Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  RASENMÄHEN II (Seite 2)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  RASENMÄHEN II (2080 mal gelesen)
bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 13. Jun. 2006 13:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
...@bernd: zurück  ...

OT
Immer bereit... nebenbei muß ich leider ein bißchen ackern... Frau und Kind schreien nach etwas anderen als Brot und Wasser... Tasche wäre nett... 

------------------

E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 13. Jun. 2006 13:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von oberkaffeetante:
Grüne Hölle kenn ich eigentlich nur Hier her.

Aber auch hier können die mal wieder den Rasen mähen und den Kies wieder ordentlich hinharcken 

Gruß Uwe


Hat es die Tage leider wieder einen Todesfall eines Hobby-Fahrers gegeben 

Gefährliche Strecke und gefährliche Mischung von Fahrern und Fahrzeugen ( Reisebus - Rennsemmel)

------------------

Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

oberkaffeetante
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von oberkaffeetante an!   Senden Sie eine Private Message an oberkaffeetante  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oberkaffeetante

Beiträge: 1192
Registriert: 19.05.2005

Pentium 4 3,2GHz
1 Gbyte RAM
Win XP Pro SP2
NVidia Quadro FX 1100
SWX 05 SP3; Umgestellt seit 09.06.05

erstellt am: 13. Jun. 2006 13:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
Zitat von WERA:
Heute kommt zu mir der Gärtner um sich meine Grüne Hölle mal zu sehen.
Anpflanzen wird es sicher nichts   , er muss vernichten was zwei, drei Generationen vor mir angerichtet haben.
Tja ....    

Grüne Hölle kenn ich eigentlich nur Hier her.

Aber auch hier können die mal wieder den Rasen mähen und den Kies wieder ordentlich hinharcken 

Gruß Uwe

------------------
Aka
* Bahnhofsvorsteher
* Überflieger
------------------
Lebe fröhlich lebe Heiter
wie der Spatz am Blitzableiter
------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 13. Jun. 2006 12:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Danke für den thread   , auch wenn ich schon beim Wort "Rasen"  len möchte.

Bevor das alles geschehen soll, soll ein Gärtner, ich kenne ihn noch von der Schule   , einmal anschauen und sagen was er darüber denkt.


@wera: Baumschule? (alter Gag)

@bernd: zurück


------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Jun. 2006 12:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
  ... im andern konnte ich nicht mehr antworten       


nur mit einem Trick ist es möglich zu antworten.
Alte Beitrag aufrufen und antworten  . Aber ich kann auch "mähen" nicht mehr sehen    .

    Weg mit den Sträuchern, Luft für die Nachbarn und mich   

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Jun. 2006 12:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Danke für den thread    ,


... im andern konnte ich nicht mehr antworten   

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

[Diese Nachricht wurde von user21 am 13. Jun. 2006 editiert.]


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Jun. 2006 12:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke für den thread  , auch wenn ich schon beim Wort "Rasen"  len möchte.

Ihr könnt Euch das so vorstellen. Mein UrUrgoßvater hat um 1900  Wiesen gekauft und jeder nach ihm hat dann munter etwas eingepflanzt oder umgemodelt. Der eine oder andere Apfelbaum
dürfte fast 100 Jahre sein. Schlimm sind aber die Sträucher die uferlos gewachsen sind. Die müssen weg.
Bevor das alles geschehen soll, soll ein Gärtner, ich kenne ihn noch von der Schule  , einmal anschauen und sagen was er darüber denkt.

------------------
wera

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

viereckige Augen

erstellt am: 13. Jun. 2006 11:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
...das mitten in der Touri-Hoch-Zeit...

Wer ist das denn ?
Und wann ist der Termin ?
Glückwunsch WERA !

------------------
Matthias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 13. Jun. 2006 11:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 13. Jun. 2006 11:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
Zitat von WERA:
Heute kommt zu mir der Gärtner um sich meine Grüne Hölle mal zu sehen.
Anpflanzen wird es sicher nichts   , er muss vernichten was zwei, drei Generationen vor mir angerichtet haben.
Tja ....    

@user21: positiv beim neuen Mod auffallen  )

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Jun. 2006 11:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat von WERA:
Heute kommt zu mir der Gärtner um sich meine Grüne Hölle mal zu sehen.
Anpflanzen wird es sicher nichts  , er muss vernichten was zwei, drei Generationen vor mir angerichtet haben.
Tja ....   
----------------------

du läßt deine Sommerresidenz umarbeiten? und das mitten in der Touri-Hoch-Zeit? Gab es denn Beschwerden, daß du darauf reagieren müßtest?
och, ich glaub, ich könnt Fragen überr Fragen stellen....   

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz