Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Allgemein
  Catia V5 zeigt keine Punkte mehr an

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Catia V5 zeigt keine Punkte mehr an (2664 mal gelesen)
Bopkes
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Bopkes an!   Senden Sie eine Private Message an Bopkes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bopkes

Beiträge: 40
Registriert: 21.04.2009

erstellt am: 28. Apr. 2009 19:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi!

Hab ein riesen Problem, mein Catia zeigt seit einiger Zeit keine Punkte mehr an!Mir ist leider auch nicht wirklich bewußt ab welchem Zeitpunkt dies der Fall ist und ob ich da irgendwas geändert hab!
Hab schon in Optionen rum probiert, aber leider ohne Erfolg!
Der Fehler äußert sich so, dass ich weder beim Bohrung positionieren noch in nem Geometrischen-Set Punkt sehe!Linien und so Funktionieren nur Punkte seh ich leider keine.
Weiß jemand Rat??


mfg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied



erstellt am: 28. Apr. 2009 20:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gib uns doch mal deine System-Daten.

Ich wähle in einem solchen Fall die Punkte immer im Baum aus.

------------------
Meine Firma  |  Website zum Buch |Technisches Zeichnen mit CATIA V5 | Mein CATIA-Blog

Wie stelle ich meine Fragen richtig?

tberger
Mitglied
Application Manager CATIA V5 / V6


Sehen Sie sich das Profil von tberger an!   Senden Sie eine Private Message an tberger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tberger

Beiträge: 1385
Registriert: 13.01.2007

erstellt am: 28. Apr. 2009 20:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Bopkes 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

prüfe doch mal zwei Dinge:

- HIDE-SHOW-Flag des aktiven Geometrischen Sets
- Das Icon "Only current Body" in der Toolbar Tools, ob es aktiviert ist; wenn ja, wieder deaktivieren.

Grüße aus dem Rheinland

Thomas

------------------
CATIA - eine Laune der Natur ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dän
Mitglied
Konstrukteur - Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Dän an!   Senden Sie eine Private Message an Dän  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dän

Beiträge: 265
Registriert: 16.02.2007

CATIA V5 R17 SP4
Deutsche Umgebung

erstellt am: 29. Apr. 2009 08:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Bopkes 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo

Genau das selbe Problem hatte ich auch!

Bei mir waren die sch.... CAT-Settings schuld.

Schmeiß doch mal alle CAT-Settings weg und starte CATIA neu. Danach musst du allerdings alle Einstellungen in den Optionen usw. neu machen.
(Eventuell erst die Settings woanders speichern, falls die Settings nicht schuld sind.)


Hoffe geholfen zu haben.   

------------------
MfG
Daniel 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bopkes
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Bopkes an!   Senden Sie eine Private Message an Bopkes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bopkes

Beiträge: 40
Registriert: 21.04.2009

erstellt am: 29. Apr. 2009 18:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi!!

Erstmal Danke für eure Tips!
Hab das Problem jetzt gelöst!
Hab die Catsettings gelöscht und fertig!
endlich wieder bohrungen bemaßen......

Die Settings sind im übrigen bei Vista x64 unter:

C:Benutzer/Benutzername/AppData/Roaming/DassaultSystems/Catsettings

Nur falls jemand die mal suchen sollte (so wie ich   ---weil er an xp gewöhnt ist)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz