erstellt am: 19. Aug. 2005 17:10
<-- editieren / zitieren -->
Hi Tseter-Herren,hiermit wird der erste offizielle Gentlemen´s Club im Forum eröffnet.
Zuerst einmal sei angemerkt, das es hier rein sittlich und streng nach ehrwürdigem englischen Stil zugeht, siehe wikipedia.
Um nicht gleich typischen Tseter-Themen (Spätzle, Mittagessen oder allgemeiner Herzschmerz) Tür und Tor zu öffnen (diese Threads gibt´s schließlich schon), hier mal ein paar Themen, welche einen Tseter-Gentleman interessieren könnten:
- Männerfilme
- gute Musik
- Malts (also Scotch im weitesten Sinne)
- genussvolle Rauchwaren
- stilvolle Sportarten
- Optimal auf Herren zugeschnittene und eingerichtete Räumlichkeiten
- auch ja, ... und Frauen
Natürlich werden die allseits bekannten Tseter-innen dies hier auch sehen... mal schauen, wie lange sie es aushalten, nicht hier zu schreiben. Wir können ja mal eine alte englische Tradition hierbei zu Hilfe nehmen und per PM darauf ein paar Unis wetten, welche Dame es am wenigsten aushält und wann sie hier als erste postet. Ich habe da sogar schon eine Idee und die "Gewinnerin" wird damit automtisch zur ungeduldigsten Sucht-Tseterin ernannt und auf der cat.pro mit den von uns bis dahin gesammelten Zigarettenkippen beworfen
Ich gebe den Buchmacher - Jeder der tippt setzt 10 Ü - Tipps also zu mir per PM melden. Der Gewinner kriegt den Pott.
PS@Mädels: lasst uns wenigstens ein paar Tage den Spass, um ´nen ordentlichen Pott zusammenzukriegen.
------------------
[Diese Nachricht wurde von dbexkens am 20. Aug. 2005 editiert.]