Hot News:

Mit Unterstützung durch::

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  Escher gefälligst? (Seite 4)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 4 Seiten lang:   1  2  3  4  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Escher gefälligst? (12635 mal gelesen)
Andi Beck
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Andi Beck an!   Senden Sie eine Private Message an Andi Beck  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andi Beck

Beiträge: 767
Registriert: 02.10.2006

Firma: SW 2009-5.1 Professional, XP pro,
P4, 3,2 GHz, 2 GbRAM, FX 1300
Home: SW 2010-5.0, SW 2011-4.0,
Windows 7 Home Premium 64bit,
i7-860, 3,5 GHz, 4 GbRAM, GeForce GTS 250

erstellt am: 01. Aug. 2010 12:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Stimmgabel-01.jpg


Stimmgabel-SW2010-01.zip

 
Hallo auch,
na da kann ich aber nicht zurückstehen....

Anbei die Stimmgabel in SolidWorks erzeugt. 

Wie heißt noch gleich das Feature, dass ich jetzt benötige?

Grüße, Andi 

------------------
Hast du kein Problem?
Such dir eins. ( Und löse es )

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

chickenhuhn
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von chickenhuhn an!   Senden Sie eine Private Message an chickenhuhn  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für chickenhuhn

Beiträge: 135
Registriert: 29.10.2009

SWX 2010 SP4.1 Professional
Win7 64bit

erstellt am: 01. Aug. 2010 12:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo Andi,

du hast die Datei nicht zufällig noch in der 2009er Version?
Würde mich nämlich wirklich mal interessieren.

Noch nen schönen Sonntag,
Christoph

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jonischkeit
Moderator
Freiberuflicher Ingenieurdienstleister (CSWP)


Sehen Sie sich das Profil von Jonischkeit an!   Senden Sie eine Private Message an Jonischkeit  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jonischkeit

Beiträge: 2167
Registriert: 29.07.2003

CSWP
SWX2003 bis 2011
verschiedene Rechner

erstellt am: 01. Aug. 2010 12:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo Christoph,

Andi hat nur eine Skizze gezeichnet und sucht jetzt das passende "Austragungsfeature". Ist also kein 3D Teil.

Michael 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

chickenhuhn
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von chickenhuhn an!   Senden Sie eine Private Message an chickenhuhn  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für chickenhuhn

Beiträge: 135
Registriert: 29.10.2009

SWX 2010 SP4.1 Professional
Win7 64bit

erstellt am: 01. Aug. 2010 13:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Gut. In das Fettnäpfchen bin ich dann wohl ziemlich derbe reingetreten 
Vielleicht sollte man auch sonntags nachdenken... Aber nicht immer so einfach, wenn das Bier am Vorabend so gut geschmeckt hat 

@Michael: Aufklärung ohne Spott - mein schwerer Kopf dankt es dir! -> 10U's!

@Andi: nachdem ich den Spass jetzt auch verstanden habe -> 10U's 

Grüße!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andi Beck
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Andi Beck an!   Senden Sie eine Private Message an Andi Beck  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andi Beck

Beiträge: 767
Registriert: 02.10.2006

Firma: SW 2009-5.1 Professional, XP pro,
P4, 3,2 GHz, 2 GbRAM, FX 1300
Home: SW 2010-5.0, SW 2011-4.0,
Windows 7 Home Premium 64bit,
i7-860, 3,5 GHz, 4 GbRAM, GeForce GTS 250

erstellt am: 01. Aug. 2010 13:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo Micha,
was heißt hier "nur", auf die Idee muß man erst mal kommen, in SolidWorks mit 2D zu arbeiten.
Wie ihr seht, ist das Ergebniss auch besser als in 3D.     
Was schließen wir daraus? Back to the roots, 2D for ever, Ergebnisse zählen, oder?  (Blos nich)

Hallo Christoph,
freut mich dich an der Nase rumgeführt zu haben.
Nein die Datei habe ich nicht in SW2009, da ich vor kurzem zu Hause meinen neuen Rechner gleich mit SW2010 aufgesetzt habe. Im Geschäft arbeite ich noch mit SW2009, allerdings nicht mehr lange.

Grüße euch, Andi 

------------------
Hast du kein Problem?
Such dir eins. ( Und löse es )

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 4 Seiten lang:   1  2  3  4 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-