Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Kritik
  Was ist mit meiner Mailadresse im Profil passiert?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Was ist mit meiner Mailadresse im Profil passiert? (1144 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Jul. 2006 23:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

in meinem Profil steht nur noch "ulrich DOT kanz AT encad DOT de ".
Mit editieren bekomme ich den Murks nicht weg...
Woran liegt das?

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (Smileys )

tunnelbauer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauingenieur



Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

Beiträge: 7085
Registriert: 13.01.2004

ich hab eh keine Probleme damit...

erstellt am: 05. Jul. 2006 00:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Sorry, dass ich es derat krass formuliere - tut es aber wirklich so weh 3 Threads nach hinten zu blicken und schauen was passiert sein könnte ? Ist es wirklich ein deratiges Problem das "Kritik"-Forum in den Favs zu haben um mitzuverfolgen was den anderen am Herzen liegt ?

Sorry - aber kann doch wirklich nicht sein, dass jeder für alles einen extra - nein, in diesem Fall nicht Aufpasser - sondern in diesem Fall Hinweiser benötigt...

Guggst du:
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum25/HTML/000548.shtml

------------------
Grüsse

Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Jul. 2006 13:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

1.) Wenn mit meiner Mailadresse etwas nicht stimmt, suche ich nicht
nach "SPAM" in einem Topic.

2.) Scheint es auch ziemlich weh zu tun, sich etwas gewählter
auszudrücken? WM-Frust?

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (Smileys )

tunnelbauer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauingenieur



Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

Beiträge: 7085
Registriert: 13.01.2004

ich hab eh keine Probleme damit...

erstellt am: 05. Jul. 2006 13:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Naja - ich denke da eher an:

1.) Wer "Kritik übt" sollte diese (in ihrer bestehenden Form) auch lesen - vielleicht war ja sein "Problem" schon dabei
2.) Mods sollten das Kritik-Brett sowieso in den Favs haben, da ja diese ihren Usern schließlich Auskunft erteilen können sollen, wenn sich was ändert

und 3.) (allgemein gültig)

Dies der Grund ist warum sich sehr viele User sofort (massiv) aufregen, wenn im Kritikforum gespammt wird - denn dann liest keiner mehr die Beiträge und keiner weis mehr um was es (wirklich) geht (Informationsnotstand tritt ein)(somit die Beiträge und Reaktionen im Kritikbrett hintanhalten damit keiner behaupten kann Soviele Beiträge - ich konnte unmöglich alles lesen...)

Deswegen meine "derartige Reaktion"...

PS: Ich bin Österreicher - ich hab mit Sicherheit keinen WM-Frust... (wenn ich ehrlich bin: ich bin vor Freude von meinem Sessel aufgesprungen als die Tore fielen - aber eigentlich wollte ich hier in dieser Form niemanden zu Nahe treten)

------------------
Grüsse

Thomas

[Diese Nachricht wurde von tunnelbauer am 05. Jul. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Jul. 2006 13:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was erzählst Du mir das alles??? Ich hatte nur eine Frage wegen meiner
Mailaddi, mehr nicht...

Ich mach' jetzt Feierabend, viel zu schön zum Arbeiten. 

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (Smileys )

Oberli Mike
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 3739
Registriert: 29.09.2004

Kritik, ob positiv oder negativ, auf jeden Fall soll sie konstruktiv sein.

erstellt am: 05. Jul. 2006 13:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Es gibt doch ein Brett wo nur die Mod's und Admins reinkommen. Könnt ihr das nicht dort weiter besprechen?

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Jul. 2006 20:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:
Es gibt doch ein Brett wo nur die Mod's und Admins reinkommen. Könnt ihr das nicht dort weiter besprechen?


Ohne Worte! Sorry!

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (Smileys )

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz