Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Drafting
  Kein Bohrungsmittelpunkt in Positionierungsskizze

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Kein Bohrungsmittelpunkt in Positionierungsskizze (1252 mal gelesen)
Philskills
Mitglied
Schüler

Sehen Sie sich das Profil von Philskills an!   Senden Sie eine Private Message an Philskills  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Philskills

Beiträge: 1
Registriert: 08.06.2009

erstellt am: 08. Jun. 2009 12:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo an alle!
Ich bin neu hier und möchte mich gleich für eventuelle Fehler entschuldigen. Ich bin HTL-Schüler und arbeite mit CATIA V5 und habe folgendes Problem:
Wenn ich eine Bohrung auf die Fläche eines Blocks setze und Positionierungsskizze wähle, müsste der Borhungsmittelpunkt zu sehen sein, damit ich Bedingungen darauf setzen kann. Doch öffne ich die Positionierungsskizze, ist dort kein Borhungsmittelpunkt. Was kann ich tun, hat irgendjemand diesen Fehler auch?
Danke im Voraus!
mfg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dän
Mitglied
Konstrukteur - Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Dän an!   Senden Sie eine Private Message an Dän  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dän

Beiträge: 265
Registriert: 16.02.2007

CATIA V5R17

erstellt am: 08. Jun. 2009 14:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Philskills 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Philskills

Willkommen im Forum!!    

Schau mal hier
(Ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch hier die CATSettings sind!)

Hoffe geholfen zu haben.    

PS: Welche HTL? Ich bin in die HTL-Bregenz gegangen.

------------------
MfG
Daniel  

[Diese Nachricht wurde von Dän am 08. Jun. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz