| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| |
 | SOLIDWORKS Online-Kurse | Jederzeit verfügbar << , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: SolidWorks vs. ProEngineer (3513 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 17. Mrz. 2010 12:03 <-- editieren / zitieren -->
Hallöchen, Ich bin immernoch mit dem selben Problem unterwegs: Wie erstelle ich nur eine Hülle von meiner Baugruppe. Das ganze Innenleben interessiert mich nciht. Nun bin ich auf SolidWorks und ProEngineer gestoßen. Ich habe gar keine Erfahrung in diesen Programmen... Beide sollen allerdings eine "Hüllenfunktion" haben, laut Internet. kennt sich damit jemand aus und und kann mir sagen, wie diese funktionieren? Welches Dateiformat dabei abspeicherbar ist? Und wie das Ergebnis dann aussieht? Liben Gruß tintin-fr |
ThoMay Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 5260 Registriert: 15.04.2007 SWX 2019 Windows 10 x64
|
erstellt am: 17. Mrz. 2010 12:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
StefanBerlitz Guter-Geist-Moderator IT Admin (CAx)

Beiträge: 8756 Registriert: 02.03.2000 SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
|
erstellt am: 17. Mrz. 2010 13:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: