Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Seminararbeit CAD

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Seminararbeit CAD (468 mal gelesen)
dedreher
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von dedreher an!   Senden Sie eine Private Message an dedreher  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dedreher

Beiträge: 2
Registriert: 27.09.2004

erstellt am: 27. Sep. 2004 15:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hallo zusammen

ich bin student und muss eine seminararbeit über cad schreiben.

da mir das thema bis jetzt noch absolut fremd ist und ich noch nie damit zu tun hatte, wollte ich fragen wie ich denn am besten einen überblick über das thema bekommen kann?

Internetseiten - buchtips?

würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte.

dennis

------------------
Dreher

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 27. Sep. 2004 16:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

und herzlich Willkommen im TESTforum von cad.de!!
Eine Übersicht aller verfügbarer Foren findest du hier.
Suche dort nach deinem CAD-System oder dem passenden
Forum für deine Frage und du wirst bestimmt Hilfe bekommen 

Gruß
Heiko