| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| |
 | SOLIDWORKS Simulation Professional – Online-Live Schulung, ein Seminar am 25.06.2025
|
Autor
|
Thema: Farben und Texturen (947 mal gelesen)
|
smartflyer Mitglied Schreiner

|
erstellt am: 03. Jan. 2007 08:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Ralf Tide Moderator -

Beiträge: 4999 Registriert: 06.08.2001 Sehr seltsame Dinge passiern <Klaus Lage - Toy Story> .-)
|
erstellt am: 03. Jan. 2007 09:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für smartflyer
Hallo smartflyer, wilkommen im Forum Zitat: Original erstellt von smartflyer: ...Kann mir jemand helfen?...
Könnte sein, das es schwierig wird. Bei mir funktioniert es einwandfrei (siehe Anhang). Helfen ist auch einfacher, wenn Du ein paar mehr Informationen geben kannst: SolidWorks-Version, ServicePack, Grafikkarte/Treiberversion... Screenshots und Modelle helfen beim helfen auch  Vielleicht hilft Dir auch der Beitrag hier: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum2/HTML/011260.shtml Beste Grüße, Ralf
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
smartflyer Mitglied Schreiner

|
erstellt am: 03. Jan. 2007 09:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ralf, Danke für die Antwort; ist ja wirklich super so ein Forum (wie gesgt mein erstes Mal); ich arbeite mit SW2006 SP0; leider bin ich offensichtlich zu doof einen Screenshot zu erzeugen; naja... in jedem Fall wird selbst im Einzelteil die Farbe der Modelles komplett schwarz, sobald ich ein Material (Holz, Kiefer) zuweise. smartflyer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ralf Tide Moderator -

Beiträge: 4999 Registriert: 06.08.2001 Sehr seltsame Dinge passiern <Klaus Lage - Toy Story> .-)
|
erstellt am: 03. Jan. 2007 10:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für smartflyer
Zitat: Original erstellt von smartflyer: ...in jedem Fall wird selbst im Einzelteil die Farbe der Modelles komplett schwarz, sobald ich ein Material (Holz, Kiefer) zuweise...
Das hört sich irgendwie andres an als vorher  Wie wär's denn noch mit der Grafikkarteninformation?  Arbeitest Du mit RealView? Vielleicht reicht auch schon ein Update auf SP4 (ich arbeite mit SP4  ) oder höher. HTH & bis demnäx, Ralf ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Konstruktionsbüro Moog Mitglied Dipl.-Ing.

Beiträge: 111 Registriert: 30.06.2004 SXW 2007 SP3.0 3,06Ghz P4 1,5GBRAM Quadro4 FX700
|
erstellt am: 03. Jan. 2007 10:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für smartflyer
|