Hot News:

Mit Unterstützung durch::

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  möchte frau fräsen (Seite 5)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 10 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   möchte frau fräsen (53536 mal gelesen)
platschipit
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von platschipit an!   Senden Sie eine Private Message an platschipit  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für platschipit

Beiträge: 1
Registriert: 12.09.2010

erstellt am: 12. Sep. 2010 13:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo Leute,

ist der Threat noch aktiv? Kann mir jemand nen Link verraten wo ich "Carmen" her bekomme, oder mir die per Mail schicken? Das wär doll!!!
platschipit@web.de 
Am besten komm ich mit SolidWorks oder Step Format klar...schon mal danke im Vorraus!

Peter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

chickenhuhn
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von chickenhuhn an!   Senden Sie eine Private Message an chickenhuhn  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für chickenhuhn

Beiträge: 135
Registriert: 29.10.2009

SWX 2010 SP4.1 Professional
Win7 64bit

erstellt am: 25. Apr. 2010 20:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Das zweite Video mit der klassischen Musik ist ja richtig anmutig 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

olichen
Mitglied
Maschinenbautechniker


Sehen Sie sich das Profil von olichen an!   Senden Sie eine Private Message an olichen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für olichen

Beiträge: 458
Registriert: 03.09.2007

Core i7 860 @ 8x2,8 GHZ
NVIDIA QUADRO FX 1800
Space Navigator
4GB RAM
250 GB HDD
WF 4.0 M080
Intralink 3.4 M070
WIN XP Professional

erstellt am: 25. Apr. 2010 13:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Servus,

hat jemand von euch schonmal bei youtube nach carmen geschaut?

Hier mal 2 Links:
-http://www.youtube.com/watch?v=KfVfIMGKem8&feature=related
-http://www.youtube.com/watch?v=8bWG8vEAVRg&feature=PlayList&p=41EEE6CFFA966795&playnext_from=PL&playnext=1&index=1

Gruß und schönes Wochenende noch
OLI

[Diese Nachricht wurde von olichen am 25. Mai. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

myca
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von myca an!   Senden Sie eine Private Message an myca  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für myca

Beiträge: 3228
Registriert: 15.06.2007

SW 2007
SW 2008
SW 2009
2,67 GHz,2 GB, ATI FIRE GL V5200, XP 64

erstellt am: 08. Mrz. 2010 23:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hi maddy,

gratuliere, sehr schöne Live-Beispiele hast Du reingestellt! Vennigstens EINER.

G.  thomas

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

maddy
Mitglied
CAD-CAM Programmierer


Sehen Sie sich das Profil von maddy an!   Senden Sie eine Private Message an maddy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für maddy

Beiträge: 112
Registriert: 07.09.2006

erstellt am: 08. Mrz. 2010 22:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Das ist gar nicht krank.
Du hast es nur nicht verstanden weil du den Hintergrund nicht kennst.
War für einen Bekannten zum 40ten.
Da ich ihm keine Frau backen kann  ,
Hab ich ihm eine gefräst, haha.

mfG maddy

------------------
Gib mir die Gelassenheit, die Dinge zu ertragen, die ich nicht ändern kann.
Gib mir den Mut die Dinge zu ändern, die ich ändern kann und
gib mir die Weisheit die Dinge zu unterscheiden.
mfG maddy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hofe
Mitglied
Werkzeugmacher, Blechbearbeitung, CNC-Programmierung


Sehen Sie sich das Profil von Hofe an!   Senden Sie eine Private Message an Hofe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hofe

Beiträge: 265
Registriert: 12.01.2008

Computer:
Aldi
Schreibtisch:
Ikea
Werkbank:
Baumarkt
Software:
1967-2008, viele Updates und SP's, aber sicher nicht alle, deswegen immer wieder Sicherheitslücken

erstellt am: 08. Mrz. 2010 10:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Da drückt jemand seine Kippen auf nem Frauenkörper aus? 
Auch wenns "nur" symbolisch ist, wie kaputt ist das denn?

Ideen ham die Leute...

------------------
Ich möchte sterben wie mein Opa: Im Schlaf. Nicht schreiend wie sein Beifahrer.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

maddy
Mitglied
CAD-CAM Programmierer


Sehen Sie sich das Profil von maddy an!   Senden Sie eine Private Message an maddy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für maddy

Beiträge: 112
Registriert: 07.09.2006

erstellt am: 08. Mrz. 2010 02:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ascher_carmen.jpg


carmen_in_schraubstock_neu.JPG


Carmen_Bueste.jpg

 
Natürlich sieht das Model bei jedem Fertiger anders aus,
Mit dem Original kann mann so noch nichts Anfangen, da muss nachgearbeitet werden.

Hier mal ein paar Beispiele.

mfG maddy

------------------
Gib mir die Gelassenheit, die Dinge zu ertragen, die ich nicht ändern kann.
Gib mir den Mut die Dinge zu ändern, die ich ändern kann und
gib mir die Weisheit die Dinge zu unterscheiden.
mfG maddy

[Diese Nachricht wurde von maddy am 08. Mrz. 2010 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von maddy am 08. Mrz. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

GuidoCAD
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von GuidoCAD an!   Senden Sie eine Private Message an GuidoCAD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GuidoCAD

Beiträge: 154
Registriert: 27.11.2009

SolidWorks Premium 2009 SP 5.1 (de)
WinXP Pro SP 3 (de)

erstellt am: 04. Mrz. 2010 15:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo Hofe,

Zitat:
Original erstellt von Hofe:
...
Oder erwartet Ihr, dass bei unterschiedlichen Fertigern trotz derselben Daten andere Ergebnisse rauskommen? 
Oder gehts nur darum, die Dame in unterschiedlichen Farben (weil unterschiedliche Werkstoffe) zu sehen?

Uns interessiert eher, ob die Leute die Frau auch fräsen oder sie nur das CAD-Modell sammeln.

Mit freundlichen Grüßen
Guido


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

myca
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von myca an!   Senden Sie eine Private Message an myca  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für myca

Beiträge: 3228
Registriert: 15.06.2007

SW 2007
SW 2008
SW 2009
2,67 GHz,2 GB, ATI FIRE GL V5200, XP 64

erstellt am: 04. Mrz. 2010 12:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hi,

@ Sam - unterwegs...

@ Stephan

Zitat:
Gib die Datei nicht raus, ohne das Versprechen abzuringen, hier ein Ergebnis zu posten!

Hoffnung stirbt zu letzt - ich warte noch.

@ Hofe

Zitat:
Oder gehts nur darum, die Dame in unterschiedlichen Farben (weil unterschiedliche Werkstoffe) zu sehen?

das gibt es schon, muß ein wennig suchen...

G.  thomas

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hofe
Mitglied
Werkzeugmacher, Blechbearbeitung, CNC-Programmierung


Sehen Sie sich das Profil von Hofe an!   Senden Sie eine Private Message an Hofe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hofe

Beiträge: 265
Registriert: 12.01.2008

Computer:
Aldi
Schreibtisch:
Ikea
Werkbank:
Baumarkt
Software:
1967-2008, viele Updates und SP's, aber sicher nicht alle, deswegen immer wieder Sicherheitslücken

erstellt am: 03. Mrz. 2010 18:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Weiter oben gibts doch schon Bilder vom fertigen Ergebnis.
Oder erwartet Ihr, dass bei unterschiedlichen Fertigern trotz derselben Daten andere Ergebnisse rauskommen? 
Oder gehts nur darum, die Dame in unterschiedlichen Farben (weil unterschiedliche Werkstoffe) zu sehen?

------------------
Ich möchte sterben wie mein Opa: Im Schlaf. Nicht schreiend wie sein Beifahrer.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 10 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-