Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  UBB-Check (Seite 8)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 11 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   UBB-Check (14685 mal gelesen)
thomas109
Moderator
Gscheit dahea redn ...



Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 1090
Registriert: 19.03.2002

erstellt am: 11. Okt. 2003 18:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hi Nancy!
Um gröbere internationale Auseinandersetzungen zu vermeiden, solltest Du zum Thema Starfleet mit Daywa1k3r einen eigenen Thread aufmachen.
Wenn nicht, könnte die Sache in etwa so eskalieren:

- Dieter bekommt weiterhin Benachrichtigungsmails und fordert von mir das gegebene Versprechen ein.
- welche Metamorphose Dieter durchlebt, wenn er in Rage kommt, konnten wir hier erleben, da ist der Hulk ein Schmusekätzchen dagegen.
- Um meine körperliche Sicherheit zu gewährleisten lösche ich also den Thread und unterbinde so ein weiteres Antworten
- der Wächter der Zensur, Lucian, belegt mich aber dann ob dieses unglaublichen Frevels mit den schlimmsten Plagen , die seine Heimat zu bieten hat .
- also ist meine Sicherheit erst recht aufs Schlimmste bedroht und ich muß wahrscheinlich zu Exorzismus, Holzpflock und Silberkreuzen greifen um mein Leben zu retten
- der Gegenschlag auf diese Maßnahmen ist noch nicht absehbar, aber bevor die Chinesen 6 mal in Baden einfallen  , sollten wir dem Grauen ein Ende bereiten.

Also Nancy: Bitte, bitte für das Thema Starfleet einen eigenen Thread eröffnen.

------------------
lg 
Tom


                                                             
"Gilde der Erfinnder"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

startrek
Moderator
Mensch ;-)


Sehen Sie sich das Profil von startrek an!   Senden Sie eine Private Message an startrek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für startrek

Beiträge: 809
Registriert: 13.02.2003

I saw Elvis - he sat between me and Bigfoot in the UFO.

erstellt am: 11. Okt. 2003 00:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
*wein*

die 13, die 13... ich glaub' ich hiss die weisse Flagge.

*schneuz*

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

startrek
Moderator
Mensch ;-)


Sehen Sie sich das Profil von startrek an!   Senden Sie eine Private Message an startrek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für startrek

Beiträge: 809
Registriert: 13.02.2003

I saw Elvis - he sat between me and Bigfoot in the UFO.

erstellt am: 09. Okt. 2003 23:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
hmhm 

übrigens @daywa, das war kein Fehler in 8 sondern volle Absicht...

lg Nancy
--
If Fed Ex and UPS were to merge, would they call it Fed UP?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ralf Tide
Moderator
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

Beiträge: 704
Registriert: 06.08.2001

B^)

erstellt am: 09. Okt. 2003 21:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von thomas109:
...hier kommt mein Volley Return   ...
Na da kann ich ja nicht anders  , da bin ich doch auch dabei     

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Gscheit dahea redn ...



Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 1090
Registriert: 19.03.2002

erstellt am: 09. Okt. 2003 18:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

sharcon.gif

 
Hi Bene!
Kreuz und quer Us schaufeln, oder?
Du hast ja schon angefangen, hier kommt mein Volley Return   !


------------------
lg  
Tom


                                                                 
"Gilde der Erfinnder"

[Diese Nachricht wurde von thomas109 am 28. Nov. 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5755
Registriert: 10.04.2002

減速材

erstellt am: 09. Okt. 2003 17:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hallo Tom,

was müssen wir tun, um diesen Thread in die Top50 zu bringen? 

An mir soll's nicht liegen....

...Dieter nicht böse werden   

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

daywa1k3r
Moderator
Softwareentwickler



Sehen Sie sich das Profil von daywa1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an daywa1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daywa1k3r

Beiträge: 199
Registriert: 01.08.2002

erstellt am: 08. Okt. 2003 00:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
Grüße daywa1k3r

       

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

daywa1k3r
Moderator
Softwareentwickler



Sehen Sie sich das Profil von daywa1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an daywa1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daywa1k3r

Beiträge: 199
Registriert: 01.08.2002

Alienware m17x, Win7, Inventor2012

erstellt am: 08. Okt. 2003 00:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
wenn Du noch nen Kommentar zu unescape hättest?

Ich sag nur ASCII 

Ich hab jetzt mal bis 8 durchgemacht, aber die 8 scheint einen Fehler zu haben, der angeblich am Donnerstag behoben wird.

------------------
Grüße daywa1k3r

       

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

startrek
Moderator
Mensch ;-)


Sehen Sie sich das Profil von startrek an!   Senden Sie eine Private Message an startrek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für startrek

Beiträge: 809
Registriert: 13.02.2003

I saw Elvis - he sat between me and Bigfoot in the UFO.

erstellt am: 07. Okt. 2003 23:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
@ddaywa1k3r jo,

wenn Du noch nen Kommentar zu unescape hättest?

ansonsten, probier das morgen nochmal mit java-off,
(hab' wirklich null-Plan von Java)

freuen wir uns doch auf: http://scifi.pages.at/hackits/number8.htm

ehrlicherweise: (ich bin da bicht real selber hingelangt) 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

daywa1k3r
Moderator
Softwareentwickler



Sehen Sie sich das Profil von daywa1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an daywa1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daywa1k3r

Beiträge: 199
Registriert: 01.08.2002

erstellt am: 07. Okt. 2003 23:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
@Thomas

Also siehst du, ist doch nicht so schwer 

@StarTrek

Zitat:

Ich geb's nur ungern zu,
aber bei Level 4 strauchel ich gerade etwas...

naja, looking forward 


Hast du wohl ein Problem mit RMT oder mit UNESCAPE ? 

------------------
Grüße daywa1k3r

       

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 11 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-