Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  RASENMÄHEN II (Seite 1)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  RASENMÄHEN II (2079 mal gelesen)
highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

viereckige Augen

erstellt am: 22. Jun. 2008 20:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wir mußten heute Indoor-Grillen im Backofen machen weil die Wolken Tränen gelacht haben wegen... ähem NL 

------------------
         CoCreate: Hilfeseite I FAQ I Hilfreiche Links

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Jun. 2008 20:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Matthias,

hast Du die Sonne zu mir geschickt?    Hat jetzt noch 33°C im Schatten. 

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  [CAD.de-smileys] [Elcad-Tauschbörse]

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

viereckige Augen

erstellt am: 21. Jun. 2008 11:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bin gerade fertig 
Jetzt mal die Fußballtabelle checken 

------------------
         CoCreate: Hilfeseite I FAQ I Hilfreiche Links

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Jun. 2008 09:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Heute bin ich dran 

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  [CAD.de-smileys] [Elcad-Tauschbörse]

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 20. Jun. 2008 07:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Neijen, glaub ich nicht 

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Jun. 2008 21:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Glaub ich nicht  :D



Glaube ich doch ....

Trudie

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 18. Jun. 2008 13:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Matjes:
      puh, morgen wäre dieser Thread weggewesen...

      ;)


Glaub ich nicht 

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Jun. 2007 21:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
       

...Gedanken...


Zitat:
Original erstellt von WERA:
siehste, so weit ist man hier...



erinnert mich ein wenig an meine DDR-Zeit... 
seine Gedanken und dieses Lied vorallem waren auch schon auf dem Index... 
ich durfte kein Abitur machen, weil ich keine Jugendweihe hatte sondern nur Konfi...  das waren Zeiten...   
ich habe meine Konsequenzen draus gezogen...

------------------
Liebe Grüße aus B/B  


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Jun. 2007 05:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
       

...Gedanken...


siehste, so weit ist man hier...

------------------
  wera

Mit etwas Kraft Ruhe finden


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Jun. 2007 21:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

     

...Gedanken...
------------------
Liebe  Grüße aus B/B       

[Diese Nachricht wurde von user21 am 19. Jun. 2007 editiert.]


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Jun. 2007 21:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Für WERA... 
ich hab Dir ja in diesem Thread schon etliche Liedtexte gewidmet... nun diesen hier...

Die Gedanken sind frei

Die Gedanken sind frei,
wer kann sie erraten?
Sie fliehen vorbei
wie nächtliche Schatten.
Kein Mensch kann sie wissen,
kein Jäger erschießen,
es bleibet dabei:
Die Gedanken sind frei!

Ich denke, was ich will
und was mich beglücket,
doch alles in der Still,
und wie es sich schicket.
Mein Wunsch und Begehren
kann niemand verwehren,
es bleibet dabei:
Die Gedanken sind frei!

Und sperrt man mich ein
im finsteren Kerker,
das alles sind rein
vergebliche Werke,
denn meine Gedanken
zerreißen die Schranken
und Mauern entzwei:
Die Gedanken sind frei!

Drum will ich auf immer
den Sorgen entsagen,
und will mich auch nimmer
mit Grillen mehr plagen.
Man kann ja im Herzen
stets lachen und scherzen
und denken dabei:
Die Gedanken sind frei!

Volkslied,ca. 1790,
bearbeitet von
Hoffmann von Fallersleben, 1842

------------------
Liebe Grüße aus B/B  


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Jun. 2007 21:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

die sieht etwas geliftet oder sehr weich gezeichnet aus...

------------------
Liebe Grüße aus B/B  


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Jun. 2007 21:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
gesungen aber von Veronika Fischer, ehemals die bekannteste DDR-Sängerin, is irgendwann rüber und wir haben hier nicht mehr viel von ihr gehört, leider, die war im Osten richtig gut....



http://www.veronikafischer.de/

Gibt es noch.

------------------
  wera

Mit etwas Kraft Ruhe finden

g.r
Plauderprofi
Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!


Sehen Sie sich das Profil von g.r an!   Senden Sie eine Private Message an g.r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g.r

Beiträge: 1988
Registriert: 06.07.2005

Irgendwie ist´s doch immer ..

erstellt am: 18. Jun. 2007 11:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

.. Nemo findet ... 

------------------
  ...  günter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Matjes
Mitglied
Fischkopp, Zweitaccount


Sehen Sie sich das Profil von Matjes an!   Senden Sie eine Private Message an Matjes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Matjes

Beiträge: 559
Registriert: 02.02.2007

<M<

erstellt am: 18. Jun. 2007 10:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    puh, morgen wäre dieser Thread weggewesen...

     

------------------
    

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Jun. 2006 06:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
@nancy... das holz dafür liegt ja schon da... wie man sieht.. 


hmmm ..., romi, Du bringst mich in's Grübeln
---

Ich grüble auch  irgendwie ein gute Idee ......

------------------
wera

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 17. Jun. 2006 20:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@nancy... das holz dafür liegt ja schon da... wie man sieht..

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 17. Jun. 2006 20:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja... Erhöhung ist auch gut... aber ob sich das für das Stückchen eignet? Müßte man am lebenden Objekt sehen. Übrigens die Lämpchen. Es reichen ja ein paar mit Kleinspannung und die auch nur wenn es dunkel ist also schaltbar...

Offenes Feuer würde ich da nicht empfehlen. Zuviel Material was brennen könnte wenn man mit dem 50 Literfass vom Weg abkommt... 

------------------

E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

startrek
Moderator
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von startrek an!   Senden Sie eine Private Message an startrek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für startrek

Beiträge: 859
Registriert: 13.02.2003

I saw Elvis - he sat between me and Bigfoot in the UFO.

erstellt am: 17. Jun. 2006 20:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hmmm ..., romi, Du bringst mich in's Grübeln, gar nicht mal schlecht, die Idee :-)

lg Nancy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 17. Jun. 2006 20:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... ich würde einen erhöhten holzweg anlegen...da können würzeln darünter wachsen...wie sie wollen..und es würde gut zu jungle passen..

------------------
 

[Diese Nachricht wurde von romi_cad am 17. Jun. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

startrek
Moderator
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von startrek an!   Senden Sie eine Private Message an startrek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für startrek

Beiträge: 859
Registriert: 13.02.2003

I saw Elvis - he sat between me and Bigfoot in the UFO.

erstellt am: 17. Jun. 2006 20:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ahh, danke, an Aufschütten hab' ich noch gar nicht gedacht,
aber ist 'ne Idee ... die Pladden weg, 'ne dicke Folie hin und Kies etc. drauf oder so. Ich denke gar keine Platten wieder hin, da bekommt man nie Ruhe rein auf Dauer.

Bernd mit den Leuchten ist das so ne Sache, die Leuchten leuchten aber nur wenn die auch von der Klara angeleuchtet werden;-) oder soll ich etwa da richtige Elektrizität verlegen  Da bin ich zu geizig,
dann lieber verteil ich Fackeln oder Petroleumlampen beim Begehen     

lg Nancy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Jun. 2006 19:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Solarleuchten am besten...

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 17. Jun. 2006 19:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja... würde ich auch empfehlen. Schön einfassen und den Weg etwas schmaler und ein paar kleine Begrenzungsleuchten (so fürs dunkle)... 

------------------

E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Jun. 2006 19:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... aufschütten und dann darüber den Weg verlegen, hülfe aber nur ein paar Jahre...

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

startrek
Moderator
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von startrek an!   Senden Sie eine Private Message an startrek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für startrek

Beiträge: 859
Registriert: 13.02.2003

I saw Elvis - he sat between me and Bigfoot in the UFO.

erstellt am: 17. Jun. 2006 19:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


jungle01.JPG


jungle02.JPG

 
> Das würde ich gerne mal real sehen 

Kannste gerne machen, und bring gleich deine Arbeitsklamotten mit, ja?
Achja, das Gerätezeug aus Bernd's Link auch, wennde schonmal einkaufen warst,
und am besten bring gleich auch noch den Bernd selbst mit     

Aber jetzt mal ernsthaft, hier mal Fotos von meinem Problemweg,
insofern man das noch Weg nennen kann. Ich glaube ... 


... da ist alles zu spät, oder?

lg Nancy

[Diese Nachricht wurde von startrek am 17. Jun. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 17. Jun. 2006 12:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
...Vom einkaufen zurück...

So lange...? 

Was haste denn gekauft... so etwas hier... 

Gut Hunger... 

------------------

E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Jun. 2006 11:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von bgischel:
Guten Morgen Wera...  


Guten Mittag Bernd  .

Vom einkaufen zurück

------------------
wera

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 17. Jun. 2006 06:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Jun. 2006 06:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von herei:
aber blos nicht den apfelbaum weg  


Der Baum bleibt Helene  .

---
Mir wachsen paar Koniferen und so Zeugs auch dermassen in die Breite, weiss auch noch nicht
--
Ist auf dem Bild das wirklich Dein Garten ? Das würde ich gerne mal real sehen 

------------------
wera

startrek
Moderator
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von startrek an!   Senden Sie eine Private Message an startrek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für startrek

Beiträge: 859
Registriert: 13.02.2003

I saw Elvis - he sat between me and Bigfoot in the UFO.

erstellt am: 16. Jun. 2006 19:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


koniferen.JPG

 
Hmmm, Wera ich weiss zwar nicht, was das für ein Busch ist;-) [Goldregen? oder sowas?] aber den brauchste ja nicht gleich ausreissen.
Ich würde den mal kräftigst zurückschneiden und erstmal die neue, lichtere Optik gefühlsmässig wirken lassen. Nach nem Monat oder so, würde ich dann entscheiden, komplett wech damit oder die Light-Version stehenlassen;-)

Mir wachsen paar Koniferen und so Zeugs auch dermassen in die Breite, weiss auch noch nicht,
wo das mal hinführen soll, wobei das Bild noch recht harmlos ist.

Hab andres big Problem, Wurzeln ... Wurzeln heben Wegeplatten (ein Horrorpic reich ich nach), Wurzeln wurzeln durch den Rasen [muss man aufpassen beim Rasenmähen],
Wurzeln wurzeln einfach überall...

Mal ernsthaft, was macht man da? Abhacken oder was?

Ha! Jetzt ham' wer sogar fast die Kurve zum Rasenmähen wieder   

lg Nancy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Jun. 2006 11:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Palmen, die Palmen sind hier
http://weraweralein.blogspot.com/


Und im Herbst kommen sie in das wärmere Haus ....

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Jun. 2006 07:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


gruen.jpg

 
Nix gegen Apfelbäume, aber wie wär's denn mal mit Palmen,
--
ja, Palmen stehen auf der Mainau und in manchen Stadtgärten.
Aber die Palmen sind den Winter über in Gewächshäuser.

Der Strauch muss weg. Da kein Weg mehr da ist 

Nancy, nett, dass Du Dich zu diesem Thread verlaufen  hast  

------------------
  wera

[Diese Nachricht wurde von WERA am 16. Jun. 2006 editiert.]


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Jun. 2006 21:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von herei:
natürlich war der schulfreund-gärtner nicht da  
der war doch bei mir und hat den rasen gemäht, den rhododendron eingesetzt, die rosen gestutzt, das unkraut um die weinstöcke gezupft,.....  


mir wird einiges klarer, wieso gab ich ihm seine Telefonnummer und Deine Adresse 

------------------
wera

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 14. Jun. 2006 21:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

natürlich war der schulfreund-gärtner nicht da 
der war doch bei mir und hat den rasen gemäht, den rhododendron eingesetzt, die rosen gestutzt, das unkraut um die weinstöcke gezupft,..... 

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

startrek
Moderator
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von startrek an!   Senden Sie eine Private Message an startrek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für startrek

Beiträge: 859
Registriert: 13.02.2003

I saw Elvis - he sat between me and Bigfoot in the UFO.

erstellt am: 14. Jun. 2006 16:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nix gegen Apfelbäume, aber wie wär's denn mal mit Palmen, Wera?
Da lässt sich auch gut drunter dichten 

Im Bodenseeraum kann man die auch auspflanzen, ich hier im Erzgebirge
kann mir das leider nicht trauen.

Mal gucken, wann meine ihr erstes Keimblatt zeigen, vielleicht verübay ich dann paar,
aber Vorsicht dann beim Rasenmähen, ja?    ;-)

lg Nancy
--
ps: was meinste was dann erst der Gärtnerfreund sagt ...  ;-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 14. Jun. 2006 12:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

  mein Lieblingslied

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Jun. 2006 08:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Gestern Abend. Weit und breit kein Schulfreund Gärtner zu sehen gewesen   . Genug von Schulfreunden  . Werde mir richtige Profis besorgen   . Keine Luschies     .


War es so einer?

Jugendliebe

Er sprach von Liebe
dabei waren sie noch nicht mal fünfzehn Jahr
Schwor'n große Worte
und er küßte sie und streichelte ihr Haar

Sie sprach von Träumen
und wie gerne würde sie ihm alles glauben
Malte mit ihm Bilder
von dem Leben, daß sie sich dann beide bauten

Jugendliebe bringt
den Tag wo man beginnt
alles um sich herum ganz anders anzusehn
Ha ha Lachen trägt die Zeit
die unvergessen bleibt
denn sie ist traumhaft schön

Er traf sie wieder
viele Jahre sind seit damals schon vergangen
Sieht in ihre Augen
und er denkt zurück, wie hat es angefangen

Jugendliebe bringt
den Tag wo man beginnt
alles um sich herum ganz anders anzusehn
Ha ha Lachen trägt die Zeit
die unvergessen bleibt
denn sie ist traumhaft schön

Jugendliebe bringt ...

Er sprach von Liebe
schwor große Worte
und er küßte sie und streichelte ihr Haar
Er sprach von Liebe

Ute Freudenberg

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

viereckige Augen

erstellt am: 14. Jun. 2006 08:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Gestern Abend. Weit und breit kein Schulfreund Gärtner zu sehen gewesen 

Sieh nochmal im Gebüsch nach, vielleicht ist er da hängengeblieben ?

------------------
Matthias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Jun. 2006 07:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gestern Abend. Weit und breit kein Schulfreund Gärtner zu sehen gewesen  . Genug von Schulfreunden  . Werde mir richtige Profis besorgen  . Keine Luschies    .

------------------
wera

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 13. Jun. 2006 14:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Wera kannst du deinen Garten nicht auch an Hobbypiloten vermieten???
--

Gerne wenn er abgesägte Bäume mit nimmt         


für die FDP 

@user: klaro

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 13. Jun. 2006 14:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... schöne gedichte sind das...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Jun. 2006 14:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wera kannst du deinen Garten nicht auch an Hobbypiloten vermieten???
--

Gerne wenn er abgesägte Bäume mit nimmt       

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Jun. 2006 14:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
damit Wera den "Apfeltraum" darunter singen kann


meinst du den hier?....


Der Apfeltraum

  Komp. Peter Gläser/ Text: Gerulf Pannach
 

hab geschlafen unterm apfelbaum und der hing mit äpfeln voll
als ich träumte einen apfeltraum in moll alle äpfel hatten ein gesicht
jedes weinte bitterlich und der apfelbaum der neigte sich zu mir

rüttle schüttle mich fremder mein gewicht ist gar zu schwer
träume deinen traum unterm apfelbaum doch hinterher

kam ein vogel flog auf einen ast und er war die goldmarie
aus dem märchen mein freund aufgepaßt sprach sie
dieser baum gehört dem alten mann in dem häuschen nebenan
wenn du kannst denn es geht ihm sehr schlimm hilf ihm

recke strecke dich ich erwecke dich aus deinem traum
stell dich nicht so an hilf dem alten mann und seinem baum

wachte auf fast wie ein trunkenbold stellte fest nur fantasie
war der apfeltraum und auch die goldmarie
nahm die äpfel ab gab sie dem mann der schon sieben lange jahr
wie er sagte nicht in seinem garten war

sieben jahre sind manchmal stumm und blind mehr als ein traum
sprach der kranke mann bot zum dank mir an den apfelbaum

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 13. Jun. 2006 14:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von herei:
aber blos nicht den apfelbaum weg  

toller text  


damit Wera den "Apfeltraum" darunter singen kann

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Jun. 2006 14:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von herei:
aber blos nicht den apfelbaum weg  



Wenn Du Dich jetzt hier auch noch einmischt, was stehen bleibt und was nicht, dann werde ich          .

Der Baum bleibt stehen  .

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Jun. 2006 14:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Selbst ich, durch und durch West, kenne Bettina Wegner   . Als ich sie mal gehört habe, dachte ich, na ja  . Aber auch, merke ich mir mal. Sie hat so was wütendes, forderndes, liebevolles, wurstige an sich.

Auf jeden Fall, mußte ich sehr         machen.


gesungen aber von Veronika Fischer, ehemals die bekannteste DDR-Sängerin, is irgendwann rüber und wir haben hier nicht mehr viel von ihr gehört, leider, die war im Osten richtig gut....

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

oberkaffeetante
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von oberkaffeetante an!   Senden Sie eine Private Message an oberkaffeetante  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oberkaffeetante

Beiträge: 1192
Registriert: 19.05.2005

Pentium 4 3,2GHz
1 Gbyte RAM
Win XP Pro SP2
NVidia Quadro FX 1100
SWX 05 SP3; Umgestellt seit 09.06.05

erstellt am: 13. Jun. 2006 14:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zu dem Liedtext hab ich mal ein Interview gesehen/ gelesen. Die Zeile

"Und wir haben Gras gekaut" ist eine "zensierte" Version des eigentlich beabsichtigten Textes. Eigentlich wusste jeder ausser den Funktionären was gemeint war...

Nun zur Grünen Hölle... Nicht umsonnst heist diese Rennstrrecke so, da dort sehr viele Fahrer, auch Profis, schon ums Leben gekommen sind. Die Strecke muss wohl Landschaftlich sehr schön sein, aber auch entsprechend anspruchsvoll zu fahren. Leider war ich noch nicht dort. Eine Runde würde ich auch gerne mal darüber fahren, aber nur langsam...

Wera kannst du deinen Garten nicht auch an Hobbypiloten vermieten???

Gruß Uwe

------------------
Aka
* Bahnhofsvorsteher
* Überflieger
------------------
Lebe fröhlich lebe Heiter
wie der Spatz am Blitzableiter
------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 13. Jun. 2006 13:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

aber blos nicht den apfelbaum weg 

toller text 

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Jun. 2006 13:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Selbst ich, durch und durch West, kenne Bettina Wegner  . Als ich sie mal gehört habe, dachte ich, na ja  . Aber auch, merke ich mir mal. Sie hat so was wütendes, forderndes, liebevolles, wurstige an sich.

Auf jeden Fall, mußte ich sehr      machen.

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Jun. 2006 13:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Heute kommt zu mir der Gärtner .....


Paassiert dann das? ..... 

Auf der Wiese haben wir gelegen 
und wir haben Gras gekaut. 
Folgen wollt’ er mir auf allen Wegen 
Blumen hat er mir geklaut. 
 
Montag hat er mir das Haar gekämmt.

Dienstag gingen wir ins Kino. 
Mittwoch hab’ ich ihm was vorgeflennt, 
denn wir hatten nur Casino. 
 
Und den Donnerstag, den ganzen

blieben wir in unserm Bett. 
Und den Freitag war’n wir tanzen 
wenn ich doch den Freitag hätt`. 
 
Samstag sagte er mir in die Ohren,

dass er mich wie irre liebt. 
Und er hätte sicher auch geschworen, 
dass es keine andre gibt. 
 
Sonntag ist er fortgegangen,

ist für immer mir entwischt. 
Ach, ich hätt’ ihn aufgehangen, 
hätte ich ihn bloß erwischt. 
 
Auf der Wiese habe ich gelegen,

und ich habe Gras gekaut. 
Folgen trage ich auf allen Wegen. 
Blumen klaun hab ich mich nicht getraut

"Auf der Wiese"
Komp. Franz Bartzsch/ Text: Bettina Wegner/ Veronika Fischer

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz