was es damit auf sich hat 

In den letzten Tagen sind einfach viele Leute wie die "Stechmücken", irgendwie scheint ein "Streit-anzettel-Gen" aktiviert zu sein - durch die Hitze oder was auch immer... also bitte cool down 

Entschuldigt, wenn ich nun etwas "zu viel" geschrieben habe, aber der Hinweis auf PM und Nettiquette scheint mir schon angebracht oder?

Ich hoffe nun ist alles klar 

Viele Grüße von
Angelika

------------------
Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern.
(Reinhard Mohn)

Bitte Supportangaben eintragen, warum siehst du hier

'Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei!' (Kurt Tucholsky)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Doc Snyder
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dr.-Ing. Maschinenbau, Entwicklung & Konstruktion von Spezialmaschinen



Sehen Sie sich das Profil von Doc Snyder an!   Senden Sie eine Private Message an Roland Schröder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Roland Schröder

Beiträge: 13189
Registriert: 02.04.2004

Inventor

erstellt am: 05. Jul. 2006 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für roald 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von roald:
privat eine E-Mail zu schreiben. Leider keine Adresse gefunden(Profil).
Das war nicht gemeint.

Nimm die Schaltflächen "PM" (direkt neben der für das Profil).

Gruß
Roland

------------------
www.Das-Entwicklungsbuero.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bastler mit Diplom



Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 6346
Registriert: 14.12.2004

CAD.de = WBF !

erstellt am: 05. Jul. 2006 11:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für roald 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo ? Könnt ihr mich mal ausreden lassen ?

Nicht zu fassen !

------------------
Matthias   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lucian Vaida
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. / Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von Lucian Vaida an!   Senden Sie eine Private Message an Lucian Vaida  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lucian Vaida

Beiträge: 3816
Registriert: 14.11.2002

erstellt am: 05. Jul. 2006 11:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für roald 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Angelika Hädrich:
...Auch Moderatoren sind keine Götter...

Jetzt bin ich aber enttäuscht... 

------------------
Gruß
Lucian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Beiträge: 10593
Registriert: 14.11.2001

Creo parameteric 4.0
Windows 7

erstellt am: 05. Jul. 2006 11:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für roald 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Angelika Hädrich:
Auch Moderatoren sind keine Götter ...

Götter nicht, aber fast Halbgötter.  Hier die Begründung.

------------------
Gruß
Udo            Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 447
Registriert: 21.10.2003

erstellt am: 05. Jul. 2006 11:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für roald 10 Unities + Antwort hilfreich

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz