Hot News aus dem CAD.de-Newsletter: Die Leistungsstarke und im High-End sowie im Performance-Segment angesiedelte Workstation M7240XP – i7 Quadro 4000 >>

Mit Unterstützung durch::

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  möchte frau fräsen (Seite 3)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   möchte frau fräsen (19255 mal gelesen)
Euronenbonsai
Mitglied
CNC-Fräser

Sehen Sie sich das Profil von Euronenbonsai an!   Senden Sie eine Private Message an Euronenbonsai  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Euronenbonsai

erstellt am: 08. Jan. 2012 07:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hi myca
würde auch gern mal die carmen fräsen
auf dmu 125 5-achsen mit haidenhain 530
programm von dir währ echt nett

------------------
Haidenhain 530
DMU 125

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

myca
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von myca an!   Senden Sie eine Private Message an myca  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für myca

SW 2007
SW 2008
SW 2009
2,67 GHz,2 GB, ATI FIRE GL V5200, XP 64

erstellt am: 08. Jan. 2012 19:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hi Euronenbonsai,

ja... Das habe ich leider nicht (Programm). Probiere vieleicht auf cnc-arena.com. Da ist es wahrscheinlicher. Ich kann Dir nur das Modell geben.

G.  thomas

------------------

ston
Mitglied
Schmied

Sehen Sie sich das Profil von ston an!   Senden Sie eine Private Message an ston  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ston

erstellt am: 10. Jan. 2012 12:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
ACHTUNG! Sie antworten auf einen Beitrag der älter als 1 Jahr ist!
Gott sei DANK ! FRAU FRÄSEN !
DAS können nur DEUTSCHE ! ( PIFKE!??) NICHT ABFALLEND GEMEINT !
Wie from AUSTRIA !
Anbraten !
Anbagger !
Anmachen !
aber Anfräsen normal Schläft Mann mit FRAU !! ???
ich bin österreicher was ist NORMAL!??

mfg STON

------------------
SiK-Steinmair ing Karl
Karl Steinmair
Nußbacherstrasse 29
A-4541 ADLWANG

maddy
Mitglied
CAD-CAM Programmierer

Sehen Sie sich das Profil von maddy an!   Senden Sie eine Private Message an maddy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für maddy

HP Z800
NVIDIA Quadro 5000 2,5 GB
XEON X5690 6 CORE 3,46 GhZ
12 GB Ram
256 GB SSD
Win 7 Professional 64 bit
XW 8600
FX Quadro 4600 768 MB
Xeon Quad 3 GHz
16 Gb Ram
XP 64 bit sp 1
HSMWorks 2012 R2.28345
SWX 2011 sp 4 64 bit
Solidcam 2009
Solidcam 2010 sp3 64 bit
+ HSM +HSS
Spacenavigator

erstellt am: 10. Jan. 2012 18:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Zitat:
Original erstellt von myca:
  Hi Euronenbonsai,

ja... Das habe ich leider nicht (Programm). Probiere vieleicht auf [b]cnc-arena.com. Da ist es wahrscheinlicher. Ich kann Dir nur das Modell geben.

G.   thomas

[/B]

Zitat:
Original erstellt von myca:
  Hi Euronenbonsai,

ja... Das habe ich leider nicht (Programm). Probiere vieleicht auf cnc-arena.com. Da ist es wahrscheinlicher. Ich kann Dir nur das Modell geben.

G.  thomas

Pfui myca 

Daten für eine Maschine ohne angepassten Postprozessor ist nicht ganz ungefährlich.

Ich weis ja nicht ob er für die DMU 125 ein Cam hat, falls ja, habe ich ein SC-Camteil. (und ein Datensatz für 3 Achsfräsen HH530)

------------------
Gib mir die Gelassenheit, die Dinge zu ertragen, die ich nicht ändern kann.
Gib mir den Mut die Dinge zu ändern, die ich ändern kann und
gib mir die Weisheit die Dinge zu unterscheiden.
mfG maddy

cad manu
Mitglied
Technische Zeichnerin / Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von cad manu an!   Senden Sie eine Private Message an cad manu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad manu

WinXPP-SP2-P4
3,2GHz-2GbRAM
NVIDIAQuFX500
AutoCADR14
DWG-Gateway
SWX 2009 SP5.1

erstellt am: 25. Jan. 2012 08:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hi, 

vielleicht gibt er dir ja ein Modell raus ...

http://www.haller3d.com 

siehe Rubrik : Kunst, Design 

------------------
Gruß cad manu

Schorli0815
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Schorli0815 an!   Senden Sie eine Private Message an Schorli0815  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorli0815

erstellt am: 02. Feb. 2012 21:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo!
Ich weiß zwar das dieser Beitrag schon älter ist aber ich würde mich sehr freun wenn jemand auf meinen Eintrag reagiern würde.
Möchte gern Carmen fräsen, so als kleines Teststück für meine neue Fräse...bräuchte aber noch eine ipt zeichnung dafür...kann mir die jemand zukommen lassen?
( Schorli0815@gmx.at )

Danke schonmal im Voraus!!!!

myca
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von myca an!   Senden Sie eine Private Message an myca  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für myca

SW 2007
SW 2008
SW 2009

erstellt am: 02. Feb. 2012 21:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hi,

Zitat:
Ich weiß zwar das dieser Beitrag schon älter ist aber ich würde mich sehr freun wenn jemand auf meinen Eintrag reagiern würde.

so lange ich es nicht übersehe, JA!

Post ist ab!

G.  thomas

------------------

dschaedel1
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von dschaedel1 an!   Senden Sie eine Private Message an dschaedel1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dschaedel1

erstellt am: 28. Mrz. 2012 17:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo zusammen,

ich würde mich auch über das 3D-Modell freuen.
Wir haben gerade eine neue DMU60evo bekommen, die etwas zum "üben" braucht. Mal schaun, wie der Postprozessor die Daten verkraftet.

IGS, STP oder... eigentlich egal

dirk.schaedel(at)gmail(dot)com

Besten Dank für die Hilfe!

Konstrukteur (m/w) ? Betriebsmittelkonstruktion / Sondermaschinenbau / Montageanlagen
Baden-Württemberg-Fellbach-Schmiden, Konstrukteur (m/w) ? Betriebsmittelkonstruktion / Sondermaschinenbau / Montageanlagen Ihre Chance Als führendes Engineeringunternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern in der gesamten SCHULER-Gruppe setzt SCHULER KONSTRUKTIONEN auf Qualitätsarbeit durch hochqualifizierte und gut motivierte Mitarbeiter. Seit über 43 Jahren entwickeln und konstruieren unsere Spezialisten für namhafte Kunden aus ver­sch...
Anzeige ansehenAnzeige vom 16.05.2012 (02:31 Uhr)
myca
Konstrukteur

SW 2007
SW 2008
SW 2009

erstellt am: 28. Mrz. 2012 17:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Dirk,

Daten unterwegs.

G.   thomas

------------------

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2012 CAD.de
-