Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Diskussionsthread zu Nachrichten von zauberhaft (Seite 8)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 8 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8 

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Diskussionsthread zu Nachrichten von zauberhaft (9151 mal gelesen)
Schorsch
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

Beiträge: 1069
Registriert: 03.05.2002

erstellt am: 16. Jun. 2004 13:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Bene:
Und ich habe Ulysses auch immer noch nicht gelesen...


Manchmal bezweifle ich das es überhaupt jemand gibt der Ulysses schon mal gelesen hat

------------------
Grüße Olaf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5755
Registriert: 10.04.2002

減速材

erstellt am: 16. Jun. 2004 13:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
oooookay. Aber wer hat Dich gefragt? 

Scherz beiseite!

Es mag auch nicht jeder James Joyce. Und ich kann überhaupt nichts mit Pilcher anfangen. So sind die Geschmäcker verschieden.

Versuch mal, die Frage: was ist die beste 3D Software zu stellen. und zieh schnell den Kopf ein! Wieso sollen dann off Topic Beiträge für jeden sein?

Aber verstehe mich nicht falsch. IMHOIn my humble opinion = Meiner bescheidenen Meinung nach ist es vollkommen okay, wenn Du den Beiträgen nichts abgewinnen kannst. Trotz meiner provokanten Art ist das für mich ohne Wertung. Und ich habe Ulysses auch immer noch nicht gelesen...

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AsSchu
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von AsSchu an!   Senden Sie eine Private Message an AsSchu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AsSchu

Beiträge: 183
Registriert: 27.06.2003

ACAD 2002,cadMANdu, ExpressTools (etv1-9),
Strakon/S 5.1
Win 2000 professional

erstellt am: 16. Jun. 2004 13:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hallo,

also meine ganz persönliche Meinung:

ich finde die Beiträge von zauberhaft ect. (teufelchen usw.)
-bin der Meinung, dass dort ein und dieselbe Person hinter steht-?
einfach nur bekifft,bekloppt,doof,............und total bescheuert.

für solche blöden Sachen gibt es doch spezielle Foren.
Sollen sie sich dort austoben.

[Diese Nachricht wurde von AsSchu am 16. Jun. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Heiko Engel
Moderator
Simulationsingenieur




Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 4826
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 16. Jun. 2004 10:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ich hab meinen Senf schon abgegeben und ich denke dass zauberhaft, veronica, das_engelchen (wie auch immer) wissen was los ist und wie weit sie gehen können.
Deshalb ist die Sache für mich vorerst erledigt.

Gruß
Heiko

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer
http://osd.cad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

Beiträge: 1124
Registriert: 19.11.2003

Immer auf dem Teppich bleiben...oder einen fliegenden Teppich kaufen

erstellt am: 16. Jun. 2004 09:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Am Hauen und Stechen...der Blutgeruch zieht sich bis in die anderen Foren. Die Bildzeitung [und vermutlich auch andere tagesaktuelle Medien (modedit)] hat schon über das Morden hier drin berichtet. Der Verband der Schriftsteller hat sich über die Zensur beschwert...

Keine Ahnung, was die alle hier wollen  

  Jürgen

[modedit]
nu wollen wir mal keine Werbung machen hier Jürgen! Das zensiere ich zu gerne   
[/modedit]

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d"  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5755
Registriert: 10.04.2002

減速材

erstellt am: 16. Jun. 2004 09:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
weiß nicht, wann das letzte mal 10 Tester gleichzeitig bei uns eingeloggt waren. Woran kann das bloß liegen? 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5755
Registriert: 10.04.2002

減速材

erstellt am: 16. Jun. 2004 09:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
So, lasst uns mal die Diskussion hierher verlegen, okay? Sonst werden die Nachrichten komplett unverständlich!

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 8 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-