Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  SolidWorks World Europe 2004 (Seite 2)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
Nahe an industriellen Realbedingungen
Autor Thema:  SolidWorks World Europe 2004 (18760 mal gelesen)
marcus-r
Mitglied
Entwicklungsingenieur / Projektleiter


Sehen Sie sich das Profil von marcus-r an!   Senden Sie eine Private Message an marcus-r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für marcus-r

Beiträge: 82
Registriert: 26.05.2004

***CSWP***
DELL Precision 7510
Windows 10 Enterprise
SWX 2020
Intel Xeon 2.8GHz
16GB RAM
nVidia Quadro M2000M

erstellt am: 24. Jun. 2004 21:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für m_schilke 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Jonischkeit:

@markus @gismo  schickt doch mal ein Bullriderbild vorab per mail


@Michael:

leider musst Du auf Gismo´s Bullriding-Bild warten.
Meine sind leider nichts geworden! (zu dunkel)
Ich werde auch so schnell es geht die Fotos an Gismo´s e-mailadresse
senden.

Da ich nun ein "anständiges" Bild von mir gemacht habe, nehme ich auch nun das etwas "bescheuerte" Bild aus meinem Profil.

------------------
Gruß Marcus 

Am Ende des Tunnels gibt´s ein Licht!
(Wann hört denn endlich der Tunnel auf???)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gismo
Mitglied
SWX Support


Sehen Sie sich das Profil von gismo an!   Senden Sie eine Private Message an gismo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gismo

Beiträge: 1047
Registriert: 05.03.2001

erstellt am: 24. Jun. 2004 22:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für m_schilke 10 Unities + Antwort hilfreich


SWWCE2004gismo_0031.jpg


SWWCE2004gismo_0034.jpg


SWWCE2004gismo_0037.jpg

 
HI Michael,
ich bin mit meine Bildern zwar noch nicht so weit, dass ich sie reinstellen kann (ich muss mir noch dumme Sprüche dazu einfallen lassen), aber ein Bullriding BIld kann ich schon Mal anbieten. Und Von Albert und Marcus Hab ich auch noch je ein schönes Bildchen vom Bullriden 
Bis bald
CUSee you = Wir sehen uns
Thomas

------------------
Viele Grüße aus dem Schwarzwald
gismo
Meine bescheidene Website Klamm? Was ist Klamm?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg W
Mitglied
Maschinenbautechniker und CAD Admin


Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 1232
Registriert: 12.07.2001

Win 10 64bit
SW2018 SP5
HP z240
16GB Ram
Quadro P1000

erstellt am: 24. Jun. 2004 23:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für m_schilke 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Leute,

Habe gerade einige Bilder auf meine Homepage hochgeladen.
Muß aber auch noch den ein oder anderen Texte nachtragen.
Wenn Ihr euch zufällig auf einem Bild seht und euer Name ist da nirgends zu sehen schickt mir bitte eine e-Mail an: email@joerg-waleska.de damit ich das noch nachtragen kann.

Wünsche euch noch viel Spaß beim Bilder anschauen.

Und wenn Ihr schon mal auf meiner neuen HP seit bitte den Eintrag ins Gästebuch nicht vergessen.

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Unser neues Projekt wird ein ganz großes Ding!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rawo
Ehrenmitglied
technische Zeichnerin, Hobby-Admin


Sehen Sie sich das Profil von rawo an!   Senden Sie eine Private Message an rawo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rawo

Beiträge: 1617
Registriert: 29.03.2001

-----------------------------------
Nichtstun macht nur Spass, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Sir Coward)<P>Status: "Konfigurations-Junkie"

erstellt am: 25. Jun. 2004 08:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für m_schilke 10 Unities + Antwort hilfreich

hihi... wie es ausschaut, habe ich was verpaßt, am Montag abend...

Auf jeden Fall habe ich auch mal ein Bild in mein Profil geladen.

Grüße Euch alle und ein schönes Wochenende.

Ramona

------------------
**Chaos ist die Ordnung, die wir nicht verstehen.**

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ralf Tide
Moderator
-




Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

Beiträge: 4978
Registriert: 06.08.2001

Sehr seltsame Dinge passiern <Klaus Lage - Toy Story>
.-)

erstellt am: 26. Jun. 2004 13:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für m_schilke 10 Unities + Antwort hilfreich


MeineMeinung.txt

 
Hallo nochmal,

ich hatte ja versprochen, das ich meine restlichen Eindrücke auch noch darstellen wollte. Hab ich auch gemacht 
Damit das hier nicht ganz so lang wird, als Datei angehängt.

Wenn ich hier den gesamten Thread nochmal querlese, fällt mir auf das sich das ein oder andere mit meinen Vorstellungen deckt. Ich werde die gesamten Anregungen nochmal zusammenfassen und mit Eurer Hilfe als Verbesserungsvorschlag für die nächste Veranstaltung an SolidWorks.de schicken.

Beste Grüße & bis demnäx
Ralf

BTWBy the way = Nebenbei bemerkt: Vielleicht kann ich StefanBerlitz dazu überreden den Vortrag Tipps&Tricks auf seiner Webseite zum Download zur Verfügung zu stellen. Das OK von Tilo hab' ich schon gekriegt.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gismo
Mitglied
SWX Support


Sehen Sie sich das Profil von gismo an!   Senden Sie eine Private Message an gismo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gismo

Beiträge: 1047
Registriert: 05.03.2001

erstellt am: 27. Jun. 2004 14:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für m_schilke 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi @ all,
ich wollte nur noch kurz den Link auf Die Bilder bekanntgeben, bevor ich ne Woche in Urlaub fahre:
zu den Bildern
zu den Sprüchen bin ich nicht mehr gekommen, aber Ihr Könnt mir ja ein paar Vorschläge mailen. Ebenso könnt Ihr mir auch noch ein paar Namen mitteilen, da ich sicher nicht mehr alle zusammenbekomme 
CU
Thomas

------------------
Viele Grüße aus dem Schwarzwald
gismo
Meine bescheidene Website Klamm? Was ist Klamm?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Richard Eppler
Mitglied
Dipl.-Ing.(FH)


Sehen Sie sich das Profil von Richard Eppler an!   Senden Sie eine Private Message an Richard Eppler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Richard Eppler

Beiträge: 419
Registriert: 24.04.2001

SWX Premium 2009 SP5.0 bis 2013 SP2.0

erstellt am: 27. Jun. 2004 16:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für m_schilke 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,

zu guter Letzt? muss ich mich natürlich auch noch melden. (Ich war  letzte Rest-Woche unterwegs)

Also mir hat die SWWCE2004 wieder insgesamt sehr gut gefallen, vor allem weil man inzwischen doch sehr viele Bekannte (aus dem Forum oder auch nicht) wieder trifft oder neue kennenlernt.

Ich finde das toll was doch für eine Gemeinde inzwischen aus dem geworden ist, womit ich wohl als erster 1996 begonnen habe.

@gismo, Deine Bilder sind natürlich wieder Spitzenklasse. Da sind doch sicher fast alle Teilnehmer mal drauf.
Also dann "schönen Urlaub"!

Zu Bewertung der Veranstaltung möchte ich mich voll dem anschließen was Ralf unter "meine Meinung" zusammengefasst hat und ich finde es gut, Ralf, dass Du das dann an SolidWorks.de auch weitergibst.
Ansonsten meine ich, das Catering war sehr gut, die Abendveranstaltung für meine Begriffe einfach zu laut (mann will sich ja auch noch selber unterhalten)

Ich werde bestimmt nächstes Mal wieder dabeisein, wenn nichts außergewöhnliches dazwischenkommt.

------------------
Gruss
Richard

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dompteur



Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 9350
Registriert: 19.03.2002

erstellt am: 27. Jun. 2004 21:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für m_schilke 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi gismo, hi Ralf!
Nette Veranstaltung .

Aaaaaber: wo sind die Saxophonspielerinnen? Oder zumindest gleichwertiger Ersatz?
War das letztes Jahr nur eine Sternschnuppe? 

Neeneeee, da werde ich doch nicht zum Überläufer      .

------------------
lg   
Tom

       
...so geht mein Boot manchmal unter...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

The Mc 7
Mitglied
TZ


Sehen Sie sich das Profil von The Mc 7 an!   Senden Sie eine Private Message an The Mc 7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für The Mc 7

Beiträge: 428
Registriert: 25.02.2004

Monitore : 2x LG 23“
3D Maus : Space Controller
Betriebssystem: Windows 7 64 Bit

erstellt am: 27. Jun. 2004 22:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für m_schilke 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,
mal ne Frage, weiß einer ob die Bilder schon irgendwo zu finden sind, sie am Di.Morgen im "Rückblich auf den ersten Tag" gezeigt wurden? 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 8756
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 28. Jun. 2004 16:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für m_schilke 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,

bin mittlerweile auch wieder gelandet, da scheine ich ja wieder etwas verpasst zu haben 

Aber vielen Dank, dass ihr für die Daheimgebliebenen (oder Ganzweitweggefahrenen  ) eure Eindrücke zusammen gefasst habt und die Fotos online gestellt habt. 

Zitat:
Original erstellt von Ralf Tide:
ich hatte ja versprochen, das ich meine restlichen Eindrücke auch noch darstellen wollte. Hab ich auch gemacht  

[...]BTW: Vielleicht kann ich StefanBerlitz dazu überreden den Vortrag Tipps&Tricks auf seiner Webseite zum Download zur Verfügung zu stellen. Das OK von Tilo hab' ich schon gekriegt.


Na klar, immer her damit; darf ich deine Zusammenfassung auch mit aufsetzen, dann mach ich eine zusammenfassende Seite wie unter http://solidworks.cad.de/sww2003eu.htm draus.

@gismo: kann ich deinen Vortrag auch mit auf die Seite machen? Wenn ja, schick's mir einfach zu, du kennst ja die Adresse   

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de
KLAMM? Was ist KLAMM?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg W
Mitglied
Maschinenbautechniker und CAD Admin


Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 1232
Registriert: 12.07.2001

Win 10 64bit
SW2018 SP5
HP z240
16GB Ram
Quadro P1000

erstellt am: 28. Jun. 2004 22:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für m_schilke 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von thomas109:
Hi gismo, hi Ralf!
Nette Veranstaltung    .

Aaaaaber: wo sind die Saxophonspielerinnen? Oder zumindest gleichwertiger Ersatz?
War das letztes Jahr nur eine Sternschnuppe? 

Neeneeee, da werde ich doch nicht zum Überläufer    .


Hi Tom,
Klar hast du was Verpasst,
Ich kann dir sagen die Sängerin der Salsa Band hat gesungen wie ein Engel
Und beim Square Danse ging so richtig der Punk ab.
Schau dir doch mal die Bilder von Albert an der war gar nicht mehr zu Bremsen.

Solltest dir vieleicht doch noch mal überlegen überzulaufen und die Diva hinter dir zu lassen.

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Unser neues Projekt wird ein ganz großes Ding!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dompteur



Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 9350
Registriert: 19.03.2002

erstellt am: 28. Jun. 2004 22:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für m_schilke 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Jörg!
Kann schon sein, daß da ein Engel gesungen hat.
Aber das Lockangebot waren die Saxophonbläserinnen.

Wenn das ausbleibt, ziehe ich doch lieber die strenge Kammer  der Diva vor. Da weiß man, was man hat .
 

------------------
lg   
Tom

       
...so geht mein Boot manchmal unter...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg W
Mitglied
Maschinenbautechniker und CAD Admin


Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 1232
Registriert: 12.07.2001

Win 10 64bit
SW2018 SP5
HP z240
16GB Ram
Quadro P1000

erstellt am: 29. Jun. 2004 07:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für m_schilke 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von thomas109:
Hallo Jörg!
Kann schon sein, daß da ein Engel gesungen hat.
Aber [b]das
Lockangebot waren die Saxophonbläserinnen.

Wenn das ausbleibt, ziehe ich doch lieber die strenge Kammer     der Diva vor. Da weiß man, was man hat     .
  


[/B]


Also eine Saxophonbläserinnen war auch bei der Band
Ist aber leider nicht mehr auf dem Bild von gismo zu sehen.


Hat gaaaaaanz rechts außen gestanden und Saxophon geblasen     

Kannst aber auch gerne in deine Kammer zur Diva einschließen lassen

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Unser neues Projekt wird ein ganz großes Ding!!!

[Diese Nachricht wurde von Jörg W am 29. Jun. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AlbertR
Administrator
(Betriebs)Wirt


Sehen Sie sich das Profil von AlbertR an!   Senden Sie eine Private Message an AlbertR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AlbertR

Beiträge: 1182
Registriert: 02.03.2000

"Wer will, dass ihm andere sagen, was sie wissen, der muss ihnen sagen, was er selbst weiß. Das beste Mittel, Informationen zu erhalten, ist, Informationen zu geben."
Nicoló Machiavelli (1469-1527)<P>IMAC / OSX ohne CAD

erstellt am: 29. Jun. 2004 08:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für m_schilke 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Jörg W:
Schau dir doch mal die Bilder von Albert an    der war gar nicht mehr zu Bremsen.        

Ja, ja Jörg .. immer auf die kleinen. Einer muss ja für die Stimmung im xxxxxxx.... sorgen / herhalten  

Mhmmm na ja, die Salsa Polonese war schon heftig?  

Nochmals, viele Grüsse an alle und behaltet mich in "netter"   Erinnerung?

"Der älter nette Herr vom CAD.de Stand":-)

------------------
Gruss

Albert

[Diese Nachricht wurde von AlbertR am 29. Jun. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

KMassler
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD Admin + Mädchen für Alles...



Sehen Sie sich das Profil von KMassler an!   Senden Sie eine Private Message an KMassler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KMassler

Beiträge: 2675
Registriert: 06.11.2000

SolidWorks Start 1999
** CSWP 01/2008 **
------------------
Zuletzt beruflich:
- SWX2020 SP5;
- SAP/PLM+ECTR;
- DriveWorks Pro;
- Programmierung:
VBA, aktuell Visual Studio 2022/VB.Net
------------------
ab 2024 (privat):
Onshape und anderes

erstellt am: 29. Jun. 2004 13:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für m_schilke 10 Unities + Antwort hilfreich

Mann, bin ich froh, dass ich nicht dabei war!

Sonst würden von mir jetzt auch so peinliche Bilder kursieren- nicht auzudenken     

[SPASS AUS - ERNST AN]
Mann bin ich neidisch!

------------------
Klaus Massler

www.al-ko.de
privat...
KLAMM? Was ist KLAMM?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 8756
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 29. Jun. 2004 13:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für m_schilke 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,

für alle, die nicht den ganzen Thread gelesen haben, aber die Bilder gerne sehen wollen hier die Zusammenfassung der Links zu den Bildgalerien:

Gismo - www.weith.de - http://www.weith.de/SWWCE_2004/
Jörg W - http://www.joerg-waleska.de - http://www.joerg-waleska.de/Bildergalerie/SWWCE2004/swwce2004.html

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de
KLAMM? Was ist KLAMM?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andy@
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von Andy@ an!   Senden Sie eine Private Message an Andy@  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andy@

Beiträge: 30
Registriert: 27.02.2002

erstellt am: 29. Jun. 2004 15:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für m_schilke 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Leute,

auch ich muß mal wieder etwas ablassen ( der letzte Beitrag liegt eine Zeitlang zurück    ).
Die ganze Umgebung in Mainz ( Halle, Workshops, etc. ) gefiel mir eigentlich ganz gut. Das beste war natürlich das "kennenlernen" der CAD.de Mitglieder. Leider kannte mich keiner 
Aber beim nächsten mal wird es hoffentlich besser 
Das einzige was mir an der Veranstaltung überhaupt nicht gefiel, war der ständige Lärm (z.B. Teller klapperten bei den Breakout Sessions).
Ansonsten eine gelungene Veranstaltung.
Danke an Gismo für die tollen Bilder. Habe bereits eins für mein Profil verwendet. Aber HEH: Lasst euch ja nicht von den Bierflaschen täuschen 
Gruß und schönes "schaffen"
Andy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

The Mc 7
Mitglied
TZ


Sehen Sie sich das Profil von The Mc 7 an!   Senden Sie eine Private Message an The Mc 7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für The Mc 7

Beiträge: 428
Registriert: 25.02.2004

Monitore : 2x LG 23“
3D Maus : Space Controller
Betriebssystem: Windows 7 64 Bit

erstellt am: 30. Jun. 2004 07:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für m_schilke 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Andy@:
Leider kannte mich keiner 
Aber beim nächsten mal wird es hoffentlich besser 

Andy ab jetzt kennt man Dich! 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz