Autor
|
Thema: was gott no (4882 mal gelesen)
|
Fritz Freleng Mitglied Mausschubser

Beiträge: 357 Registriert: 31.12.2003 verschiedene Jahrgänge der Diva
|
erstellt am: 26. Okt. 2004 15:38 <-- editieren / zitieren -->
... mir und ingo!
------------------ lg Manchmal ist es besser, in Albuquerque rechts abzubiegen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6501 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 26. Okt. 2004 15:36 <-- editieren / zitieren -->
Steilpaß u ...Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Wibo Mitglied

Beiträge: 493 Registriert: 25.07.2003 .....................\ | | | / ......................(o o) ........|~~ooO~~(_)~~~~| ........|..Poweruser.........| ........|..Inventor............| ........|..Kreisliga...........| ........'~~~~~~~~~Ooo~' ....................|__|__| ....................|..|...|..| ..................ooO.Ooo
|
erstellt am: 26. Okt. 2004 15:33 <-- editieren / zitieren -->
ingo
------------------ Tüs und weg Wibo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Wibo Mitglied

Beiträge: 493 Registriert: 25.07.2003 .....................\ | | | / ......................(o o) ........|~~ooO~~(_)~~~~| ........|..Poweruser.........| ........|..Inventor............| ........|..Kreisliga...........| ........'~~~~~~~~~Ooo~' ....................|__|__| ....................|..|...|..| ..................ooO.Ooo
|
erstellt am: 26. Okt. 2004 15:30 <-- editieren / zitieren -->
.------------------ Tüs und weg Wibo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6501 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 26. Okt. 2004 13:46 <-- editieren / zitieren -->
Transparenz ist zwar technisch ausgefeilt, unterläuft aber die Intention von ingo .Hehehe, im richtigen Augenblick wieder zugeschlagen .
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Heiko Engel Moderator Simulationsingenieur

Beiträge: 4826 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 26. Okt. 2004 12:47 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Wibo: Transparente Hintergründe sind wohl heute norm 
Wird bei uns in fast jeder Präsentation verlangt und kostet bei komplizierten Grafiken auch mal richtig Zeit wenn der Wizard nicht sauber arbeitet und man noch Hand anlegen muss. ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Wibo Mitglied

|
erstellt am: 26. Okt. 2004 12:44 <-- editieren / zitieren -->
Ja, gut! Dankesööön!Transparente Hintergründe sind wohl heute norm  ------------------ Tüs und weg Wibo [Diese Nachricht wurde von Wibo am 26. Okt. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Heiko Engel Moderator Simulationsingenieur

Beiträge: 4826 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 26. Okt. 2004 12:19 <-- editieren / zitieren -->
Transparen test Müsste gut sein. ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Wibo Mitglied

|
erstellt am: 26. Okt. 2004 12:06 <-- editieren / zitieren -->
Danke WERA, transparente Hintergründe hatten wir dieses Semester noch nicht Aber ich werd mir das mal anschauen! Eigentlich wollte ich durch das lustige Forenspiel ingo zum Ehrenmitglied aufsteigen....Aber wenn ich jetzt das Thema "transparente Hintergründe" vorziehe wird das wohl nix mit dem :
Ehrenmitglied durch ingo
------------------ Tüs und weg Wibo [Diese Nachricht wurde von Wibo am 26. Okt. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |