Autor
|
Thema: was gott no (4883 mal gelesen)
|
Wibo Mitglied

Beiträge: 493 Registriert: 25.07.2003 .....................\ | | | / ......................(o o) ........|~~ooO~~(_)~~~~| ........|..Poweruser.........| ........|..Inventor............| ........|..Kreisliga...........| ........'~~~~~~~~~Ooo~' ....................|__|__| ....................|..|...|..| ..................ooO.Ooo
|
erstellt am: 25. Okt. 2004 21:31 <-- editieren / zitieren -->
:hochschieb: weil background weiß------------------ Tüs und weg Wibo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Wibo Mitglied

Beiträge: 493 Registriert: 25.07.2003 .....................\ | | | / ......................(o o) ........|~~ooO~~(_)~~~~| ........|..Poweruser.........| ........|..Inventor............| ........|..Kreisliga...........| ........'~~~~~~~~~Ooo~' ....................|__|__| ....................|..|...|..| ..................ooO.Ooo
|
erstellt am: 22. Okt. 2004 22:05 <-- editieren / zitieren -->
jetzt ich wieder mit noch ner Liste: ehn ahme iegen ogen ehn entner ucker um oo
und nun noch einer für die Freunde aus Austria wanzg qwetschte wetschkn und wanzg qwetschte wetschkn san viazg qwetschte wetschkn
wischen wei weigerln witschern wei eiserln.
aber der Beste ist: ufrieden ählt ett erknitterten asta
------------------ Tüs und weg Wibo [Diese Nachricht wurde von Wibo am 25. Okt. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wild_thing Mitglied

|
erstellt am: 22. Okt. 2004 21:43 <-- editieren / zitieren -->
mein Herz ist umgekehrt proportional zu meinem Nick, rein und unwissend, ich kann ergo nix bessres hier bringen, ausser vielleicht mal nen beta_test_thread wo man mal auskitzelt was wirklich geht, wobei wird mit einem nicht getan sein ... zB frag ich mich wie manche <> in threadthemen reinzaubern, sollte ja definitiv nich gehen  ------------------ wild greet[h]ings Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6501 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 22. Okt. 2004 21:07 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wild_thing: ... du glaubst das Thema is noch enorm ausbaufähig?
Da bin ich pessimistisch . Wir haben IMHO nur noch den Mail-Link und Code: Programmtext
. Damit kann man nicht mehr sehr lange spielen.Oder überzeugst Du uns jetzt vom Gegenteil ?  [Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 22. Okt. 2004 editiert.]
[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 25. Nov. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wild_thing Mitglied

|
erstellt am: 22. Okt. 2004 20:54 <-- editieren / zitieren -->
...  du glaubst das Thema is noch enorm ausbaufähig? ------------------ wild greet[h]ings Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6501 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 22. Okt. 2004 20:41 <-- editieren / zitieren -->
Ob dgg den Mailfilter gesetzt hat ? 
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wild_thing Mitglied

|
erstellt am: 22. Okt. 2004 20:26 <-- editieren / zitieren -->
... fett, kursiv, kursivfett, ...standard, oder standact, aber äh' nee besser nich  ------------------ wild greet[h]ings Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6324 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 22. Okt. 2004 19:52 <-- editieren / zitieren -->
fett kursiv normaal
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Fritz Freleng Mitglied Mausschubser

Beiträge: 357 Registriert: 31.12.2003 verschiedene Jahrgänge der Diva
|
erstellt am: 22. Okt. 2004 19:26 <-- editieren / zitieren -->
Auch Liste:- kursiv
- fett
- normal
- fett kursiv
- Modedit
Sorry Fritz Habe den Link rausgenommen weil er zu einem Downlodad führt Gruß Jörg W Modeditende
------------------ lg
Manchmal ist es besser, in Albuquerque rechts abzubiegen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Wibo Mitglied

|
erstellt am: 22. Okt. 2004 18:49 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: Liste:- kursiv
- fett
- normal
- Smilies
oder Liste: - kursiv
- fett
- normal
- fett kursiv
- UBB-Check
oder, jetzt ich: Liste: ------------------ Tüs und weg Wibo
[Diese Nachricht wurde von Wibo am 22. Okt. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |