Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  heulen, ärgern, trösten III (Seite 18)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  heulen, ärgern, trösten III (89013 mal gelesen)
Börga
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik


Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

Beiträge: 1426
Registriert: 09.07.2003

System?
Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...

erstellt am: 22. Aug. 2006 10:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
Ich weiß bis heute nicht, wie ich hier zu Essen sagen soll, das man zwischen Frühstück(szeit) und Mittag(essen) oder Mittag(essen) und Abend(essen) einnimmt.

Wie wäre es mit Vesper? So heißt das zumindest dort, wo ich herkomme.

------------------
Gruß Christian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 22. Aug. 2006 10:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von cathy:
   Keine Ahnung... aber ich redete nicht nur von einem espresso    


bla blü blup!

     

Darfst halt nicht so viel bei deinem kleinen Italiener sau.... 

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

[Diese Nachricht wurde von Bombi am 22. Aug. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

Beiträge: 2589
Registriert: 28.07.2005

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 22. Aug. 2006 10:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
  Dabei ist in einem Espresso weniger Koffein absolut als in einer Tasse Kaffee....ups soory [/klugschei$modusaus]  



Keine Ahnung... aber ich redete nicht nur von einem espresso 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Allenbach Rolf
Plauderprofi
Techniker HF Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Beiträge: 1926
Registriert: 15.09.2004

....
....
....

erstellt am: 22. Aug. 2006 10:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:

Ich weiß bis heute nicht, wie ich hier zu Essen sagen soll, das man zwischen Frühstück(szeit) und Mittag(essen) oder Mittag(essen) und Abend(essen) einnimmt.

Bi üs seit me Z'Nüni u Z'Vieri   

------------------
Sven        hier gehts nach München.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 22. Aug. 2006 10:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von cathy:
Ohh man soviel???
Na ja... in kleinen Mengen führt es ja zum Glück nur zu nicht aufhören wollenden Toiletten gängen... aber so ein espresso löst bei mir Bauchschmerzen und schwindelgefühl aus, so dass ich dann erst mal flach liege... Ein Kaffee auf der Arbeit ist bei mir gleichbedeutend mit 1 Std. Mittagspause   


Dabei ist in einem Espresso weniger Koffein absolut als in einer Tasse Kaffee....ups soory [/klugschei$modusaus] 

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 22. Aug. 2006 09:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
und wer hat Dir verboten es zu sagen  

Ich mir selber. 
Denn es ist mir zu blöde, danach erklären zu müssen, was eine Jause ist, da es sowas hier in keinster Weise gibt.     
Ich weiß bis heute nicht, wie ich hier zu Essen sagen soll, das man zwischen Frühstück(szeit) und Mittag(essen) oder Mittag(essen) und Abend(essen) einnimmt.
Auch Brotzeit kennt man hier nur aus einer bestimmten Werbung...   

Zitat:
Original erstellt von cathy:
Ein Kaffee auf der Arbeit ist bei mir gleichbedeutend mit 1 Std. Mittagspause   

Irgendwie eine leicht "verkehrte Wirkung"... 


Ach ja, meine Mutter war übers Wochenende (seit Do. Abend) bei mir zu Besuch. Das war echt schön. 
Aber jetzt bin ich ein bisschen traurig, weil sie heute wieder nach Hause gefahren ist. 

------------------
Gruß, Cooba (die Züchtige)


am 22. und 23.9. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

Beiträge: 2589
Registriert: 28.07.2005

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 22. Aug. 2006 09:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:
Ade die meisten Grüntee's, Ade Matetee, Ade roter Bulle (Redbull).

Ach ja, roter, weisser, gelber und brauner Tee kann entsprechend auch probleme bereiten, stammen ja, roter Tee nicht ganz, von der gleichen Teepflanze, werden nur anders gepflückt und verarbeitet.

Früchtetee und Kräutertee enthalten kein Koffein.

Ev. kannst du das mit dem Schwarztee umgehen, wenn du ihn entsprechend länger ziehen lässt. Am anfang löst sich nur der Koffein aus, erst später werden die Gerbstoffe ausgelöst, welche dann den Koffein an sich binden. Das Koffein wird dann im Körper nicht mehr ganz so schnell freigesetzt, da der Körper das Koffein zuerst von den Gerbstoffen lösen muss. Wirkt dann aber auch nicht mehr aufputschend.

Beim Grüntee gibt es auch Koffeinarmen, Koffeinfreien gibt es glaub ich nicht.

Kann aber keine Haftung übernehmen mit meinen Erläuterungen. Vor dem Ausprobieren solltest du sicher mit deinem Artzt darüber reden.


Ohh man soviel???
Na ja... in kleinen Mengen führt es ja zum Glück nur zu nicht aufhören wollenden Toiletten gängen... aber so ein espresso löst bei mir Bauchschmerzen und schwindelgefühl aus, so dass ich dann erst mal flach liege... Ein Kaffee auf der Arbeit ist bei mir gleichbedeutend mit 1 Std. Mittagspause   

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 22. Aug. 2006 09:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von cathy:
Jetzt ist es amtlich!!! Ich vertrag kein Koffein!! Ade Kaffee... Ade Schwarztee... Ade Cola       

Ade die meisten Grüntee's, Ade Matetee, Ade roter Bulle (Redbull).

Ach ja, roter, weisser, gelber und brauner Tee kann entsprechend auch probleme bereiten, stammen ja, roter Tee nicht ganz, von der gleichen Teepflanze, werden nur anders gepflückt und verarbeitet.

Früchtetee und Kräutertee enthalten kein Koffein.

Ev. kannst du das mit dem Schwarztee umgehen, wenn du ihn entsprechend länger ziehen lässt. Am anfang löst sich nur der Koffein aus, erst später werden die Gerbstoffe ausgelöst, welche dann den Koffein an sich binden. Das Koffein wird dann im Körper nicht mehr ganz so schnell freigesetzt, da der Körper das Koffein zuerst von den Gerbstoffen lösen muss. Wirkt dann aber auch nicht mehr aufputschend.

Beim Grüntee gibt es auch Koffeinarmen, Koffeinfreien gibt es glaub ich nicht.

Kann aber keine Haftung übernehmen mit meinen Erläuterungen. Vor dem Ausprobieren solltest du sicher mit deinem Artzt darüber reden.

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Aug. 2006 08:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Lady Sunshine und Mister Moon

können gar nichts dagegen tun

daß sie am Himmel sich niemals trafen

denn wenn er aufsteht
dann geht sie schlafen.

Lady Sunhine und Mister Moon
können gar nichts dagegen tun.
Wenn sie auch träumen von einem Märchen

ein Pärchen werden sie nie.

Da sind wir beide besser dran
viel besser dran

weil mich dein Mund so oft ich will am Tage küssen kann.
Hier unten ist das Leben schön für dich und mich.
Dein Mund sagt mir so oft ich will:
Mein Schatz
ich liebe dich!

Lady Sunshine und Mister Moon
können niemals dasselbe tun

wenn sie auch träumen von einem Märchen

ein Pärchen werden sie nie!

Lady Sunshine und Mister Moon

würdem gern was dagegem tun

daß sie so einsam dort oben wandern

daß sie nur träumen
verliebt vom andern.

Lady Sunshine und Mister Moon
können gar nichts dagegen tun.
Wenn sie auch träumen von einem Märchen

ein Pärchen werden sie nie.
---

auswendig gekannt und rasch getippt        .

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Aug. 2006 08:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von cathy:
Jetzt ist es amtlich!!! Ich vertrag kein Koffein!! Ade Kaffee... Ade Schwarztee... Ade Cola       


------------------
wera

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 22. Aug. 2006 07:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:

aber mal im Ernst, Weißwurst darf man nur bis 12.00 oder?
mir würde die auch nachmittags schmecken



ich glaube sie darf das 12er läuten nicht hören. 
ich würde sie aber auch erst am nachmittag essen. ich werde also nie zu einer weißwurst kommen. 

das erinnert mich an das lied: lady sunshine and mister moon,... 


------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

Beiträge: 2589
Registriert: 28.07.2005

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 21. Aug. 2006 15:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jetzt ist es amtlich!!! Ich vertrag kein Koffein!! Ade Kaffee... Ade Schwarztee... Ade Cola     

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 21. Aug. 2006 15:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
[QUOTE]Original erstellt von herei:
ich bring dann die jause mit, man kann ja nie wissen       

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
die waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?

Zitat:
Original erstellt von herei:
aber die jause ist kein frühstück, sondern später am vormittag oder dann am nachmittag   

Ich finde es auch immer doof, dass ich hier im Rheinland nicht mehr Jause sagen kann. 
Und wenn ich es tue, hat keiner ne Ahnung, was ich damit meine.           


[/QUOTE]

und wer hat Dir verboten es zu sagen 

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 21. Aug. 2006 15:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von herei:
ich bring dann die jause mit, man kann ja nie wissen   

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
die waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?

Zitat:
Original erstellt von herei:
aber die jause ist kein frühstück, sondern später am vormittag oder dann am nachmittag  

Ich finde es auch immer doof, dass ich hier im Rheinland nicht mehr Jause sagen kann. 
Und wenn ich es tue, hat keiner ne Ahnung, was ich damit meine.         

------------------
Gruß, Cooba (die Züchtige)


am 22. und 23.9. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 21. Aug. 2006 15:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von herei:
wer will schon zum frühstück weißwurst? aber die jause ist kein frühstück, sondern später am vormittag oder dann am nachmittag  



frühstück geht bis 5 vor 12, dann gibts Mittag, das sich dann bis 15.00 hinzieht und ein nahtloses Kaffeetrinken sich anschließt. Da hockt man dann bis 18.00, weil Muddern dann das Abendbrot ranfährt. 

aber mal im Ernst, Weißwurst darf man nur bis 12.00 oder?
mir würde die auch nachmittags schmecken

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 21. Aug. 2006 14:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wer will schon zum frühstück weißwurst? aber die jause ist kein frühstück, sondern später am vormittag oder dann am nachmittag 

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 21. Aug. 2006 14:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Früüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüühstückund dazu gibt es keine pummeligen weißen Würste 

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 21. Aug. 2006 14:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

brotzeit? oder wie sagt man bei euch 

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 21. Aug. 2006 13:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von herei:
ich bring dann die jause mit, man kann ja nie wissen   


die waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?
(ist vielleicht ne Gummihose?)

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 21. Aug. 2006 13:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich bring dann die jause mit, man kann ja nie wissen   

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 21. Aug. 2006 13:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von herei:
ich hab nen nervenzusammenbruch 

und ich komme nach sachsen 
ich weiß zwar noch nicht wann, aber dann....  


ich werde da sein , hoffentlich brauchen wir keinen Dolmetscher 

aber dann.... 
fahren wir nach Wilthen ins Schnapsmuseum und zur Betriebsbesichtigung. Die haben bestimmt Werbegeschenke 

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 21. Aug. 2006 12:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich hab nen nervenzusammenbruch 

und ich komme nach sachsen 
ich weiß zwar noch nicht wann, aber dann.... 

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB 30*

erstellt am: 21. Aug. 2006 12:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich kann nicht mehr.... 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rigobert
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Rigobert an!   Senden Sie eine Private Message an Rigobert  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rigobert

Beiträge: 525
Registriert: 21.11.2001

erstellt am: 21. Aug. 2006 12:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hast Du etwas anderes erwartet ?

erst reden, dann überlegen ob man was zu sagen hat..

:-(

------------------

[Diese Nachricht wurde von Rigobert am 21. Aug. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 21. Aug. 2006 12:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von _dino_:
[b]DAS ist doch jetzt nicht wahr oder     

[/B]


    ich wars nicht und romi auch nicht
                   
mir tut der Bauch vor lachen weh

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 21. Aug. 2006 10:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    leni mag Sachsen nicht     

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

günni19
Mitglied
Ing


Sehen Sie sich das Profil von günni19 an!   Senden Sie eine Private Message an günni19  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für günni19

Beiträge: 141
Registriert: 27.10.2004

AutoCad 2004
VISUAL C++ .NET
2002/2003

erstellt am: 17. Aug. 2006 15:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da kann ich dich trösten, mein Chef schüttet uns die ganze Zeit mit arbeit zu, reicht pro Person momentan spielend für 2.
mfg Günni

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 17. Aug. 2006 15:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...don´t worry...

...Du schaffst das...

..aber lass noch was für die Kollegen über 

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 17. Aug. 2006 15:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... am vorletzten tag vor dem urlaub schütten die mich mit arbeit zu...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

viereckige Augen

erstellt am: 17. Aug. 2006 14:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dann wieder zurück an die Arbeit

------------------
Matthias                    dabei: 22-23. !                  OSDM-Hilfeseite

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Allenbach Rolf
Plauderprofi
Techniker HF Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Beiträge: 1926
Registriert: 15.09.2004

....
....
....

erstellt am: 17. Aug. 2006 14:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*schmoll*

@ neuer Chef: Danke, schon ein wenig besser...

------------------
Sven   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

viereckige Augen

erstellt am: 17. Aug. 2006 14:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
Matthias                    dabei: 22-23. !                  OSDM-Hilfeseite

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Allenbach Rolf
Plauderprofi
Techniker HF Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Beiträge: 1926
Registriert: 15.09.2004

....
....
....

erstellt am: 17. Aug. 2006 14:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

   

------------------
Sven   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 09. Aug. 2006 11:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nächste Woche Feiertag??????

Wo das denn???? 
Hier auf jeden Fall nicht   

------------------
LG Sabine

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

günni19
Mitglied
Ing


Sehen Sie sich das Profil von günni19 an!   Senden Sie eine Private Message an günni19  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für günni19

Beiträge: 141
Registriert: 27.10.2004

AutoCad 2004
VISUAL C++ .NET
2002/2003

erstellt am: 09. Aug. 2006 11:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dafür iss nächste Woche Feiertag.
mfg Günni

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Counselor
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Counselor an!   Senden Sie eine Private Message an Counselor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Counselor

Beiträge: 158
Registriert: 21.05.2006

erstellt am: 09. Aug. 2006 11:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

  Arbeit heute und morgen und übermorgen und überhaupt?   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Aug. 2006 22:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wo bist Du
Wieviele Wege muß jeder Mensch erst gehn,
bevor er weiß welcher richtig ist ?
Wieviele Schmerzen muß man erst in sich fühlen,
bevor man irgendwann Erlösung spürt ?
Wieviele Tränen vergießt man übers Jahr,
so sinnlos ist der Kampf um die Macht.
Ich suche das Leben, die Liebe, das Gefühl
für jemand da zu sein der mich braucht.
Wo bist du, wo bist du, komm ich hab so lang gewartet.
Ich weiß es gibt dich irgendwo.
Wo bist du, wo bist du, du ich freu mich schon auf dich.
Mein ganzes Leben schenk ich dir.

Wie oft muß man sterben, bevor man leben darf ?
Warum ist alles verdammt nochmal so schwer ?
Ich hab keine Antwort, ich such schon jahrelang,
doch irgendwann, da muß es aufwärts gehn.
Ich brauch keinen Reichtum, kein Schloß, kein Paradies.
Kein Luxus ist es wert, dafür zu leben.
Ich suche das Leben, die Liebe, das Gefühl,
für jemand da zu sein, der mich braucht.

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 03. Aug. 2006 20:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
Da fehlt irgendwie die routinemäßige mütterliche Taschenkontrolle auf Schnecken, Regenwürmern und was einem als Kind sonst noch so ausversehen in die Jacke hopst   .


wie war, manchmal ist der Vorrat an Feuerzeugen zu ende 

@börga: nicht größere Tasten, nen Putzlappen :duckunwech:

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Aug. 2006 20:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Counselor:

Nimmst du Eintritt für deine Haustür-Piep-Show? 

... das mit dem Guck-Geld solltest du dir vielleicht nochmal überlegen, so als Aufbesserung zum Gehalt oder als Taschengeld...   oder lohnt es sich nicht, da zuzugucken... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

Börga
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik


Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

Beiträge: 1426
Registriert: 09.07.2003

System?
Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...

erstellt am: 03. Aug. 2006 16:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
Da fehlt irgendwie die routinemäßige mütterliche Taschenkontrolle auf Schnecken, Regenwürmern und was einem als Kind sonst noch so ausversehen in die Jacke hopst   .

Musste damals schon die Klamotten selber waschen. Da war nichts mit mütterlicher Taschenkontrolle. Wozu auch die Taschen ausleeren. Die Sachen habe ich ja spätestens zwei Tage später wieder an. 

Zitat:
Original erstellt von Counselor:
Wo ist deine Haustür?   
Nimmst du Eintritt für deine Haustür-Piep-Show? 
Und wie machst du es im Winter?    Genauso?  Ohhhhhhhhhhh, es kann ja so kalt werden! 


- Wiesbaden
- Nein
- Ja. Dann ist einem nach dem Duschen um so wärmer. 

------------------
Gruß Christian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Counselor
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Counselor an!   Senden Sie eine Private Message an Counselor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Counselor

Beiträge: 158
Registriert: 21.05.2006

erstellt am: 03. Aug. 2006 16:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Börga:
  Schuhe und Klamotten werden vor der Haustür ausgezogen und dann die Klamotten direkt in die Waschmaschine gesteckt. Ich mach mich auf den direkten Weg in die Dusche.   

Wo ist deine Haustür?   
Nimmst du Eintritt für deine Haustür-Piep-Show? 
Und wie machst du es im Winter?    Genauso?  Ohhhhhhhhhhh, es kann ja so kalt werden! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 03. Aug. 2006 16:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Schuhe und Klamotten werden vor der Haustür ausgezogen und dann die Klamotten direkt in die Waschmaschine gesteckt.....
Als ich Kind war, da war das häufig wirklich so. 

Da fehlt irgendwie die routinemäßige mütterliche Taschenkontrolle auf Schnecken, Regenwürmern und was einem als Kind sonst noch so ausversehen in die Jacke hopst  .

------------------
.o.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Börga
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik


Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

Beiträge: 1426
Registriert: 09.07.2003

System?
Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...

erstellt am: 03. Aug. 2006 16:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Counselor:
  Buse ist gut         

Ich brauche eindeutig größere Tasten! 
Zitat:
Original erstellt von Counselor:
Zu Hause wäscht du dich sofort und die stinkende Wäsche auch?         
Ich glaub dir kein Wort!    


Schuhe und Klamotten werden vor der Haustür ausgezogen und dann die Klamotten direkt in die Waschmaschine gesteckt. Ich mach mich auf den direkten Weg in die Dusche.  
Als ich Kind war, da war das häufig wirklich so.  

------------------
Gruß Christian

[Diese Nachricht wurde von Börga am 03. Aug. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Counselor
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Counselor an!   Senden Sie eine Private Message an Counselor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Counselor

Beiträge: 158
Registriert: 21.05.2006

erstellt am: 03. Aug. 2006 16:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Börga:
Ich stinke mir doch nicht die eigene Buse voll.   


Buse ist gut   
Zu Hause wäscht du dich sofort und die stinkende Wäsche auch?     
Ich glaub dir kein Wort!  

[Diese Nachricht wurde von Counselor am 03. Aug. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Börga
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik


Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

Beiträge: 1426
Registriert: 09.07.2003

System?
Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...

erstellt am: 03. Aug. 2006 15:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
ja, aber das können sie zu Hause machen

Ich stinke mir doch nicht die eigene Buse voll. 

------------------
Gruß Christian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 03. Aug. 2006 15:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Börga:
  


ja, aber das können sie zu Hause machen

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Börga
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik


Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

Beiträge: 1426
Registriert: 09.07.2003

System?
Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...

erstellt am: 03. Aug. 2006 15:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 

------------------
Gruß Christian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 03. Aug. 2006 15:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
falsches Deo



wenns wenigstens falsches wär 

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz