Hot News:

Mit Unterstützung durch::

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  möchte frau fräsen (Seite 10)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 10 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   möchte frau fräsen (55435 mal gelesen)
trebor1306
Mitglied
cam-programm.

Sehen Sie sich das Profil von trebor1306 an!   Senden Sie eine Private Message an trebor1306  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für trebor1306

hypermill/hypercad

erstellt am: 08. Mrz. 2009 17:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo
Ich bin auch auf der suche nach "Carmen" im iges oder step format
kann mir jemand weiter helfen?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Maschinen Ing. und CAD - Admin

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

SolidWorks 2009 (SP5)
HP XW 8600
Intel Xeron (3GHz)
3 GB RAM
Nvidia FX 1700
Windows XP SP3

erstellt am: 03. Jan. 2009 10:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Du kannst doch dann gleich zwei Frauen fräsen, und die eine für
hier vorsehen.

Kommt sicher gut an.

Mike

------------------

The Power Of Dreams

T.C.
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von T.C. an!   Senden Sie eine Private Message an T.C.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für T.C.

P4 3.2Ghz / WinXP-Pro SP3
3GB Ram / ATI FireGL V5100
25,6" TFT
SpacePilot
SWX 2007 SP2.0
SWX 2008 SP4.0
SWX 2009 SP2.1
SWX 2010 SP4.0

erstellt am: 03. Jan. 2009 09:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Ich find meine hat mehrere Vorteile... kost nix im Gegensatz zu murphys      Hat noch keinen Namen      Je nach Stimmung kann man(n) sich die passende Konfigurationsgröße auswählen      Und der größte Vorteil der gefrästen.................. die sagt nix                       

------------------
Gruß Thorsten

[Diese Nachricht wurde von T.C. am 03. Jan. 2009 editiert.]

rhrumpel
Mitglied
Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von rhrumpel an!   Senden Sie eine Private Message an rhrumpel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rhrumpel

Firma:
SWX 2007 SP4.0
1GB RAM
P4 3Ghz
Nvidia Quadro FX500
WIN XP Pro SP2

erstellt am: 03. Jan. 2009 09:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Zitat:
Original erstellt von freakazoid:
hallo, alle zusammen!!
habe vor mir die "perfekte" frau zu fräsen...
...eine heisse moderne frau wäre aber auch toll... :-)

[Schleim ein]
Also ich habe die perfekte Frau einfach geheiratet 
[Schleim aus]

[Scherz ein]
Wieso sprichst Du nicht einfach mal eine an ?
Beissen tun die nicht   
[Scherz aus]

Gruß
Ralf

------------------
Die Faulheit hat der Herr vor den Verstand gesetzt. 

murphy2
Ehrenmitglied
-

Sehen Sie sich das Profil von murphy2 an!   Senden Sie eine Private Message an murphy2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für murphy2

erstellt am: 02. Jan. 2009 23:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
http://www.3-d-models.com/3-d-model-52.htm

T.C.
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von T.C. an!   Senden Sie eine Private Message an T.C.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für T.C.

P4 3.2Ghz / WinXP-Pro SP3
3GB Ram / ATI FireGL V5100
25,6" TFT
SpacePilot
SWX 2007 SP2.0
SWX 2008 SP4.0
SWX 2009 SP2.1
SWX 2010 SP4.0

erstellt am: 02. Jan. 2009 16:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

femaletorso.zip

------------------
Gruß Thorsten

myca
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von myca an!   Senden Sie eine Private Message an myca  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für myca

SW 2007
SW 2008
SW 2009
2,67 GHz,2 GB, ATI FIRE GL V5200, XP 64

erstellt am: 02. Jan. 2009 15:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hi freakazoid,

Zitat:
wer kann mir weiterhelfen??
biiiiitteeeee!!!

Gepostet um 11:44

Antwort um 12:39

Verfallszeit von meinem Angebot um 16:00 

G.   thomas

------------------

maximal
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von maximal an!   Senden Sie eine Private Message an maximal  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für maximal

SolidWorks 2010 SP5
Keytech pro 11
WIN 7 (64bit)
DELL XEON 2,8GHz, 12 GB RAM
Nvidia Quadro FX 580
2 x TFT 24" (1920x1200)

erstellt am: 02. Jan. 2009 14:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Bisher kannte ich nur sich eine Frau backen oder schnitzen....
Aber die Zeiten ändern sich ja...

Sorry, aber das mußte jetzt sein! Aber ich bin ja auch verrückt genug am 02.01. zu arbeiten..

Servus, Max

myca
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von myca an!   Senden Sie eine Private Message an myca  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für myca

SW 2007
SW 2008
SW 2009
2,67 GHz,2 GB, ATI FIRE GL V5200, XP 64

erstellt am: 02. Jan. 2009 12:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

CARMEN.jpg

Hi,

wie wäre es mit Carmen?

9 MB = E-mailadresse

G.  thomas

------------------

freakazoid
Mitglied
cnc-fräser

Sehen Sie sich das Profil von freakazoid an!   Senden Sie eine Private Message an freakazoid  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für freakazoid

erstellt am: 02. Jan. 2009 11:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
hallo, alle zusammen!!
habe vor mir die "perfekte" frau zu fräsen...
arbeite mit solidworks/solidcam,
und habe vor, mir eine frau aus aluminium zu fräsen...
hab da an sowas wie ne griechische gottheit, oder
so etwas gedacht...eine heisse moderne frau wäre aber auch toll... :-)
was ich benötige sind lediglich verwertbare

!!  3d-Daten  !!
(step,idges,dxf,etc(am besten natürlich SWXSolidWorks-daten))

wer kann mir weiterhelfen??
biiiiitteeeee!!!

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 10 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2011 CAD.de
-