Hot News:

Mit Unterstützung durch::

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  Escher gefälligst? (Seite 2)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 4 Seiten lang:   1  2  3  4 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Escher gefälligst? (12616 mal gelesen)
Bee
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Bee an!   Senden Sie eine Private Message an Bee  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bee

Beiträge: 109
Registriert: 30.10.2007

Dell Precision M6500
Windows 7 Professional x 64
intel i7
8 GB Ram
Nvidia Quadro FX 2800 M
SolidWorks Premium 2011 SP 3
SolidWorks Simulation Premium / Flow Simulation
CSWP/CSWE

erstellt am: 16. Jun. 2009 15:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo Baumjäger,
habe kein Passwort eingebaut...

Hallo Andi,
Wegen der Perforation: Wenn du RealView hast, könntest du es mal über das Symbolische Muster versuchen, da weiß ich aber nicht, ob es mit dieser verknoteten Kontur funktioniert. Oder Füllmuster. Oder als Blech modellieren, entfalten und dann Muster rein und wieder falten... (war'n Witz...). Kann ich die Tage mal versuchen.
Aber eine Ameise hätte ich bestimmt noch irgendwo.

Bis dann,
Bee

------------------
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Baumjäger
Mitglied
Entwicklungstechniker


Sehen Sie sich das Profil von Baumjäger an!   Senden Sie eine Private Message an Baumjäger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Baumjäger

Beiträge: 310
Registriert: 21.06.2006

SW2008 - SP3.0
WinXP
Pentium4 2.53GHZ
NVIDIA Quadro FX 1100
2GB RAM

erstellt am: 16. Jun. 2009 15:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hi Andi und Bee,
DAs Passwort wird bei mir bei den Water HUIS.rar von Bee angezeigt, aber wenn Beee da keins eingebaut hat, dann leigts wohl mal wieder an meinenm Rechner, bzw. an mir oder an Peazip..  , naja werds schon rauskriegen wenn ich dann mal dazu komme.

Andy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andi Beck
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Andi Beck an!   Senden Sie eine Private Message an Andi Beck  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andi Beck

Beiträge: 767
Registriert: 02.10.2006

Firma: SW 2009-5.1 Professional, XP pro,
P4, 3,2 GHz, 2 GbRAM, FX 1300
Home: SW 2010-5.0, SW 2011-4.0,
Windows 7 Home Premium 64bit,
i7-860, 3,5 GHz, 4 GbRAM, GeForce GTS 250

erstellt am: 16. Jun. 2009 16:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Band-02.jpg


Band-03.jpg

 
Hallo,
jetzt bin ich doch ein wenig Irritiert.
Oben hatte ich behauptet, dass mein Band eine gleichmäßige Dicke hat.
Dies muss ich revidieren, da in den engen Radien das Material zusammenläuft.
Schuld ist die Austragung Verdrehen entlang Bahn mit konstanter Normale.
Wechsel ich die Austragung auf Verdrehen entlang Bahn, wird die Materialdicke gleich dick.
Jetzt bekomme ich aber nicht mehr die gleiche Schwingung des Bandes hin wie in Bild Band-01.
Ergebniss siehe Band-03.

Hat wer eine Idee?

Grüße, Andi 

------------------
Hast du kein Problem?
Such dir eins. ( Und löse es )

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ahleggs
Mitglied
design engineer


Sehen Sie sich das Profil von Ahleggs an!   Senden Sie eine Private Message an Ahleggs  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ahleggs

Beiträge: 887
Registriert: 20.06.2006

SW2010OffPremX64SP4.0/ProE-WF4
Win7x64@DualXeon5660/@2.8GHz
24gDDR3regECC-1333MHz
QuadroFX3800

erstellt am: 17. Jul. 2009 22:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
   

[Diese Nachricht wurde von Ahleggs am 30. Jul. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Krümmel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dreher Produktentwicklung Prototypenbau



Sehen Sie sich das Profil von Krümmel an!   Senden Sie eine Private Message an Krümmel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Krümmel

Beiträge: 3341
Registriert: 14.09.2008

Was mit SWX so alles geht ;-)

erstellt am: 17. Jul. 2009 23:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo Ahleggs

Zitat:
Schaun mer mal

MfG
Krümmel

------------------
Stillstand ist Rückschritt

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andi Beck
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Andi Beck an!   Senden Sie eine Private Message an Andi Beck  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andi Beck

Beiträge: 767
Registriert: 02.10.2006

Firma: SW 2009-5.1 Professional, XP pro,
P4, 3,2 GHz, 2 GbRAM, FX 1300
Home: SW 2010-5.0, SW 2011-4.0,
Windows 7 Home Premium 64bit,
i7-860, 3,5 GHz, 4 GbRAM, GeForce GTS 250

erstellt am: 18. Jul. 2009 08:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo Ahleggs,
das ist der Hammer.
Wer denkt sich sowas aus?

Wann wolltest du das Part hier reinstellen? 
Ich bin gespannt.

Grüße, Andi 

------------------
Hast du kein Problem?
Such dir eins. ( Und löse es )

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andi Beck
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Andi Beck an!   Senden Sie eine Private Message an Andi Beck  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andi Beck

Beiträge: 767
Registriert: 02.10.2006

Firma: SW 2009-5.1 Professional, XP pro,
P4, 3,2 GHz, 2 GbRAM, FX 1300
Home: SW 2010-5.0, SW 2011-4.0,
Windows 7 Home Premium 64bit,
i7-860, 3,5 GHz, 4 GbRAM, GeForce GTS 250

erstellt am: 27. Jul. 2009 10:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Triangle-01.jpg


Triangle-SW2009.zip

 
Hallo auch,
und weil es so schön ist noch ne Triangle.
Ich hab grad Zeit und Muse für so etwas.

Grüße, Andi 

------------------
Hast du kein Problem?
Such dir eins. ( Und löse es )

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sam78-de
Mitglied
NC- / CNC-Programmierer


Sehen Sie sich das Profil von Sam78-de an!   Senden Sie eine Private Message an Sam78-de  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sam78-de

Beiträge: 13
Registriert: 12.07.2007

SolidWorks 2008 SP3.1
SolidCAM 2008 R12 SP3.2
Dell Precision 370
NVIDIA Quadro fx 1300
Intel Pentium 4 CPU 3.00 GHz
2 GB RAM

erstellt am: 27. Jul. 2009 13:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Stimmgabel.pdf

 
Tach zusammen,

ich weiss zwar net ob es unbedingt hier rein gehört oder passt, aber ich habe auch (leider nur) eine Zeichnung von einem in den Ruhestand gegangenen Kollegen bekommen.

MfG Sam78_de

------------------
Life is a piece of shit !!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andi Beck
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Andi Beck an!   Senden Sie eine Private Message an Andi Beck  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andi Beck

Beiträge: 767
Registriert: 02.10.2006

Firma: SW 2009-5.1 Professional, XP pro,
P4, 3,2 GHz, 2 GbRAM, FX 1300
Home: SW 2010-5.0, SW 2011-4.0,
Windows 7 Home Premium 64bit,
i7-860, 3,5 GHz, 4 GbRAM, GeForce GTS 250

erstellt am: 27. Jul. 2009 14:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo Sam,
es gehört schon hier rein, allerdings wäre dies als Part viel besser gewesen.

Wann lieferst du nach? 

Gruß, Andi

------------------
Hast du kein Problem?
Such dir eins. ( Und löse es )

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Schmierpapier
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Schmierpapier an!   Senden Sie eine Private Message an Schmierpapier  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schmierpapier

Beiträge: 57
Registriert: 10.12.2008

Pentium 4 mit 3,4GHz;
2 GB RAM;
NVIDIA Quadro FX 3500;
MS WIN XP Service Pack 2;
SolidWorks 2009 SP 4.1;
Inventor Suite 2010;

erstellt am: 27. Jul. 2009 14:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Optik_01.SLDPRT.jpg


Taeuschung.SLDPRT.txt

 
Hallo,
ich hab da auch mal was gebaut.

Viel Spaß damit

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 4 Seiten lang:   1  2  3  4

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-