Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  Vorschau?!? (Seite 1)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
SOLIDWORKS Webinar-Serie 2020 / 21: Aufzeichnungen zum Nachhören
Autor Thema:  Vorschau?!? (8514 mal gelesen)
andystore987
Mitglied
MB Student


Sehen Sie sich das Profil von andystore987 an!   Senden Sie eine Private Message an andystore987  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für andystore987

Beiträge: 62
Registriert: 11.12.2007

SWX 2010 Premium SP0
Win XP Prof SP2
lenovo z61p
Intel Core T7200 2.0Ghz
3GB RAM
ATI FireGL V5200 512MB
Monitor SAMSUNG SyncMaster 223BW

erstellt am: 11. Dez. 2007 14:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo....
bin gerade dabei mich mit SW2007 einzuarbeiten, mir ist aufgefallen das meine abgespeicherten Bauteile keine Vorschau anzeigen wenn ich sie auwähle bzw. das Logo ist nur grau und zeigt keine Miniaturansicht im Gegensatz zu anderen SW-Dateien von meinen Komilitonen z. Bsp.?!
Kann mir jemend weiter helfen, in welchem Menu ich eventuell ein Häkchen setzen muss?!

Danke im voraus....Gruß!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 8756
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 11. Dez. 2007 14:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für andystore987 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Andystore,

und herzlich willkommen im SolidWorksbrett auf CAD.de 

du meinst die Vorschau im "Datei öffnen" Dialog? Diese Vorschaubilder sind in der SolidWorksdatei gespeichert, da gibt es keine Einstellung für. Diese Vorschaubilder werden eigentlich beim Speichern mit angelegt (und zeigen die aktuelle Bildschirmdarstellung im Moment des Speicherns) und können dann wieder ausgelesen werden.

Also sind deine Dateien noch nie "gespeichert" worden oder das Vorschaubild wurde mit Dateikomprimierern wie Ecosqueeze entfernt. Das passiert auch, wenn du z.B. ein Baugruppe inkl. Struktur unter anderem Namen speicherst, dann bekommst du zwar ein Vorschaubildchen für die gerade aktive Konfiguration der Hauptbaugruppe, aber keine der anderen Konfigs oder Unterbrugruppen bzw. Komponenten, da die ja noch nie separat in SolidWorks aufgerufen und gespeichert worden waren.

Wenn du also bei einigen kein Vorschaubild bekommst, bei anderen (von deinen Komulitonen) schon, ist das etwas ganz natürliches; einmal deine Dateien wieder gespeichert und du siehst auch die Vorschau.

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de
Stefans SolidWorks Blog

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

myca
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von myca an!   Senden Sie eine Private Message an myca  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für myca

Beiträge: 4383
Registriert: 15.06.2007

SW 2007
SW 2018
2,67 GHz,2 GB, ATI FIRE GL V5200, XP 64
3,4 GHz, 8GB, ATI FIRE PRO V7800, WIN 10 Pro

erstellt am: 11. Dez. 2007 14:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für andystore987 10 Unities + Antwort hilfreich


OOP.jpg

 
Hi,

..oder das womöglich...

G.   thomas

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MWN
Mitglied
Dipl.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von MWN an!   Senden Sie eine Private Message an MWN  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MWN

Beiträge: 492
Registriert: 14.02.2007

erstellt am: 11. Dez. 2007 15:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für andystore987 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Andystore987,

lies dir doch einfach mal den folgenden Beitrag durch:
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum2/HTML/011380.shtml#000002

Das ganze kann auch mit dem Installationsproblem beim SP4.0 vom Solid Works Explorer zusammenhängen. Die wurde nämlich zwischendurch immer abgebrochen und hat in der Registry die ganze Einträge für die Dateivorschau "vernichtet"!

Grüße

Tobias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

sonti
Mitglied
dipl. Masch.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von sonti an!   Senden Sie eine Private Message an sonti  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sonti

Beiträge: 1175
Registriert: 26.01.2007

Solid Works 2017 SP5
Inventor 2015
Windows 10
SWX (mein Liebling)

erstellt am: 11. Dez. 2007 16:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für andystore987 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo

Das Vorschauproblem ist auch in SWX2006 tw. vorhanden.
Ich würde mal durch ein CTRL+Q vor dem Speichern versuchen. 

Gruss Sonti

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hico
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von hico an!   Senden Sie eine Private Message an hico  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hico

Beiträge: 258
Registriert: 03.03.2005

erstellt am: 11. Dez. 2007 17:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für andystore987 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von StefanBerlitz:
...Diese Vorschaubilder werden eigentlich beim Speichern mit angelegt (und zeigen die aktuelle Bildschirmdarstellung im Moment des Speicherns) ...


Also ich bin seit 2007 erstaunt, dass die Vorschaubilder Bildschirmfüllend in isometrischer Ansicht als Miniaturbildchen vorliegen, obwohl ich die Datei NIEMALS so gespeichert habe... Scheint also automatisch zu funktionieren, gelle?

------------------
Gruß Hilmar

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

THSEFA
Mitglied
Konstrukteur/CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

Beiträge: 1141
Registriert: 27.11.2002

SWX 2020 SP5.0 Premium
Windows 10 Pro 64Bit
Citrix VM
Intel(R) XEON(R) Gold 6146 CPU @ 3.20GHz
24 GB Ram<P>Windows 10 Pro 64Bit

erstellt am: 11. Dez. 2007 18:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für andystore987 10 Unities + Antwort hilfreich

Benutze das Tool IsoSave, das baut vor dem Speichern neu auf, stellt automatisch auf ISO-Ansicht (oder welche du immer auch wünscht) und speichert dir das Teil dann Bildschirmfüllend ab. So sehen alle Teile im Vorschaufenster gleich aus.

------------------
Viele Grüße, THSEFA 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

myca
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von myca an!   Senden Sie eine Private Message an myca  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für myca

Beiträge: 4383
Registriert: 15.06.2007

SW 2007
SW 2018
2,67 GHz,2 GB, ATI FIRE GL V5200, XP 64
3,4 GHz, 8GB, ATI FIRE PRO V7800, WIN 10 Pro

erstellt am: 11. Dez. 2007 18:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für andystore987 10 Unities + Antwort hilfreich


TEILBAUGRUPPEVORSCHAUBILD.jpg

 
Hi an Alle,

ich frage mich seit geräumer Zeit ob man es irgendwo so einstellen kann, daß im Explorer die Bilder von Teilen gleich wie bei der Baugruppe aussehen ( ein Nutzen bringen).

thomas

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

myca
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von myca an!   Senden Sie eine Private Message an myca  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für myca

Beiträge: 4383
Registriert: 15.06.2007

SW 2007
SW 2018
2,67 GHz,2 GB, ATI FIRE GL V5200, XP 64
3,4 GHz, 8GB, ATI FIRE PRO V7800, WIN 10 Pro

erstellt am: 12. Dez. 2007 11:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für andystore987 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

noch mal nach OBEN!

G.   thomas

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

andystore987
Mitglied
MB Student


Sehen Sie sich das Profil von andystore987 an!   Senden Sie eine Private Message an andystore987  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für andystore987

Beiträge: 62
Registriert: 11.12.2007

SWX 2010 Premium SP0
Win XP Prof SP2
lenovo z61p
Intel Core T7200 2.0Ghz
3GB RAM
ATI FireGL V5200 512MB
Monitor SAMSUNG SyncMaster 223BW

erstellt am: 12. Dez. 2007 19:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo....
habe es leider immer noch nicht hinbekommen, wo finde ich das Feature IsoSafe?!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

myca
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von myca an!   Senden Sie eine Private Message an myca  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für myca

Beiträge: 4383
Registriert: 15.06.2007

SW 2007
SW 2018
2,67 GHz,2 GB, ATI FIRE GL V5200, XP 64
3,4 GHz, 8GB, ATI FIRE PRO V7800, WIN 10 Pro

erstellt am: 12. Dez. 2007 19:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für andystore987 10 Unities + Antwort hilfreich


iso-speichern-schliessen.swp.txt

 
  Hi andystore987,

als Datei neben an ---------------------------------->

G.   thomas

Ist ja ein Macro - mußt Du noch über Anpassen auf einen Knopf setzen...


------------------
   

[Diese Nachricht wurde von myca am 12. Dez. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

andystore987
Mitglied
MB Student


Sehen Sie sich das Profil von andystore987 an!   Senden Sie eine Private Message an andystore987  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für andystore987

Beiträge: 62
Registriert: 11.12.2007

SWX 2010 Premium SP0
Win XP Prof SP2
lenovo z61p
Intel Core T7200 2.0Ghz
3GB RAM
ATI FireGL V5200 512MB
Monitor SAMSUNG SyncMaster 223BW

erstellt am: 13. Dez. 2007 09:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke Thomas...
könntest mir vielleicht noch ne kleine kurzanleitung geben wie ich das Makro installiert bzw. eingebunden kriege?! wäre sehr nett!
Danke.....gruß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mc Fly
Mitglied
Masch-bautechniker


Sehen Sie sich das Profil von Mc Fly an!   Senden Sie eine Private Message an Mc Fly  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mc Fly

Beiträge: 254
Registriert: 03.11.2003

Win7 Prof SP1 X64
Intel Xeon W3670
16GB RAM
SWX 2011 SP5
** CSWP 10/07 **

erstellt am: 13. Dez. 2007 09:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für andystore987 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi andystore987,

lade dir den Teamviewer herunter, hier der Link => http://www.teamviewer.com/de/download/index.aspx 
dann sende mir eine Mail dann zeige ich es Dir per Fernwartung.

Mc Fly

------------------
Ich sehe in jedem Mensch zuerst das positive, enttäuscht werde ich noch früh genug.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

myca
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von myca an!   Senden Sie eine Private Message an myca  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für myca

Beiträge: 4383
Registriert: 15.06.2007

SW 2007
SW 2018
2,67 GHz,2 GB, ATI FIRE GL V5200, XP 64
3,4 GHz, 8GB, ATI FIRE PRO V7800, WIN 10 Pro

erstellt am: 13. Dez. 2007 09:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für andystore987 10 Unities + Antwort hilfreich


MAKROS.zip


MAKROS1.zip

 
Hi andystore987,

....den Bildern folgen...

Den Knopf aus Bild 3 in zB. Makroleiste ziehen und fallen lassen. Dann weiter.

G.  thomas

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

andystore987
Mitglied
MB Student


Sehen Sie sich das Profil von andystore987 an!   Senden Sie eine Private Message an andystore987  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für andystore987

Beiträge: 62
Registriert: 11.12.2007

SWX 2010 Premium SP0
Win XP Prof SP2
lenovo z61p
Intel Core T7200 2.0Ghz
3GB RAM
ATI FireGL V5200 512MB
Monitor SAMSUNG SyncMaster 223BW

erstellt am: 13. Dez. 2007 10:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke Thomas...
jetzt weiß wie man Makros unterbringt, haut auch super hin nur leider funktioniert die Vor- bzw. Miniaturansicht immer noch nicht, sehe immer nur ein graues Tetrisfeld!
Werde SW wohl nochmal neu installieren vielleicht klappt es ja dann denn ein Kommilitone von mir das gleiche setup installiert und funktioniert es komischer Weise!
Vielen Dank nochmal an alle....Gruß von der schönen Ostsee!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Stelzbock
Mitglied
Technischer-Zeichner, Entwicklung, CAD-Scherge


Sehen Sie sich das Profil von Stelzbock an!   Senden Sie eine Private Message an Stelzbock  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stelzbock

Beiträge: 220
Registriert: 03.02.2006

erstellt am: 13. Dez. 2007 13:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für andystore987 10 Unities + Antwort hilfreich


Öffnen-1.jpg


Öffnen-2.jpg

 
Hallöchen andystore987,
hast du denn auch das Häkchen im "Öffnen" Dialog gesetzt?
Siehe Bilder.

Grüße vom Stelzbock 

------------------
Nicht ärgern, nur wundern!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

sonti
Mitglied
dipl. Masch.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von sonti an!   Senden Sie eine Private Message an sonti  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sonti

Beiträge: 1175
Registriert: 26.01.2007

Solid Works 2017 SP5
Inventor 2015
Windows 10
SWX (mein Liebling)

erstellt am: 13. Dez. 2007 13:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für andystore987 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi andystore987

Ich würde es wirklich mal vor dem abspeichern mit QTRL+Q versuchen.


Gruss Sonti

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Stelzbock
Mitglied
Technischer-Zeichner, Entwicklung, CAD-Scherge


Sehen Sie sich das Profil von Stelzbock an!   Senden Sie eine Private Message an Stelzbock  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stelzbock

Beiträge: 220
Registriert: 03.02.2006

erstellt am: 13. Dez. 2007 13:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für andystore987 10 Unities + Antwort hilfreich


Oeffnen-1.jpg


Oeffnen-2.jpg

 
Uuuuups, irgendwie werden die Bilder nicht angezeigt.

------------------
Nicht ärgern, nur wundern!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

andystore987
Mitglied
MB Student


Sehen Sie sich das Profil von andystore987 an!   Senden Sie eine Private Message an andystore987  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für andystore987

Beiträge: 62
Registriert: 11.12.2007

SWX 2010 Premium SP0
Win XP Prof SP2
lenovo z61p
Intel Core T7200 2.0Ghz
3GB RAM
ATI FireGL V5200 512MB
Monitor SAMSUNG SyncMaster 223BW

erstellt am: 13. Dez. 2007 16:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Nett....ihr gebt auch nicht auf
Aber das Häkchen ist gesetzt und mit Steuerung+Q habe ich auch probiert, da macht der Rechner kurz was (was eigentlich?!) und wenn ich dann speicher wird wieder nur ein graues Tetris miterzeugt bzw. angezeigt....

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

myca
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von myca an!   Senden Sie eine Private Message an myca  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für myca

Beiträge: 4383
Registriert: 15.06.2007

SW 2007
SW 2018
2,67 GHz,2 GB, ATI FIRE GL V5200, XP 64
3,4 GHz, 8GB, ATI FIRE PRO V7800, WIN 10 Pro

erstellt am: 13. Dez. 2007 16:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für andystore987 10 Unities + Antwort hilfreich


PRTRegEintr.jpg


ASSRegEintr.jpg


DRAWRegEintr.jpg

 
Hi andystore987,

...vergleiche mal...

G.  thomas

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

andystore987
Mitglied
MB Student


Sehen Sie sich das Profil von andystore987 an!   Senden Sie eine Private Message an andystore987  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für andystore987

Beiträge: 62
Registriert: 11.12.2007

SWX 2010 Premium SP0
Win XP Prof SP2
lenovo z61p
Intel Core T7200 2.0Ghz
3GB RAM
ATI FireGL V5200 512MB
Monitor SAMSUNG SyncMaster 223BW

erstellt am: 13. Dez. 2007 18:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Wo finde ich den Registrierungs-Editor?!
Danke für die Geduld mit mir!!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

myca
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von myca an!   Senden Sie eine Private Message an myca  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für myca

Beiträge: 4383
Registriert: 15.06.2007

SW 2007
SW 2018
2,67 GHz,2 GB, ATI FIRE GL V5200, XP 64
3,4 GHz, 8GB, ATI FIRE PRO V7800, WIN 10 Pro

erstellt am: 13. Dez. 2007 18:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für andystore987 10 Unities + Antwort hilfreich


REGED.jpg


REGED1.jpg

 
Hi,

Hier..............................>


G thomas

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

andystore987
Mitglied
MB Student


Sehen Sie sich das Profil von andystore987 an!   Senden Sie eine Private Message an andystore987  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für andystore987

Beiträge: 62
Registriert: 11.12.2007

SWX 2010 Premium SP0
Win XP Prof SP2
lenovo z61p
Intel Core T7200 2.0Ghz
3GB RAM
ATI FireGL V5200 512MB
Monitor SAMSUNG SyncMaster 223BW

erstellt am: 13. Dez. 2007 18:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich bin wohl zu doof...ich finde den Ordner IconHandler nicht!
Er muß doch sicherlich unter Software dann SWXSolidWorks sein und dann???

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

myca
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von myca an!   Senden Sie eine Private Message an myca  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für myca

Beiträge: 4383
Registriert: 15.06.2007

SW 2007
SW 2018
2,67 GHz,2 GB, ATI FIRE GL V5200, XP 64
3,4 GHz, 8GB, ATI FIRE PRO V7800, WIN 10 Pro

erstellt am: 13. Dez. 2007 19:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für andystore987 10 Unities + Antwort hilfreich


REGED2.jpg

 
Hi,

lesen, nicht überfliegen.... ----------------------------->

Nicht ohne Grund habe ich die anderen Bilder so und nicht anders gemacht...
G.  thomas

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

andystore987
Mitglied
MB Student


Sehen Sie sich das Profil von andystore987 an!   Senden Sie eine Private Message an andystore987  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für andystore987

Beiträge: 62
Registriert: 11.12.2007

SWX 2010 Premium SP0
Win XP Prof SP2
lenovo z61p
Intel Core T7200 2.0Ghz
3GB RAM
ATI FireGL V5200 512MB
Monitor SAMSUNG SyncMaster 223BW

erstellt am: 13. Dez. 2007 19:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Sorry Thomas...das englische überließt man ja gerne mal
Jedenfalls ist mein Wert der gleiche wie im ersten Bild (1CA9F15F-95AD-4de2-9F8A-360029B46A42)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

myca
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von myca an!   Senden Sie eine Private Message an myca  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für myca

Beiträge: 4383
Registriert: 15.06.2007

SW 2007
SW 2018
2,67 GHz,2 GB, ATI FIRE GL V5200, XP 64
3,4 GHz, 8GB, ATI FIRE PRO V7800, WIN 10 Pro

erstellt am: 13. Dez. 2007 19:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für andystore987 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

jetz muß ich doch nachfragen : Explorer Miniaturansicht oder im SW-Fenster Datei Öffnen...?

G.   thomas

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

andystore987
Mitglied
MB Student


Sehen Sie sich das Profil von andystore987 an!   Senden Sie eine Private Message an andystore987  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für andystore987

Beiträge: 62
Registriert: 11.12.2007

SWX 2010 Premium SP0
Win XP Prof SP2
lenovo z61p
Intel Core T7200 2.0Ghz
3GB RAM
ATI FireGL V5200 512MB
Monitor SAMSUNG SyncMaster 223BW

erstellt am: 13. Dez. 2007 19:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Im SWXSolidWorks Fenster wenn ich eine Datei öffnen oder auswählen will!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

myca
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von myca an!   Senden Sie eine Private Message an myca  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für myca

Beiträge: 4383
Registriert: 15.06.2007

SW 2007
SW 2018
2,67 GHz,2 GB, ATI FIRE GL V5200, XP 64
3,4 GHz, 8GB, ATI FIRE PRO V7800, WIN 10 Pro

erstellt am: 13. Dez. 2007 19:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für andystore987 10 Unities + Antwort hilfreich

...und das aus meinem ersten Beitrag hier hast Du auch geprüft?????????????
(da kein Hacken)
G.  thomas

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

andystore987
Mitglied
MB Student


Sehen Sie sich das Profil von andystore987 an!   Senden Sie eine Private Message an andystore987  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für andystore987

Beiträge: 62
Registriert: 11.12.2007

SWX 2010 Premium SP0
Win XP Prof SP2
lenovo z61p
Intel Core T7200 2.0Ghz
3GB RAM
ATI FireGL V5200 512MB
Monitor SAMSUNG SyncMaster 223BW

erstellt am: 13. Dez. 2007 19:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ja da habe ich keinen Haken drinne!!!!
Das muß doch sichlich was mit dem Speichern der Dateien zu tun haben, denn meine Kommilitonen haben bei sich das gleiche Problem mit Dateien die bei mir erstellt bzw. gespeichert wurden!?
Ich will dich auch nicht weiter beschäftigen du hast sicherlich auch wichtigere Dinge zu erledigen!
Vielleicht installiere ich nochmal neu bzw. ne andere Version!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

myca
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von myca an!   Senden Sie eine Private Message an myca  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für myca

Beiträge: 4383
Registriert: 15.06.2007

SW 2007
SW 2018
2,67 GHz,2 GB, ATI FIRE GL V5200, XP 64
3,4 GHz, 8GB, ATI FIRE PRO V7800, WIN 10 Pro

erstellt am: 13. Dez. 2007 19:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für andystore987 10 Unities + Antwort hilfreich


MiniEinstellSW.jpg

 
Nun die letzte Hoffnung...........:

und das hier......................................>

G. thomas

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

andystore987
Mitglied
MB Student


Sehen Sie sich das Profil von andystore987 an!   Senden Sie eine Private Message an andystore987  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für andystore987

Beiträge: 62
Registriert: 11.12.2007

SWX 2010 Premium SP0
Win XP Prof SP2
lenovo z61p
Intel Core T7200 2.0Ghz
3GB RAM
ATI FireGL V5200 512MB
Monitor SAMSUNG SyncMaster 223BW

erstellt am: 13. Dez. 2007 19:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Und die hat versagt
Habe genau die gleichen Haken gesetzt wie du...ging ja sicherlich auch um den Button "Mini-Grafiken in Windows Explorer anzeigen"....
Danke für die Mühe....schönen Abend noch

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

myca
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von myca an!   Senden Sie eine Private Message an myca  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für myca

Beiträge: 4383
Registriert: 15.06.2007

SW 2007
SW 2018
2,67 GHz,2 GB, ATI FIRE GL V5200, XP 64
3,4 GHz, 8GB, ATI FIRE PRO V7800, WIN 10 Pro

erstellt am: 14. Dez. 2007 22:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für andystore987 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi andystore987,

es geht weiter :

bitte stelle hier eine Datei rein, die bei Dir ohne Vorschau ist. Wir müssen das prüfen, was der Stefan am Anfang geschrieben hat. Ich hab da einen Verdacht.

G. 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

andystore987
Mitglied
MB Student


Sehen Sie sich das Profil von andystore987 an!   Senden Sie eine Private Message an andystore987  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für andystore987

Beiträge: 62
Registriert: 11.12.2007

SWX 2010 Premium SP0
Win XP Prof SP2
lenovo z61p
Intel Core T7200 2.0Ghz
3GB RAM
ATI FireGL V5200 512MB
Monitor SAMSUNG SyncMaster 223BW

erstellt am: 15. Dez. 2007 08:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Flanschfest.rar

 
Hey....sollt ihr haben

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

myca
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von myca an!   Senden Sie eine Private Message an myca  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für myca

Beiträge: 4383
Registriert: 15.06.2007

SW 2007
SW 2018
2,67 GHz,2 GB, ATI FIRE GL V5200, XP 64
3,4 GHz, 8GB, ATI FIRE PRO V7800, WIN 10 Pro

erstellt am: 15. Dez. 2007 11:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für andystore987 10 Unities + Antwort hilfreich


Bild1.jpg


Bild2.jpg

 
  Hi andystore987,

also wie man an den Bilder sieht, sind Deine Dateien ohne Vorschau gespeichert.
Und nun:
Von Stefan:
 

Zitat:
Also sind deine Dateien noch nie "gespeichert" worden oder das Vorschaubild wurde mit Dateikomprimierern wie Ecosqueeze entfernt.

Sag mal, hast Du zufällig um Festplatenplatz zu sparen die Datenkomprimierung von Windows an?

wie man sieht, nach dem ich es abgespeichert habe, ist die Datei um 38 kB grösser.

G,   thomas

------------------
   

[Diese Nachricht wurde von myca am 15. Dez. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

andystore987
Mitglied
MB Student


Sehen Sie sich das Profil von andystore987 an!   Senden Sie eine Private Message an andystore987  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für andystore987

Beiträge: 62
Registriert: 11.12.2007

SWX 2010 Premium SP0
Win XP Prof SP2
lenovo z61p
Intel Core T7200 2.0Ghz
3GB RAM
ATI FireGL V5200 512MB
Monitor SAMSUNG SyncMaster 223BW

erstellt am: 15. Dez. 2007 16:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hey.....
wo kann ich denn nachgucken ob ich sowas eingestellt bzw. aktiv habe?!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

myca
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von myca an!   Senden Sie eine Private Message an myca  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für myca

Beiträge: 4383
Registriert: 15.06.2007

SW 2007
SW 2018
2,67 GHz,2 GB, ATI FIRE GL V5200, XP 64
3,4 GHz, 8GB, ATI FIRE PRO V7800, WIN 10 Pro

erstellt am: 15. Dez. 2007 16:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für andystore987 10 Unities + Antwort hilfreich


komp.jpg


komp1.jpg

 
Hi,

G.  thomas

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

andystore987
Mitglied
MB Student


Sehen Sie sich das Profil von andystore987 an!   Senden Sie eine Private Message an andystore987  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für andystore987

Beiträge: 62
Registriert: 11.12.2007

SWX 2010 Premium SP0
Win XP Prof SP2
lenovo z61p
Intel Core T7200 2.0Ghz
3GB RAM
ATI FireGL V5200 512MB
Monitor SAMSUNG SyncMaster 223BW

erstellt am: 15. Dez. 2007 23:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Thomas...
auch daran liegt es nicht, das Kästen ist auch bei mir inaktiv!
Habe SWXSolidWorks eben noch einmal neu installiert, hat aber auch nichts gebracht    
Was ist das denn für eine Sch.....e!!!
Wie war das denn mit den Abgleichen zweier PC's, kann ich z.B. die Einstellungen von jemandem anderen übernehmen!?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

myca
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von myca an!   Senden Sie eine Private Message an myca  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für myca

Beiträge: 4383
Registriert: 15.06.2007

SW 2007
SW 2018
2,67 GHz,2 GB, ATI FIRE GL V5200, XP 64
3,4 GHz, 8GB, ATI FIRE PRO V7800, WIN 10 Pro

erstellt am: 16. Dez. 2007 08:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für andystore987 10 Unities + Antwort hilfreich


SETTINGS.jpg


TESTSettings.zip

 
Hi andystore987,

ist kein Problem. Ich glaube aber nicht, daß es was bringt. Mit dem Programm wie im Bild sichere Deine Einstellungen und lese meine  ein.

G.  thomas

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

andystore987
Mitglied
MB Student


Sehen Sie sich das Profil von andystore987 an!   Senden Sie eine Private Message an andystore987  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für andystore987

Beiträge: 62
Registriert: 11.12.2007

SWX 2010 Premium SP0
Win XP Prof SP2
lenovo z61p
Intel Core T7200 2.0Ghz
3GB RAM
ATI FireGL V5200 512MB
Monitor SAMSUNG SyncMaster 223BW

erstellt am: 16. Dez. 2007 09:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Morgen Thomas...
ein Fühaufsteher, dass gefällt....
Also ich habe meine Einstellungen gesichert und Deine heruntergeladen, aber wie kriege ich sie installiert über SWXSolidWorks?!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

myca
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von myca an!   Senden Sie eine Private Message an myca  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für myca

Beiträge: 4383
Registriert: 15.06.2007

SW 2007
SW 2018
2,67 GHz,2 GB, ATI FIRE GL V5200, XP 64
3,4 GHz, 8GB, ATI FIRE PRO V7800, WIN 10 Pro

erstellt am: 16. Dez. 2007 10:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für andystore987 10 Unities + Antwort hilfreich


EINLESEN.jpg

 
Hi ,

so wie sichern aber der andere Knopf und die Datei/Pfad auswählen.

G     thomas

------------------
    

[Diese Nachricht wurde von myca am 16. Dez. 2007 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von myca am 16. Dez. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

andystore987
Mitglied
MB Student


Sehen Sie sich das Profil von andystore987 an!   Senden Sie eine Private Message an andystore987  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für andystore987

Beiträge: 62
Registriert: 11.12.2007

SWX 2010 Premium SP0
Win XP Prof SP2
lenovo z61p
Intel Core T7200 2.0Ghz
3GB RAM
ATI FireGL V5200 512MB
Monitor SAMSUNG SyncMaster 223BW

erstellt am: 16. Dez. 2007 10:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


datei_wiederherstellen.JPG

 
Funktioniert irgenwie nicht...er öffnet deine Datei nicht (ist entpackt!) meine abgesicherte kann ich wieder öffnen?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

myca
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von myca an!   Senden Sie eine Private Message an myca  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für myca

Beiträge: 4383
Registriert: 15.06.2007

SW 2007
SW 2018
2,67 GHz,2 GB, ATI FIRE GL V5200, XP 64
3,4 GHz, 8GB, ATI FIRE PRO V7800, WIN 10 Pro

erstellt am: 16. Dez. 2007 10:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für andystore987 10 Unities + Antwort hilfreich

  Hi,
schreib mal was für ne 2007 Version Du hast (Service Pack auch).

G.    thomas

PS: gehe davon aus, daß sich die Hacken ( in die Kästchen) nich setzen lassen...
------------------
   

[Diese Nachricht wurde von myca am 16. Dez. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

andystore987
Mitglied
MB Student


Sehen Sie sich das Profil von andystore987 an!   Senden Sie eine Private Message an andystore987  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für andystore987

Beiträge: 62
Registriert: 11.12.2007

SWX 2010 Premium SP0
Win XP Prof SP2
lenovo z61p
Intel Core T7200 2.0Ghz
3GB RAM
ATI FireGL V5200 512MB
Monitor SAMSUNG SyncMaster 223BW

erstellt am: 16. Dez. 2007 11:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


eigenschaften.JPG

 
Ich habe gestern auch SWXSolidWorks 2008 installiert, habe jedoch noch nicht die richtige "Lizenz" und es stürzt beim hochfahren ab, jedenfalls da konnte ich deine Einstellungen einladen!
SWXSolidWorks 2007 wie folgt....Danke nochmal für die Mühe!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

andystore987
Mitglied
MB Student


Sehen Sie sich das Profil von andystore987 an!   Senden Sie eine Private Message an andystore987  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für andystore987

Beiträge: 62
Registriert: 11.12.2007

SWX 2010 Premium SP0
Win XP Prof SP2
lenovo z61p
Intel Core T7200 2.0Ghz
3GB RAM
ATI FireGL V5200 512MB
Monitor SAMSUNG SyncMaster 223BW

erstellt am: 16. Dez. 2007 11:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Du Thomas ich habe eben SWXSolidWorks 2007 nochmal hochgefahren und deine ganzen Einstellungen sind drinne!
hab mich gewundert wieso plötzlich sowiele Symbolleisten und Makros da sind!
Aber hab ein Teil schnell neugemacht und gespeichert, und es ist wieder keine Vorschau vorhanden!
Denn muss ja irgendwie mit meinem Rechner und nicht mit SWXSolidWorks zu tun haben!?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

myca
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von myca an!   Senden Sie eine Private Message an myca  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für myca

Beiträge: 4383
Registriert: 15.06.2007

SW 2007
SW 2018
2,67 GHz,2 GB, ATI FIRE GL V5200, XP 64
3,4 GHz, 8GB, ATI FIRE PRO V7800, WIN 10 Pro

erstellt am: 16. Dez. 2007 11:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für andystore987 10 Unities + Antwort hilfreich


TEILBAUGRUPPEVORSCHAUBILD.jpg

 
Hi,

bin schon auch am Verzweifeln....
Nicht nur wegen Dir. Auch dewegen------------------------------->

G.  thomas

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

andystore987
Mitglied
MB Student


Sehen Sie sich das Profil von andystore987 an!   Senden Sie eine Private Message an andystore987  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für andystore987

Beiträge: 62
Registriert: 11.12.2007

SWX 2010 Premium SP0
Win XP Prof SP2
lenovo z61p
Intel Core T7200 2.0Ghz
3GB RAM
ATI FireGL V5200 512MB
Monitor SAMSUNG SyncMaster 223BW

erstellt am: 16. Dez. 2007 11:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Thomas dann lass gut sein...Arbeit geht vor....denn muß ich vorerst ohne Vorschau klar kommen ist ja auch kein Beinbruch...zum Masterstudium ist eh ein neuer Laptop fällig dann funzt es hoffentlich!!!
Vilen Dank nochmal....war nett...treffen uns nun bestimmt noch öfter an hier im Forum!
Frohes Fest und guten Rutsch....

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

myca
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von myca an!   Senden Sie eine Private Message an myca  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für myca

Beiträge: 4383
Registriert: 15.06.2007

SW 2007
SW 2018
2,67 GHz,2 GB, ATI FIRE GL V5200, XP 64
3,4 GHz, 8GB, ATI FIRE PRO V7800, WIN 10 Pro

erstellt am: 16. Dez. 2007 11:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für andystore987 10 Unities + Antwort hilfreich


KopievonFlanschfest.SLDPRT.txt

 
Hi noch ein Test:

hab dein Teil ( von mir gespeichert - mit Vorschau ) angehängt. Entferne .txt und öffne es. Beim öffnen schaue ob das Vorschaubild da ist. Dann speichern/schließen und wieder öffnen...

mal gucken was jetzt pasiert?

G.  thomas

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

andystore987
Mitglied
MB Student


Sehen Sie sich das Profil von andystore987 an!   Senden Sie eine Private Message an andystore987  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für andystore987

Beiträge: 62
Registriert: 11.12.2007

SWX 2010 Premium SP0
Win XP Prof SP2
lenovo z61p
Intel Core T7200 2.0Ghz
3GB RAM
ATI FireGL V5200 512MB
Monitor SAMSUNG SyncMaster 223BW

erstellt am: 16. Dez. 2007 11:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Also erst war die Vorschau zu sehen, dann habe ich es gespeichert und dann war das graue Tetris wieder da!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

myca
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von myca an!   Senden Sie eine Private Message an myca  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für myca

Beiträge: 4383
Registriert: 15.06.2007

SW 2007
SW 2018
2,67 GHz,2 GB, ATI FIRE GL V5200, XP 64
3,4 GHz, 8GB, ATI FIRE PRO V7800, WIN 10 Pro

erstellt am: 16. Dez. 2007 12:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für andystore987 10 Unities + Antwort hilfreich


Chinesisch.jpg

 
Hi,

hab mir noch die Header von den beiden Files angeschaut ( bringt sowieso nicht - Chinsisch kann ich nicht!) und dabei fiel mir das auf!?

So nun muß ich mich um andere Dinger kümmern. Dir auch frohes Fest und guten Rutsch.

G.  thomas

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MWN
Mitglied
Dipl.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von MWN an!   Senden Sie eine Private Message an MWN  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MWN

Beiträge: 492
Registriert: 14.02.2007

erstellt am: 17. Dez. 2007 07:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für andystore987 10 Unities + Antwort hilfreich


Reg-Dateien.zip.txt

 
Guten Morgen Thomas und Andystore,

also auch auf die Gefahr hin, dass ich mich hier wiederhole, aber so wie es scheint, hat niemand meinen Link zu meinem Post bezüglich der Dateivorschau gelesen und somit noch einmal das ganze etwas ausführlicher.
Im Anhang befindet sich eine Zip - Datei (wenn man das txt am Ende entfernt), die man am besten einfach mal entpackt. Da drin enthalten sind dann zum einen die IconHandler dateien und auch die CLSID - Einträge. Aber vorsicht! Bevor man alle Reg - Eintragungen ausführt, muss man vorher in den CLSID - Schlüsseln den Pfad zur sldwinshellextu.dll anpassen. Bei mir ist das unter E:\Solidworks\, bei euch kann das durchaus woanders sein, je nachdem, wo ihr das SWXSolidWorks installiert habt. Am einfachsten geht das, indem man mir der rechten Maustaste die Registrierungsdatei anklickt und dann dort unter "Öffnen mit" den Editor auswählt. Dann den entsprechenden Eintrag angepasst, das ganze geschlossen und natürlich gespeichert und anschließend einen Doppelklick auf die ganzen Reg-Dateien und bei der Import - Frage mit "JA" bestätigen.
So, 2/3 der Arbeit sind erledigt.
Jetzt noch zum letzten drittel. Über die MS -Dos Eingabeaufforderung (cmd) geht man in den Ordner, in dem Man(n) SWXSolidWorks installiert hat und den man vorher beim Pfad in den CLSID - Schlüsseln angegeben hat. Also z.B. E:\Solidworks\
dann gibt man den Befehl "regsvr32 sldwinshellextu.dll" ein und erhält die Meldung, dass die Registrierung durchgeführt wurde. Das kann u.U. ein Weilchen dauern.
Abschließend startet man das ganze System noch einmal neu und fertig ist man. Damit sollte es eigentlich funktionieren, hat es bei mir zumindest. 
Dann noch einen angenehm geschmeidigen Wochenanfang.

Tobias

[Diese Nachricht wurde von MWN am 17. Dez. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz