Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  heulen, ärgern, trösten III (Seite 3)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  heulen, ärgern, trösten III (88619 mal gelesen)
Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN



Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Beiträge: 4770
Registriert: 16.12.2003

Hier steht nix!

erstellt am: 08. Feb. 2007 07:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ganz ganz mies drauf    aber selbst verschuldet 

------------------
Gruss
Taifun

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 07. Feb. 2007 19:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
ICH HASSE DIESEN MENSCHEN. der kommt an will was fertig haben (er ist einer der mal hier in der Konstruktion gearbeitet hat aber wegen Dummheit versetzt worden ist) - der setzt sich immer neben mich und will mir bei der arbeit zu schauen ob ich auch alles richtig mache. greift einfach zu meiner maus und will mir alles zeigen.. mir wär eben beinahe rausgerutscht das ich noch HIER arbeite und nicht rausgeekelt worden bin weil ich das kann was ich hier tue. ich hasse den typen der ist sowas von unsymphatisch und dumm in der birne das ich immer nur patzig zu dem bin.. ist mir ******* egal der hats echt nich anders verdient. chef hat den schon mal neben mir auffordern müssen zu gehen damit ich meine arbeit in ruhe machen kann . das war noch nett ausgedrückt der saft sack..    


... kannst ihn wegen der sexuellen belästigung bei chef anzeigen...
wenn er sich neben dir setzt ... geht er dir eh zu nah...

------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 07. Feb. 2007 18:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
[QUOTE]Original erstellt von wingmengvoniftigay:
ooooh,bist Du jetzt ganz weiß?

Ich werd' Dir bei nächster Gelegenheit kommen, Du!          


[/QUOTE]

na dann komm mal, ich bin gerade fertig mit Backen    

------------------
Gruß Wingi 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 07. Feb. 2007 18:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
ooooh,bist Du jetzt ganz weiß?

Ich werd' Dir bei nächster Gelegenheit kommen, Du!     

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 07. Feb. 2007 18:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
und mindestens 34 graue Haare gebraucht, bis sie ihren Fehler repariert hatten   ...[/i]



ooooh,bist Du jetzt ganz weiß?

------------------
Gruß Wingi 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Feb. 2007 17:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nein alles normal hier im haus aber ca. 100 meter quer bauen die ein haus - so wie das da aussieht würd ich aber auch nich sagen das die da schon kabel verlegen.. ist grad mal rundherum 2meter hoch gebaut..

------------------

     

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 07. Feb. 2007 16:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
woher kann sowas kommen?

Wenn es das Kabel nicht war:
Ist wer aus der Nachbarwohnung gerade ausgezogen?

Vor ein paar Jahren hatte bei uns im Haus eine Spitzenfachkraft des örtlichen Kabelnetzbetreibers einen Ziffernsturz und mir im Kabelverteiler im Keller einen Blindstecker aufs Kabel gesetzt, weil der Nachbar sein Kabel abgemeldet hat.
Hat 2 Tage, etliche Telefonate, ein halbes Kilo meiner Nerven und mindestens 34 graue Haare gebraucht, bis sie ihren Fehler repariert hatten  ...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 07. Feb. 2007 16:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
mein kabel ist weg - kein charmed mehr gucken  woher kann sowas kommen?




Wackel mal am Kabel...

------------------
ciao bene
                  
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Feb. 2007 16:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

mein kabel ist weg - kein charmed mehr gucken  woher kann sowas kommen?

------------------

     

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 07. Feb. 2007 14:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

dem einen Leid des andren Freud  ich hab neue Notizzettel 

------------------
Gruß Wingi 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tapio Bearking
Mitglied
Ork


Sehen Sie sich das Profil von Tapio Bearking an!   Senden Sie eine Private Message an Tapio Bearking  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tapio Bearking

Beiträge: 1006
Registriert: 10.07.2006

P4 3.00 GHz
Windows XP
HiTop 5.30 / 5.40
Lauterbach Trace 32
Eclipse Helios
Vorschlaghammer
Dynamit

erstellt am: 07. Feb. 2007 14:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Josy: 

Hm... hier sind grad ein paar wichtig aussehende Kravattentiere im Büro. Mist, da muss ich mich ja sogar anständig benehmen... *arger*

------------------
And when they come, they'll find me here,
I will not run, they will not see my fear,
And I will fight to the very end,
Before that wind I will never bend

CdeB - Eastern Wind

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 07. Feb. 2007 14:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*josyknuddel*

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Feb. 2007 14:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Anruf-Notizen_1.pdf

 
so..

------------------

     


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Feb. 2007 12:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ICH HASSE DIESEN MENSCHEN. der kommt an will was fertig haben (er ist einer der mal hier in der Konstruktion gearbeitet hat aber wegen Dummheit versetzt worden ist) - der setzt sich immer neben mich und will mir bei der arbeit zu schauen ob ich auch alles richtig mache. greift einfach zu meiner maus und will mir alles zeigen.. mir wär eben beinahe rausgerutscht das ich noch HIER arbeite und nicht rausgeekelt worden bin weil ich das kann was ich hier tue. ich hasse den typen der ist sowas von unsymphatisch und dumm in der birne das ich immer nur patzig zu dem bin.. ist mir ******* egal der hats echt nich anders verdient. chef hat den schon mal neben mir auffordern müssen zu gehen damit ich meine arbeit in ruhe machen kann . das war noch nett ausgedrückt der saft sack.. 

------------------

     

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 05. Feb. 2007 19:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Romana:ey, ich glaube, wir haben annähernd das gleich gemeint  Ich hab mich wohl bloß ein bissel verdrückt ausgekehrt, oder wie das so heißt. Als ich Josy schrieb: Loch reinmachen, hab ich eigentlich auch Deine Variante mit dem Assi gemeint  und hinterher Gewinde im Handbetrieb dazumachen. Mit einfach einen schnitt austragen funzt`s auch, braucht aber evtl. einen Arbeitsschritt mehr. Übrigens, was Du fachmännisch als Übertragung bezeichnest, heißt im Gix-Slang Durchschuß  Da hatte ich wohl Übersetzungsprobleme   

edit: Hast Dein Pfund ganz heimlich vollgemacht und mehr noch. Habs grade noch mitgekriegt
------------------
  gix

[Diese Nachricht wurde von gix am 05. Feb. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RGR
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von RGR an!   Senden Sie eine Private Message an RGR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RGR

Beiträge: 3273
Registriert: 17.04.2003

HPxw4600
IntelCore2 DUO CPU
3.00GHz - 3,48GB RAM
NVIDIA Quadro FX3700,
Dell M4500 - 64x
NVIDIA Quadro FX880M;
SWX 2008, SP5.0,
Circuit Works,
Windows XP und Win 7;
SAP,
Office 2003 und
Office 2010;
Diverse

erstellt am: 05. Feb. 2007 18:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

.... jo, stimmt, das Gewinde muß seperat über "Gewindedarstellung" angebracht werden - bei Sacklochbohrungen aber mit den beiden Features (z.B. für ein Bohrbild) immer noch einfacher als der andere Vorschlag.
Bei Durchgangslöchern/-gewinden ist's egal.

------------------
Viele Grüße
Romana

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 05. Feb. 2007 16:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jepp, ich denk das hab ich. Da kann ich aber nur die Form der Bohrung auswählen (Einfach, Kegelsenkung, Stirns, Forms.) kein Gewinde
Und wenn ich auf Bohrung gehe, krieg ich nur ein Loch, welches für ein gewinde passend ist. In der Zeichnungsableitung wird da nix dargestellt.
Einzig bei Gewindebohrung kann ich ein Gewinde erzeugen, das dann auch in der zeichnung zu sehen ist...und da gibts eben das M1,4 nüsch. Welches SP hast Du (hab mit SP0 schon die tollsten Dinge erlebt )

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RGR
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von RGR an!   Senden Sie eine Private Message an RGR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RGR

Beiträge: 3273
Registriert: 17.04.2003

HPxw4600
IntelCore2 DUO CPU
3.00GHz - 3,48GB RAM
NVIDIA Quadro FX3700,
Dell M4500 - 64x
NVIDIA Quadro FX880M;
SWX 2008, SP5.0,
Circuit Works,
Windows XP und Win 7;
SAP,
Office 2003 und
Office 2010;
Diverse

erstellt am: 05. Feb. 2007 15:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@gix ... da gibt es ein Feld wo Du die Bohrungsart auswählen kannst, schau's Dir doch mal an ... 

------------------
Viele Grüße
Romana

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 05. Feb. 2007 15:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hmmm, is doch bloß ein einfaches Loch. Es ging doch aber darum, wie man mit dem Assi ein Gewinde macht, was, im Assi nüsch aufgelistet ist.
Also Aus M1,6 mach M1,4. Vllt. deshalb das Mistverständnis

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RGR
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von RGR an!   Senden Sie eine Private Message an RGR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RGR

Beiträge: 3273
Registriert: 17.04.2003

HPxw4600
IntelCore2 DUO CPU
3.00GHz - 3,48GB RAM
NVIDIA Quadro FX3700,
Dell M4500 - 64x
NVIDIA Quadro FX880M;
SWX 2008, SP5.0,
Circuit Works,
Windows XP und Win 7;
SAP,
Office 2003 und
Office 2010;
Diverse

erstellt am: 05. Feb. 2007 15:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... hier Mädels    Uebertragung

------------------
Viele Grüße
Romana

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 05. Feb. 2007 15:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
hab deine "übertragung" nicht gefunden

hmmmm, damit konnte ich auch nüscht anfangen. Beim Editieren kann ich zwar alle Maße verändern, aber ans Nennmaß des Gewindes komm ich doch nüsch mehr ran M1,6 bleibt doch 1,6.
Vllt gehts mit neueren Versionen. Hab bloß 2006 SP0

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Feb. 2007 14:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
Machst ein Loch ins Werkstück und tust dann über Einfügen---> Beschriftung--->Gewindedarstellung ein Gewinde "basteln" ...wie bei Außengewinde - eben nur innen 


DANKöööööööööööööööööööö

Zitat:
Original erstellt von RGR:
 
... brauchste nicht, Feature bearbeiten und mittels "Übertragung" Deine gewünschten Werte eingebe, fettisch    (Spitzenwinkel ist dann auch dran  )



hab deine "übertragung" nicht gefunden

------------------

     

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 05. Feb. 2007 14:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

....so ähnlich 

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 6033
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 05. Feb. 2007 14:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

OK, jetzt hab ichs kapiert. Heute Nacht solls schneien, vielleicht parkst Du Deinen Panzer mal heute ausnahmweise vor einem anderen Haus?

------------------
 

Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 05. Feb. 2007 14:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tom, ich wußte, daß ich Dich damit an die Tastatur locke  

Das mit dem Besch.... hatte ich eher so gemeint, daß es jetzt ja nüsch mehr nachvollziehbar ist, von welch en Haus der schnee kam

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 6033
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 05. Feb. 2007 14:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
Da kam ne Rutsche Schnee vom Dach, war wohl auch bissel Eis mir drin  Voll auf die Motorhaube von meinem Auto drauf. Gab ne Delle im Blech und zwei Risse im Lack. Werkstatt sagt min. 700 Eugens kostets.  Zuwenig, um die Kasko abzukassieren
Das Auto läuft auf meinen Mann, das Haus auf mich. Dachte, da kann die Haftpflicht einspringen  Tut sie aber auch nüsch, weil mein Mann und ich ne Wirtschaftsgemeinschaft bilden 


1.) 700 EURO, Bei Deinem Auto lohnt das doch nicht mehr. 
Zitat:
Original erstellt von gix:
---eigentlich wollte ich ja ehrlich sein  , aber die betteln doch regelrecht darum, besch***en zu werden, oder?


2. Du wirst ihn doch wohl nicht deshalb aus dem Haus schmeissen, oder? Weil, dann keine Wohngemeinschaft mehr. 


------------------
 

Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RGR
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von RGR an!   Senden Sie eine Private Message an RGR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RGR

Beiträge: 3273
Registriert: 17.04.2003

HPxw4600
IntelCore2 DUO CPU
3.00GHz - 3,48GB RAM
NVIDIA Quadro FX3700,
Dell M4500 - 64x
NVIDIA Quadro FX880M;
SWX 2008, SP5.0,
Circuit Works,
Windows XP und Win 7;
SAP,
Office 2003 und
Office 2010;
Diverse

erstellt am: 05. Feb. 2007 14:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
ok dann pfusch ich es in die zeichnung..   



... brauchste nicht, Feature bearbeiten und mittels "Übertragung" Deine gewünschten Werte eingebe, fettisch   (Spitzenwinkel ist dann auch dran  )


------------------
Viele Grüße
Romana

   

[Diese Nachricht wurde von RGR am 05. Feb. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 05. Feb. 2007 14:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Machst ein Loch ins Werkstück und tust dann über Einfügen---> Beschriftung--->Gewindedarstellung ein Gewinde "basteln" ...wie bei Außengewinde - eben nur innen

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Feb. 2007 14:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ok dann pfusch ich es in die zeichnung.. 

------------------

     

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 05. Feb. 2007 13:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Josy!
Ist in SWX etwas komplizierter.
Soviel ich weiß, sind da die Gewinde in einer Datenbank (mdb) abgelegt.
Kann man zwar auch bearbeiten und erweitern, aber eben nicht so leicht wie in einem Excel-Sheet. 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Feb. 2007 13:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

kann mir jmd helfen?
SWX--> Bohrungsassistent.
Ich will eine M1.4 gewindebohrung machen. er hat nur M1.6 - niedriger gibts nicht. Jetzt hab ich die 1.6 genommen. Dachte ich kann den Gewindedurchmesser kleiner machen (rechtsklick auf das dargestellte gewinde im teil Feature bearbeiten) - ist aber alles grau unterlegt (welch witz) ..
wenn ich einfach eine bohrung selber zeichne, hab ich die gewindedarstellung nachher in der zeichnung nicht.. 

------------------

     

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 05. Feb. 2007 12:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da kam ne Rutsche Schnee vom Dach, war wohl auch bissel Eis mir drin Voll auf die Motorhaube von meinem Auto drauf. Gab ne Delle im Blech und zwei Risse im Lack. Werkstatt sagt min. 700 Eugens kostets.  Zuwenig, um die Kasko abzukassieren Das Auto läuft auf meinen Mann, das Haus auf mich. Dachte, da kann die Haftpflicht einspringen Tut sie aber auch nüsch, weil mein Mann und ich ne Wirtschaftsgemeinschaft bilden
---eigentlich wollte ich ja ehrlich sein  , aber die betteln doch regelrecht darum, besch***en zu werden, oder?

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Feb. 2007 11:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ah gut..
dann verzichte jetz mal auf "kamasutra XL-Für Erwachsene" und mach leichte übungen bei der trainerin    hehe

------------------

     

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 05. Feb. 2007 11:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Josy!
Eine Zerrung oder Verrenkung, weil man unbedingt was Neues aus dem Kamasutra ausprobieren wollte  , geht von selbst vorbei.

Beim Hexenschuss gibts auch Abstufungen.

Wenn es rechtzeitig erkannt wird, kann es durch Therapie und Gymnastik wieder eingerichtet werden. Denn die erste Stufe ist nur ein verschobener Wirbel/Bandscheibe die auf die Nerven im Rückgrat drücken.

Nur wenn man zu lange nichts macht, kriegt die Bandscheibe einen echten Schaden ab und es muß geschnippelt werden.
So weit sollte es bei mir nicht sein  .

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Feb. 2007 10:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
[QUOTE]Original erstellt von 7Josy7:
[i]WAS?


Nennt sich traditionell Hexenschuss , etwas moderner: Bandscheibenvorfall.

Der Tigersprung ist bis auf weiteres gestrichen ...    

[/i][/QUOTE]

bandscheiben ist doch was anderes als hexenschuss..? könnte nicht sagen das ich mit 16 schon nen bandscheibenvorfall hatte.. aber nen hexenschuss  kam halt nimmer hoch.. hmm..
wirst operiert? bandscheibenvorfälle werden häufig operiert

------------------

     


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Feb. 2007 10:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

der Tiger mit der Hexe...

man sollte sich nicht mit Frauen anlegen    aber GUTE BESSERUNG 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 05. Feb. 2007 10:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Lumbago acuta

Google ist da nüsch sehr auskunftsbereit. Ists ein Hexenschuß?

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 05. Feb. 2007 10:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
    
Lumbago acuta hat der Doktor heute Vormittag auf meinen Zettel geschrieben.

Morgen erste Therapie ...



Ist das mit Lumumba verwandt 

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 05. Feb. 2007 10:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
WAS?

Nennt sich traditionell Hexenschuss , etwas moderner: Bandscheibenvorfall.

Der Tigersprung ist bis auf weiteres gestrichen ... 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Feb. 2007 10:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

? hüfte? beine? zehen? Hintern?
WAS?

Tja uns gehen solangsam auch die Uhu`s aus hier..  jeder hat ein wehwehchen.. 
Gute besserung,, was auch immer du hast 

------------------

     

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 05. Feb. 2007 10:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Lumbago acuta hat der Doktor heute Vormittag auf meinen Zettel geschrieben.

Morgen erste Therapie ...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 02. Feb. 2007 09:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
der konnte auch hinterher pfeifen  

Wie jetzt nachdem er von der Stange geplumst ist

------------------
Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Feb. 2007 09:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

der konnte auch hinterher pfeifen 

------------------

     

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1538
Registriert: 19.08.2004

erstellt am: 02. Feb. 2007 09:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von A_Balou:
Hättet Ihr mal besser "Tchüss" mit ihm geübt 


Das ist böse!   

Gruß, Gunnar

------------------
Jetzt lesen: Terra Nova - Kapitel 6: Califax
Und hier gehts zum Gästebuch von Gunnar und Califax

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 02. Feb. 2007 08:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
....ist der welli von der stange gefallen  
der konnte hallo sagen  

Hättet Ihr mal besser "Tchüss" mit ihm geübt

------------------
Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Feb. 2007 07:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

meine mama hat ganz laut wegen dem hund auf den tisch gehauen. da ist der welli von der stange gefallen 
der konnte hallo sagen 

------------------

     

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 02. Feb. 2007 06:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tut mir ganz sehr leid, User. Kanns nachfühlen. Wir hatten auch viel Pech in letzter Zeit. Letzten August mußten wir unsern Kater einschläfern lassen, wegen FIP
Innerhalb des letzten halben Jahres sind 3 Wellis gestorben. Sowas zieht ganz sehr runter.

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Feb. 2007 20:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die heutige normale Lebenszeit von Ratten liegt bei zwei Jahren. Und es ist eigentlich immer mit Tumoren zu rechnen.

Die Kleine Süße Schreckki war zwei Jahre und 1Woche alt...

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 01. Feb. 2007 17:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
... wuchs ein Tumor ...

Leider der Normalfall bei den Haustier-Ratten (inzwischen schon ziemlich egal, welche Rasse).
Da wird kaum eine älter als 3 Jahre.
Meine Nichten haben auch immer geheult, wenn ihr jeweiliger Pulloverbewohner in den Ratzenhimmel aufstieg.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 01. Feb. 2007 16:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
Daumen drücken hat nicht geholfen und ein Wunder konnte auch nicht vollführt werden...

Das tut mir leid. 

Mike: 
Zum Glück ist dir nichts passiert!

DegraA und user21: 

------------------
Gruß, Cooba    

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz