Mit Unterstützung durch::

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  OT: Noch mehr Werbung? (Seite 7)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 7 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   OT: Noch mehr Werbung? (10206 mal gelesen)
Andreas Müller
Mitglied
Masch. Ing. HTL / Betriebsing. STV


Sehen Sie sich das Profil von Andreas Müller an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas Müller  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas Müller

Beiträge: 1144
Registriert: 11.04.2001

SWX2006 SP4.1; XP, Quadro FX1500, IntelE6600, 2GB

erstellt am: 25. Jun. 2007 16:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Ich finde auch, dass man alles (Werbung) übertreiben kann. Diese absolut lästige Werbung zwischen den Beiträgen sollte man sofort wieder verschwinden lassen. Ebenso wie die "Partnerinformation" auf meine E-Mail!!

------------------
Gruss
Andreas
bachmann engineering ag

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

G. Dawg
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
FEM Simulant / Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von G. Dawg an!   Senden Sie eine Private Message an GDawg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GDawg

Beiträge: 2096
Registriert: 12.07.2004

SolidWorks_2oo9 Premium SP5.o
HP_Workstation_XW46oo, Core_2_Duo E85oo_3.16GHz, 8GB_RAM, WinXP_Pro_x64 SP2.o, NVidia Quadro_FX46oo_768MB (182.46), RAID_0 (2x15oGB), SpacePilot (6.8.1).
FEM_Packete: Forge_2oo9_Cluster, ANSYS_12.1_WB.

erstellt am: 25. Jun. 2007 16:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Ich war im Kritik Brett... da aber kein Beitrag von Heute nach 15:33 Uhr drin war, ist es nur sehr schwer zu erkennen, ob alle Bretter davon betroffen sind.
Also, habe ich hier unter OT einen Beitrag geschrieben.
Bitte verschiebe diesen Beitrag, wenn er hier stört, ins Kritik Brett.
Danke.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Maschinen Ing. und CAD - Admin



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 3423
Registriert: 29.09.2004

SolidWorks 2009 (SP5)
HP XW 8600
Intel Xeron (3GHz)
3 GB RAM
Nvidia FX 1700
Windows XP SP3

erstellt am: 25. Jun. 2007 16:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo G. Dawg,

Dieser Beitrag gehört eigentlich auf das Kritik - Brett.
Hat ja mit SWX nichts zu tun.

BTW: Solange CAD.de für alle USER gratis ist, finde ich das OK. Werbung, welche
sich penetrant über eine Page legt, so dass der Eigentliche Inhalt verdeckt wird
sollte man unterlassen. Ich denke, dass unser Gehirn sehr schnell reagieren wird,
und diese Werbung ignoriert. Aber jene Personen, welche entsprechend danach suchen,
werden es lesen und sich darüber freuen, dass genau da die Werbung ist, wo sie auch
die Wirkung erziehlt.

Gruss
Mike

------------------

The Power Of Dreams Schreib mal wieder

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tbd
Mitglied
CAD-Administrator


Sehen Sie sich das Profil von tbd an!   Senden Sie eine Private Message an tbd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tbd

Beiträge: 769
Registriert: 26.01.2006

Dell Percision T5400
Intel(R) Xeon(R) CPU
X5460 @ 3.16GHz
3,25 GB RAM
Nvidia Quadro FX 4600
-----
Win XP Prof SP 3
SW 2008 SP 5.0
PARTsolutions 8.1.08
Cideon SAP PLM 4.9.39.0
Visual Studio 2008

erstellt am: 25. Jun. 2007 16:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Da kann ich mich nur anschließen, zwischen den Beiträgen ist Werbung nicht schön  .
Das ist bald des Guten zuviel.
Klar Werbung ist wichtig und CAD.de lebt davon! Ich glaub das kann jeder hier nachvollziehen.
Aber was kommt als nächstes, Werbung in jeden Beitrag?

------------------
Mfg Daniel

Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.
Bertolt Brecht
------------------

SolidWorks | API | Tools | Schulung | Freeware | Schuler Design Automation GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

G. Dawg
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
FEM Simulant / Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von G. Dawg an!   Senden Sie eine Private Message an GDawg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GDawg

Beiträge: 2096
Registriert: 12.07.2004

SolidWorks_2oo9 Premium SP5.o
HP_Workstation_XW46oo, Core_2_Duo E85oo_3.16GHz, 8GB_RAM, WinXP_Pro_x64 SP2.o, NVidia Quadro_FX46oo_768MB (182.46), RAID_0 (2x15oGB), SpacePilot (6.8.1).
FEM_Packete: Forge_2oo9_Cluster, ANSYS_12.1_WB.

erstellt am: 25. Jun. 2007 16:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Wieso noch mehr Werbung?
Ich finde es wirklich schaade, dass man das Forum noch mehr mit Werbung überfluten muss!
Wieso muss nun auch noch ZWISCHEN den Beiträgen Werbung erscheinen? Reicht es nicht, dass es Oben, Rechts und Unten blinkt und leuchtet wie Las Vegas in der Nacht?

....wirklich schaade!

------------------
   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige:

Dieses Thema ist 7 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2010 CAD.de

-